Forsti 13

(offline)
Kanonenfutter   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More)

@spike2109 Zitat von spike2109:@Forsti 13 Wenn man eins lernt, dann dass niemand so wirklich tot ist im MCU. Ausnahme könnte Quicksilver sein. Aber vielleicht hat man ihn ja auch nach Tahiti geschickt. :ugly: Naja naja. "Niemand" würde ich nun nicht unterschreiben.... » mehr 27.04.2015 19:28

Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More)

@RedRanger Zitat von RedRanger:Ja... Sitzt nicht immer noch Loki als Odin getarnt auf dem Thron Asgards? So hat doch Thor 2 aufgehört. Da Loki ja schon Handlanger von Thanos ist, müsste das doch auch so weitergehen? Entsprechend könnte Loki Thanos ja alles mögliche... » mehr 27.04.2015 15:43

Offizieller Star Wars Thread Vol.1 - Disney belebt das Franchise neu

@Xenoglossy Zitat von Xenoglossy:Ist diese Disneyfixierung nicht etwas übertrieben? Marvel ist doch auch schon länger Disney und die haben bei den "ernsteren" Filmen auch keine Probleme Trennungen darzustellen und Leute sterben zu lassen. :D Ja aber auf Disney etwas... » mehr 27.04.2015 15:35

Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More)

@spike2109 Zitat von spike2109:Woher sollte Hydra dies wissen? Das wissen ja nichtmal die Avengers geschweige denn die Kinozuschauer. Ob man Death wirklich so einbaut als Story - irgendwie bezweifel ich das noch. Naja auf der letzten Comiccon sagte Feige das Thanos... » mehr 27.04.2015 12:06

Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More)

Zu der Sache mit Thanos: Möglich ist Beides. Die Aussage von Thor impliziert dass er durchaus die Fäden zieht und die Figuren in Position bringt. Wie auch immer. Ich würde da auch nicht auf Ultron setzen, denn der hatte andere Pläne. Eher eben Hydra. Aber auch eher unwahrscheinlich. Es... » mehr 27.04.2015 11:21

Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More)

@Klatsch Zitat von Klatsch:Er lädt die Verbrecher nach Hause ein, was noch passt, zieht dann aber den einzigen Anzug an, der über keinerlei Waffen verfügt, und lässt sich von nen paar Vollidioten die ne RPG und Gattling dabei haben, Haus zerstören und fertig machen.... » mehr 27.04.2015 11:06
» Alle Forenbeiträge von Forsti 13

Kommentare

Kinokritik zu Avengers: Age of Ultron - Popcorn zum Boykott? (Artikel)

Ich les jetzt bewusst nur das Fazit, ich hab mich ohnehin selbst schon zu viel zu viel hinreißen lassen und mich dabei gespoilert. Es ist schön, dass der Film gut geworden ist. Mal abwarten wie ich Ultron finde. Klischee ist mir da nicht wirklich wichtig. Und nein bei... » mehr 22.04.2015 13:51

Star Wars: Battlefront - Erster Gameplay-Screenshot in Entwickler-Video (Artikel)

Okay die Bilder wurden wohl anlässlich des Nessijubiläums von gestern aufgenommen. Denn weniger verschwommen als die Aufnahmen dieses Monsters sind diese Bilder auch nicht. Unmöglich daran was zu beurteilen. » mehr 22.04.2015 13:38

Star Wars: Battlefront - Geringerer Zerstörungsgrad als in Battlefield (Artikel)

Was jetzt nun? Vorher hieß es dass man sich nicht genau an die Vorgaben hält und bei den Maps gewisse Freiheiten eingeht (z.B. AT-ATs greifen aktiv in die Schlacht auf Endor ein), aber jetzt will man sich plötzlich doch so genau daran halten damit man das einzige Argument... » mehr 21.04.2015 17:41

Star Wars: Battlefront - AT-ATs können sich nicht frei bewegen (Artikel)

@Thanatophobiker Auf Endor ist genau solange Ordnung bis die Schlacht losgeht. Sowohl im Raum als auch am Boden. Und auf Yavin 4 hat die Rebellion nur ein paar Piloten. Natürlich passen sie dann mehr darauf auf. Trotzdem haben wir mehrere Szenen wo alles durcheinander... » mehr 21.04.2015 13:20

Alan Wake 2 - Remedy diskutiert möglichen Nachfolger (Artikel)

Würde ich mich extrem freuen. Teil 1 war super und ich würde gerne wissen wie die Geschichte weiter geht. » mehr 21.04.2015 12:39

Star Wars: Battlefront - AT-ATs können sich nicht frei bewegen (Artikel)

@Thanatophobiker Wo schreibt er was von 3 Sektoren? » mehr 21.04.2015 12:36
» Alle Kommentare von Forsti 13

Blog

Hatred-Von Killerspielkritikern und anderen Giften

Hatred. Ein Spiel das allein mit seiner Ankündigung schon für einen Sturm der Entrüstung und eine riesige Kontroverse gesorgt hat. Auch die Entwickler sprechen von "bewusster Provokatio ... » mehr 04.01.2015 16:56

Sei was ich will das du bist

Willkommen zurück liebe Leser zum 2. Teil dieses Blogs. Wie im Blog "Definition beuge dich nach meinen Willen" schon angekündigt gibt es hier jetzt den 2. Teil. Hier nochmal der Link zum ... » mehr 18.07.2014 15:08

Definition beuge dich. Beuge dich meinem Willen

Ein kleiner Hinweis: Ich werde den Blog aufteilen in 2 Teile, da ich euch einfach nicht mit zu viel Informationen auf einmal überfordern will und da zu viel Text auf einmal auch erschlagend wirkt ... » mehr 11.07.2014 16:07

Die Frage nach der Antwort

Einleitung Dieser Blog ist einerseits als eine Reaktion auf eine Aussage von Jochen Gebauer zu verstehen, andererseits aber auch ist er an ein, aus meiner Sicht, generelles Problem gerichtet. Joch ... » mehr 06.07.2014 16:36

Der stumme Held

Viele werden es schon bemerkt haben, für die Wenigen hier nochmal der Hinweis: Dishonored, das neue Spiel der Arkane Studios ist auf dem Markt. Es macht vieles anderes als andere Spiele seines Genres. Es macht aber auch eines gleich. Die Rede ist vom stummen Helden. Das meine ich nicht metaphorisch, ... » mehr 20.10.2012 15:13
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von electric
24.04.2015
electric
Zur Profilseite von etc.usw.
23.04.2015
etc.usw.
Zur Profilseite von Dr. Krieger
18.04.2015
Dr. Krieger
Zur Profilseite von Indiana_Bart
18.04.2015
Indiana_Bart
Zur Profilseite von HiDDeN
17.04.2015
HiDDeN
Steckbrief
Forsti 13
Punkte:12591
Rang:Combine-Soldat
Club:
Level 36
Besucherzahl:744
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:09.09.2009
zuletzt online:27.04.2015 19:18

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: Gothic, Risen, So ziemlich alle Star Wars Spiele, Total War, C&C, Alle Bioware Spiele, Warcraft, Universe at War, Rise of Nations/Legends, Age of Empires/Mythologie
Lieblingsfilme: Fluch der Karibik, Shrek, Garfield, Rush Hour, Das Vermächtnis der Tempelritter/des Geheimen Buches, In 80 Tagen um die Welt, Madagaskar, Kung Fu Panda und Simpsons Der Film
Profilbild von Forsti 13
Username: Forsti 13
Mitglied seit: 09.09.2009
Erstes Spiel: Herkules für Playstation 1
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Forsti 13 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten