Forum

Destiny

Kann mich hier nur allen anschließen. Kommt ziemlich öde in allen Belangen rüber. Negative Aspekte werden gelobt. Baldrian im Kaffee gehabt? Ein Wink mit dem Zaunpfahl? ;D » mehr 11.09.2014 00:32

Interstellar Marines

Ziemlich nichtssagend! » mehr 27.08.2014 12:49

Trials Fusion

Das kauf ich für nen Dollar. ;) » mehr 21.08.2014 15:41

Far Cry 4

Der Wurfhaken ist eine erfreuliche Neuerung. Wäre halt schön, wenn man diesen nicht nur an vorgegebenen Orten nutzen könnte. » mehr 19.08.2014 15:46

Far Cry 4

Safari Hunter 4^^ Die Engine ist wohl schon an ihre Grenzen gekommen. Ist mir neu, dass UbiSoft hier nicht schönt. Naja in den Screenshots dann wieder. ;) Ganz egal was das Spiel bieten wird, wenn es so gut wie Far Cry 3 wird, ist alles in Ordnung. » mehr 12.08.2014 21:10

Die Sims 4

Wen es interessiert: Die Idee stammte wohl von "Der kleine Horrorladen". » mehr 11.08.2014 13:42
» Alle Forenbeiträge von Feverr

Kommentare

DDoS-Angriffe - Lizard Squad legt Destiny und Call of Duty lahm (Artikel)

Danke für das erste vernünftige Kommentar. :) Natürlich ist das ärgerlich, aber für was für Strafen sich hier manche herablassen auszusprechen ist echt lächerlich, nur weil irgendein 08/15-Spiel mal nicht Online zu spielen war. » mehr 21.09.2014 17:05

Asus ROG Swift PG278Q - G-Sync, 144 Hertz und 2560x1440 Pixel (Artikel)

Für einen Spiele-Bildschirm, weil TN-Panel, wäre mir da ein 22 oder 24 mit der gleich hohen Auflösung auf dem Schreibtisch lieber. 27 ist da schon besser zum Arbeiten, aber dann vermisse ich das IPS Panel. Der Monitor ist mit diesem Preis wohl eher etwas für Enthusiasten.... » mehr 18.09.2014 14:18

Gewinnwarnung - Sony erwartet 1,65 Milliarden Euro Verlust (Artikel)

Falls jetzt wieder die PS4-Hater loslegen wollen. Sony macht mehr als Konsolen und die PS4 macht Gewinn. @Topic: Die anderen Produkte von Sony sind eben nicht so attraktiv, da fehlt es etwas an Konkurrenzfähigkeit, sei es der Preis oder die Qualität. » mehr 17.09.2014 14:06

RECYCLE: Der Müllabfuhr-Simulator - Das ist doch alles Müll (Artikel)

Brauche ich wirklich ein Doppelhäusschen für meinen Kommentar? Und falls der Groschen immer noch nicht gefallen ist. Es war ein ironischer Witz, also nimm es bitte mit Humor. :) » mehr 17.09.2014 14:02

Mojang-Verkauf an Microsoft - Rust-Entwickler hätte dasselbe getan (Artikel)

Ja, es gab schon Leute die sich anders entschieden haben, auch wenn es nicht um Mrd ging. Was er teilweise für einen Blödsinn redet. Notch und deren Angestellte haben längst ausgesorgt. Wenn sie ihr Geld nicht gerade verprassen, können sie damit ein angenehmes Leben führen.... » mehr 17.09.2014 13:30

RECYCLE: Der Müllabfuhr-Simulator - Das ist doch alles Müll (Artikel)

Schön dass es für Müllmann-Rentner jetzt so ein Spiel gibt, damit sie in alten Erinnerungen schwelgen können. :) » mehr 17.09.2014 13:20
» Alle Kommentare von Feverr

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Uhmil
05.09.2014
Uhmil
Zur Profilseite von Wuschi44
03.09.2014
Wuschi44
Zur Profilseite von faLin
11.08.2014
faLin
Zur Profilseite von sciuro
24.06.2014
sciuro
Zur Profilseite von Blade
02.06.2014
Blade
Steckbrief
Feverr
Punkte:3894
Rang:Goblin
Club:
Level 23
Besucherzahl:44
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:27.03.2010
zuletzt online:22.09.2014 16:36

Persönliche Angaben

Profilbild von Feverr
Username: Feverr
Mitglied seit: 27.03.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Feverr 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten