Forum

Little Devil Inside

Ganz toller Stil, da soll nochmal wer sagen Spiele sind keine Kunst. » mehr 10.04.2015 12:48

Descent: Underground

Noch 75000 und 13 Stunden, entgegen Gamestars Befürchtungsnews auf Kicktraqbasis werden sie es hoffentlich noch schaffen. ;) » mehr 10.04.2015 12:30

GameStar TV: Sexistische Kommentare & Dauerbrenner Payday 2

Sexistische Kommentare sind nichts weiter als Trollkommentare und was macht man damit? Ignorieren bitte! Ja es ist dumm, ja es kann einen sicher auch mal irgendwie treffen. Aber am Ende ist sowas doch vollkommen ohne Basis und reine Vorurteilssache. Ganz ehrlich ich würde... » mehr 08.04.2015 21:07

The Book of Unwritten Tales 2

Extremst genial! » mehr 18.02.2015 18:00

Grey Goo

Mit ner halbwegs ordentlichen SP-Kampagne wirds gekauft, ich warte aber Tests ab. » mehr 09.01.2015 20:54

No Man"s Sky

Nachdem man den Übergang zu Planeten nun schon so oft gesehen hat, fällt auf, dass dieser zu schnell abläuft. Man ist wirklich innerhalb von nur sehr wenigen Sekunden vom Boden der Planetenoberfläche im Weltraum. Das Empfinden von Größe geht dabei völlig verloren. Ich finde... » mehr 09.12.2014 18:57
» Alle Forenbeiträge von Srefanius

Kommentare

Mass Effect 4 - Massiver Info-Leak zu Story, Features & Gameplay (Artikel)

Ganz ehrlich, wenn man eine Geschichte erzählen will, die epische Ausmaße annehmen soll, läuft es immer auf gut gegen böse hinaus. Das ist bei Filmen usw. genauso. Wichtig ist nur wie man den Inhalt dazwischen mit Charakteren und kleineren Geschichten füllt. » mehr 19.04.2015 00:02

Star Wars: Battlefront - Die Fakten: Planeten, Dogfights, Spielmodi & Grafik (Artikel)

Das ist Battlefront und kein Jedi Knight. Dass eine Kampagne kein Fokus sein wird, war doch von Anfang an klar und ganz ehrlich, lieber keine Kampagne als etwas von der Qualität wie bei Battlefield. Die einzige wirkliche Enttäuschung für mich sind die fehlenden Raumschlachten.... » mehr 17.04.2015 19:53

Das neue Wertungssystem - So werten GameStar und GamePro (Artikel)

Ich bin mit dem System sehr zufireden. Die Schwächen des alten Systems wurden ausgemerzt und die Stärken übernommen. Spielspaß lässt sich nicht aus einer Formel errechnen, von daher war es absolut notwendig, die Endwertung als frei wählbar zu gestalten. » mehr 17.04.2015 17:44

Umfrage zum Wertungssystem - Das sagen unsere Leser (Artikel)

Dass Sound so wenig genannt wird, liegt daran, dass eine gute Soundkulisse heute als selbstverständlich gilt. Sie ist im Endeffekt aber durchaus sehr entscheidend für die gesamte Präsentation. Man muss ein Spiel für guten Sound nicht unbedingt aufwerten, aber wenn er doch... » mehr 15.04.2015 19:21

Kolumne zu GTA 5 - Immer noch nicht das beste Spiel aller Zeiten (Artikel)

Der Ton macht die Musik. » mehr 14.04.2015 19:40

Kolumne zu GTA 5 - Immer noch nicht das beste Spiel aller Zeiten (Artikel)

So ist es. Bei mir persönlich würde ich sogar sagen, dass mich eigentlich kein reines Action-Spiel mehr wirklich begeistern kann, außer es zieht mich von der Story stark rein. Dementsprechend interessiert mich GTA 5 schlichtweg nicht großartig, aber ich wünsche allen anderen... » mehr 14.04.2015 18:46
» Alle Kommentare von Srefanius

Letzte Besucher

Zur Profilseite von noobmare
08.02.2015
noobmare
Zur Profilseite von EFLosty
28.12.2014
EFLosty
Zur Profilseite von Pitti Platsch
22.11.2014
Pitti Platsch
Zur Profilseite von NeeIstKlar
01.11.2014
NeeIstKlar
Zur Profilseite von lionxx
08.07.2014
lionxx
Steckbrief
Srefanius
Punkte:3880
Rang:Goblin
Club:
Level 23
Besucherzahl:32
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:21.10.2009
zuletzt online:17.04.2015 17:30

Persönliche Angaben

Profilbild von Srefanius
Username: Srefanius
Mitglied seit: 21.10.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Srefanius 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten