Forum

Warum ist CD Projekt RED unfehlbar?

Ich hoffe es doch schwer... Ubisoft hat sich wenigstens noch die Mühe gemacht die PC Versionen ihrer Spiele noch entsprechend aufzuwerten, mit besseren Texturen, Effekten usw.. Und nicht wie CDP-L(für Lügner)nach dem kleinstem gemeinsamen Nenner Witcher3 gleichzeitig... » mehr 15.05.2015 19:43

The Witcher 3

Hier von einem Insider-Dev(?)von wegen kein Grafik-Downgrade: http://whatifgaming.com/developer-insider-the-w... Wenn das wirklich stimmen sollte dass alle Versionen bis auf die Auflösung und AA auf einem Level sind, dann komm ich mir schon mächtig veräppelt vor... Und... » mehr 13.05.2015 10:27

The Witcher 3: Wild Hunt

Du hast ja noch Dein Lätzchen um, wohl vergessen nach dem Essen... Ärgern werden sich wohl nur die AMD-GPU Spieler wenn sie nicht alle Effekte zu sehen bekommen. Dafür sind dann die GK deutlich billiger... » mehr 25.04.2015 17:57

Half-Life

Das originale HL von 1998 hat seinen ganz eigenen Charme, auch wenn es jetzt natürlich total veraltet aussieht. Ich bin froh das zu der Zeit des Erscheinen gespielt zu haben, das war Klasse damals, und bockschwer dazu... Wobei mir Black Mesa natürlich optisch inzwischen... » mehr 04.04.2015 06:02

Evolve

Hast leider Recht hatte das GS-Abo von 95 bis 2002 das war noch eine ganz andere Qualität und mehr Charakter Köpfe die man sich lange gemerkt hat. Das hier ist mir zu Aalglatt wie einfach Runter gelesen, ohne echte Emotionen, immer der gleiche langweilige Tonfall, zum... » mehr 20.02.2015 04:12

The Witcher 3: Wild Hunt

Wie denkst Du wurde der Trailer produziert, nicht mit CGI, sondern mit was, heißer Luft? Ich behaupte der Trailer ist sehr aufwendig/teuer gemacht, ist alles in 3D-Grafik gehalten/gerendert, mit sehr vielen DoF- u. Beleuchtungs/Shader-Effekten. Anstatt den Modellen mit... » mehr 17.01.2015 10:47
» Alle Forenbeiträge von Michel_Men

Kommentare

The Witcher 3 - Zwei weitere Gratis-DLCs angekündigt (Artikel)

Dito, Witcher 3 ist im Moment unspielbar für viele. Mir wäre ein Spiel das richtig läuft(ohne Freezes im Inventar und während der Zwischensequenzen) viel wichtiger als keine Ladebildschirme... » mehr 26.05.2015 20:14

Witcher 3: Downgrade-Mythen entzaubert - Experten: Viele Gerüchte sind Quatsch (Artikel)

Dann bist Du aber blind wenn Du die Unterschiede nicht siehst... Aber ich wette in Deiner Version hatte die Mauer wieder Tesselation bzw. aus-modellierte Steine an der Kante. Das Wasser spiegelt wie im 29Min. Gameplay, und die Boote sind wieder wie von Geisterhand erschienen.... » mehr 26.05.2015 20:10

The Witcher 3 - Patch 1.04 bringt Grafik-Verbesserungen (Artikel)

Geht mir seit 1.04 auch so, kann von den Skelligen nicht mehr zurück nach Novigrad/Velen. Immer Absturz zurück auf den Desktop. Desweiteren immer Hänger/Freezes im Inventar. Ist im Moment leider nur mit viel Frust/Toleranz spielbar. Mit Version 1.02 war es noch deutlich... » mehr 26.05.2015 19:52

The Witcher 3 - Systemanforderungen - Technik-Check mit Grafikvergleich (Artikel)

Zu schwaches Netzteil vielleicht, oder ein IRQ Problem, Treiber update für Soundkarte machen? » mehr 19.05.2015 05:35

Witcher 3: Die PC-Grafik - Eindrücke vom PC, Ultra Settings, 4K (Artikel)

Das wäre ja alles zu verschmerzen, sie haben aber selbst gezeigt, dass mehr möglich ist. Von daher sind viele beim gezeigten enttäuscht. Besonders diejenigen die extra ihren PC für Witcher 3 mit sehr viel Geld aufgerüstet haben... fast umsonst wohlgemerkt, weil es unnötig... » mehr 15.05.2015 21:17

Witcher 3: Die PC-Grafik - Eindrücke vom PC, Ultra Settings, 4K (Artikel)

Was mir am Video gleich auffiel, warum ging das mit der gebliebenen Weitsicht in Kaer Morhen, dem Startgebiet White Orc... und auf den Skelligen, nicht aber in Novigrad, und dem Niemandsland wo alles im hässlichen blauen Nebel versumpft? Doch stärkere Problem mit dem Streamen/Nachladen... » mehr 15.05.2015 20:54
» Alle Kommentare von Michel_Men

Letzte Besucher

Zur Profilseite von badplayer2012
15.05.2015
badplayer2012
Zur Profilseite von happyPig
10.05.2015
happyPig
Zur Profilseite von Martinition
13.04.2015
Martinition
Zur Profilseite von Standardabweichung
29.03.2015
Standardabweichung
Zur Profilseite von RickOne
12.03.2015
RickOne
Steckbrief
Michel_Men
Punkte:7931
Rang:Cleaner
Level 31
Besucherzahl:123
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:01.01.2010
zuletzt online:13.05.2015 08:28

Persönliche Angaben

Profilbild von Michel_Men
Username: Michel_Men
Mitglied seit: 01.01.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Michel_Men 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten