Forum

Der offizielle Dark Souls II-Thread (mit noch mehr DLC!)

Zitat von trigg2: Und nur um Schmiedematerial zu bekommen ist der Glockeneid Müll :wahn: Ist ja nicht so das es im im gesamten Spiel ein Mangel daran gibt :nixblick: Also aktuell habe ich kein einziges Titanite Chunk um meinen +6 Mace zu verbessern :nixblick: Die... » mehr 22.09.2014 12:06

Der offizielle Dark Souls II-Thread (mit noch mehr DLC!)

Die Bell Keeper bekommen Titanite für jeden Kill? Kein Wunder, dass man da dauernd gefarmt wird. Dann muss ich wohl meine Prinzipien über Bord werfen und mich denen auch mal anschließen :ugly: Bisher habe ich online eigentlich nur bei Bossen geholfen. Deswegen dachte... » mehr 22.09.2014 10:37

Der offizielle Dark Souls II-Thread (mit noch mehr DLC!)

Zitat von trigg2:Wenn du die Sunlight Bros meinst, die findest du im Erntetal. Selbst wenn du ein Sentinal bist und dein Zeichen legst und das auch erfolgreich beendest bekommst du eine Belohnung. Ein Zeichen der Treue um genau zu sein. Bekommt man nicht mehr Zeichen,... » mehr 22.09.2014 09:40

Der offizielle Dark Souls II-Thread (mit noch mehr DLC!)

Zitat von Darryll:Die Blue Sentinels helfen nur gegen eindringende rote Phantome, gegen die grauen Bellkeeper-Phantome bist du auf dich allein gestellt (weil genaugenommen du dort der Böse bist, der in diesen heiligen Ort eindringt). ;) Ich wollte von dort nur den Schlüssel... » mehr 21.09.2014 20:50

Der offizielle Dark Souls II-Thread (mit noch mehr DLC!)

Zitat von trigg2:Geh offline. Die Gargoyles sind Solo und mit Pyro sehr gut machbar. :yes: Alternativ sehr schnell sein und durchs Nebeltor gehen. Hab es jetzt offline gemacht. War mir echt zu blöd mit den doppelten Invadern. Die Bosse liegen jetzt auch :yes: » mehr 21.09.2014 19:31

Der offizielle Dark Souls II-Thread (mit noch mehr DLC!)

Toll wie man als Hollow ununterbrochen von 2 Leuten gleichzeitig invadet wird. Und mein Eid sollte doch eigentlich Hilfe herbeirufen (blue sentinels)? Tut sich nix. Gibt es da eine Alternative außer offline zu spielen? Echt beschissen gemacht. Bin aktuell kurz vor den... » mehr 21.09.2014 13:54
» Alle Forenbeiträge von Pomann

Kommentare

Darksiders 2 - »50 Millionen Dollar waren lächerlich für dieses Spiel« (Artikel)

Sind immerhin 10% von Destiny ;) » mehr 22.09.2014 10:58

Toy Soldiers: War Chest - Für PS4, PC und Xbox One angekündigt (Artikel)

3. Ableger der Toy Stories Reihe? Also endlich Buzz Lightyear als spielbarer Charakter? :D » mehr 12.08.2014 13:36

Französische Regierung - »Frankreich ist der zweitwichtigste Spiele-Produzent der Welt« (Artikel)

Das einzige was mich an Frankreich stört sind die Franzosen! » mehr 25.04.2014 13:17

Dark Souls 2 - Probleme beim PC-Launch, Fixes in Arbeit (Artikel)

Wäre auch zu schön gewesen, wenn der Port diesmal sauber läuft :/ Hoffentlich bekommen sie es mit Patches in den Griff. » mehr 25.04.2014 10:07

Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.0.4 mit vielen Klassenänderungen veröffentlicht (Artikel)

Habt ihr euch ja die wichtigsten Änderungen beim Auszug der Patchnotes rausgesucht ;) » mehr 09.04.2014 11:21

Assassin's Creed Unity - Ubisoft lässt YouTube-Video sperren, Screenshot aufgetaucht (Artikel)

Beim nächsten Mal bekommst du deinen ganz persönlichen Ironie Smiley: ;) » mehr 07.04.2014 14:07
» Alle Kommentare von Pomann

Letzte Besucher

Zur Profilseite von vaktus
25.04.2014
vaktus
Zur Profilseite von Timber.wulf
07.04.2014
Timber.wulf
Zur Profilseite von Quenkuchen
29.07.2013
Quenkuchen
Zur Profilseite von Scopetige
21.06.2013
Scopetige
Steckbrief
Pomann
Punkte:1520
Rang:Rachni
Club:
Level 15
Besucherzahl:67
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:03.10.2009
zuletzt online:22.09.2014 09:26

Persönliche Angaben

Profilbild von Pomann
Username: Pomann
Mitglied seit: 03.10.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Pomann 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten