Forum

Star Wars: Battlefront

OMG, Auto-regen. Welcher Idiot ist eigentlich auf die Idee gekommen? "Oh hey, du wurdest getroffen. Als Strafe entferne dich für ein paar Sekunden vom Spiel und geh dich in die Ecke schämen, danach ist alles wieder wie vorher!". Total bekloppt. » mehr 25.06.2015 15:48

Battlefield Hardline

Ah ja, mit der langweiligen Wall-Hack Kamera NPC's wild markieren ist nun "strategisch"... Ich mochte die Dinger schon bei Far Cry nicht. Scheinbar ist die Cheat Kamera jetzt Standardrepertoire. » mehr 11.02.2015 19:42

News - Montag, 9. Februar 2015

Das Problem mit heutigen Spielen ist, dass sie einfach gnadenlos mit unnötigem Content aufgeblasen sind. ~100 Waffen bei BF4, je mit unzähligen Handgriffen und anderen Attachements... Da blickt einfach niemand mehr durch. Da sehne ich mir BF2142 zurück. Zur Auswahl standen... » mehr 09.02.2015 15:53

Gamewatch: Star Citizen

Überlegen =/= Geplant =/= Implementiert. Deswegen hab ich ja auch immer schön "Im Moment" angefügt. Geplant und implementiert ist es nicht. Und solange das nicht passiert ist, schaue ich der ganzen Sache sehr skeptisch zu. » mehr 18.08.2014 21:20

Gamewatch: Star Citizen

Ähm danke für das Kompliment? Deine RPG Analogie müsste man noch so abändern, dass jede Klasse Geld kostest, dass jeweils Dungeons nur mit einer bestimmten Klasse zu bewältigen sind und teurere Klassen den Job besser machen als billigere. Mir ist klar, dass eine Aurora... » mehr 18.08.2014 21:15

Gamewatch: Star Citizen

Ja, im Moment ist es so geplant, dass man alle relevanten Inhalte ingame verdienen kann. Allerdings ist bis jetzt keine Einkommensmöglichkeit geplant bis das "Persistent Universe" rauskommt, was gut noch 1-2 Jahre dauern kann. Bis dann wirst du auf der Racing-Strecke mit... » mehr 18.08.2014 20:34
» Alle Forenbeiträge von Celso-Flores

Kommentare

Wings of Saint Nazaire - Rückkehr der Weltraum-Sprites (Artikel)

Lustig, dass gleich soviele wegen der Grafik rumflamen. Christian Schneider erwähnt gleich zu Beginn, dass es fantastisch aussieht. Und das tut es auch. Entweder ihr habt das Video nicht geschaut oder ihr habt keine Ahnung von Ästhetik und verwechselt es mit ultra HD aufgelösten... » mehr 07.07.2014 19:52

The Swapper - Das neue Portal (Artikel)

Ein solches Spiel mit Metro LL zu vergleichen macht sowieso keinen Sinn. Wenn, dann vergleicht man es mit der Wertung von Portal, Antichamber etc. Die 88% bedeutet dass wenn einem Portal gefallen hat, dann wird einem dieses Spiel hier höchstwahrscheinlich auch gefallen.... » mehr 08.06.2013 13:14

Star Wars - Electronic Arts kauft Exklusiv-Lizenz für viele Jahre (Artikel)

Na, das wars dann wohl mit Star Wars Spielen in Steam... Auch auf Nichen-games wie TIE-Fighter dürfen wir jetzt wohl eher verzichten. Und wenn, dann wirds irgend ein arcade shooter. Ansonsten ist es besser als nichts. Bioware, DICE, Visceral haben alle gezeigt dass sie... » mehr 07.05.2013 09:10

Homeworld - Kickstarter-Remake abgeblasen, Lizenz ging an anderen Bieter (Artikel)

$50k für die Lizenz UND um dann ein Homeworld-gerechtes Homeworld 3 zu liefern. Alleine schon deswegen habe ich ihnen jegliche Erfahrung in der Branche abgeschrieben. Und wer bitte schon möchte ein Homeworld auf dem Handy / Tablet für unterwegs spielen? Homeworld war gerade... » mehr 19.04.2013 10:48

Battlefield 4 - 17 Minuten Gameplay, Screenshots & neue Infos (Artikel)

Hübsche Grafik. Gameplay mässig komplett austauschbar. Erschiesse 100 Typen, gehe zur nächsten Lokation und erschiesse nochmals 100 Typen. Kein Hinterfragen, keine Konsequenzen, 100% linear. Klar, es waren nur 17 Minuten, aber ich sehe nicht wie hier eine emotinale Bindung... » mehr 27.03.2013 11:25

Warren Spector - Deus-Ex-Schöpfer kritisiert Lollipop Chainsaw (Artikel)

Ich bin mir sicher, dass das ihm genau so auf den Keks geht. Wenn er von der realen Welt spricht, dann spricht er definitiv NICHT von CoD (lol) oder MoH:WF (lol). Es gibt kaum Spiele, die sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen und ich hätte definitiv nichts gegen... » mehr 08.02.2013 17:40
» Alle Kommentare von Celso-Flores

Letzte Besucher

Zur Profilseite von The Prez-O-Dent
07.07.2014
The Prez-O-Dent
Zur Profilseite von jazzmessenger
16.08.2013
jazzmessenger
Zur Profilseite von xander
12.10.2012
xander
Zur Profilseite von narktor
03.10.2012
narktor
Zur Profilseite von smoKxz
03.12.2011
smoKxz
Steckbrief
Celso-Flores
Punkte:5994
Rang:Raiden
Level 27
Besucherzahl:15
Freunde:0
Spielesammlung:52
angemeldet seit:08.09.2009
zuletzt online:30.06.2015 13:04
Meine Spiele
Anno 1404: Venedig
Release: 25. Februar 2010
News, Test, Videos, Tipps
Anno 1404: Venedig
Anno 1404
Release: 25. Juni 2009
News, Test, Videos, Tipps
Anno 1404
Race Driver: GRID
Release: 30. Mai 2008
News, Test, Videos, Tipps
Race Driver: GRID
Mass Effect
Release: 05. Juni 2008
News, Test, Videos, Tipps
Mass Effect
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von Celso-Flores
Username: Celso-Flores
Mitglied seit: 08.09.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Celso-Flores 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten