ReatKay

(offline)
Alles lässt sich mathematisch analysieren!  |  Tiberium-Sammler   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Final Fantasy Type-0 HD

Verständlich, sehr verständlich :) » mehr 30.07.2015 03:27

Mortal Kombat X

Mir gefällt der Predator als Char :D Coole Moves ;) » mehr 06.07.2015 16:25

Star Wars: Episode 7

Ich bin so froh über die gleichen Stimmen - gerade nach dem Debakel mit der Synchro von Johnny Depp in Pirates 4 - mir löschte es schon beim ersten Hören direkt ab! Aber Wolfgang Pampel (Harrison Ford) ist einfach grandios :) » mehr 16.04.2015 22:07

Roundabout

4 Uhr morgens auf nem Entwicklermeeting. Der Kifferdunst hängt in der Luft, die Devs liegen breit inner Ecke - da hallt's durch den Raum: Folks, ich habs! Ne Limo ey -grööööhl- er hält sich kaum vor Lachen - und wisst ihr ne, die dreht sich dauernd und hüpft rum. Wisst... » mehr 11.07.2014 02:09

RuneScape 3

Ja, ich hege eine ähnliche Symphatie für den grafischen Stil. Ist auf jeden Fall recht eigen :) » mehr 27.07.2013 02:10

Routine

Jetzt kam da als Erstes die Werbung - ganz passend: 4 Kerle im Raumanzug und ich dachte schon: Was für ne Grafik! Und dann falten die Kerle die Erde doch zu einem Auto zusammen - noch immer (dank Alkohol) nicht im Bilde - und mein erster Gedanke: Was zur Hölle soll das... » mehr 27.06.2013 02:49
» Alle Forenbeiträge von ReatKay

Kommentare

Minecraft - Kampfsystem soll taktischer werden (Artikel)

Word! Der Java-Code von Minecraft ist nicht mal ansatzweise professionel! In der Branche bezeichnen wir sowas als Spaghetti-Code. Man merkt dem Ganzen ganz klar an, dass schon der ganze Kern einfach mal drauf los programmiert wurde - keinerlei Planung dahinter. Ausserdem... » mehr 22.08.2015 00:35

Star Wars - Han Solo-Film wird zur Abenteuer-Komödie (Artikel)

Solange das Indy- ehh sorry - Han Solo - Spinoff nicht die Qualität der Ewok-Filme hat :P » mehr 14.08.2015 23:12

Rust - Ausblick auf die Fahrzeuge (Artikel)

Danke ;) » mehr 13.08.2015 17:39

Oculus Rift - Virtual Reality braucht eigentlich »unbegrenzte Grafikleistung« (Artikel)

Nun gut, theoretisch muss man ja nicht weiter verkleinern um die Leistung zu erhöhen - man könnte einfach grössere Chips mit mehr Kernen herzustellen - oder bei Grafikkarten einfach vermehrt Mehr-Chip-Karten herstellen. Klar - teuer - aber wäre der Bedarf da und würde die... » mehr 13.08.2015 14:04

Fallout Shelter - Update 1.1 führt Butler und neue Bedrohungen ein (Artikel)

Ich fände ja eine Browser-Version davon ganz cool. » mehr 13.08.2015 13:49

Star Wars Episode 7 - Trailer komplett in Minecraft nachgebaut (Artikel)

Ehm ne, der Einsatz eines Shaders wäre total offensichtlich. Es gibt zuviele kleinere perspektivische & bewegungstechnische Unterschiede dafür :) Auf jeden Fall genial gemacht - bekomme gerade wieder Bock auf Minecraft - nur krieg ich keinen Audio-Output unter Windows... » mehr 13.08.2015 12:02
» Alle Kommentare von ReatKay

Blog

Frohes Neues Jahr!

An alle da draussen: ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, ohne weitere Untergangsdrohungen, möglichst wenigen schlechten Spielen, vielen absoluten Highlights, Gesundheit und viel Freude! Grüsse aus der Schweiz RK » mehr 03.01.2013 19:56

Tag X + 0 : Report aus der Zukunft

Vorsicht, stark sarkastische, dystopische Zukunftsvision eines Gamers der alten Schule, der kaum Schlaf dand, weil die Luftfeuchtigkeit und Temperatur verdammt noch "over 9000!" sind. Bitte, das hier ist sarkastische Satire - eine dystopische Komödie oder nennt es einfach einen dummen Gag. Wenn sich ... » mehr 24.08.2012 10:33

XPlore: Die "PhysiSpace" Engine

Einleitung Ein erstes Bild entstand schon für XPlore: der prozedurale Planet in seiner ersten sehr rohen Form, dargestellt mit Features aus DirectX9. Da ich aber keine Lust habe, für jede weitere Machbarkeitsüberprüfung immer wieder die selben Projektionen und Matrizen zu erstellen, habe ich ... » mehr 05.06.2012 15:03

XPlore: Der prozedurale Planet

Einleitung Grosse Welten haben ein Problem: Sie sind aufwendig zu gestalten. Man nehme als Beispiel die gesamte Welt des bekannten MMOs "World of Warcraft" : Die schiere Grösse der Welt, gepaart mit der Anzahl Objekten legt es nahe, dass da lange dran gewerkelt wurde. Abhilfe schafft da die ... » mehr 02.06.2012 22:39

Xplore: Steigerung der Komplexität

Warnung Dieser Blogbeitrag bezieht sich stark auf meinen letzten Blogbeitrag „Wissenschaft und Spiel“ - diese Reihe widmet sich komplett dem Spieledesign. Einleitung Die Reaktionen auf meinen letzten Blogbeitrag haben mich inspiriert. Praktisch alle Kommentare beinhalten zwar eine ... » mehr 01.06.2012 22:03

Wissenschaft und Spiel

Seit einiger Zeit läuft nun mein Studium der Naturwissenschaften mit Schwerpunkt Astronomie / Astrophysik - und je länger ich mich mit der Materie auseinandersetze, desto mehr stellt sich mir eine, grosse Frage: Wieso hat noch kein Entwickler von Weltraum-Simulationen/Spielen sich die Naturgesetze ... » mehr 30.05.2012 15:54
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Torbtor
20.07.2015
Torbtor
Zur Profilseite von Rem Tilak
10.07.2014
Rem Tilak
Zur Profilseite von ValarMorghulis
11.06.2013
ValarMorghulis
Zur Profilseite von Rhíon
01.04.2013
Rhíon
Zur Profilseite von Adnyxo
28.03.2013
Adnyxo
Steckbrief
ReatKay
Punkte:3182
Rang:Infizierter
Level 21
Besucherzahl:159
Freunde:1
Spielesammlung:18
angemeldet seit:01.01.2010
zuletzt online:22.08.2015 00:31
Freunde
Cr4sh (•)
Zuletzt online: 05.08.2015
Lesertests, Tipps
Cr4sh
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
Warlock: Master of the Arcane
Legends of Pegasus
Release: 10. August 2012
News, Test, Videos, Tipps
Legends of Pegasus
Fussball Manager 12
Release: 20. Oktober 2011
News, Test, Videos, Tipps
Fussball Manager 12
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Release: 11. November 2011
News, Test, Videos, Tipps
The Elder Scrolls 5: Skyrim
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Weltoffen, tiefgründig, mysteriös, verschlagen ;)
Profilbild von ReatKay
Vorname: Reto
Nachname Kummer
Username: ReatKay
Email: reat.kay@gmail.com
Geburtsdatum: 17.07.1984
Wohnort: Liestal
Land: Schweiz
Beruf/Tätigkeit: Dance Music Produzent
Arbeitgeber/Schule: FHNW
Mitglied seit: 01.01.2010
Erstes Spiel: Leisure Suite Larry 1
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > ReatKay 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten