Forum

Star Wars: Das Erwachen der Macht

Und nicht vergessen: CGI altert sehr schlecht. Gerade die Weltraumkämpfe in Rückkehr der Jedi-Ritter sehen selbst heute noch gut aus. » mehr 11.07.2015 16:15

Die Kickstarter-Debatte

Man darf aber nicht vergessen, dass Sony nur die PS4-Version finanziert/supportet (wie schon bei Grim Fandango Remastered). Hier wird so getan, als ob sie für das ganze Projekt der Publisher sind. Nur dann würde es aber keine PC-Version geben, wenn das so wäre. » mehr 01.07.2015 11:37

Die Zensur lebt!

Saint's Row 4 erschien unzensiert in Deutschland. Die im Video erwähnte Zensur gibt es nur in der australischen Version. Von Heavy Rain wurde zwar eine zensierte Version geprüft, sie wurde jedoch nie veröffentlicht » mehr 30.05.2015 13:12

Der offizielle große PlayStation Thread Teil 5

Da stimmt was bei dir nicht. Ich habe im deutschen als auch im englischen Shop nachgesehen. Beide haben den gleichen CUSA-Code 00375. Ist demzufolge mit der deutschen und englischen Version kompatibel. » mehr 26.04.2015 11:30

Alien: Isolation

Vielen Dank, Gamestar, für die Spoiler! » mehr 08.10.2014 23:20

Mittelerde: Mordors Schatten

Genau! Wenn es nämlich über den neuen WB Play läuft, kann man natürlich sofort loslegen. XD » mehr 25.09.2014 18:04
» Alle Forenbeiträge von MaxSchmerz

Kommentare

Xbox One - Alle künftigen 360-Spiele bei Games With Gold auch auf Xbox One spielbar (Artikel)

Ich glaube, du meinst wohl PS3. Denn wo ist die PS4 komplexer als die Xbox One? » mehr 04.08.2015 18:04

PuniTy - P.T.-Remake auf Basis der Unity-Engine (Artikel)

Ich habe es gerade bei mir getestet. Läuft. Also hör du auf hier so einen Unsinn zu erzählen. » mehr 02.08.2015 16:51

Doom - Modding nur mit SnapMap, kein Coding möglich (Artikel)

Du machst es dir aber sehr einfach. Unreal Tournament 3 hatte auch auf der PS3 Mod-Unterstützung, ohne irgendwelche (technischen) Einschräckungen. » mehr 02.08.2015 16:46

Kartoffelsalat in der Filmkritik - 30 Jahre an YouTube vorbei (Artikel)

Immerhin hat der Film gute Chancen bei SchleFaZ auf Tele 5 zu laufen. Mit Kalkofes Worten: Ein Film ehemaliger YouTube-Stars, die heute keine Sau mehr kennt. Kein Wunder, haben deren Fans, nach dem sie den Film gesehen haben, sie gleich deabonniert. Und da soll noch einer... » mehr 24.07.2015 15:59

Mortal Kombat X - Zu brutal, um indiziert zu werden? (Artikel)

Ist es nicht eigentlich eher umgekehrt der Fall? Je realistischer ein Spiel aussieht, desto schwerer kann man es von der Realität unterscheiden. So war es doch sonst immer bei denen der Fall. :/ Schon merwürdig, wie schnell die BPJM ihr Weltbild geändert hat. Immerhin... » mehr 24.07.2015 15:38

Assassin's Creed Syndicate - 3D-Version nur für die PS4? (Artikel)

Also das stimmt absolut nicht. Die Framerate blieb sogar sehr stabil. » mehr 21.07.2015 12:40
» Alle Kommentare von MaxSchmerz

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Oxigan
30.07.2014
Oxigan
Zur Profilseite von Schattenlos
11.05.2014
Schattenlos
Zur Profilseite von Alesius
07.05.2014
Alesius
Zur Profilseite von coldtavi
07.10.2012
coldtavi
Zur Profilseite von Galford
02.09.2012
Galford
Steckbrief
MaxSchmerz
Punkte:1249
Rang:Clyde
Level 14
Besucherzahl:6
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:08.11.2009
zuletzt online:02.08.2015 16:40

Persönliche Angaben

Profilbild von MaxSchmerz
Username: MaxSchmerz
Mitglied seit: 08.11.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > MaxSchmerz 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten