PsyPiet

(offline)
Wer hat - der kann - der sollte auch!  |  Rote Laterne   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Star Wars: Episode 7

Ich persönlich finde dieses typische J.J.A.-Kammeragewackel schlecht und zum anderen mag ich Cumberbatch überhaupt nicht. Ich mag nicht wie er aussieht und seine Stimme nicht. Warum da ein Mensch mit dunklerem Hauttyp in der Stormtrooperrüstung steckt, wissen wir nicht... » mehr 28.11.2014 17:03

Renegade X

Die Musik klang nicht zufällig wie die von Battlefield, oder? Zudem sah es irgendwie auch mau aus.. » mehr 28.11.2013 20:10
» Alle Forenbeiträge von PsyPiet

Kommentare

Cities: Skylines - Nakatomi Plaza und Wayne Enterprises als Gebäude (Artikel)

Der Erfolg kommt allein schon von der möglichkeit zu modden. EA kotzt bestimmt ab. :D » mehr 29.03.2015 12:48

Overwatch - Details zu den Einflüssen durch Project Titan (Artikel)

Team Fortress war auch mein erster Gedanke, bei den Screenshots. » mehr 28.03.2015 16:49

Call of Duty im E-Sport - Pflicht oder Wahrheit? (Artikel)

Perfekt abgestimmte Teams stürmen nicht blind durch die Map, sondern verfolgen einen ausbaldowerten, deutlich erkennbaren Plan Was bitte ist ausbaldowerten? Danke für den interessanten Artikel. » mehr 28.03.2015 16:47

Crytek-Krise - Die Geier kreisen über Crytek (Artikel)

Guter Artikel. Und auch ich sage: Mehr davon! » mehr 17.03.2015 18:15

FAQ zu Homeworld Remastered - Preis, Technik, spielerische Änderungen (Artikel)

Ich hab es mir vorbestellt. Ich glaube hier macht man damit keinen Fehler. Knapp 15€ pro Spiel, ist doch super! Ich freu mich darauf. Bessesen habe ich die zwei Teile nie, habe aber Cataclysm gezockt und fand es echt stark. Ich hoffe, auch Gelegenheitsspieler schauen sich... » mehr 13.02.2015 22:28

10 Jahre Half-Life 2 - Rise and Shine, Mr. Freeman (Artikel)

Was möchtest du uns jetzt damit sagen? Glaubst du das CoD oder die BF-Reihe so hohe Absatzzahlen allein durch das +18-Puplikum haben? Zumdem bewirbt Dimitry Halley nicht, das es ja so cool ist Spiele zu spielen die ab 18 sind, sondern er erhält davon. Das ist ein Unterschied.... » mehr 16.11.2014 15:10
» Alle Kommentare von PsyPiet

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Yash
14.12.2011
Yash
Zur Profilseite von Waldiphil
03.08.2011
Waldiphil
Zur Profilseite von Hugenottensohn
22.07.2011
Hugenottensohn
Zur Profilseite von Firewind
17.07.2011
Firewind
Zur Profilseite von Boba-Fett
10.07.2011
Boba-Fett
Steckbrief
PsyPiet
Punkte:1877
Rang:Flood
Club:
Level 17
Besucherzahl:16
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:31.08.2009
zuletzt online:28.03.2015 16:35

Persönliche Angaben

Ich hab nen elenden Text hier geschrieben und dann sagt die Sau, das ich nur 1000 Zeichen verwenden darf. Pop dich! Ich bin beleidigt.
Lieblingsspiele: Half Life 1 - 2+, Dawn of War, Star Trek: 25th Aniversary, Judgement Rites, A final Unitiy, Star Fleet Academy+; Star Wars: Jedi Knight 1+ & 2+, Empire at war, Dark Forces, Knights of the old Repuplic; Operation Flashpoint, Pro Evolution Soccer, Company of Heroes, Ground Control II, Kane & Lynch I & II, Dead Space I, Dungeon Siege I & II, WarCraft II, Star Craft I+ & II, The Movies+, Left for Dead, Monkey Island I & II, Battlefield Reihe uvm..
Profilbild von PsyPiet
Vorname: Peter
Nachname Höhne
Username: PsyPiet
Geburtsdatum: 21.11.2021
Wohnort: Leipzig
Land: Deutschland
Beruf/Tätigkeit: gel. Koch/bald Azubi Kfz-Mech
Arbeitgeber/Schule: MAN Truck & Bus
Mitglied seit: 31.08.2009
Erstes Spiel: Mein eigenes erstes Spiel war X-Wing. Davor hab ich schon Ewigkeiten vor dem C64 und PC gehangen
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > PsyPiet 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten