Forum

Was ist... Act of Aggression? (Beta)

EA verliert mit seinen ruhenden Lizenzen dort immer mehr an Boden. » mehr 23.07.2015 15:30

Vector Thrust

Die Idee des Cell Shadings soll ja nur die 08/15 Aktion-Flugsim verschleiern. ;) » mehr 07.07.2015 14:38

Ghost in the Shell

Ein weiterer F2P Shooter? -.- Gibt es dafür mittlerweile ein Grundgerüst und man ändert einfach nur noch das Thema? » mehr 10.04.2015 18:41

Renegade X

Renegade X - Witziger Gameplay-Trailer zum Update 4 Wo ist der witzige Teil? » mehr 31.03.2015 23:39

Project Cars

Der Inception-Sound & DubStep, besser kann man die Tonebene nicht versauen! xD » mehr 30.03.2015 15:41

Half-Life 2

Mich würde ein Relaunch des zweiten Teils interessieren. Fand den Ablauf nicht so stark. Da bringt auch ein Grafikupdate nicht besonders viel. Black Mesa ist ein gutes Beispiel dafür: Bessere Grafik, aber schwächeres Gameplay. » mehr 30.03.2015 15:13
» Alle Forenbeiträge von Feverr

Kommentare

Microsoft: gamescom-PK um 16:00 Uhr - Stream und alle Infos live bei uns (Artikel)

loool, Micro$oft did it again: Tivi Tivi Tivi Tivi Tivi xD » mehr 04.08.2015 16:28

MGS 5: The Phantom Pain - 80 Mio. US-Dollar Kosten, vergiftete Arbeitsatmosphäre (Artikel)

Ich frage mich wer diese mobile games spielt. Wer gibt überhaupt freiwillig Geld dafür aus? » mehr 03.08.2015 13:57

Electronic Arts - Quartalszahlen durchwachsen, Stimmung positiv (Artikel)

@3xhumed: Stimmt schon. Wenn ich an EA denke, dann fällt mir hauptsächlich Battlefield ein. Als zweites denke ich schon an die ganzen Marken die sie kaputt gewirtschaftet haben. Z.B. Need for Speed, Dead Space, etc Die Lücke, die EA geschaffen hat, haben schon längst Indie... » mehr 01.08.2015 13:49

Was nix kostet, taugt nix? - Gratis-Upgrade auf Windows 10 (Artikel)

Der Artikel fasst das ganze sehr schön zusammen. @delMar: Sowas habe ich auch gelesen und macht auch Sinn. @Florian: Das mit dem Neuanfang klingt auch sehr plausibel. Microsoft möchte wohl so weit wie möglich von Win8 Abstand gewinnen. Die Wahrheit vereint wohl all diese... » mehr 01.08.2015 12:56

Windows 10 Lizenzen - Hardware-Bindung oder nicht? (Artikel)

Das mit den OEM-Versionen in Deutschland und im Ausland habe ich doch schon erwähnt - aber es zu überlesen und dann auch noch als Gegenargument zu verwenden zeigt mir schon wie Du funktionierst. ;) Trackende Internetseiten sind doch wohl lange bekannt, so etwas weiß man... » mehr 31.07.2015 19:37

Windows 10 Lizenzen - Hardware-Bindung oder nicht? (Artikel)

Warum soll ich ein 16 minütiges Video anschauen, nur um evtl eine Information zu finden, die dann nicht einmal auf meinen Kommentar paßt? Hast Du meinen kompletten Kommentar überhaupt gelesen und versuchst ihn jetzt mit einem kleinen aus dem Kontext gerissenen Abschnitt... » mehr 31.07.2015 18:51
» Alle Kommentare von Feverr

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Jumic
09.07.2015
Jumic
Zur Profilseite von Rektor
09.07.2015
Rektor
Zur Profilseite von Mr.Krustenkaese
20.03.2015
Mr.Krustenkaese
Zur Profilseite von Longinos
19.03.2015
Longinos
Zur Profilseite von muckface
06.02.2015
muckface
Steckbrief
Feverr
Punkte:5171
Rang:Kilrathi
Level 26
Besucherzahl:62
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:27.03.2010
zuletzt online:04.08.2015 16:27

Persönliche Angaben

Profilbild von Feverr
Username: Feverr
Mitglied seit: 27.03.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Feverr 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten