Forum

Child of Light

Sehr schade. Ubisoft hätte die Gelegenheit gehabt ein schönes de facto "Indiegame" zu schaffen und heraus gekommen ist nun doch nur ein oberflächlich wie ein Indiegame aussehendes Mainstream-Spiel. Das zeigt, wie beschränkt Triple-AAA-Publisher immer noch denken. Die glauben... » mehr 01.05.2014 00:18

Perfect Sisters

Warum gibt es auf Gamestar immer wieder Film-Trailer zu dummen Trash-Movies? Ist das der verzweifelte Versuch vom Verlagshaus durch (absolut verfehlte) Synergien den Niedergang der Printauflage zu stoppen? o_O Viel Glück damit! » mehr 26.04.2014 17:22

Mittelerde: Mordors Schatten

Schrecklicher Action-Müll. Tolkien wird sich im Grabe umdrehen... » mehr 16.02.2014 17:16

Broken Age

Dieses Review ist so ein Müll, seit wann müssen denn Adventures mit sinnlosen Rätseln vollgestopft sein, die den Spieler nur unnötig von der Story ablenken und für Längen oder gar Spielabbrüche füllen, um als Adventure durchzugehen? Das ist so eine einseitige, völlig... » mehr 23.01.2014 20:41

The Night of the Rabbit

Schade, dass es Daedalic nicht schafft mal ein Adventure zu produzieren was für eine etwas ältere Zielgruppe gedacht ist als 13 jährige. Ich bin auf The Whispered World total reingefallen und habe es schnell wieder verkauft. Es war einfach ein Kinderspiel, was aus meiner... » mehr 07.05.2013 22:28

BioShock Infinite

Deutsch ist einfach so schrecklich, die ganzen Englisch-Hater auf Gamestar.de amüsieren mich einfach immer wieder, da sie offenbar mit Aggression auf ihren eigenen Bildungsmangel reagieren müssen. Wenn sich das jemand auf deutsch reinziehen muss tut es mir einfach nur... » mehr 26.03.2013 15:06
» Alle Forenbeiträge von clinteastwood

Kommentare

Neue Wertung für Alien: Isolation - Wir korrigieren unsere Wertung nach oben (Artikel)

Finde die Meinungsüberprüfung und transparente Kommunikation sehr gut. Mir wäre es immer lieber, wenn die Gamestar komplett auf Aktualitätsbezug pfeift und stattdessen Tests, Reportagen und Artikel schreibt, die gründlich recherchiert sind. » mehr 17.10.2014 19:11

AMD Catalyst 14.9 WHQL - Treiber kann Abstürze verursachen (Update: Neue Beta)) (Artikel)

Ich habe mit dem Treiber keinerlei Probleme und hatte auch sonst in meinem ganzen Leben noch nie ein Problem mit einem Catalyst-Treiber... und das seit der guten alten Radeon 9800 Pro. » mehr 06.10.2014 20:29

Pillars of Eternity - Rollenspiel auf 2015 verschoben (Artikel)

Lieber etwas mehr Zeit nehmen und es dafür richtig vollenden. » mehr 03.10.2014 13:01

Defense Grid 2 - Release-Termin & neue Screens (Artikel)

Bestes Tower Defense Game aller Zeiten. Ausnahmsweise habe ich ein Spiel vorbestellt! » mehr 14.08.2014 19:49

Gone Home - Indie-Titel erhält Collector's Edition (Artikel)

@Foxedge: Weder noch. Gone Home ist ein sogenannter Walking Simulator (zumindest für mich ist das nichts abwertendes), dessen primäres Spielelement darin besteht die Story zu ergründen und narrative Puzzle-Teile zu einem Ganzen zusammenzufügen. Horror-Elemente gibt es kaum,... » mehr 25.06.2014 16:43

Geforce GTX Titan Z - Gerüchte über Verschiebung laut Nvidia-CEO »Blödsinn« (Update) (Artikel)

doppelpost dank serverlag » mehr 04.05.2014 11:07
» Alle Kommentare von clinteastwood

Letzte Besucher

Zur Profilseite von sunday84
01.05.2014
sunday84
Zur Profilseite von TenJuroShin
01.05.2014
TenJuroShin
Zur Profilseite von system3419
19.03.2012
system3419
Zur Profilseite von shuno
08.01.2012
shuno
Steckbrief
clinteastwood
Punkte:1304
Rang:Clyde
Club:
Level 14
Besucherzahl:17
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:20.01.2010
zuletzt online:06.10.2014 20:08

Persönliche Angaben

Profilbild von clinteastwood
Username: clinteastwood
Mitglied seit: 20.01.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > clinteastwood 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten