Forum

Hall of Fame: Baldur"s Gate Saga

Zitat von alwindarion:Es IST rundenbasiert und basiert auf dem D&D-System. Dan lass es mich genauer sagen (ich dachte eigentlich nicht, dass es notwendig wäre...), was ich unter rundenbasiert verstehe ist soetwas wie Wasteland 2, HoMM oder Valkyria Chronicles. Was also... » mehr 28.03.2015 11:49

Hall of Fame: Baldur"s Gate Saga

Zitat von Kazuga:Bitte was? :ugly: Unübersichtlich, schnell verzanken sich die ganzen Charaktere und Gegner und dann muss man alle 5 Sekunden manuell pausieren. Wäre es rundenbasiert, würde ich es sicherlich (nochmal) ausprobieren. » mehr 26.03.2015 21:39

Hall of Fame: Baldur"s Gate Saga

Hätte ich liebend gerne gespielt, aber ich finde das Kampfsystem ist eine Katastrophe. » mehr 26.03.2015 20:07

Frisch gestrichen #3

Den Sound vom Intro selber abgemischt? lol » mehr 26.03.2015 19:48

Battlefield Hardline

Das Testvideo bestätigt, was ich schon in der Beta gefühlt habe. Zudem fand ich den Hotwire Modus absolut bescheuert. » mehr 26.03.2015 18:00

Top 10: Virtuelle Überfälle

Monaco hab ich mal mit einem Humble Bundle mit bekommen, aber ich konnte es nicht spielen. Ich habe eigentlich absolut kein Problem mit Lasershows, starken Kontrasten etc. in Spielen, aber ich empfand das Spiel als unspielbar wegen dem Grafikstil. Payday 2 ist sicherlich... » mehr 26.03.2015 17:43
» Alle Forenbeiträge von Krabonq

Kommentare

Pillars of Eternity - Das neue Baldur's Gate (Artikel)

Nachdem ich erst heute Wasteland 2 fertig gespielt habe, bin ich nun wieder in Stimmung mir ein paar CRPGs anzutun. Allerdings empfand ich das Kampfsystem in Baldurs Gate als eine unübersichtliche und nervige Katastrophe. Alle 5 Sekunden manuell zu pausieren und dann hoffen,... » mehr 26.03.2015 18:06

Half-Life 2: Update - Von Valve unterstützte Fan-Mod angekündigt (Artikel)

Na weil der Store in Steam wahrscheinlich erkennt, wenn du das Spiel schon hast? » mehr 26.03.2015 18:01

Half-Life 2: Update - Von Valve unterstützte Fan-Mod angekündigt (Artikel)

Ließ doch einfach mal, was da steht. lol » mehr 26.03.2015 16:10

Kojima Station - Video-Podcast mit Hideo Kojima abgesagt (Artikel)

Ja, keine Aussage ist auch eine Aussage. » mehr 26.03.2015 16:07

Alan Wake - 4,5 Millionen verkaufte Exemplare, Xbox-One-Gerücht (Artikel)

Das ist ja das gute daran... » mehr 26.03.2015 13:56

Fallout 3 - Innerhalb von 19 Minuten »durchgespielt« (Artikel)

Denk doch mal drüber nach. » mehr 26.03.2015 13:30
» Alle Kommentare von Krabonq

Letzte Besucher

Zur Profilseite von R.I.P.Uli
20.03.2015
R.I.P.Uli
Zur Profilseite von ToniSoprano
15.03.2015
ToniSoprano
Zur Profilseite von NecrOseeD
27.02.2015
NecrOseeD
Zur Profilseite von NeoofGenesis
26.02.2015
NeoofGenesis
Zur Profilseite von Kehool
06.02.2015
Kehool
Steckbrief
Krabonq
Punkte:7416
Rang:Companion Cube
Club:
Level 30
Besucherzahl:295
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:27.11.2009
zuletzt online:27.03.2015 18:29

Persönliche Angaben

Profilbild von Krabonq
Username: Krabonq
Mitglied seit: 27.11.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Krabonq 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten