PsyPiet

(offline)
Wer hat - der kann - der sollte auch!  |  Rote Laterne   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Renegade X

Die Musik klang nicht zufällig wie die von Battlefield, oder? Zudem sah es irgendwie auch mau aus.. » mehr 28.11.2013 20:10
» Alle Forenbeiträge von PsyPiet

Kommentare

10 Jahre Half-Life 2 - Rise and Shine, Mr. Freeman (Artikel)

Was möchtest du uns jetzt damit sagen? Glaubst du das CoD oder die BF-Reihe so hohe Absatzzahlen allein durch das +18-Puplikum haben? Zumdem bewirbt Dimitry Halley nicht, das es ja so cool ist Spiele zu spielen die ab 18 sind, sondern er erhält davon. Das ist ein Unterschied.... » mehr 16.11.2014 15:10

Alien: Isolation - Survivor-Modus & Season Pass angekündigt (Artikel)

Witzigerweise dachte ich, dass genau das, was man da extra bekommt, die Grundlage des Spiels darstellt?! Ich habe mich so auf das Spiel gefreut.. Aber je mehr da von irgendwelchen DLC´s geredet wird, desto mehr werde ich enttäuscht. Ich hasse dieses Ausschlachten in DLC-Form.... » mehr 19.09.2014 11:04

Apple Watch - Spott aus der Schweiz, Bedenken in den USA, Warnungen in UK (Update) (Artikel)

Heisenberg, vielleicht hätte er einfach besser je statt mal schreiben sollen, was die Anzahl der Prozessoren und derren Taktraten angeht. Er hat nichts von 10Ghz geschrieben. Oder? Interessant ist doch einfach, dass mit den zwei Prozessorkernen und den (nur) 1GB Ram eine... » mehr 19.09.2014 10:49

Star Conflict - Offizieller Launch nächste Woche (Artikel)

Free 2 Play? Ney!? » mehr 28.08.2014 17:28

DayZ - Patch 0.48 bringt zwei neue Dörfer (Artikel)

Zu ersteren: Jupp! Und bitte, versteht endlich, warum man das Alpha und Beta und so nennt! Zu zweitem: Es ist in der Tat ärgerlich. Allerdings hat man dann wieder mehr Motivation zum sammeln. :D » mehr 14.08.2014 16:30

Alien: Isolation - Nostromo-Crew mit Originalsprechern (Update) (Artikel)

Also so langsam, wirklich langsam, hab ich das Gefühl, das die Entwickler oder vielmehr die Publisher kapieren, was Qualität in Spielen bedeutet. Und man geht nun wieder in Richtung Kontakt zur Community und sieht diese nicht nur als zu melkende Kuh an. Vor einiger Zeit... » mehr 10.07.2014 19:43
» Alle Kommentare von PsyPiet

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Yash
14.12.2011
Yash
Zur Profilseite von Waldiphil
03.08.2011
Waldiphil
Zur Profilseite von Hugenottensohn
22.07.2011
Hugenottensohn
Zur Profilseite von Firewind
17.07.2011
Firewind
Zur Profilseite von Boba-Fett
10.07.2011
Boba-Fett
Steckbrief
PsyPiet
Punkte:1339
Rang:Clyde
Club:
Level 14
Besucherzahl:16
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:31.08.2009
zuletzt online:01.11.2014 18:23

Persönliche Angaben

Ich hab nen elenden Text hier geschrieben und dann sagt die Sau, das ich nur 1000 Zeichen verwenden darf. Pop dich! Ich bin beleidigt.
Lieblingsspiele: Half Life 1 - 2+, Dawn of War, Star Trek: 25th Aniversary, Judgement Rites, A final Unitiy, Star Fleet Academy+; Star Wars: Jedi Knight 1+ & 2+, Empire at war, Dark Forces, Knights of the old Repuplic; Operation Flashpoint, Pro Evolution Soccer, Company of Heroes, Ground Control II, Kane & Lynch I & II, Dead Space I, Dungeon Siege I & II, WarCraft II, Star Craft I+ & II, The Movies+, Left for Dead, Monkey Island I & II, Battlefield Reihe uvm..
Profilbild von PsyPiet
Vorname: Peter
Nachname Höhne
Username: PsyPiet
Geburtsdatum: 21.11.2021
Wohnort: Leipzig
Land: Deutschland
Beruf/Tätigkeit: gel. Koch/bald Azubi Kfz-Mech
Arbeitgeber/Schule: MAN Truck & Bus
Mitglied seit: 31.08.2009
Erstes Spiel: Mein eigenes erstes Spiel war X-Wing. Davor hab ich schon Ewigkeiten vor dem C64 und PC gehangen
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > PsyPiet 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten