Sphinx3019(offline)
Blinky   arrow Über mich & Kontakt

Forum

RocketBeans.tv - der 24/7 Sender

Gunnar und Jens haben mit einem restalkoholisierten Karneval-Colin telefoniert. :ugly: » mehr 05.02.2016 16:53

Was habt ihr euch heute angeschaut? - Teil VI

Die fand ich auch anfangs etwas komisch, habs dann aber irgendwann als gewollt abgetan. :ugly: » mehr 05.02.2016 16:31

Netflix

Naja, so wenige sind das auch wieder nicht, ich finde man entdeckt vor allem im Indie-Bereich da gerne mal manche Perlen, auf die man sonst vielleicht nicht gestoßen wäre. Wobei in dem Fall natürlich subjektiv ist, was "gescheit" ist und was nicht. :D » mehr 05.02.2016 16:28

Was habt ihr euch heute angeschaut? - Teil VI

Ich fand sie eigentlich ganz gut, wobei ich halt die englischen Stimmen nicht so sehr im Hinterkopf hatte, und dementsprechend nicht weiß, was die Synchro alles versaut hat. Bei dem Tempo der Dialoge find ich es aber nicht falsch, den auf Deutsch zu gucken. Kann mir auch... » mehr 05.02.2016 16:11

RocketBeans.tv - der 24/7 Sender

Das MoinMoin :ugly: » mehr 05.02.2016 11:10

Was habt ihr euch heute angeschaut? - Teil VI

The Hateful 8 - 70mm Der beste Tarantino seit Jahren! Das liegt vor allem am grandiosen Drehbuch und der wirklich großartigen Besetzung (schön Kurt Russell mal wieder in Topform zu sehen). Und entgegen vieler Pressestimmen finde ich, dass die Dialoge alle hervorragend getimed... » mehr 04.02.2016 00:03
» Alle Forenbeiträge von Sphinx3019

Kommentare

Far Cry Primal - Komponist von »24« macht die Musik zum Steinzeit-Actionspiel (Artikel)

Hört sich gut an, Jason Graves hat einen phänomenalen Silent Hunter IV-Soundtrack damals abgeliefert! » mehr 03.02.2016 11:03

The Witcher 3 - Mega-Patch lässt DLC-Items verschwinden (Artikel)

Ich meinte mehr, dass wahrscheinlich eben mehr Zeit in die Optimierung und Bugbeseitigung gesteckt werden muss als früher. Dass den Publishern das natürlich nicht besonders gefällt, liegt auf der Hand. CDPR publisht sich aber selbst, die haben keinen großen Konzern wie... » mehr 10.10.2015 17:51

The Witcher 3 - Mega-Patch lässt DLC-Items verschwinden (Artikel)

Du darfst nicht vergessen, dass Spiele heutzutage auch deutlich komplexer im Produktionsaufwand sind als früher. Ein Battlefield 4 bugfrei zu halten wird wahrscheinlich deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen als ein Half-Life. Was die teils schlimme PR angeht, stimme ich... » mehr 10.10.2015 17:20

The Witcher 3 - Mega-Patch lässt DLC-Items verschwinden (Artikel)

Kann ich dir nicht ganz zustimmen. Wenn ich überlege, wie verbuggt so ein Gothic 1 damals war oder ein Mafia 1... Bugs gabs in Spielen schon immer, heute wird deswegen nur ein großes Fass aufgemacht und mit Betrugsvorwürfen um sich geworfen. » mehr 10.10.2015 17:07

CD Projekt - Offizielles Dementi zu Übernahme-Gerüchten durch EA (Artikel)

Eine Übernahme durch EA würde CDPR fast ausschließlich Nachteile bringen...außer vielleicht mehr Geld und bessere PR. Zudem ist GOG ja praktisch ein Konkurrenzdienst zu Origin, warum sollte man den also aufgeben, zumal es ja anscheinend ganz gut läuft. » mehr 14.09.2015 18:51

Free2Play-Irrsinn in Hearthstone - Wenn Gier den Spaß zerstört (Artikel)

So viel Kohle ist das gar nicht, wenn man bedenkt, dass man ganze 250 Karten bekommt, das sind etwa 18 Cent pro Karte. Das Problem sehe ich eher bei der Verkaufsstrategie. Hätte Blizzard die neuen Karten in viele Kleine Packete aufgeteilt zu geringeren Preisen, hätte keiner... » mehr 31.07.2015 18:00
» Alle Kommentare von Sphinx3019

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Sphinx3019 zu Geheimakte Tunguska
Geheimakte Tunguska

Tolles Adventure, aber nicht perfekt

24.10.2010 | 3 Kommentare | für 5 von 5 hilfreich

In dem Adventure 'Geheimakte Tunguska' spielt man die sympathische Nina Kalenkow, die nach dem Verschwinden ihres Vaters den halben Globus bereist, um diesen zu ... » mehr

84/100
» Alle User-Rezensionen von Sphinx3019

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Juser
30.12.2015
Juser
Zur Profilseite von Rhaegar
23.04.2015
Rhaegar
Zur Profilseite von seriousjocker
07.06.2014
seriousjocker
Zur Profilseite von Mqlte
10.11.2012
Mqlte
Zur Profilseite von JCordes
10.08.2012
JCordes
Steckbrief
Sphinx3019
Punkte:2746
Rang:Grunt
Level 20
Besucherzahl:26
Freunde:0
Spielesammlung:72
angemeldet seit:13.12.2009
zuletzt online:16.01.2016 17:26
Meine Spiele
Limbo
Release: 02. August 2011
News, Test, Videos, Tipps
Limbo
Assassin's Creed: Brotherhood
Release: 17. März 2011
News, Test, Videos, Tipps
Assassin's Creed: Brotherhood
Portal 2
Release: 21. April 2011
News, Test, Videos, Tipps
Portal 2
Mass Effect 3
Release: 08. März 2012
News, Test, Videos, Tipps
Mass Effect 3
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: Knights of the Old Republic I + II Mass Effect I + II
Profilbild von Sphinx3019
Username: Sphinx3019
Mitglied seit: 13.12.2009
Erstes Spiel: Die Siedler II - Veni, vidi, vici
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Sphinx3019 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten