Forum

Battlefield Hardline

Die Frage ist doch ehr, wie lange geht das ganze? Für eine 5 Std. Kampagne und n bissl CS 2.0 kauf ich mir das nicht. Mein Fokus liegt nunmal auf dem SP. » mehr 03.03.2015 13:55

World of Warcraft: Warlords of Draenor

Ich versteh das doch richtig, dass das quasi ein Lore-Reset ist oder? Zumindest das meiste danach dürfte ja hinfällig werden. Vlt. Wird ja sogar Nerzhul und damit die Geißel vernichtet. » mehr 13.11.2014 21:42

Escape Dead Island

Steht da wirklich "bang bang" über der pistole? Und "schrei" über den zombies? Sry is mir zu kitschig. Also nix für mich. » mehr 07.11.2014 19:35

Call of Duty: Advanced Warfare

Irgendwie hat mich der Trailer ehr abgeturnt. Wenn ich Iron Man will, zock ich irgend n Marvelgedöns. » mehr 31.10.2014 13:35

This War of Mine

Sieht interessant aus. Erinnert mich sehr stark an Deadlight. » mehr 31.10.2014 12:16

Lords of the Fallen

Hä, was isn das? Er hüpft ihn an, gleitet an ihm ab, landet dann direkt vor ihm und piekt ihn dann mit der Axt und erzählt zeitgleich, was er für ein toller krieger ist. Ahja. » mehr 29.10.2014 20:35
» Alle Forenbeiträge von patze86

Kommentare

Battlefield Hardline - Unsere Wertungstendenz (Artikel)

ich habe genug gelesen und gesehen. mein persönliches fazit: warten und im budgetbereich ab 20€ zugreifen (außer es setzt schon vorher serversterben ein), ansonsten warten auf battlefield 5 bzw. battlefront *sabber* » mehr 18.03.2015 16:20

Mass Effect 4 - Wohl kein Savegame-Import geplant (Artikel)

Bei all der berechtigten Kritik scheinen die Leute immer zu vergessen, was ME doch für eine großartige Spieleserie war. Sonst würden sich nicht so viele Leute (inklusive mir) so aufregen. Aber es liegt ihnen eben am Herzen. Bei aller Kritik, war ME dennoch episch. Ich verstehe... » mehr 11.03.2015 12:21

Mass Effect 4 - Wohl kein Savegame-Import geplant (Artikel)

Selbst wenn es 100.000 Jahre später spielt, hatten deine entscheidungen trotzdem auswirkungen, die so weit reichen. Ich sag nur Quarianer oder Geth. Es sei denn sie erklären einfach -spoiler- beide für tot. » mehr 10.03.2015 13:41

Mass Effect 4 - Wohl kein Savegame-Import geplant (Artikel)

Warning: Shitstorm incomeing! Dann gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten: 1. Sie scheißen auf den von ihnen durch ME3 vergurkten Kanon und geben irgendetwas vor, was definitiv wieder in einem shitstorm gipfeln würde oder 2. Man darf am Anfang kurz eine Farbe wählen.... » mehr 10.03.2015 13:38

Nvidia Geforce GTX 970 - CEO Jen-Hsun Huang meldet sich zur VRAM-Problematik (Artikel)

An sich nachvollziehbar, aber durch das lange Schweigen stinkt das bis zum Himmel nach fauler Ausrede. Den Imageschaden hat man sich jetzt ganz allein eingebrockt. Ich denke nicht, dass es an den Verkaufszahlen groß etwas geändert hätte, wenn sie die Karte mit 3,5 GB +... » mehr 25.02.2015 12:00

Windows 10 - Microsoft beantwortet Fragen zum Upgrade (Artikel)

Für die Frage werde ich jetzt von den Neuinstallationsjüngern bestimmt wieder gesteinigt, aber bleiben bei einem Update, dass ich z.b. über ein bestehendes win 8.1 rüberziehe, installierte Programme installiert oder hab ich dann dutzende Programmleichen im registry-Keller?... » mehr 25.02.2015 11:50
» Alle Kommentare von patze86

Letzte Besucher

Zur Profilseite von StoneSky
18.03.2015
StoneSky
Zur Profilseite von Darkaris
29.01.2015
Darkaris
Zur Profilseite von Werwolf2k12
11.09.2014
Werwolf2k12
Zur Profilseite von Darth Demon
04.09.2013
Darth Demon
Steckbrief
patze86
Punkte:5536
Rang:Kilrathi
Club:
Level 26
Besucherzahl:49
Freunde:0
Spielesammlung:48
angemeldet seit:22.11.2009
zuletzt online:03.03.2015 13:53

Persönliche Angaben

Profilbild von patze86
Username: patze86
Mitglied seit: 22.11.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > patze86 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten