Forum

Ghost in the Shell

Ein weiterer F2P Shooter? -.- Gibt es dafür mittlerweile ein Grundgerüst und man ändert einfach nur noch das Thema? » mehr 10.04.2015 18:41

Renegade X

Renegade X - Witziger Gameplay-Trailer zum Update 4 Wo ist der witzige Teil? » mehr 31.03.2015 23:39

Project Cars

Der Inception-Sound & DubStep, besser kann man die Tonebene nicht versauen! xD » mehr 30.03.2015 15:41

Half-Life 2

Mich würde ein Relaunch des zweiten Teils interessieren. Fand den Ablauf nicht so stark. Da bringt auch ein Grafikupdate nicht besonders viel. Black Mesa ist ein gutes Beispiel dafür: Bessere Grafik, aber schwächeres Gameplay. » mehr 30.03.2015 15:13

Etherium

Du bist auch so ein ein Mann Projekt! ;P Sind Spiele dann automatisch kaufwürdig? Google einfach mal Tindalos Interactive. Wenn Du Ein-Mann-Projekte unterstützen willst, dann kaufe Gunpoint oder Retro City Rampage. » mehr 24.03.2015 00:16

Etherium

Warum immer gleich dieser Babyface Grafik-Look? Immer diese abgerundeten Sechseckmuster-Neon-Modelle. Sieht echt abschreckend aus. » mehr 23.03.2015 13:54
» Alle Forenbeiträge von Feverr

Kommentare

Neu für PC und Konsole - Spiele-Releases vom 29. Juni bis 03. Juli (Artikel)

Ich habe mir die Mühe gemacht und alle Spiele angeschaut und komme zum Fazit: Spiele, die die Welt schon jetzt nicht mehr braucht. Der Großteil sind einfach nur billige Kopien bekannter Spielereihen. Das einzige was etwas hervorstach war Annas Quest. » mehr 29.06.2015 18:14

Elite: Dangerous - Müde Machtspielchen statt Powerplay (Artikel)

Braben hat Eure Kohle, Mission erfüllt. Ich war mir schon sicher zu verzichten als das Wort Always-On fiel. Es ist leider so, dass es dann zu 98% schief geht. Vor allem diese Behauptung, dass es nur Online geht wegen der Größe. Jetzt ist das Ding groß, aber leer, ein super... » mehr 29.06.2015 17:51

Rise of the Tomb Raider - Release für PC und PS4 erst im November 2016? (Artikel)

Meine Güte, lasst der xBone doch wenigstens ein gutes Exklusiv-Spiel, sonst hat sie doch wirklich gar nichts mehr gegen die PS4 zu bieten. ;) Nächstes Jahr kommt es sowieso auf PC. » mehr 29.06.2015 14:38

Rise of the Tomb Raider - Release für PC und PS4 erst im November 2016? (Artikel)

Wenn man einen Uncharted Abklatsch bevorzugt, dann schon. :P Die News paßt ja auch wieder ganz toll zu folgender: Windows 10 - Interne Microsoft-Mail verspricht mehr Gaming und Innovationen Aber erst mal wieder xBone Exklusiv-Titel raushauen. xD Naja, auf ein drücke jetzt... » mehr 28.06.2015 22:38

Lexus Hoverboard - Hoverboard-Skatepark in Spanien? (Artikel)

Gab es letztes Jahr schon als erfolgreiches Kickstarter Projekt. Und ich dachte schon Lexus wirbt damit ohne speziellen Untergrund zu benötigen. » mehr 28.06.2015 00:43

Nintendo NX - Angst vor Ideenklau: Lange Geheimhaltung geplant (Artikel)

Was ein Glück! Ansonsten würden sie uns jetzt auch mit unfertigen Spielen, Day-1-Patches, einer unüberblickbaren überteuerten DLC-Flut, Fließband 08/15-Shootern, dämlichen Achievements, Accountbindung und Gebrauchtspielsperre belästigen. Ich bin froh, das wenigstens ein... » mehr 27.06.2015 23:30
» Alle Kommentare von Feverr

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Mr.Krustenkaese
20.03.2015
Mr.Krustenkaese
Zur Profilseite von Longinos
19.03.2015
Longinos
Zur Profilseite von muckface
06.02.2015
muckface
Zur Profilseite von Jumic
18.12.2014
Jumic
Zur Profilseite von akflens
17.11.2014
akflens
Steckbrief
Feverr
Punkte:5014
Rang:Pinky Demon
Level 25
Besucherzahl:59
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:27.03.2010
zuletzt online:29.06.2015 17:42

Persönliche Angaben

Profilbild von Feverr
Username: Feverr
Mitglied seit: 27.03.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Feverr 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten