Forum

Nintendo NX

Ich weiß nur, dass die Wii U seit dem SNES meine vorerst letzte Nintendokonsole war. Was hier abgezogen wurde, ist ne Frechheit. Keine Unterstützung durch externe Publisher/Entwicklung und eigene Nintendohits lassen IMMERNOCH auf sich warten. Kein richtiges 3D-Mario, kein... » mehr 10.04.2016 17:26

World of Warcraft: Legion

Aber hat Garrosh die Zeitlinie nicht verändert? Wie haben die das denn wieder "hingebogen"? Und ist das die brennende Legion aus der damaligen Zeit, die die auf ihrem Zeitreisetrip wieder mitgebracht haben oder die "heutige", wo Archimonde und co schon längst tot sind? » mehr 07.11.2015 19:16

World of Warcraft: Legion

Blizzard Trailer, ja was soll man da noch sagen :D. Aber kann mich mal kurz einer aufklären, in welcher Zeitlinie das jetzt spielt? Ist das ein Soft-Reboot, ähnlich wie in Star Trek oder spielt das noch in der alten Zeitlinie. Für jemanden, der mit WotLK aufgehört hat,... » mehr 07.11.2015 11:42

Overwatch

nettes gameplay, aber lispelt der? O.o » mehr 07.11.2015 11:36

Warcraft

Was hier wieder geheult wird, meine Fresse. Macht es die Leute mittlerweile geil, sich nur auf das Negative zu stürzen? Den Trailer in HD zu gucken hilft übrigens. Ich fands geil und ich freu mich. » mehr 07.11.2015 11:29

Hitman

Die Welt und die Grafik sehen wirklich beeindruckend aus, aber das Episodenformat killt dieses Spiel für mich leider völlig. Schon die großartigen Spiele von Telltale haben mir gezeigt, dass ich jedes mal aus dem Spielfluss gerissen werde, wenn man wieder ewig warten... » mehr 28.10.2015 23:43
» Alle Forenbeiträge von patze86

Kommentare

()

Ich weiß nur, dass die Wii U seit dem SNES meine vorerst letzte Nintendokonsole war. Was hier abgezogen wurde, ist ne Frechheit. Keine Unterstützung durch externe Publisher/Entwicklung und eigene Nintendohits lassen IMMERNOCH auf sich warten. Kein richtiges 3D-Mario, kein... » mehr 10.04.2016 17:26

()

Aber hat Garrosh die Zeitlinie nicht verändert? Wie haben die das denn wieder hingebogen? Und ist das die brennende Legion aus der damaligen Zeit, die die auf ihrem Zeitreisetrip wieder mitgebracht haben oder die heutige, wo Archimonde und co schon längst tot sind? » mehr 07.11.2015 19:16

()

Blizzard Trailer, ja was soll man da noch sagen :D. Aber kann mich mal kurz einer aufklären, in welcher Zeitlinie das jetzt spielt? Ist das ein Soft-Reboot, ähnlich wie in Star Trek oder spielt das noch in der alten Zeitlinie. Für jemanden, der mit WotLK aufgehört hat,... » mehr 07.11.2015 11:42

()

nettes gameplay, aber lispelt der? O.o » mehr 07.11.2015 11:36

()

Was hier wieder geheult wird, meine Fresse. Macht es die Leute mittlerweile geil, sich nur auf das Negative zu stürzen? Den Trailer in HD zu gucken hilft übrigens. Ich fands geil und ich freu mich. » mehr 07.11.2015 11:29

()

Die Welt und die Grafik sehen wirklich beeindruckend aus, aber das Episodenformat killt dieses Spiel für mich leider völlig. Schon die großartigen Spiele von Telltale haben mir gezeigt, dass ich jedes mal aus dem Spielfluss gerissen werde, wenn man wieder ewig warten muss.... » mehr 28.10.2015 23:43
» Alle Kommentare von patze86

Letzte Besucher

Zur Profilseite von jennywolt
06.06.2015
jennywolt
Zur Profilseite von StoneSky
18.03.2015
StoneSky
Zur Profilseite von Darkaris
29.01.2015
Darkaris
Zur Profilseite von Werwolf2k12
11.09.2014
Werwolf2k12
Steckbrief
patze86
Punkte:5950
Rang:Raiden
Level 27
Besucherzahl:50
Freunde:0
Spielesammlung:48
angemeldet seit:22.11.2009
zuletzt online:02.04.2016 18:46

Persönliche Angaben

Profilbild von patze86
Username: patze86
Mitglied seit: 22.11.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > patze86 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten