Forum

Gamewatch: Dragon Age 3: Inquisition

Ebenfalls alle Origin Stories durchgespielt. » mehr 22.08.2013 20:13

The Inner World

Wenn das Spiel nur halbso witzig ist wie der Trailer, dann hat sich die Bestellung schon gelohnt. » mehr 15.07.2013 18:18

Spott für die »Killerspiele«-Killer

Zitat von MrMighty:Ich finde das "1933" Plakat nicht nur fehl am Platze sondern auch enorm abstoßend. Geht's da vielleicht noch Jemandem so? Mir nicht, denn Hetze artet irgendwann immer aus, egal von welcher Seite es kommt , und wir alle wissen wo das hinführt. » mehr 19.10.2009 14:52

Killerspiele

Zitat von atum3007:Meiner Meinung nach ist jeder der behauptet das dieser Amoklauf ihm nahe gegangen ist, oder wie er die Eltern so gut verstehen kann, wie schrecklich der Verlust ist, ein gottverdammter HEUCHLER! Wirklich, mir ist es scheiß egal was in Stuttgart passiert... » mehr 16.10.2009 22:44

Killerspiele

Als erstes sollte man den Menschen aus Winnenden sein Mitgefühl aussprechen, und das man Verständnis für ihre Wut und ihre Trauer hat. Danach sollte man aber darauf hinweisen, das die Menschen sich schon BEVOR es Computer- und Videospiele gab gegenseitig umgebracht haben... » mehr 16.10.2009 00:08
» Alle Forenbeiträge von Enfachso

Kommentare

Anita Sarkeesian - Gamer-Feministin erhält massive Morddrohungen (Artikel)

Da Frau Saarkesian mit diesen Drohungen eine Menge Geld macht, brauchet es mehr Beweise bis ich glaube das die Drohungen echt sind. Aber ich stimme zu, Drohung bleibt Drohung, auch wenn sie nicht ernst gemeint ist. Zu dem thema: i(dot)imgur(dot)com/zHPLIan(dot)jpg » mehr 28.08.2014 15:01

Anita Sarkeesian - Gamer-Feministin erhält massive Morddrohungen (Artikel)

In diesem Fall meine ich mit legitim, daß die Person die diese tweets gemacht hat, Frau Sarkeesian schaden wollte, und nicht das Frau Sarkeesian die tweets selbst gemacht hat um aus ihrem Opferstatus Geld/PR zu machen. » mehr 28.08.2014 14:26

Anita Sarkeesian - Gamer-Feministin erhält massive Morddrohungen (Artikel)

Falls die Drohungen legitim sind, hoffe ich sie übergibt dies an die Polizei. Ihren Worten alleine glaube ich allerdings nicht. » mehr 28.08.2014 13:45

Gaming-Community - Erstmals mehr Frauen als Männer (Artikel)

Überschrift: Gaming-Community - Erstmals mehr Frauen als Männer Studie: 52% Männer - 48% Frauen Wird die Gamestar Redaktion die Irreführende Überschrift ändern? EDIT: Habe ich die Zahlen der Studie falsch verstanden, oder warum die negativen Bewertungen? » mehr 26.08.2014 15:39

Baldur's Gate - Neue Comic-Serie mit Minsc und seinem Hamster (Artikel)

Schwerter statt Wörter! » mehr 17.07.2014 13:04

Risen 3 - Die Sammler-Editionen im Überblick (Artikel)

Zusätzlich liefern wir unsere PC-Box-Versionen von Risen 3 DRM-frei aus. Damit haben sie einen Kunden gewonnen. » mehr 25.06.2014 15:07
» Alle Kommentare von Enfachso

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Ludwig
15.07.2013
Ludwig
Zur Profilseite von sgtluk3
21.05.2012
sgtluk3
Zur Profilseite von Groff
19.04.2012
Groff
Zur Profilseite von Brahlam
10.06.2010
Brahlam
Steckbrief
Enfachso
Punkte:878
Rang:Pinky
Club:
Level 12
Besucherzahl:5
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:27.09.2009
zuletzt online:19.09.2014 12:08
Clubs
DRM? Nein, GOG!
Mitglieder: 59
Letzter Beitrag: 27.08.2014, 19:36
Beschreibung: GOG.com ist eine Website zum Download von älteren, auf modernen Systemen lauffähigen Spielen, sowie ...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Enfachso
Username: Enfachso
Mitglied seit: 27.09.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Enfachso 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten