ReatKay

(offline)
Alles lässt sich mathematisch analysieren!  |  Tiberium-Sammler   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Roundabout

4 Uhr morgens auf nem Entwicklermeeting. Der Kifferdunst hängt in der Luft, die Devs liegen breit inner Ecke - da hallt's durch den Raum: Folks, ich habs! Ne Limo ey -grööööhl- er hält sich kaum vor Lachen - und wisst ihr ne, die dreht sich dauernd und hüpft rum. Wisst... » mehr 11.07.2014 02:09

RuneScape 3

Zitat von ColdfearGold:Die Grafik mag ich irgendwie :D Ja, ich hege eine ähnliche Symphatie für den grafischen Stil. Ist auf jeden Fall recht eigen :) » mehr 27.07.2013 02:10

Routine

Jetzt kam da als Erstes die Werbung - ganz passend: 4 Kerle im Raumanzug und ich dachte schon: Was für ne Grafik! Und dann falten die Kerle die Erde doch zu einem Auto zusammen - noch immer (dank Alkohol) nicht im Bilde - und mein erster Gedanke: Was zur Hölle soll das... » mehr 27.06.2013 02:49

Star Citizen: Squadron 42

Zitat von David010487:Nun einige finden auch das Spaceshuttle schön obwohl es im Grunde nen fliegender Stein ist. Auf jeden Fall sieht es aerodynamischer und weniger aus, als es wirklich ist ;) » mehr 27.06.2013 02:39

Battlefield 4

Beim Flugzeugträger-Gameplay fiel mir echt mal die Kinnlade runter - klar: Singleplay-Experience, aber anyway: Das nenne ich Blockbuster-Atmosphäre :D » mehr 27.06.2013 02:37

The Mighty Quest for Epic Loot

Eine junge Michelle Obama kündigt eine Spielepräsentation an -genial ;) » mehr 18.06.2013 23:54
» Alle Forenbeiträge von ReatKay

Kommentare

Minecraft - Kontroverse um »neue« EULA (Artikel)

Vor allem welche Eltern geben dem Kind Zugang zu Konten oder geben einfach die Kreditkarte in Hand? Da sitzt man doch dabei und prüft wieviel Geld via Karte transferiert wird... » mehr 18.06.2014 02:53

Star Trek - Browser-MMOG im »Fluiden Raum« angekündigt (Artikel)

Es sind immernoch Phaser! Und die Pulse Phaser (einfach Phaser Cannon statt reguläre Phaser Beam Emitter) gabs schon auf der Defiant (Deep Space 9) » mehr 18.06.2014 02:48

Steam - Euro-Truck-Entwickler wegen Streich für ein Jahr gebannt (Artikel)

IsTimmyStillBanned: no! :) » mehr 18.06.2014 02:44

PC-Wunschliste für GTA 5 - Mods für Michael, Texturen für Trevor, Frames für Franklin (Artikel)

Denkst du eigentlich bevor du schreibst? Wie kann eine Physik-Engine perfekt sein wenn du im darauffolgenden Satz von unrealistischer Fahrphysik sprichst? Du widersprichst dir selbst - in etwa als würdest du sagen: Ich bin Vegetarier, esse aber auch Fleisch » mehr 18.06.2014 02:39

The Elder Scrolls Online - Details zum Content-Update 1.2 (Artikel)

Ich habe Wildstar zwar nicht selbst gespielt - aber wenn es wahrlich im Kern ein WoW Vanilla/BC 2.0 ist - wäre das in Zeiten wo vermehrt fehlende Innovation bemängelt wird eigentlich suboptimal. Klar, WoW war und ist ein riesen Erfolg, aber mal ehrlich: Wollen wir einen... » mehr 08.06.2014 08:50

Galaxy on Fire 2 Full HD - Im Weltraum hört dich niemand gähnen (Artikel)

Hypa Hypa :D » mehr 08.06.2014 08:40
» Alle Kommentare von ReatKay

Blog

Frohes Neues Jahr!

An alle da draussen: ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, ohne weitere Untergangsdrohungen, möglichst wenigen schlechten Spielen, vielen absoluten Highlights, Gesundheit und viel Freude! Grüsse aus der Schweiz RK » mehr 03.01.2013 19:56

Tag X + 0 : Report aus der Zukunft

Vorsicht, stark sarkastische, dystopische Zukunftsvision eines Gamers der alten Schule, der kaum Schlaf dand, weil die Luftfeuchtigkeit und Temperatur verdammt noch "over 9000!" sind. Bitte, das hier ist sarkastische Satire - eine dystopische Komödie oder nennt es einfach einen dummen Gag. Wenn sich ... » mehr 24.08.2012 10:33

XPlore: Die "PhysiSpace" Engine

Einleitung Ein erstes Bild entstand schon für XPlore: der prozedurale Planet in seiner ersten sehr rohen Form, dargestellt mit Features aus DirectX9. Da ich aber keine Lust habe, für jede weitere Machbarkeitsüberprüfung immer wieder die selben Projektionen und Matrizen zu erstellen, habe ich ... » mehr 05.06.2012 15:03

XPlore: Der prozedurale Planet

Einleitung Grosse Welten haben ein Problem: Sie sind aufwendig zu gestalten. Man nehme als Beispiel die gesamte Welt des bekannten MMOs "World of Warcraft" : Die schiere Grösse der Welt, gepaart mit der Anzahl Objekten legt es nahe, dass da lange dran gewerkelt wurde. Abhilfe schafft da die ... » mehr 02.06.2012 22:39

Xplore: Steigerung der Komplexität

Warnung Dieser Blogbeitrag bezieht sich stark auf meinen letzten Blogbeitrag „Wissenschaft und Spiel“ - diese Reihe widmet sich komplett dem Spieledesign. Einleitung Die Reaktionen auf meinen letzten Blogbeitrag haben mich inspiriert. Praktisch alle Kommentare beinhalten zwar eine ... » mehr 01.06.2012 22:03

Wissenschaft und Spiel

Seit einiger Zeit läuft nun mein Studium der Naturwissenschaften mit Schwerpunkt Astronomie / Astrophysik - und je länger ich mich mit der Materie auseinandersetze, desto mehr stellt sich mir eine, grosse Frage: Wieso hat noch kein Entwickler von Weltraum-Simulationen/Spielen sich die Naturgesetze ... » mehr 30.05.2012 15:54
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Rem Tilak
10.07.2014
Rem Tilak
Zur Profilseite von ValarMorghulis
11.06.2013
ValarMorghulis
Zur Profilseite von Rhíon
01.04.2013
Rhíon
Zur Profilseite von Adnyxo
28.03.2013
Adnyxo
Zur Profilseite von basshinzu
22.03.2013
basshinzu
Steckbrief
ReatKay
Punkte:2587
Rang:Locust
Club:Star Citizen
Level 19
Besucherzahl:158
Freunde:1
Spielesammlung:18
angemeldet seit:01.01.2010
zuletzt online:11.07.2014 02:02
Freunde
Cr4sh (•)
Zuletzt online: 13.09.2014
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
Legends of Pegasus
Release: 10. August 2012
News, Test, Videos, Tipps
Fussball Manager 12
Release: 20. Oktober 2011
News, Test, Videos, Tipps
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Release: 11. November 2011
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung
Clubs
Star Citizen
Mitglieder: 48
Letzter Beitrag: 07.09.2013, 00:54
Beschreibung: Heimat der Star Citizen Verrückten....
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Weltoffen, tiefgründig, mysteriös, verschlagen ;)
Profilbild von ReatKay
Vorname: Reto
Nachname Kummer
Username: ReatKay
Email: reat.kay@gmail.com
Geburtsdatum: 17.07.1984
Wohnort: Liestal
Land: Schweiz
Beruf/Tätigkeit: Dance Music Produzent
Arbeitgeber/Schule: FHNW
Mitglied seit: 01.01.2010
Erstes Spiel: Leisure Suite Larry 1
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > ReatKay 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten