grenzgäng(offline)
Kanonenfutter   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Quantum Break

kein Wort zur beschämenden "Synchro" ? LOL! » mehr 29.03.2016 18:25

Video-Kolumne

High-Tech-Gerät mit beschissenen Kopfhörern. » mehr 29.03.2016 10:37

Quantum Break

hahahaha... HAHAHAHA... HAHAHAHA... XD LoL! Nope! » mehr 11.02.2016 22:07

News: Half-Life als Gratis-Koop-Spiel

Danke für die ausführliche Antwort! Ist es denn ungeschnitten? » mehr 16.01.2016 16:18

News: Half-Life als Gratis-Koop-Spiel

- Ist Half Life Sven Coop denn dann ungeschnitten? - Hab ich das korrekt verstanden, dass es eine Stand-Alone-Version ist? Also wird das Hauptspiel HL1 nicht für die mod benötigt? - lässt es sich ganz simpel per rechtsklick und join cooperativ spielen? Also nur Freunde,... » mehr 14.01.2016 15:25

Warcraft

allerdings. Die Musik ist wirklich generischer Arschtrompeten-Kram! Die hätten den Symphony-Orchestra-Soundtrack nehmen sollen! https://http://www.youtube.com/watch?v=Rc oYcnjeHO4 » mehr 08.11.2015 15:42
» Alle Forenbeiträge von grenzgäng

Kommentare

Rainbow Six: Siege - Ein Traum für Teamplayer (Artikel)

Ich bin wirklich angetan davon, dass Ubisoft (überraschenderweise!) mal etwas neues ausprobiert! Und es ist ihnen meiner Meinung nach wirklich gelungen! RS Siege hat ein hervorragendes Sound-Design, die Umgebung ist zerstörbar (deshalb muss man genau überlegen wo man Deckung... » mehr 20.04.2016 14:57

Rainbow Six: Siege - Kleines Dankeschön an alle Beta-Tester (Artikel)

Hätte es eine anständige Coop-Kampagne, hätte ich es mir längst zugelegt! So ist es aber bei weitem keine 60 Euronen wert!!! Immerhin ist der Ubilauncher nichtmehr ein so verbuggtes Mosnter wie noch vor 2 Jahren. » mehr 17.04.2016 23:07

()

kein Wort zur beschämenden Synchro ? LOL! » mehr 29.03.2016 18:25

()

High-Tech-Gerät mit beschissenen Kopfhörern. » mehr 29.03.2016 10:37

3D-Grafik im Wandel der Zeit, Teil 2 - Texturen in Spielen mit Community-Update (Artikel)

Unglaublich auch wie hübsch neue Texturen reingemoddet werden können: https://http://www.youtube.com/watch?v=JX iryMnyj0o und das nach 20 Jahren! » mehr 26.03.2016 15:31

Windows 10 - Microsoft bestreitet Zwangsupgrade-Vorwürfe (Artikel)

ja, nachweisbare Einbrüche in der Internet-Leitung und eine hässliche Benutzeroberfläche. » mehr 17.03.2016 13:29
» Alle Kommentare von grenzgäng

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von grenzgäng zu Diablo 3
Diablo 3

Wartungsarbeiten in der Hölle

19.08.2014 | 0 Kommentare | für 1 von 8 hilfreich

Gegner totklicken bis man weniger Klicks braucht. Und so weiter.... Die Suchtspirale greift und fesselt uns während wir uns durch Zombie- Dämon ... » mehr

50/100
Zur Leser-Rezension von grenzgäng zu Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas

Gehen sie weiter. Hier gibt es nichts zu sehen!

23.01.2014 | 0 Kommentare | für 1 von 7 hilfreich

Nach stundenlangem Fussmarsch durch die trost- und ereignislose postapokalyptische Einöde halten wir inne. Die Sonne brennt heiss auf den sandigen Boden un ... » mehr

29/100
Zur Leser-Rezension von grenzgäng zu Max Payne 3
Max Payne 3

a maximum payne in the...

02.12.2013 | 0 Kommentare | für 1 von 14 hilfreich

Wer Max Payne 1 & 2 mochte wird mehr als nur enttäuscht werden. Aber fangen wir von Vorne an: Bevor wir uns in Zeitlupe die Kugeln um die Ohren f ... » mehr

10/100
Zur Leser-Rezension von grenzgäng zu Shadow Warrior
Shadow Warrior

Ein Ninja rettet (fast) das Shooter-Genre!

06.10.2013 | 4 Kommentare | für 5 von 7 hilfreich

Glückskekse und Hackfleisch. Eine Mordskombination! Shadow Warrior nimmt uns mit, in eine Welt der schnellen und raffinierten Action die uns meh ... » mehr

75/100
Zur Leser-Rezension von grenzgäng zu ARMA 2
ARMA 2

Herzlich Willkommen zum Wandersimulator 2011!

01.10.2013 | 4 Kommentare | für 1 von 3 hilfreich

Obacht! Nach einer guten Stunde Orientierungs-Spiel und Wanderns kommen wir zum stehen: Wir haben einen Feind erblickt! Während unsere Teamkollegen sich ni ... » mehr

10/100
Zur Leser-Rezension von grenzgäng zu F.E.A.R. 3 (dt.)
F.E.A.R. 3 (dt.)

verkonsolifizierter Shooter der nichts mehr mit seinem genialen Urahn gemein hat.

12.03.2012 | 4 Kommentare | für 15 von 18 hilfreich

Setzte FEAR damals noch Maßstäbe und konnte mit seiner Bullet-Time und der schicken Grafik, sowie der beeindruckenden KI punkten, lässt der 3te Teil nur noch mü ... » mehr

38/100
» Alle User-Rezensionen von grenzgäng

Letzte Besucher

Zur Profilseite von seriousjocker
15.05.2015
seriousjocker
Zur Profilseite von LukeWingCenter
21.01.2015
LukeWingCenter
Zur Profilseite von Petra Schmitz
19.06.2014
Petra Schmitz
Zur Profilseite von Flori der Fux
09.02.2014
Flori der Fux
Steckbrief
grenzgäng
Punkte:2981
Rang:Infizierter
Level 21
Besucherzahl:26
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:11.02.2010
zuletzt online:20.04.2016 14:36

Persönliche Angaben

Profilbild von grenzgäng
Username: grenzgäng
Mitglied seit: 11.02.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > grenzgäng 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten