Forum

League of Legends

Hilfe, sind in dem Artikel viele Rechtschreibfehler. Da hat wohl jemand die automatische Rechtschreibprüfung deaktiviert und war zu faul zum Noch-mal-durchlesen. » mehr 05.11.2009 14:22

Machinarium

Dem Fazit kann ich nur zustimmen. Alle erklären immer groß, dass Spiele ja nun Kulturgut seien, nur um dann weiter Gears of War und Doom weiterzuspielen. Da ist ein Spiel wie Machinarium mal eine erfrischende Abwechslung, und zeigt, dass Spiele nixht immer aus Schießereien... » mehr 27.10.2009 18:53

Internet

An Andrö: Zitat von Andrö: die franzosen haben wenigstens den arsch in der hose für nen kleinen aufstand mit brennenden autos etc wenn denen was nicht passt... Du kannst gleich anfangen, ein paar Autos anzuzünden, um zu zeigen, wie sehr du dich für die Demokratie einsetzt.... » mehr 27.10.2009 18:42

Aliens vs. Predator

"Es ist befriedigend, seinen Gegner zu demütigen." Und da wundert sich hier noch ernsthaft jemand über die Killerspieldebatte? Ja klar , da heißt es dann immer, es würde bei Computerspielen doch vor allem um den taktischen Anreiz gehen oder um die Atmosphäre oder die... » mehr 27.10.2009 18:21
» Alle Forenbeiträge von Pygmalion

Kommentare

League of Legends - Angespielt: Kein Test, obwohl es schon im Laden liegt (Artikel)

Hilfe, sind in dem Artikel viele Rechtschreibfehler. Da hat wohl jemand die automatische Rechtschreibprüfung deaktiviert und war zu faul zum Noch-mal-durchlesen. » mehr 05.11.2009 14:22

Machinarium - Das ungewöhnlichste Adventure 2009 (Artikel)

Dem Fazit kann ich nur zustimmen. Alle erklären immer groß, dass Spiele ja nun Kulturgut seien, nur um dann weiter Gears of War und Doom weiterzuspielen. Da ist ein Spiel wie Machinarium mal eine erfrischende Abwechslung, und zeigt, dass Spiele nixht immer aus Schießereien... » mehr 27.10.2009 18:53

Internet - EU erlaubt 3-Strikes-Regel (Artikel)

An Andrö: Du kannst gleich anfangen, ein paar Autos anzuzünden, um zu zeigen, wie sehr du dich für die Demokratie einsetzt. Für Leute, die in der Politik was bewegen wollen, sind brennende Autos eine wunderbar effektive, deutliche, konstruktive und zugleich höfliche Art... » mehr 27.10.2009 18:42

Aliens vs. Predator - Die Finishing Moves: So brutal ist der Shooter (Artikel)

Es ist befriedigend, seinen Gegner zu demütigen. Und da wundert sich hier noch ernsthaft jemand über die Killerspieldebatte? Ja klar , da heißt es dann immer, es würde bei Computerspielen doch vor allem um den taktischen Anreiz gehen oder um die Atmosphäre oder die Handlung... » mehr 27.10.2009 18:21
» Alle Kommentare von Pygmalion

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Kansas City Shuffle
05.11.2009
Kansas City Shuffle
Zur Profilseite von just a kill
27.10.2009
just a kill
Zur Profilseite von Darth Demon
27.10.2009
Darth Demon
Zur Profilseite von Severus
27.10.2009
Severus
Steckbrief
Pygmalion
Punkte:33
Rang:Kanonenfutter
Club:
Level 2
Besucherzahl:6
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:27.10.2009
zuletzt online:07.11.2009 09:14

Persönliche Angaben

Profilbild von Pygmalion
Username: Pygmalion
Mitglied seit: 27.10.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Pygmalion 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten