Forum

Xbox One: Besser ohne Kinect?

Dafür hat die XBOX ONE einfach die bessere Qualität. Alleine der Controller ist besser, hält deutlich länger und hat nicht so Probleme wie Gummi Abrieb oder klemmende Trigger (bzw. deutlich weniger). Die Batterien halten auch viel länger. Dann kann die XBOX Multimedia technisch... » mehr 15.05.2014 14:15

PlayStation 4

Finds auch ne coole Idee und cool gemacht^^ » mehr 11.11.2013 12:38

PlayStation 4

Zitat von Juicebag85:Naja für nen Mittelklasse PC sieht die dargestellte Grafik aber schon recht gut aus. Siehe das neue Killzone. Und das soll auch noch mit 60 fps laufen. http://www.youtube.com/watch?v=JzyibMjn7Y E Killzone läuft im Single Player in 1080P und 30 fps... » mehr 25.10.2013 12:28

Frozen - Die Eiskönigin

Ich find ihn süß^^ Erinnert mich vom Charakter Design stark an Rapunzel - naja Frozen ist ja auch wieder von Disney. Wird sicher wieder ein schöner Film zum angucken. Mindestens einmal anschauen tu ich ihn mir als Disney Fan sowieso :) » mehr 29.09.2013 19:36

PlayStation 4

Lego Herr der Ringe für PS4?? » mehr 02.09.2013 13:44

Total War: Rome 2

Yeah total der Killerhund, liegt da und schleckt ihm den Mund ab, ich zittere..^_~ » mehr 23.08.2013 11:15
» Alle Forenbeiträge von mutio

Kommentare

Steam - Valve sperrt russische Steam-Keys im Westen (Artikel)

Mit sowas würde ich SEHR aufpassen. Wurde vor paar Jahren mal erwischt bei sowas (die merken das!) und mir wurde bei Wiederholung Account Sperre angedroht. Bei der Anzahl an Spielen und dem ganzen Wert bleibe ich da lieber legal. Gibt eh regelmäßig sehr gute Angebote bei... » mehr 18.12.2014 16:48

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Der Hobbit am Ende (Artikel)

Zu mal einige geschichtliche Sachen schlicht falsch erzählt wurden. Wo Tauriel und Legolas an der Ork Festung waren, meinte Legolas die Elben hätten da damals Krieg geführt was totaler Blödsinn ist. Es waren mehrere Menschen Königreiche gegen das Königreich Agmar. Jetzt... » mehr 14.12.2014 19:17

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Der Hobbit am Ende (Artikel)

Ich fand den Film insgesamt gut und würde ihm 3/5 Sternen geben. Wirklich genervt hat mich vor allem das Ende (Achtung Spoiler!). Die Zwerge und Bilbo verabschieden sich am Tor. Es wird davon erzählt, dass es ein großes Fest geben wird usw. Bilbo verabschiedet sich aber... » mehr 14.12.2014 15:36

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Der Hobbit am Ende (Artikel)

Jackson hätte (wie auch ursprünglich geplant) ZWEI Filme draus machen sollen! So wird einfach zu viel gestreckt und dazu gedichtet. Schade! Ich bin trotzdem gespannt, gehe Freitag in den Film. Habe aber etwas Angst, dass mir das ganze Schlachtgetümmel zu viel wird^^ » mehr 09.12.2014 17:57

The Witcher 3: Wild Hunt - Auf Mai verschoben (Artikel)

Unterstütze absolut diese Entscheidung. Lieber verschieben und dann ein besseres Spiel mit weniger Fehlern releasen als eine Beta Version - tun ja leider viele Publisher heutzutage und nutzen die Kunden als Tester.. :/ » mehr 08.12.2014 22:00

Angriff auf Sony Pictures - Drohnungen gegen Angestellte und deren Familien (Update) (Artikel)

Volle Zustimmung! Da muss echt nen Exempel statuiert werden an den Verantwortlichen! » mehr 08.12.2014 12:22
» Alle Kommentare von mutio

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Kritiker2
21.08.2013
Kritiker2
Zur Profilseite von Armeno
20.03.2013
Armeno
Zur Profilseite von vyla
29.12.2012
vyla
Zur Profilseite von Synchro!
19.08.2012
Synchro!
Zur Profilseite von mehrtuerer
19.08.2012
mehrtuerer
Steckbrief
mutio
Punkte:1980
Rang:Flood
Club:
Level 17
Besucherzahl:10
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:10.12.2009
zuletzt online:18.12.2014 16:47

Persönliche Angaben

Profilbild von mutio
Username: mutio
Mitglied seit: 10.12.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > mutio 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten