ReatKay(offline)
Alles lässt sich mathematisch analysieren!  |  Tiberium-Sammler   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Battlefield 5

Fährt ein Panzer in den Schützengraben... und kommt nicht mehr raus :D » mehr 29.04.2016 23:14

Was machst du nur, John Romero?

Das selbe könnte man dann aber auch über die Unreal Engine sagen. Die Engine gibts zum Entwickeln kostenlos - keine Vorabgebühren - bei Release eines Titels lediglich Prozente für Epic. Und du kannst ein Spiel entwickeln ohne eine Zeile Code zu schreiben (dank dem Blueprint-System). » mehr 28.04.2016 04:23

Zombies on a Plane

Bei 1.40 Körpergrösse sind 80 extrem schwer ;) » mehr 31.03.2016 15:26

Was sagt die Welt zu ... FIFA 16?

Problem sind wohl die Lizenzen... gerade die BuLi ist für ein Fussballspiel wichtig - und da liegt die Exklusivlizenz bezüglich der Verwendung von Vereins- & Spielernamen nun mal, wie in einigen andren Ländern, exklusiv bei EA. Aber träumen darf man doch.. ein Fussballspiel... » mehr 18.10.2015 16:39

NBA 2K16 gegen NBA Live 16

Sehen beide (zumindest im Video) gut aus - wobei ich selbst nur NBA2K16 selbst habe... kann das Spiel aber - im Gegensatz zu FIFA 16 zum Beispiel - nur empfehlen. Die Kommentatoren und das Rundherum finde ich bei NBA2K16 einiges besser als bei NBA Live. Generell rate ich... » mehr 18.10.2015 03:03

Steam Link

Es gibt auch Spiele, die ohne Controller so gut wie nicht zu bewältigen sind... ich denke da an die NBA2K Reihe ;) » mehr 17.10.2015 15:20
» Alle Forenbeiträge von ReatKay

Kommentare

Best of Raumschiff GameStar - Die persönlichen Lieblingsepisoden der »Stars« kostenlos genießen (Artikel)

Wie ich das Raumschiff Gamestar vermisse... wie wärs mit Raumschiff Gamestar: Reloaded? :D » mehr 04.05.2016 13:46

TransOcean 2 - Die 5 interessantesten Wirtschaftssimulationen 2016 (Artikel)

Die Gilde 3? Ich glaub mich tritt ein Pferd - oder: HEUREKA. Wie habe ich die Gilde und den Nachfolger gesuchtet... » mehr 29.04.2016 15:52

Steam - Akzeptiert nun auch Bitcoins als Zahlungsmittel (Artikel)

Wow... und wieviele Terroranschläge, Waffen und Drogen wurden mit Bankguthaben bezahlt welches in Form von Bargeld ausgezahlt und anschliessend wieder irgendwo eingezahlt wurden und auch bei PayPal und Co. landen? » mehr 28.04.2016 13:03

Borderlands - Film: Neuer Autor soll die Spiele-Verfilmung verwirklichen (Artikel)

Ich freue mich schon auf ein abgedrehtes Intro, hoffentlich unterlegt mit Short change hero :) » mehr 27.04.2016 10:51

Star Wars 8 - Rey-Darstellerin Daisy Ridley zeigt ihr Jedi-Training (Artikel)

LOL in deinem sog. Kanon haben zig unterschiedliche Menschen zu unterschiedlichen Zeiten die gleichen Todessternpläne geklaut. Als hätte einmal nicht gereicht - das ganze EU war ein heiden Durcheinander. Darum war es ja das EU und nie offizieller Kanon - sonst hätte man... » mehr 27.04.2016 10:49

Call of Duty 2016 - Leak: Heißt wohl »Infinite Warfare« (Artikel)

3 Minuten Nachladen, Schuss -mist- verfehlt, 3 Minuten Nachladen und zur Hölle: Haltet bloss die Linien ;) » mehr 27.04.2016 10:37
» Alle Kommentare von ReatKay

Blog

Frohes Neues Jahr!

An alle da draussen: ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, ohne weitere Untergangsdrohungen, möglichst wenigen schlechten Spielen, vielen absoluten Highlights, Gesundheit und viel Freude! Grüsse aus der Schweiz RK » mehr 03.01.2013 19:56

Tag X + 0 : Report aus der Zukunft

Vorsicht, stark sarkastische, dystopische Zukunftsvision eines Gamers der alten Schule, der kaum Schlaf dand, weil die Luftfeuchtigkeit und Temperatur verdammt noch "over 9000!" sind. Bitte, das hier ist sarkastische Satire - eine dystopische Komödie oder nennt es einfach einen dummen Gag. Wenn sich ... » mehr 24.08.2012 10:33

XPlore: Die "PhysiSpace" Engine

Einleitung Ein erstes Bild entstand schon für XPlore: der prozedurale Planet in seiner ersten sehr rohen Form, dargestellt mit Features aus DirectX9. Da ich aber keine Lust habe, für jede weitere Machbarkeitsüberprüfung immer wieder die selben Projektionen und Matrizen zu erstellen, habe ich ... » mehr 05.06.2012 15:03

XPlore: Der prozedurale Planet

Einleitung Grosse Welten haben ein Problem: Sie sind aufwendig zu gestalten. Man nehme als Beispiel die gesamte Welt des bekannten MMOs "World of Warcraft" : Die schiere Grösse der Welt, gepaart mit der Anzahl Objekten legt es nahe, dass da lange dran gewerkelt wurde. Abhilfe schafft da die ... » mehr 02.06.2012 22:39

Xplore: Steigerung der Komplexität

Warnung Dieser Blogbeitrag bezieht sich stark auf meinen letzten Blogbeitrag „Wissenschaft und Spiel“ - diese Reihe widmet sich komplett dem Spieledesign. Einleitung Die Reaktionen auf meinen letzten Blogbeitrag haben mich inspiriert. Praktisch alle Kommentare beinhalten zwar eine ... » mehr 01.06.2012 22:03

Wissenschaft und Spiel

Seit einiger Zeit läuft nun mein Studium der Naturwissenschaften mit Schwerpunkt Astronomie / Astrophysik - und je länger ich mich mit der Materie auseinandersetze, desto mehr stellt sich mir eine, grosse Frage: Wieso hat noch kein Entwickler von Weltraum-Simulationen/Spielen sich die Naturgesetze ... » mehr 30.05.2012 15:54
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Torbtor
20.07.2015
Torbtor
Zur Profilseite von Rem Tilak
10.07.2014
Rem Tilak
Zur Profilseite von Rhíon
01.04.2013
Rhíon
Zur Profilseite von Adnyxo
28.03.2013
Adnyxo
Zur Profilseite von basshinzu
22.03.2013
basshinzu
Steckbrief
ReatKay
Punkte:3375
Rang:Sim
Level 22
Besucherzahl:159
Freunde:1
Spielesammlung:18
angemeldet seit:01.01.2010
zuletzt online:03.05.2016 18:47
Freunde
Cr4sh (•)
Zuletzt online: 07.04.2016
Lesertests, Tipps, Blogs
Cr4sh
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
Warlock: Master of the Arcane
Legends of Pegasus
Release: 10. August 2012
News, Test, Videos, Tipps
Legends of Pegasus
Fussball Manager 12
Release: 20. Oktober 2011
News, Test, Videos, Tipps
Fussball Manager 12
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Release: 11. November 2011
News, Test, Videos, Tipps
The Elder Scrolls 5: Skyrim
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Weltoffen, tiefgründig, mysteriös, verschlagen ;)
Profilbild von ReatKay
Vorname: Reto
Nachname Kummer
Username: ReatKay
Email: reat.kay@gmail.com
Geburtsdatum: 17.07.1984
Wohnort: Liestal
Land: Schweiz
Beruf/Tätigkeit: Dance Music Produzent
Arbeitgeber/Schule: FHNW
Mitglied seit: 01.01.2010
Erstes Spiel: Leisure Suite Larry 1
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > ReatKay 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten