Blutspender

(offline)
Einzeiler  |    arrow Über mich & Kontakt

Forum

Fallout 4 - PLEASE STAND BY - 10.11.2015!

Ich benutz ja am liebsten eine Kombination aus beiden. Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür, wann welches System am besten funktioniert. Die Änderung in Fallout 4 kratzt mich daher weniger. Rundenbasiert ist Fallout seit Teil 3 ohnehin nicht mehr - wenn ich diesen... » mehr 30.06.2015 17:32

Fallout 4 - PLEASE STAND BY - 10.11.2015!

Da sind ein paar echt interessante Dinge dabei. Vor allem auf das verseuchte Wetter bin ich gespannt. S.T.A.L.K.E.R. lässt grüßen. » mehr 30.06.2015 08:19

Fallout 4 - PLEASE STAND BY - 10.11.2015!

In Fallout 4 gibt es dicht besiedelte Städte mit großen Gebäuden, viele können betreten werden - und zwar ohne Ladezeiten. Der Satz ist leider nicht ganz eindeutig, aber wenn ich das richtig versteh, wird es keine Ladezeiten zwischen Arealen mehr geben? Das wäre einerseits... » mehr 27.06.2015 13:39

Der Anime/Manga-Diskussionsthread Part XII - There are no breaks on the Yuri-train

Etotama #12 Ein Beweis, dass Chibi und CGI wunderbar zusammenpassen. Die Serie hat mir aber auch abseits davon überraschend gut gefallen. Sie ist auch seit längerem die einzige Show, bei der ich meistens up-to-date war. Die Story, die Charaktere, der Humor waren alle nichts... » mehr 26.06.2015 00:21

Der Anime/Manga-Diskussionsthread Part XII - There are no breaks on the Yuri-train

Für mich ist Hibike! Euphonium allein für die Charaktere eine der stärksten Serien der Season. Wobei das wohl keine wahnsinnige Leistung ist, wenn man's mal mit dem Rest vergleicht. Alles, was mehr als immergleiche Archetypen bietet, ist was Besonderes. » mehr 24.06.2015 00:03

Der Anime/Manga-Diskussionsthread Part XII - There are no breaks on the Yuri-train

Wenn du den Anime schon gesehen hast, wahrscheinlich eher weniger, aber er ist gute Unterhaltung und ich hab ihn bis dato gern gelesen. » mehr 22.06.2015 20:57
» Alle Forenbeiträge von Blutspender

Kommentare

Hatred - DLC im Herbst, Planungen für Sequel laufen (Artikel)

Mittlerweile sollten aber alle potenziellen DLC-Käufer mitbekommen haben, dass das Spiel aus Gameplay-Sicht recht bescheiden ist. Ob sich das rentieren wird? » mehr 30.06.2015 00:03

Fallout 4 - Ursprünglich mit Mehrspieler-Modus geplant (Artikel)

Wenn man sich die ganzen News zu Fallout 4 ansieht, könnte man ja fast den Eindruck gewinnen, dass hier ein großer Publisher/Entwickler aus der Vergangenheit gelernt hat :huch:. » mehr 26.06.2015 13:28

Fallout 4 - Bethesda verärgert über »schlechte Grafik«-Kommentare (Artikel)

Solche Reaktionen halte ich für recht unprofessionell. Wenn man zu negativer Kritik keine konstruktiven bzw. inhaltlichen Antworten parat hat, sollte man sich die Antwort einfach sparen, stört auch keinen. So lässt man sich recht blöd aussehen. Und was die Grafik angeht:... » mehr 08.06.2015 10:37

Fallout 4 - Spielt es nach einer zweiten Apokalypse? (Artikel)

Halte ich für Unfug, die Power-Rüstungen hat ja nicht die Brotherhood of Steel entwickelt, sondern das Militär - dementsprechend hat das Vorkriegs-Militär (also deren Soldiers) sie auch benutzt. Und der Satz ist auch nur ein schwaches Indiz, denn Krieg gabs auch bevor die... » mehr 04.06.2015 14:57

Fallout 4 - Erster Trailer und alle Infos zum Release (Artikel)

Auch wenn ich mich über eine neue Engine inklusive Grafikupgrade gefreut hätte (scheint ja nicht der Fall zu sein), stehen diese Punkte dann doch hinten an. Ich würde ein Fallout 4 auch mit dem Aussehen eines Fallout 3 spielen. Gerade bei Fallout sind vor allem Atmosphäre... » mehr 03.06.2015 16:25

XCOM 2 - Offiziell angekündigt, PC-exklusiv, erster Trailer (Artikel)

Absolut großartige Ankündigung! Kaum ein Spiel konnte mich so fesseln wie XCOM: Enemy Unknown (vor allem mit der Erweiterung Enemy Within). Dazu noch ein mich sehr ansprechendes Setting und mein Vertrauen, dass Firaxis gute Spiele entwickeln kann - XCOM 2 kann kommen. » mehr 01.06.2015 23:32
» Alle Kommentare von Blutspender

Letzte Besucher

Zur Profilseite von seriousjocker
01.07.2015
seriousjocker
Zur Profilseite von XanThuzad
28.04.2015
XanThuzad
Zur Profilseite von Raincoat
19.12.2014
Raincoat
Zur Profilseite von Hans Moleman
01.09.2014
Hans Moleman
Zur Profilseite von Zehkul
08.08.2014
Zehkul
Steckbrief
Blutspender
Punkte:5172
Rang:Kilrathi
Level 26
Besucherzahl:35
Freunde:2
Spielesammlung:0
angemeldet seit:31.10.2009
zuletzt online:30.06.2015 10:17
Freunde
Parn (•)
Zuletzt online: 20.06.2015
Lesertests, Tipps
Parn
Lovo Kasistan (•)
Zuletzt online: 19.01.2013
Lesertests, Tipps
Lovo Kasistan
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Blutspender
Username: Blutspender
Mitglied seit: 31.10.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Blutspender 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten