Forsti 13(offline)
Kanonenfutter   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More)

Und noch ein Trailer zu Batman V Superman. Wer den Film also nun wirklich vorab sehen will, hier bitte: http://www.gamestar.de/videos/kino-trailer,86/b... » mehr 11.02.2016 18:28

Hearthstone Saltthread II / Kaminplattensalzfaden 2 --- D E C K S L O T S

Oh Gott, wenn ich schon sehe das der Gegner Meeresriese im Brawl gezogen hat. :mad: Einige Karten sind einfach nur unfair in dem Brawl. @Macak Absolut okay, man kann doch unmöglich rausfinden ob jemand den Brawl schon gespielt hat oder nicht. :teach::wahn: » mehr 11.02.2016 18:23

Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More)

Eine kleine News: - Guardians of the Galaxy 2: James Gunn hat mal wieder ein Q&A gegeben und dabei gesagt das weder Thanos noch die Infintiy Stones ein Thema in Teil 2 seiner Filmreihe sein werden. Sie werden nicht im Film vorkommen. @Darryll Ja natürlich gab... » mehr 11.02.2016 12:13

Hearthstone Saltthread II / Kaminplattensalzfaden 2 --- D E C K S L O T S

@Pat Bateman Naja aber vorher hast du dich noch über Reno Jackson beschwert. Jeder der den einsetzt spielt ein Controldeck, sonst macht die Karte keinen Sinn. :nixblick: Und ich persönlich liebe Reno Jackson, eben weil jetzt endlich wieder Control möglich ist und... » mehr 11.02.2016 12:04

Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More)

@spike2109 & Xizor Spectre wäre noch eine Möglichkeit, aber bei DC mache ich mir da generell im Moment keine Hoffnungen, denn der Kurs auf dem sie im Moment sind lässt kaum so einen Ausreißer zu. Das merken sie ja auch langsam selbst siehe den Cyborg Solofilm. Ich... » mehr 10.02.2016 17:06

Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More)

Ein paar kleine News habe ich auch. - Gotham: Das erste Bild von Hugo Strange wurde veröffentlicht. http://screenrant.com/wp-content/uploads/gotham... - Deadpool/X-Force: Ryan Reynolds interessant vor allem im Angesicht der neuen Entwicklungen zu Deadpool, die ja... » mehr 10.02.2016 14:22
» Alle Forenbeiträge von Forsti 13

Kommentare

Deadpool 2 - Deadpool-Sequel bereits in Arbeit, Ryan Reynolds möchte X-Force-Film machen (Artikel)

Freut mich absolut für das Team. Nach all den Steinen, die ihnen in den Weg gelegt wurden, ist es schön das sie nun Erfolg haben. @RandomValue Ja das stimmt. Er meinte wohl das es R Rated ist in den USA. Das ist zwar ab 17, aber kommt im Prinzip auf das Selbe raus. » mehr 10.02.2016 15:52

Dead by Daylight - Asymmetrisches Horrorspiel der Naughty-Bear-Macher (Artikel)

Okay? Jetzt schon 3 Spiele die zur gleichen Zeit mit dem gleichen Konzept entwickelt werden? Und da behaupten Indiespiele, dass sie kreativ wären. -.- Aber ernsthaft was ist hier das Alleinstellungsmerkmal? Freitag der 13. hat die Lizenz, Last Year war der Erste mit der... » mehr 08.02.2016 11:56

Deadpool - Antiheld im roten Ganzkörperkondom (Artikel)

@Tasnica84 & Pogomeister Naja eigentlich war es bisher immer ziemlich schlecht für einen Film, wenn Kai Schmidt ein Fanboy von der Grundmaterie war. Weil er dann so dermaßen hohe Erwartungen und Ansprüche stellt, die nicht erfüllt werden können. Und dann kommt eben wieder... » mehr 08.02.2016 10:29

Deadpool - Antiheld im roten Ganzkörperkondom (Artikel)

Wo muss man denn das notieren? Kai Schmitdt, der alte Miesepeter, der immer ein Haar in der Suppe findet an dem er sich dann aufhängt, findet mal einen Film gut? o.O Ist das jetzt ein positives Zeichen für den Film oder ein Negatives das der Weltuntergang nahe ist? @happyPig... » mehr 07.02.2016 13:56

First-Person-Shooter - ZDF startet Doku-Reihe, Folge eins in Mediathek (Artikel)

Da es vom ZDF kommt bleibe ich nach wie vor skeptisch. Ich vertraue zwar Gunnar Lott durchaus, aber er ist halt nur Experte und nicht am Schnitt beteiligt. Es kann also nach belieben zusammen gestückelt werden wie es dem Verantwortlichen gerade passt. Man sah es ja schon... » mehr 01.02.2016 00:27

Neue Star-Wars-Spiele von EA - »Braucht noch ein paar Jahre« (Artikel)

Wieso kann Fantasy Flight Games nicht auch Videospiele machen? Deren Umsetzungen der Star Wars Lizenz sind fast alle einfach nur brillant. Mit EA hat Disney wirklich ins Klo gegriffen. » mehr 29.01.2016 18:24
» Alle Kommentare von Forsti 13

Blog

Hatred-Von Killerspielkritikern und anderen Giften

Hatred. Ein Spiel das allein mit seiner Ankündigung schon für einen Sturm der Entrüstung und eine riesige Kontroverse gesorgt hat. Auch die Entwickler sprechen von "bewusster Provokatio ... » mehr 04.01.2015 16:56

Sei was ich will das du bist

Willkommen zurück liebe Leser zum 2. Teil dieses Blogs. Wie im Blog "Definition beuge dich nach meinen Willen" schon angekündigt gibt es hier jetzt den 2. Teil. Hier nochmal der Link zum ... » mehr 18.07.2014 15:08

Definition beuge dich. Beuge dich meinem Willen

Ein kleiner Hinweis: Ich werde den Blog aufteilen in 2 Teile, da ich euch einfach nicht mit zu viel Informationen auf einmal überfordern will und da zu viel Text auf einmal auch erschlagend wirkt ... » mehr 11.07.2014 16:07

Die Frage nach der Antwort

Einleitung Dieser Blog ist einerseits als eine Reaktion auf eine Aussage von Jochen Gebauer zu verstehen, andererseits aber auch ist er an ein, aus meiner Sicht, generelles Problem gerichtet. Joch ... » mehr 06.07.2014 16:36

Der stumme Held

Viele werden es schon bemerkt haben, für die Wenigen hier nochmal der Hinweis: Dishonored, das neue Spiel der Arkane Studios ist auf dem Markt. Es macht vieles anderes als andere Spiele seines Genres. Es macht aber auch eines gleich. Die Rede ist vom stummen Helden. Das meine ich nicht metaphorisch, ... » mehr 20.10.2012 15:13
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Hoppahoppa
27.01.2016
Hoppahoppa
Zur Profilseite von Xiang
11.01.2016
Xiang
Zur Profilseite von Multiplattformer72
09.01.2016
Multiplattformer72
Zur Profilseite von Morrah
18.12.2015
Morrah
Zur Profilseite von Seraph87
03.12.2015
Seraph87
Steckbrief
Forsti 13
Punkte:13361
Rang:Rothemd
Level 37
Besucherzahl:778
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:09.09.2009
zuletzt online:11.02.2016 18:21

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: Gothic, Risen, So ziemlich alle Star Wars Spiele, Total War, C&C, Alle Bioware Spiele, Warcraft, Universe at War, Rise of Nations/Legends, Age of Empires/Mythologie
Lieblingsfilme: Fluch der Karibik, Shrek, Garfield, Rush Hour, Das Vermächtnis der Tempelritter/des Geheimen Buches, In 80 Tagen um die Welt, Madagaskar, Kung Fu Panda und Simpsons Der Film
Profilbild von Forsti 13
Username: Forsti 13
Mitglied seit: 09.09.2009
Erstes Spiel: Herkules für Playstation 1
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Forsti 13 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten