Forum

Ghost in the Shell

Ein weiterer F2P Shooter? -.- Gibt es dafür mittlerweile ein Grundgerüst und man ändert einfach nur noch das Thema? » mehr 10.04.2015 18:41

Renegade X

Renegade X - Witziger Gameplay-Trailer zum Update 4 Wo ist der witzige Teil? » mehr 31.03.2015 23:39

Project Cars

Der Inception-Sound & DubStep, besser kann man die Tonebene nicht versauen! xD » mehr 30.03.2015 15:41

Half-Life 2

Mich würde ein Relaunch des zweiten Teils interessieren. Fand den Ablauf nicht so stark. Da bringt auch ein Grafikupdate nicht besonders viel. Black Mesa ist ein gutes Beispiel dafür: Bessere Grafik, aber schwächeres Gameplay. » mehr 30.03.2015 15:13

Etherium

Zitat von z3ro22:Das ein ein mann Projekt ihr torfnasen. Ich kauf es mir schon alleine weil ich es dem typ gönne damit erfolg zu haben... Du bist auch so ein ein Mann Projekt! ;P Sind Spiele dann automatisch kaufwürdig? Google einfach mal Tindalos Interactive. Wenn Du... » mehr 24.03.2015 00:16

Etherium

Warum immer gleich dieser Babyface Grafik-Look? Immer diese abgerundeten Sechseckmuster-Neon-Modelle. Sieht echt abschreckend aus. » mehr 23.03.2015 13:54
» Alle Forenbeiträge von Feverr

Kommentare

Humble Origin Bundle 2 - Mit Mass Effect 2, Dead Space 2, Dragon Age 2 und mehr (Artikel)

Hab zwar nur Peggle, aber der Rest ist nicht so mein Fall. Für Dead Space 2 würde ich evtl zugreifen. Mal abwarten, ob nächste Woche noch Steam-gebundene Spiele dazukommen, damit sich das volle Paket lohnt. Schade, dass es ausgerechnet C&C Generals nicht für Steam gibt.... » mehr 15.04.2015 14:23

GTA 5 - Eigene Musik im In-Game-Radio anhören (Artikel)

Es geht noch schlimmer: MP3-DJs! Die beschallen dann Deine Ohren auf einer hochwertigen Anlage mit minderwertigen MP3s. Ansonsten ist gegen gute MP3s nichts zu sagen, aus einem Handy auf die Kopfhörer wird Flac auch nicht mehr viel richten können. » mehr 15.04.2015 13:56

Cities: Skylines - Verkaufszahlen erreichen Millionenmarke (Update) (Artikel)

Daran erkennt man eben Qualität und die Zielgruppe ist ja auch eine ganz andere. » mehr 15.04.2015 13:53

Grand Theft Auto 5 - Live-Stream zum PC-Release ab 0:45 Uhr (Artikel)

Da schaltet man hier ein und bekommt gleich den ersten Gag zu hören: Ich dachte 20gb freier Festplattenspeicher würde langen, hab ja schließlich schon über 60gb geladen! xD » mehr 14.04.2015 01:12

Ken Levine - Details zum neuen Spiel des Bioshock-Entwicklers (Artikel)

Ach so etwas in der Richtung hatte Duke Nukem Forever schon versprochen, eine Geschichte die sich selbst schreibt oder so was. Und was ist daraus geworden? Ein 1A schlechter Schlauch-Shooter. Er sagt ja: Das ändert den Spielverlauf dramatisch. Mal sehen was dabei herauskommt.... » mehr 10.04.2015 19:01

GTA 5 - Bildraten jenseits von 60 fps möglich (Artikel)

Ist es ja auch nicht, so wie die andere Hälfte der News. ;) Im Grunde ist eine Frameratebegrenzung schon gut. Warum soll ein Spiel mit 120 fps laufen, wenn der Spieler davor keinen Unterschied merkt? Die Hardware wird dadurch weniger beansprucht, was sie leiser und stromsparender... » mehr 10.04.2015 18:04
» Alle Kommentare von Feverr

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Mr.Krustenkaese
20.03.2015
Mr.Krustenkaese
Zur Profilseite von Longinos
19.03.2015
Longinos
Zur Profilseite von muckface
06.02.2015
muckface
Zur Profilseite von Jumic
18.12.2014
Jumic
Zur Profilseite von akflens
17.11.2014
akflens
Steckbrief
Feverr
Punkte:4883
Rang:Pinky Demon
Club:
Level 25
Besucherzahl:59
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:27.03.2010
zuletzt online:17.04.2015 18:46

Persönliche Angaben

Profilbild von Feverr
Username: Feverr
Mitglied seit: 27.03.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Feverr 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten