Forum

Alien: Isolation

Vielen Dank, Gamestar, für die Spoiler! » mehr 08.10.2014 23:20

Mittelerde: Mordors Schatten

Zitat von Lordex32:Dein ernst? gerade wenn man die Wahl hat sollten man einfach immer zu PC greifen, die Vorteiel liegen auf der Hand! Genau! Wenn es nämlich über den neuen WB Play läuft, kann man natürlich sofort loslegen. XD » mehr 25.09.2014 18:04

Wolfenstein: The New Order

Hier der unzensierte dt. Trailer: http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb... ;) » mehr 06.06.2013 19:59

Resident Evil 6

Der Trailer ist 3 Monate alt. » mehr 21.09.2012 11:39

Dishonored: Die Maske des Zorns

Zitat von GODzilla:Irgendwie kam mir vorhin eine blöde Idee: Der Redakteur wurde gefeuert, hatte heute seinen letzten Tag und wollte sich mit einem Paukenschlag verabschieden. :ugly: Na dann werde ihn erst recht nicht vermissen. Soviel Dummheit tut ja schon weh. » mehr 09.09.2012 00:06

Vollversionen in den neuen PC Mags?

Per E-Postbrief » mehr 07.03.2012 11:08
» Alle Forenbeiträge von MaxSchmerz

Kommentare

Lords of the Fallen - Day-One-Patch wohl fünf Gbyte groß (Artikel)

Es geht wohl eher darum, dass der Patch genauso groß ist wie das Spiel und sowas sollte nun wirklich nicht sein. » mehr 26.10.2014 22:57

GameStar TV: Dragon Age: Inquisition - Termindruck & fehlende Heilzauber (Artikel)

Hab da kaum was mitbekommen, weil es um die beiden Spiele verdächtig ruhig war. ^^ » mehr 22.10.2014 18:19

Alien: Isolation - Details zum ersten DLC »Corporate Lockdown« (Artikel)

Warum hast du dir dann die Retail-Version nicht geholt, wenn du es doch weißt? Vorbesteller-DLCs waren noch nie Teil eines Season Pass, kann demnach deine Aufregung nicht verstehen. » mehr 22.10.2014 11:19

Alien: Isolation - Details zum ersten DLC »Corporate Lockdown« (Artikel)

Die beiden DLCs sind doch bei jeder deutschen Version mit dabei. » mehr 21.10.2014 22:55

Sleeping Dogs - Statement von Square zur Import-Sperre (Update) (Artikel)

In dem du dir ohne Probleme ein AT-Account zulegst. Nach dem Kauf und beginn des Downloads, kannst du es problemlos mit deinem deutschen Account nutzen, wenn du willst. Hab neben deutschen Account, einen AT- und US-Account. » mehr 20.10.2014 18:05

Sleeping Dogs - Statement von Square zur Import-Sperre (Update) (Artikel)

Im deutschen Store gibt es das nicht. Du kannst es jedoch problemlos aus den AT-Store holen, ohne VPN. Bezüglich der freien Shopwahl am PC: Was bringt dir das, da ja Sleeping Dogs immer an Steam gekoppelt ist. Du hast also nicht wirklich die Wahl. Es sei denn, es gibt irgendwann... » mehr 20.10.2014 17:55
» Alle Kommentare von MaxSchmerz

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Oxigan
30.07.2014
Oxigan
Zur Profilseite von Schattenlos
11.05.2014
Schattenlos
Zur Profilseite von Alesius
07.05.2014
Alesius
Zur Profilseite von coldtavi
07.10.2012
coldtavi
Zur Profilseite von Galford
02.09.2012
Galford
Steckbrief
MaxSchmerz
Punkte:491
Rang:Imp
Club:
Level 9
Besucherzahl:6
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:08.11.2009
zuletzt online:26.10.2014 22:56

Persönliche Angaben

Profilbild von MaxSchmerz
Username: MaxSchmerz
Mitglied seit: 08.11.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > MaxSchmerz 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten