Forum

Renegade X

Renegade X - Witziger Gameplay-Trailer zum Update 4 Wo ist der witzige Teil? » mehr 31.03.2015 23:39

Project Cars

Der Inception-Sound & DubStep, besser kann man die Tonebene nicht versauen! xD » mehr 30.03.2015 15:41

Half-Life 2

Mich würde ein Relaunch des zweiten Teils interessieren. Fand den Ablauf nicht so stark. Da bringt auch ein Grafikupdate nicht besonders viel. Black Mesa ist ein gutes Beispiel dafür: Bessere Grafik, aber schwächeres Gameplay. » mehr 30.03.2015 15:13

Etherium

Zitat von z3ro22:Das ein ein mann Projekt ihr torfnasen. Ich kauf es mir schon alleine weil ich es dem typ gönne damit erfolg zu haben... Du bist auch so ein ein Mann Projekt! ;P Sind Spiele dann automatisch kaufwürdig? Google einfach mal Tindalos Interactive. Wenn Du... » mehr 24.03.2015 00:16

Etherium

Warum immer gleich dieser Babyface Grafik-Look? Immer diese abgerundeten Sechseckmuster-Neon-Modelle. Sieht echt abschreckend aus. » mehr 23.03.2015 13:54

Assassin"s Creed Rogue

Wenig Unterschied auszumachen, zumindest in diesem HD-Low-Quality-Videostream. Der Teil sieht als direkter Nachfolger von Black Flag auch etwas schlechter aus, dafür ist die Performance etwas besser geworden. Am Ende habe ich mir von dem Spiel mehr erhofft. Den Vollpreis... » mehr 20.03.2015 12:19
» Alle Forenbeiträge von Feverr

Kommentare

AMD - Samsung plant angeblich Übernahme (Artikel)

Was sollen das für intensive Situationen sein? Mir fällt keine einzige Situation ein, bei dem diese Werte erziehlt werden könnten, nicht einmal annähernd. In Spielen macht die CPU am wenigsten aus. Warum glaubst Du stagnierte die CPU Power Jahr für Jahr, während sich... » mehr 01.04.2015 21:05

Computer- und Videospiele - Werden immer häufiger als Download gekauft (Artikel)

DAS Thema schon wieder? :( Ich dachte, der Grund dafür wär bei allen schon angekommen: ES GIBT NUR NOCH EINE HANDVOLL RETAIL SPIELE IM HANDEL, DIE MAN NICHT ONLINE AN EIN KONTO BINDEN MUSS! Ansonsten würde ich mir doch nicht mein Steam-Konto mit Spielen zuschei*en, die... » mehr 31.03.2015 23:48

Star Citizen - Entwickler bieten unfertiges Konzept-Schiff für 250 US-Dollar an (Artikel)

Dont feed the Troll! ;) » mehr 31.03.2015 23:07

Steam - Großes »Sega Sale« mit Alien: Isolation & Co. (Update) (Artikel)

Auch wenn ich diese DLC-Season-Pass-Politik hasse, 25€ für das komplette Paket ist für das Grundspiel schon ein guter Preis. Ein übersichtlicher DLC-Test zu Isolation wäre mal interessant. Alles auf einem Blick. @AI: Also ich hatte keine Probleme mit dem Spiel. Es kommt... » mehr 30.03.2015 15:09

Battlefield Hardline - Kein Hardware-Überwachungs-DRM (Update #2) (Artikel)

Ich mag EA & Origin ja auch nicht, aber aus dem Thema eine Hater-News zu generieren ist schon recht abwägig. » mehr 30.03.2015 15:06

Pillars of Eternity - Spitzenspiel mit Seele (Artikel)

Nur 7/10 für diese nostalgische Grafikpracht? O.ô Das Spiel gibt es bei gog DRM-frei und bei Steam. Warum ist die Retail-Version dann an Steam gebunden? Für mich kein Anreiz zur Retail zu greifen, sehr schade. Da haben sie es doch nicht komplett oldschool geschafft. Aber... » mehr 28.03.2015 12:46
» Alle Kommentare von Feverr

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Mr.Krustenkaese
20.03.2015
Mr.Krustenkaese
Zur Profilseite von Longinos
19.03.2015
Longinos
Zur Profilseite von muckface
06.02.2015
muckface
Zur Profilseite von Jumic
18.12.2014
Jumic
Zur Profilseite von akflens
17.11.2014
akflens
Steckbrief
Feverr
Punkte:4852
Rang:Pinky Demon
Club:
Level 25
Besucherzahl:59
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:27.03.2010
zuletzt online:01.04.2015 20:00

Persönliche Angaben

Profilbild von Feverr
Username: Feverr
Mitglied seit: 27.03.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Feverr 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten