Forum

Project CARS

Ich bin gespannt wie fertig das Spiel sein wird. Weiß jemand, wie sehr es Monetarisiert sein wird. Irgendwie habe ich die Vermutung, dass es dutzende DLCs geben wird. » mehr 24.09.2014 15:07

Destiny

Kann mich hier nur allen anschließen. Kommt ziemlich öde in allen Belangen rüber. Negative Aspekte werden gelobt. Baldrian im Kaffee gehabt? Ein Wink mit dem Zaunpfahl? ;D » mehr 11.09.2014 00:32

Interstellar Marines

Ziemlich nichtssagend! » mehr 27.08.2014 12:49

Trials Fusion

Das kauf ich für nen Dollar. ;) » mehr 21.08.2014 15:41

Far Cry 4

Der Wurfhaken ist eine erfreuliche Neuerung. Wäre halt schön, wenn man diesen nicht nur an vorgegebenen Orten nutzen könnte. » mehr 19.08.2014 15:46

Far Cry 4

Safari Hunter 4^^ Die Engine ist wohl schon an ihre Grenzen gekommen. Ist mir neu, dass UbiSoft hier nicht schönt. Naja in den Screenshots dann wieder. ;) Ganz egal was das Spiel bieten wird, wenn es so gut wie Far Cry 3 wird, ist alles in Ordnung. » mehr 12.08.2014 21:10
» Alle Forenbeiträge von Feverr

Kommentare

Assassin's Creed Rogue - Hinweise auf PC-Version (Update) (Artikel)

Lieber dieses koplette Produkt, als ein Grafikneuanfang mit Unity. AC Rogue hat das Zeug zum besten Teil der Serie zu werden, auch wenn ich mir ein besseres Kampfsystem gewünscht hätte. Ich frage mich nur, warum UbiSoft diese beiden Produkte Zeitgleich bringt. » mehr 29.09.2014 12:37

Battlefield Hardline - »Ja, das Spiel wird beim Launch funktionieren« (Artikel)

Erscheint es denn am 1. April? Ansonsten kann ich mir zu dieser Aussage keinen Reim machen. Jetzt wird ein Reim draus. xD » mehr 29.09.2014 12:20

Corsair Gaming - Petition gegen neues »Arschgeweih«-Logo (Update) (Artikel)

Yeah, so spricht man Gamer an.^^ xD Ich frage mich jetzt ernsthaft, ob das sogar noch 12-Jährige anspricht. Und was soll dann das Herz? Ein Herz für Gamer? xD Und diese Bullenhörner? Corsair verleiht Flüüügel? xD In dem Logo ist noch viel mehr zu finden und das macht... » mehr 29.09.2014 12:05

Wasteland 2 - Erster Patch mit Interface- und Übersetzungs-Verbesserungen (Artikel)

Bei Oblivion konnte man erst Monate später seine Tastaturbelegung speichern. Das war wirklich ein Armutszeugnis. Man wird meistens noch bestraft, wenn man zu früh kauft oder Vorbestellt, daher gibt es ja jetzt auch Goodies die darüber etwas hinwegtrösten sollen. :D » mehr 28.09.2014 14:21

WoW: Warlords of Draenor - Neue Systemanforderungen (Artikel)

Da stimme ich Dir zu. Warcraft 3 z.B. haben sie aber trotzdem verkackt. Ich lobe zwar den langen Support für Warcraft 3, aber die KI im Multiplayer-Bereich haben sie im Nachhinein kaputt gepatched (steht manchmal einfach nur in der Basis rum oder hat sich verbaut). Zudem... » mehr 25.09.2014 11:50

Watch Dogs - Weiterhin schnellst verkaufte neue Marke in Westeuropa (Artikel)

Das lag am Release-Datum und den Versprechungen. Die Leute wollten NextGen-Futter. » mehr 25.09.2014 10:57
» Alle Kommentare von Feverr

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Uhmil
05.09.2014
Uhmil
Zur Profilseite von Wuschi44
03.09.2014
Wuschi44
Zur Profilseite von faLin
11.08.2014
faLin
Zur Profilseite von sciuro
24.06.2014
sciuro
Zur Profilseite von Blade
02.06.2014
Blade
Steckbrief
Feverr
Punkte:3927
Rang:Goblin
Club:
Level 23
Besucherzahl:44
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:27.03.2010
zuletzt online:29.09.2014 19:53

Persönliche Angaben

Profilbild von Feverr
Username: Feverr
Mitglied seit: 27.03.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Feverr 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten