Forsti 13

(offline)
Kanonenfutter   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Avatar - Der Herr der Elemente [Tenzin, n. - A total badass]

Zuerst mal der neue V-Log der Walkers zu Folge 11: http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/tha... Und dann etwas worüber ich gestolpert bin und was ich noch vor dem Finale loswerden will: http://38.media.tumblr.com/bdf1f37ec7493417f20d... Was fällt wem bei dem Bild... » mehr 22.08.2014 12:33

Der große Pokemon Thread

@Triops Zitat von Triops:Das war ein Verschreiber und es sollte klar sein, was gemeint war. Aber hey, da man angefressen ist lieber mal die Aussage ignorieren und nach Details fischen. Ja, Fehler lieber auf andere schieben, als sich selbst einzugestehen. Immer besser.... » mehr 22.08.2014 10:53

Der große Pokemon Thread

@Triops Zitat von Triops:Ich bin der Ansicht, dass Gigastoß der beste Normalmove im Spiel ist, weil es so eine hohe Kraft hat. Andere sagen mir zwar, dass die Runde aussetzen es nicht wert ist und sowas wie Rückkehr oder Risikotackle weitaus verlässlicher sind und auch... » mehr 21.08.2014 20:14

Der große Marvel/DC-Comicverfilmungen-Thread

Okay damit habe ich wieder weniger gerechnet. Es wurde nun so ziemlich bestätigt, dass Cyborg nicht nur im Film sein wird, sondern direkt seine ganze Origin. Wir werden ein Highschool Football Spiel im Film als Szene drin haben, wo Cyborg irgendwie so schwer verunglückt,... » mehr 21.08.2014 17:10

Der große Pokemon Thread

@Triops Zitat von Triops:Ich hab dir schon calcs von starken physischen Attackern gegeben. Wenn du es nicht für bulkig erklärst, dass eine Special Wall von einen STAB vom Poke mit dem höchsten Angriff im Spiel nichtmal deine behaupteten 70% nimmt, dann kann ich dir auch... » mehr 21.08.2014 10:45

Der große Pokemon Thread

@Triops Zitat von Triops:Wow, nahe Release wo es keine genauen Daten zum neuen Zeug gab. :ugly: Und das macht deine Aussage jetzt in wie fern richtiger? Zitat von Triops:Nette damage control, macht dein Gimmick Set aber auch nicht besser. ;) Wie du meinst. :fs: Zitat... » mehr 20.08.2014 19:04
» Alle Forenbeiträge von Forsti 13

Kommentare

The Expendables 3 - Zu alt für den Scheiß? (Artikel)

@prinsee Was? Auf High 5 hat er gesagt, dass er bei der GS bleiben wird und bie High 5 bald ein neues Format mit ihm startet. :huh: » mehr 22.08.2014 10:47

The Expendables 3 - Zu alt für den Scheiß? (Artikel)

@sirhampi Daran kann ich mich auch erfreuen, sehr sogar. Aber es geht mehr darum für was die Reihe steht. Und The Expendables steht nun mal für die harten Actionfilme der 80er und 90er, wo es Blut und übertriebene Gewalt braucht. » mehr 21.08.2014 13:32

The Expendables 3 - Zu alt für den Scheiß? (Artikel)

@GuraxDax Kein Expendables Film wurde übermäßig gut bewertet, einfach weil sie kompletter Action-Trash sind. Das Problem sind da eben so Kritiker wie der Hain, die dann den Film dafür kritisieren, dass er nicht das ist was sie wollen, anstatt ihn für das zu kritisieren... » mehr 20.08.2014 19:45

The Expendables 3 - Zu alt für den Scheiß? (Artikel)

@Mstylz Bitte lies dir die Kritik hier nochmal durch, denn deine Zurechtweisung geht vollkommen daran vorbei. Es geht nicht darum, dass diese Kritik negativ ist, sondern es geht um die Kritik selbst. Sie ist voll von grausamen Rechtschreib- und Grammatikfehler, sowie einige... » mehr 20.08.2014 16:11

The Expendables 3 - Zu alt für den Scheiß? (Artikel)

@VincentVinyl Argumentation ist schon ziemlich höflich für das hier ausgedrückt. Hain hat nur 2 Argumente im ganzen Text für sein Fazit. 1. Er kann keinen der alten Actionstars ausstehen, was er, um ihn zu zitieren, alle 5 Minuten wiederholen muss. 2. Er hasst die Actionfilme... » mehr 19.08.2014 22:39

The Expendables 3 - Zu alt für den Scheiß? (Artikel)

Naja keine Ahnung warum das gepreise des modernen Actionfilms. Es hat Gründe warum The Expendables in Teil 1 und 2 so der Erfolg waren. Weil es eben nicht dieser langweilige und dumme Michael Bay Abklatsch mit CGI überall war. Sondern eben Action wie sie sein sollte. Brutal,... » mehr 19.08.2014 19:45
» Alle Kommentare von Forsti 13

Blog

Sei was ich will das du bist

Willkommen zurück liebe Leser zum 2. Teil dieses Blogs. Wie im Blog "Definition beuge dich nach meinen Willen" schon angekündigt gibt es hier jetzt den 2. Teil. Hier nochmal der Link zum ... » mehr 18.07.2014 15:08

Definition beuge dich. Beuge dich meinem Willen

Ein kleiner Hinweis: Ich werde den Blog aufteilen in 2 Teile, da ich euch einfach nicht mit zu viel Informationen auf einmal überfordern will und da zu viel Text auf einmal auch erschlagend wirkt ... » mehr 11.07.2014 16:07

Die Frage nach der Antwort

Einleitung Dieser Blog ist einerseits als eine Reaktion auf eine Aussage von Jochen Gebauer zu verstehen, andererseits aber auch ist er an ein, aus meiner Sicht, generelles Problem gerichtet. Joch ... » mehr 06.07.2014 16:36

Der stumme Held

Viele werden es schon bemerkt haben, für die Wenigen hier nochmal der Hinweis: Dishonored, das neue Spiel der Arkane Studios ist auf dem Markt. Es macht vieles anderes als andere Spiele seines Genres. Es macht aber auch eines gleich. Die Rede ist vom stummen Helden. Das meine ich nicht metaphorisch, ... » mehr 20.10.2012 15:13
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von badplayer2012
13.08.2014
badplayer2012
Zur Profilseite von Vainamoinen
12.08.2014
Vainamoinen
Zur Profilseite von Gra
12.08.2014
Gra
Zur Profilseite von GriesbreiAUT
11.08.2014
GriesbreiAUT
Zur Profilseite von Derbysieger
04.08.2014
Derbysieger
Steckbrief
Forsti 13
Punkte:10996
Rang:Hellhound
Club:
Level 35
Besucherzahl:473
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:09.09.2009
zuletzt online:22.08.2014 10:46

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: Gothic, Risen, So ziemlich alle Star Wars Spiele, Total War, C&C, Alle Bioware Spiele, Warcraft, Universe at War, Rise of Nations/Legends, Age of Empires/Mythologie
Lieblingsfilme: Fluch der Karibik, Shrek, Garfield, Rush Hour, Das Vermächtnis der Tempelritter/des Geheimen Buches, In 80 Tagen um die Welt, Madagaskar, Kung Fu Panda und Simpsons Der Film
Profilbild von Forsti 13
Username: Forsti 13
Mitglied seit: 09.09.2009
Erstes Spiel: Herkules für Playstation 1
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Forsti 13 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten