Forum

Romero"s Aftermath

Das neue Spiel ist nowendig weil sie keinen dummen mehr finden der the WarZ kauft. » mehr 31.03.2015 16:43

Medieval Engineers

Das is das Update letzter Woche. Also ich finds ja gut wenn man recherchiert bevor man was postet, und dann auch gern mal nenn tag länger brauch, aber über ne Woche ? Gestern kamen übrigens Nachtmodus, "sterbemöglichkeit" , neue Blöcke und ein neues Seil. » mehr 04.03.2015 11:27

Heroes of the Storm

Ach man, Lost Vikings war ein so geniales spiel, habs vor ein paar Jahren nochmal mit Emulator durchgespielt. Leider kann ich mit Mobas absolut nix anfangen, und so bleibt es ein kurzes wiedersehen. » mehr 11.02.2015 12:39

Shinra Technologies

Allen ernstes Shinra? Hab das Video nich geschaut weils mich nich interessiert, und vlt verpass ich nen guten Gag von SquarEnix, aber falls das ernst gemeint ist... ...*headache*... ...fällt mir auch nix zu ein. » mehr 19.09.2014 16:49

Stronghold Crusader 2

Wer das Spiel Vorbestellt hatt echt nix gelernt. » mehr 23.07.2014 12:12

Pacific Rim II

Freu ich mich. PR war einer der wenigen Filme, bei dem ich mich nach dem Kino Besuch nich geärgert habe das es Geldverschwendung war, im gegenteil ich hab ihn 2 mal gesehen. Die ganze Liebe zum Detail war umwerfend, und wenn Del Torro weiterhin beides leitet kann daraus... » mehr 28.06.2014 09:04
» Alle Forenbeiträge von Philipp84

Kommentare

Electronic Arts - Trotz Titel-Abschaltungen von Free2Play überzeugt (Artikel)

Mal abgesehen von BF Heroes waren die ja auch sehr kostengünstig zu produzieren, da sie komplett auf schon vorhandenen Games basierte und ihnen nur noch das F2P oder auch P2W kostüm übergestülpt wurde. » mehr 27.04.2015 10:55

Apple Watch - Verbraucherschützer warnen vor »Spion am Handgelenk« (Artikel)

Applewatch-Laut Verbraucherschützern warnen vor »Spion am Handgelenk« Gamestar-For fehlerhafte Leser Syntax warnen » mehr 24.04.2015 13:23

Star Wars: Battlefront - Keine Inhalte für DLCs zurückgehalten (Artikel)

Cool wäre auch ein Für-alle-die-DLC´s-doof-findenDLC, heute nur 20€ xD » mehr 22.04.2015 12:56

Star Wars: Battlefront - Keine Inhalte für DLCs zurückgehalten (Artikel)

Ich glaube ein grundlegende Problem ist von einer homogenen Masse, also einem wir, auszugehen. Die Foren auf GS haben mir vor gewisser Zeit die Augen geöffnet. » mehr 22.04.2015 12:14

Star Wars: Battlefront - Keine Inhalte für DLCs zurückgehalten (Artikel)

Wieso, den Schaden hatt doch EA, anstatt zu release für 100€ oder was auch immer BF4+Premium am anfang gekostet hatt, haben sie 1-2 Jahre später nur 25€ bekommen. Das Problem ist nicht EA, sondern die ganzen Kids die auf jeden Hypetrain aufspringen und wieder besseren... » mehr 22.04.2015 09:12

Star Wars: Battlefront - Keine Inhalte für DLCs zurückgehalten (Artikel)

Lustig , hab mir neulich BF4Premium im Sale geholt und gedacht, das Spiel wirkt fertig, vlt sollte man bei gewissen Games auch einfach ein Jahr warten bis man sie sich holt. » mehr 22.04.2015 08:20
» Alle Kommentare von Philipp84

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Philipp84 zu Stronghold Kingdoms
Stronghold Kingdoms
Der Letzte Sargnagel der Serie ? 15.10.2012 | 0 Kommentare | für 3 von 4 hilfreich

Gameplay Das Gameplay muss man stark zwischen Gelegenheitsspieler und Coregamer differenzieren. Im allgemeinen erst einmal ein paar Sätze zur allgeme ... » mehr

61/100
» Alle User-Rezensionen von Philipp84

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Calidor85
27.04.2015
Calidor85
Zur Profilseite von WiNNie_p00h
09.04.2015
WiNNie_p00h
Zur Profilseite von Framehacker
27.03.2015
Framehacker
Zur Profilseite von twincast
16.12.2013
twincast
Zur Profilseite von 2ane
07.11.2013
2ane
Steckbrief
Philipp84
Punkte:4538
Rang:Troll
Club:
Level 24
Besucherzahl:43
Freunde:0
Spielesammlung:17
angemeldet seit:27.10.2009
zuletzt online:27.04.2015 16:40
Meine Spiele
Left 4 Dead 2
Release: 17. November 2009
News, Test, Videos, Tipps
Stronghold Kingdoms
Release: 25. Februar 2011
News, Test, Videos, Tipps
Deus Ex: Human Revolution
Release: 26. August 2011
News, Test, Videos, Tipps
Risen
Release: 02. Oktober 2009
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von Philipp84
Username: Philipp84
Mitglied seit: 27.10.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Philipp84 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten