Forsti 13

(offline)
Kanonenfutter   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Die Seite der Geschichte über die hier nicht berichtet wird

Und es ist mal wieder so weit. Anita, die arme Damsel in Distress, hat nach ihren edlen Rittern gerufen und die Journalisten kommen wie die Fliegen geflogen um sie zu retten. Und natürlich ist es ein absoluter Zufall, dass sie wieder direkt nach der Veröffentlichung der... » mehr 01.02.2015 00:05

Hatred

Alter Polygon bringt mich irgendwann nochmal um. :lol: https://pbs.twimg.com/media/B8tDS1aCAAAjB R-.jpg Das schreiben sie nach 14 Artikeln über Hatred in 3 Monaten. » mehr 31.01.2015 23:29

Der große Marvel/DC-Comicverfilmungen-Thread

@KANE2000 Zitat von KANE2000:Keine Ahnung, ob das schonmal erwähnt wurde hier, aber es kommt eine animierte Serie zu Vixen, die im Arrow/Flash-Universum spielt. http://www.comicbookresources.com/?page=article... Ne kam bisher hier tatsächlich noch nirgends. Hmm.... » mehr 31.01.2015 22:18

Ghostbusters 3 - Its coming!

@Parn Zitat von Parn:https://http://www.youtube.com/watch ?v=QZ9JmNgWtIs Hab ich heute mal wieder angefangen...ja, das ist Ghostbusters 3 :D Oh ja. Allein die Idee für eine "Schadenskosten"-Anzeige ist so genial. :D Und die Story ist einfach der perfekte Abschluss der... » mehr 31.01.2015 22:11

Sammelthread für sehenswerte Kickstarter-Projekte

@Helli Zitat von Helli:Sieht man doch bei Kickstarter. http://store.steampowered.com/app/272330/ Ah okay. Early Access verfolge ich nicht. Aus Prinzip. Zitat von Helli:Leider auch für die beiden Garshaps, aber da waren sie noch jung. :ugly: Sehr jung will ich hoffen,... » mehr 31.01.2015 17:17

Offizieller Star Citizen Thread VI [Jetzt neu mit 33,97% mehr Respektlosigkeit]

@Benjamin Danneberg Zitat von Benjamin Danneberg:Unterschreibe ich. Tolles Adventure. Da kann Telltale noch was lernen. :teach: In Sachen Gameplay oder in Sachen Storytelling? » mehr 31.01.2015 17:16
» Alle Forenbeiträge von Forsti 13

Kommentare

Heldenbild in Dragon Age: Inquisition - Bioware und der Gottkomplex (Artikel)

@Punknein Ja wie geschrieben wollte ich da nur bei den Storypunkten bleiben. Man könnte ja auch noch über die Charaktere schimpfen (wie sie z.B. meinen tollen Anders verunstaltet haben) oder auch die Versimplifizierung des Kampfsystems nennen. Und ja, die Awesome Button... » mehr 31.01.2015 21:23

Heldenbild in Dragon Age: Inquisition - Bioware und der Gottkomplex (Artikel)

@Carduelis Identifizieren halte ich auch für das falsche Wort. Relate to, also eine Beziehung aufbauen, würde ich eher sagen. Denn das muss man zu seiner Spielfigur. Man muss eine Beziehung zu ihm aufbauen können. Wenn er nur eine leere Hülle für einen ist, dann (außer... » mehr 31.01.2015 21:20

Heldenbild in Dragon Age: Inquisition - Bioware und der Gottkomplex (Artikel)

@Andrei the Tzimisce Ne, unepicness war wirklich das geringste Problem von DA2. Auch DA:A war nicht so epic. Auch das erzählte eine komplett andere Story mal und funktioniert, ja mehr noch wird von vielen (mir inklusive) als der beste Teil der Serie gefeiert. Nur wurde... » mehr 31.01.2015 17:35

Heldenbild in Dragon Age: Inquisition - Bioware und der Gottkomplex (Artikel)

Wirklich sehr guter Artikel. Ich hab zwar DA:I noch nicht gespielt, aber diese Kritik trifft meiner Meinung nach auch auf viele andere moderne Spiele zu. Und schön wieder was von dir zu hören Julius. Ich bin definitiv schon auf Teil 2 gespannt, denn davon konnte ich schon... » mehr 31.01.2015 17:18

Anita Sarkeesian - 150 Hassmails und Drohungen in einer Woche (Artikel)

@itistoolate Ne ich halte den Vergleich für durchaus valide, da auch die Kreationisten einige bedeutende wissenschaftliche Sparten (darunter Evolutionsbiologie und Evolutionspsychologie) aus ihrer Welt ausgrenzen ohne für deren Erkenntnisse etwas äquivalentes zu liefern.... » mehr 31.01.2015 12:04

Anita Sarkeesian - 150 Hassmails und Drohungen in einer Woche (Artikel)

Nein. Der Vergleich geht eher in Richtung von: Weil es wie Kreationismus ist, ist es keine seriöse Wissenschaft. » mehr 30.01.2015 12:33
» Alle Kommentare von Forsti 13

Blog

Hatred-Von Killerspielkritikern und anderen Giften

Hatred. Ein Spiel das allein mit seiner Ankündigung schon für einen Sturm der Entrüstung und eine riesige Kontroverse gesorgt hat. Auch die Entwickler sprechen von "bewusster Provokatio ... » mehr 04.01.2015 16:56

Sei was ich will das du bist

Willkommen zurück liebe Leser zum 2. Teil dieses Blogs. Wie im Blog "Definition beuge dich nach meinen Willen" schon angekündigt gibt es hier jetzt den 2. Teil. Hier nochmal der Link zum ... » mehr 18.07.2014 15:08

Definition beuge dich. Beuge dich meinem Willen

Ein kleiner Hinweis: Ich werde den Blog aufteilen in 2 Teile, da ich euch einfach nicht mit zu viel Informationen auf einmal überfordern will und da zu viel Text auf einmal auch erschlagend wirkt ... » mehr 11.07.2014 16:07

Die Frage nach der Antwort

Einleitung Dieser Blog ist einerseits als eine Reaktion auf eine Aussage von Jochen Gebauer zu verstehen, andererseits aber auch ist er an ein, aus meiner Sicht, generelles Problem gerichtet. Joch ... » mehr 06.07.2014 16:36

Der stumme Held

Viele werden es schon bemerkt haben, für die Wenigen hier nochmal der Hinweis: Dishonored, das neue Spiel der Arkane Studios ist auf dem Markt. Es macht vieles anderes als andere Spiele seines Genres. Es macht aber auch eines gleich. Die Rede ist vom stummen Helden. Das meine ich nicht metaphorisch, ... » mehr 20.10.2012 15:13
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Veged
30.01.2015
Veged
Zur Profilseite von Multiplattformer72
30.01.2015
Multiplattformer72
Zur Profilseite von Dawizard
29.01.2015
Dawizard
Zur Profilseite von badplayer2012
28.01.2015
badplayer2012
Zur Profilseite von jefiboy111
22.01.2015
jefiboy111
Steckbrief
Forsti 13
Punkte:12298
Rang:Combine-Soldat
Club:
Level 36
Besucherzahl:692
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:09.09.2009
zuletzt online:31.01.2015 23:28

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: Gothic, Risen, So ziemlich alle Star Wars Spiele, Total War, C&C, Alle Bioware Spiele, Warcraft, Universe at War, Rise of Nations/Legends, Age of Empires/Mythologie
Lieblingsfilme: Fluch der Karibik, Shrek, Garfield, Rush Hour, Das Vermächtnis der Tempelritter/des Geheimen Buches, In 80 Tagen um die Welt, Madagaskar, Kung Fu Panda und Simpsons Der Film
Profilbild von Forsti 13
Username: Forsti 13
Mitglied seit: 09.09.2009
Erstes Spiel: Herkules für Playstation 1
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Forsti 13 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten