PsyPiet

(offline)
Wer hat - der kann - der sollte auch!  |  Rote Laterne   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Renegade X

Die Musik klang nicht zufällig wie die von Battlefield, oder? Zudem sah es irgendwie auch mau aus.. » mehr 28.11.2013 20:10
» Alle Forenbeiträge von PsyPiet

Kommentare

Studie - Nur 2,2 Prozent der Free2Play-Spieler im Mobile-Sektor geben Geld aus (Artikel)

Ne, weil die anderen 97,8% (zu denen auch ich gehöre) nicht zahlen. ^^ » mehr 10.04.2014 17:37

Routine - Wenn Dead Space 3 zu wenig Horror bietet ... (Artikel)

http://www.routinegame.com/ Da gibts nen neuen Trailer und Spielszenen, die das Spiel an sich schon komplett beschreiben. Reinschauen! » mehr 15.03.2014 19:45

Titanfall - Feindliche Aliens via DLC denkbar; neuer Titan unwahrscheinlich (Artikel)

Find ich ein wenig scheinheilig, was das Balancing angeht. Andere Entwickler schaffen es doch auch, in einem Spiel mit gefühlten 100 + ihrer 100 Modifikationen halbwegs anständig zu zu Balancen. Das Spiel ist super, aber man hat Potential aufgrund zu weniger Spielmodi verschenkt.... » mehr 15.03.2014 16:06

SimCity: Städte der Zukunft - In Zukunft noch schlechter (Artikel)

Das ist EA´s neue Taktik. Ähnlich wie bei dem Commandermodus bei Battlefield 3 hat mat man diesen in Battlefield 4 als neu deklariert. Beim nächsten Sim City wird es dann definitiv viel größere Städte geben und das werden sie ordentlich bewerben. Ich finde es eine absolute... » mehr 14.11.2013 15:54

Windows 8 - Bei Spielern beliebter als beim Durchschnitt der PC-Nutzer (Artikel)

Dann muss ich dir sagen, dass ich als Spieler mit echten Games und echtem Computer Win8 installiert habe und vollkommen zufrieden bin. Du bist einfach nur peinlich, weil du es nicht schaffst, eine ordentliche fundierte Begründung für deine Ablehnung zu formulieren und wahrscheinlich... » mehr 03.03.2013 14:39

Activision - Publisher noch unsicher wegen NextGen-Preise, Spiele für 80 Euro? (Update) (Artikel)

Was wollen wir anderes erwarten? Wenn Menschen auf ihren Smartphones Social-Games zocken und da per Ingamekauf mal eben bis zu knapp 90€ loswerden können - UND DAS AUCH NOCH TUN! - solange werden sie alles machen, um auch den letzten Cent aus unseren Taschen zu ziehen. » mehr 28.02.2013 20:34
» Alle Kommentare von PsyPiet

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Yash
14.12.2011
Yash
Zur Profilseite von Waldiphil
03.08.2011
Waldiphil
Zur Profilseite von Hugenottensohn
22.07.2011
Hugenottensohn
Zur Profilseite von Firewind
17.07.2011
Firewind
Zur Profilseite von Boba-Fett
10.07.2011
Boba-Fett
Steckbrief
PsyPiet
Punkte:1223
Rang:Clyde
Club:
Level 14
Besucherzahl:16
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:31.08.2009
zuletzt online:03.04.2014 10:24

Persönliche Angaben

Ich hab nen elenden Text hier geschrieben und dann sagt die Sau, das ich nur 1000 Zeichen verwenden darf. Pop dich! Ich bin beleidigt.
Lieblingsspiele: Half Life 1 - 2+, Dawn of War, Star Trek: 25th Aniversary, Judgement Rites, A final Unitiy, Star Fleet Academy+; Star Wars: Jedi Knight 1+ & 2+, Empire at war, Dark Forces, Knights of the old Repuplic; Operation Flashpoint, Pro Evolution Soccer, Company of Heroes, Ground Control II, Kane & Lynch I & II, Dead Space I, Dungeon Siege I & II, WarCraft II, Star Craft I+ & II, The Movies+, Left for Dead, Monkey Island I & II, Battlefield Reihe uvm..
Profilbild von PsyPiet
Username: PsyPiet
Geburtsdatum: 21.11.1985
Wohnort: Leipzig
Land: Deutschland
Beruf/Tätigkeit: gel. Koch/bald Azubi Kfz-Mech
Arbeitgeber/Schule: MAN Truck & Bus
Mitglied seit: 31.08.2009
Erstes Spiel: Mein eigenes erstes Spiel war X-Wing. Davor hab ich schon Ewigkeiten vor dem C64 und PC gehangen
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > PsyPiet 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten