Forum

Probleme mit Blog

Update 3: Nächster Tag, Beitrag wieder da... Update 2: Nun ist der Blog wieder weg :huh: Update 1: Jetzt ist der Beitrag, trotz Fehlermeldung und ohne weitere Versuche meinerseits, doch noch in meinem Blog aufgetaucht :confused: :confused: :confused: Dieser Thread kann... » mehr 25.04.2015 17:47

Probleme mit Blog

Habe soeben versucht einen Blog-Beitrag zu posten und bekam folgende Meldung: Entschuldigen Sie bitte, es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wiederholen Sie Ihre Eingabe oder Änderungen. Ihr Inhalt wurde als Spam identifiziert. Habe im Beitrag eigentlich nicht viel... » mehr 25.04.2015 17:15

Werbung auf gamestar.de

Nur weil ich meine Rechnungen per Überweisung zahlen muss, heißt das noch lange nicht, dass ich meine Daten jetzt auch auf jeder gottverdammten Webseite verteilen muss. Wie oben erwähnt: In den letzten Jahren wurden ständig die Server großer Unternehmen gehackt. Trojaner,... » mehr 03.04.2015 18:52

Werbung auf gamestar.de

Du scheinst die Geschichte mit den Unique Cookies übersehen zu haben. Kein Anbieter zahlt dir wieder und wieder und wieder einen hohen Betrag, nur weil ein und derselbe Nutzer die gleiche Werbung immer wieder vorgesetzt bekommt. Bei Werbung die Einnahmen per Klick bringt,... » mehr 03.04.2015 18:49

Werbung auf gamestar.de

Zwei völlig unterschiedliche Dinge. Kreditkarten- und Kontodaten sind sensible Informationen. Geraten die in falsche Hände, wirds ungemütlich. Welche Pornos ich wie oft und wie lange schaue und für welche Spiele ich mich interessiere, sind völlig irrelevante Daten. » mehr 03.04.2015 17:39

Werbung auf gamestar.de

Da hier gerade mal jemand greifbar ist^^ Wie in meinem Beitrag gerade schon erwähnt, würde ich mir sehr gerne GameStar-Plus zulegen. Nur wie eben auch in meinem Beitrag erwähnt, bin ich extrem pingelig mit meinen Daten (weshalb ich nicht mal PayPal habe!). Deshalb die... » mehr 03.04.2015 13:23
» Alle Forenbeiträge von Real Geizt

Kommentare

Ubisoft - Studios dürfen Low-Budget-Spiele ohne Freigabe entwickeln (Artikel)

Ich muss mal ganz ehrlich gestehen, dass mir Ubisofts kleine Titel deutlich mehr Spaß machen, als deren AAA Games der letzten Zeit. Einfaches, aber spaßig frisches Spielprinzip, stimmige und gutaussehende Grafik OHNE drölfzig Bazillionen Polygone mit UltraUltraUltraHD-Texturen... » mehr 07.07.2015 12:10

Star Citizen - Entwickler Derek Smart zweifelt an Umsetzbarkeit (Artikel)

Klingt eher nach einem GameStar-User oO » mehr 06.07.2015 07:01

PlayStation 4 - In Europa Marktanteile von bis zu 90 Prozent (Artikel)

Jepp. Jeder hatte ne Wii, aber keiner hat was auf ihr gespielt. War schon ein erstaunliches, kleines Ding. Ich hab auch noch eine rumstehen. Habe sie ganz bewusst für die richtig alten Schinken aus NES und SNES-Zeit gekauft (Virtual Console) und zocke gelegentlich mal das... » mehr 02.07.2015 16:59

Scrolls - Spielerzahlen zu gering: Keine neuen Inhalte mehr (Artikel)

WAS? The Elder Scrolls wird eingestellt!? Liegt bestimmt nur an diesen verklackten Indie-Studios, die Spiele mit irreführenden Namen veröffentlichen wollten, um vom guten Ruf der Elder Scrolls-Reihe zu profitieren!!!!11einself! Hätte Bethesda damals doch bloß erfolgreich... » mehr 30.06.2015 13:29

Augmented Reality - Neue Displaytechnik erhöht den Sichtbereich (Artikel)

Ohne Scheiss? Ich glaube sowas würde ich mir sogar zulegen. Am oberen Rand ein Kompass mit Questmarker (Navi) und in der Mitte des Blickfelds ein kleiner Punkt. Schaut man z.B. auf eine Türklinke, kommt dann die Hinweismeldung <Benutze Hand um die Tür zu öffnen>,... » mehr 29.06.2015 17:40

GTA 5 - Kurioses Jobangebot: Zocken für Mindestlohn (Artikel)

20 Stunden Zeit, Scouting the Port zu erreichen, ohne sinnlos umherzugurken, Nebenmissionen zu machen oder anderweitig abseits der Hauptmissionen aktiv zu sein? Das schafft jeder... Wozu also die einjährige Erfahrung in Vice City, San Andreas oder GTA IV? ;P » mehr 29.06.2015 12:22
» Alle Kommentare von Real Geizt

Blog

Warum ein Boykott gut ist - Paid Mods auf Steam

Es ist mal wieder so weit - PC-Gaming geht den Bach runter, wenn wir die neuesten Entwicklungen nicht boykottieren. Der Anfang vom Ende. Erneut macht die Gier alles kaputt, erneut will man uns melken. ... » mehr 25.04.2015 17:05
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von HAL9000
03.07.2015
HAL9000
Zur Profilseite von RISAG
19.05.2015
RISAG
Zur Profilseite von lowfyr
18.05.2015
lowfyr
Zur Profilseite von Neronomicon
10.05.2015
Neronomicon
Zur Profilseite von Sehnerv
10.05.2015
Sehnerv
Steckbrief
Real Geizt
Punkte:2731
Rang:Grunt
Level 20
Besucherzahl:103
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:10.03.2010
zuletzt online:12.06.2015 17:52

Persönliche Angaben

Profilbild von Real Geizt
Username: Real Geizt
Mitglied seit: 10.03.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Real Geizt 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten