Forum

Star Wars: Episode 7

Woah, ich find den Teaser geil! Betonung ist da auf TEASER Leute...meine Güte, ihr Nörgler habt euch schon entschieden, das Ding scheiße zu finden, bevor ihr auf Play geklickt habt. Und das Lichtschwert könnt ihr nicht ernst nehmen? Zeigt mir auch nur ein einziges Lichtschwert... » mehr 28.11.2014 17:41

Mittelerde: Mordors Schatten

"Zeigt Euch und ich werde Euch töten!" -"Ich wünschte, das könntet ihr..." Und ich lag lachend am Boden. » mehr 07.06.2014 12:07

Transcendence

Du hast wohl auch nur Fluch der Karibik gesehen, wa? » mehr 21.02.2014 14:52

Oldboy

Was meinst du mit 2 remakes? Das ist ja wohl ein wenig untertrieben. Die Zahl kannst du gerne um ein Vielfaches erhöhen. Allein die Filme, die mir als Remakes (auch aus deren eigenem Land) ganz spontan in den Sinn kommen, übertreffen das: Oldboy, The Raid, The Ring,... » mehr 06.10.2013 10:25

Oldboy

Ohgott...Derzeit bringt Hollywood auch nichts mehr außer Buchverfilmungen und Remakes raus, oder? Fällt denen wirklich gar nichts neues mehr ein? » mehr 05.10.2013 22:17

The Evil Within

Hm...ziemlich lahm. Für die Fluchtszene muss man einfach nur wissen, wie man vorwärts läuft. Schlauchiger geht nicht. Auch die Gegner wirkten immer recht langweilig. Nur das hübsche Mädel am Ende wirkte mal bedrohlich, aber das reißts soweit auch nicht mehr raus. » mehr 27.09.2013 23:57
» Alle Forenbeiträge von FoK.Tank

Kommentare

Nvidia Geforce GTX 970 und GTX 980 - Spielebundle mit Batman: Arkham Knight & The Witcher 3 (Artikel)

Hört auf! Ich wollt doch noch kein Geld für ausgeben! Ohhhgott jetzt bin ich ganz heiß drauf. Die wissen, wie sie mich schwach machen.... » mehr 05.05.2015 18:49

Kolumne zu bezahlten Mods - Enderal-Entwickler: Wir bleiben kostenlos (Artikel)

Wow...Als die Meldung von Skyrim-Bezahl-Mods kam, dachte ich gleich an Enderal. Da ich dieses Projekt für wirklich wertvoll halte und das letzten Endes wohl möglich mit richtigen Vollpreistiteln mithalten kann. Dass die Mod weiterhin kostenlos bleiben soll...das flößt mir... » mehr 24.04.2015 19:15

Kojima Station - Video-Podcast mit Hideo Kojima abgesagt (Artikel)

Sieht grad echt finster aus... » mehr 26.03.2015 15:31

Godus - Molyneux gibt Schuld zu, Curiosity-Gewinner wird hingehalten [Update] (Artikel)

Das ist bei allen Spielen so, nicht nur Kickstarter...Es gibt viele AAA-Titel, bei denen angekündigtes gar nicht oder abgeschwächt eingehalten wurde. » mehr 11.02.2015 23:39

Project Cars - Ab sofort vorbestellbar, Pre-Order-Bonus angekündigt (Artikel)

And another Preorder-bogus. » mehr 23.11.2014 09:47

Abseits des Mainstream - 7 Kino-Geheimtipps der kommenden Monate (Artikel)

Oh ja auf Birdman bin ich so verdammt heiß, seit ich den Trailer gesehen habe. Ich hoff, der enttäuscht nicht! » mehr 02.11.2014 23:15
» Alle Kommentare von FoK.Tank

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Odradek
31.03.2014
Odradek
Zur Profilseite von DannyTheDude
30.08.2013
DannyTheDude
Zur Profilseite von fuzzydice
10.07.2013
fuzzydice
Zur Profilseite von woatkin
10.06.2013
woatkin
Zur Profilseite von Comtek
28.05.2013
Comtek
Steckbrief
FoK.Tank
Punkte:3862
Rang:Goblin
Level 23
Besucherzahl:17
Freunde:0
Spielesammlung:126
angemeldet seit:09.03.2010
zuletzt online:10.05.2015 00:33
Meine Spiele
Hard Reset
Release: 13. September 2011
News, Test, Videos, Tipps
Alternativa
Release: 24. Juni 2011
News, Test, Videos, Tipps
Minecraft
Release: 18. November 2011
News, Test, Videos, Tipps
Section 8: Prejudice
Release: 04. Mai 2011
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von FoK.Tank
Vorname: Jesper
Nachname Nerlich
Username: FoK.Tank
Geburtsdatum: 10.03.2010
Wohnort: Wiesbaden
Land: Deutschland
Mitglied seit: 09.03.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > FoK.Tank 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten