Forum

Grotesque Tactics 2: Dungeons and Donuts

Dann liegt es an uns beiden. Trifft überhaupt nicht meinen Sinn für Humor... einer der langweiligsten Trailer überhaupt. » mehr 14.11.2011 21:57

CS 1.5 - Win7 - FPS Probleme - HILFE?!

Zitat von Budi:Das Spiel muss schon jeder User besitzen. Hat auch jeder, nur nicht jeder hat Internet von den Leuten. Bzw. Auf der LAN (Altes Firmengebäude) wird auch kein Internet verfügbar sein. E: Aber irgendwie schweifen wir auch grad ab.. Ich mein, 1.5 sollte... » mehr 26.02.2010 13:01

CS 1.5 - Win7 - FPS Probleme - HILFE?!

Eh.. kann man da spiele im offlinemodus installieren und dann spielen? Wegen cd key usw.? Nicht jeder von uns (z.B. meine Freundin) hat nen Steam acc =) » mehr 26.02.2010 12:57

CS 1.5 - Win7 - FPS Probleme - HILFE?!

Moin :) Folgendes: Wir wollten dieses WE nach langer Zeit mal wieder 'ne kleine LAN starten. Wir werden hauptsächlich cs 1.5 zocken.. doch da fangen die Probleme auch schon an. Hab auf meinem System (AMD quad core, radeon 38xx, 4 gb ram, win7) installiert, vsync... » mehr 26.02.2010 12:46
» Alle Forenbeiträge von t_0mmy

Kommentare

Dungeon Keeper - Klassiker kostenlos auf GOG.com verfügbar (Artikel)

Vielen Dank für die Info! Habe letztens meine CD gesucht, aber nicht mehr gefunden. Das hat sich dann wohl erledigt ;) » mehr 14.02.2014 15:41

Counter-Strike: Global Offensive - »Winter-Offensive« beginnt: neue Maps, Waffen-Skins, Geschenkpakete (Artikel)

Und in diesem Moment ist CS:GO für 3,49€ noch knapp 7 Stunden im Steam Wintersale. » mehr 19.12.2013 20:03

FIFA 14 - Noch einmal mit Gefühl (Artikel)

:D Da muss aber was dickes im Busch sein, sie hat gestern ca. 4 Stunden mit mir gespielt. Was solls, diesen seltenen Zustand sollte ich ausnutzen ;) » mehr 28.09.2013 14:24

FIFA 14 - Noch einmal mit Gefühl (Artikel)

Wertung hin oder her, meine Frau hat mir FIFA 14 heute unerwartet vom MediaMarkt mitgebracht und ich hab mich tierisch gefreut. Mein letztes Exemplar war FIFA 06 und hab jetzt die 14er Demo schon seit ner Woche gespielt und bin positiv überrascht. (logisch, seit 2006 hat... » mehr 26.09.2013 18:32

Nintendo - Niederlage im Kampf um die Domain wiiu.com (Artikel)

Besitzt du die Konsole? Wahrscheinlich nicht. Wenn man nicht einfach nur was fürs Auge will, sondern auch Spielspaß, ist die Konsole der absolute Bringer. Generationen-übergreifend werden sämtliche Leute bei uns an die Konsole gefesselt. Das Internet gibt der Konsole den... » mehr 01.07.2013 18:34

Wii U - Michael Pachter: »Wii U könnte Support der Dritthersteller verlieren« (Artikel)

Hab die WiiU seit dem Wochenende. Wer Nintendo und das zugehörige Universum seit Kindertagen liebt, macht rein garnichts falsch. Und auf der E3 wird auch noch Mario Kart vorgestellt. Das wird super :) » mehr 04.06.2013 16:44
» Alle Kommentare von t_0mmy

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Flow889
20.04.2012
Flow889
Steckbrief
t_0mmy
Punkte:917
Rang:Pinky
Club:
Level 12
Besucherzahl:1
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:13.02.2010
zuletzt online:24.07.2014 19:33

Persönliche Angaben

Profilbild von t_0mmy
Username: t_0mmy
Mitglied seit: 13.02.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > t_0mmy 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten