Forum

Ab wann heroische Instanzen?

Ist alles recht richtig was gesagt wurde. Du kanns ab nem von GS 3.5k - 4k heros gehen, weil die leute die mit dir gehen einfach total überequipt dafür sind. Die Heroes waren für einen EQ Stand von Itemlvl 200-213 (Naxx, T7) mittel bis schwer. Da aber der Sprung von Itemlvl... » mehr 27.06.2010 19:31
» Alle Forenbeiträge von Jerdo

Kommentare

Command & Conquer Free2Play - Die Gratis-Generäle (Artikel)

Absolut verständlich, dass die Leute sich hier aufregen, damit ist Generals 2 auch für mich gestorben... Da fällt mir echt nichts mehr zu ein... wie kann man nur so geldgierig sein? » mehr 15.08.2012 15:52

Tipps zum Hexendoktor (Komplettlösung)

Die typische Bärenskillung, funktioniert mMn maximal bis Akt 1 Inferno danach sind die Damage Peaks einfach zu hoch, sodass man mit der Skillung viel zu nah dran steht. » mehr 05.07.2012 18:11

Diablo 3 - Klassenguide - Tipps zum Hexendoktor (Artikel)

Die typische Bärenskillung, funktioniert mMn maximal bis Akt 1 Inferno danach sind die Damage Peaks einfach zu hoch, sodass man mit der Skillung viel zu nah dran steht. » mehr 05.07.2012 18:11

Tipps zum Hexendoktor (Komplettlösung)

1. Ja die Enchantstress sehe ich auch als stärksten Begleiter, aber Angriffsgeschwindigkeit? Seit dem letzten Patch sind das nur noch 3% also quasi nix, da bringt Massenkontrolle deutlich mehr. 2. Ebenfalls unsinnig finde ich das passiv Dschungelstärke, denn bei 80-100k... » mehr 05.07.2012 17:34

Diablo 3 - Klassenguide - Tipps zum Hexendoktor (Artikel)

1. Ja die Enchantstress sehe ich auch als stärksten Begleiter, aber Angriffsgeschwindigkeit? Seit dem letzten Patch sind das nur noch 3% also quasi nix, da bringt Massenkontrolle deutlich mehr. 2. Ebenfalls unsinnig finde ich das passiv Dschungelstärke, denn bei 80-100k... » mehr 05.07.2012 17:34

Free-2-Play-Vorurteile - Nur der Tod ist umsonst (und der kostet das Leben) (Artikel)

Du siehs das falsch Christian, das Problem ist, ich hab auch schon mehrere F2P Titel angespielt, die mir wirklich Spaß gemacht haben, nur kommt dann jedes mal irgendwann der Gedanke: Warum spiel ich eigentlich diesen F2P Titel, wenn ich am Ende doch bezahlen muss? Da kann... » mehr 16.09.2010 16:19
» Alle Kommentare von Jerdo

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Jerdo zu Battlefield: Bad Company 2
Battlefield: Bad Company 2
So nah auf dem Schlachtfeld war man noch nie! 05.04.2010 | 6 Kommentare | für 22 von 24 hilfreich

Ich bezieh mich in diesem Test nur auf den Multiplayer, denn den Singleplayer hab ich noch nicht angespielt und der Multiplayer ist auch das, was ein Battlefiel ... » mehr

94/100
» Alle User-Rezensionen von Jerdo
Steckbrief
Jerdo
Punkte:145
Rang:Tiberium-Sammler
Club:
Level 5
Besucherzahl:0
Freunde:0
Spielesammlung:11
angemeldet seit:04.04.2010
zuletzt online:15.08.2012 15:50

Persönliche Angaben

Profilbild von Jerdo
Vorname: Fabian
Username: Jerdo
Geburtsdatum: 29.12.1991
Land: Deutschland
Mitglied seit: 04.04.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Jerdo 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten