Forum

Wargame: AirLand Battle

Das Spielgefühl ist auch etwas anders da man jetzt mehr Punkte bekommt und damit der Verlust einzelner Einheiten nicht mehr ganz so schlimm ist. Dadurch wird das Spiel etwas dynamischer weil man auch mal mehr Angriffe wagen kann. Und mehr Bundeswehr Einheiten gibts auch.... » mehr 31.05.2013 20:25

Thief (4)

Das hat die Zeitung geschrieben aber niemand vom Entwickler gesagt. Was zum Kampf von Entwickelrn direkt gesagt wurde: -Der Spieler soll selbst Entscheiden können wann er einen Kampf started und beendet -Im alten Thief war es zu Bestrafend wenn man entdeckt wurde... » mehr 06.03.2013 19:00

Thief (4)

We want you to play as a thief but we dont want to force you to play as a thief. sagt der Produzent » mehr 05.03.2013 22:41

Der ''Planetside 2''-Thread

Das problem ist einfach das man als Luftabwehreinheit auf ALLES verzichten muss. Als skyguard ist man komplett nutzlos gegen Fahrzeuge und seltsamerweise auch infantrie. Das man dann auch noch gegen Air so schlecht ist macht die Sache nicht besser. Wäre was anderes wenn... » mehr 05.12.2012 18:50

Der ''Planetside 2''-Thread

War auch nur versteckte Kritik an der AA im allgemeinen. » mehr 03.12.2012 23:00

Der ''Planetside 2''-Thread

Man sollte Sachen in diesem Spiel nicht danach bewerten wie gut sie gegen Flugzeuge sind. Zumindest nicht im Moment. Nichtmal das Walker AA Geschütz macht Schaden gegen die Flieger ;) » mehr 03.12.2012 20:00
» Alle Forenbeiträge von Haarvieh

Kommentare

Unreal Engine 4 - Spielbare DX12-Demo mit Samus Aran (Artikel)

Seitdem die Gamestar nichtmehr zu IDG gehört merkt man den Newsqualitätsverfall und die Klickbait News schon deutlich. Früher wurde sich ja immer über die typischen Wieselsberger News aufgeregt. Nur waren diese im vergleich zu heute wahre Qualitätsmeisterwerke mit richtigen,... » mehr 21.08.2015 19:02

Unreal Engine 4 - Spielbare DX12-Demo mit Samus Aran (Artikel)

Die tägliche X in Unreal 4 Engine Meldung » mehr 21.08.2015 17:35

Final Fantasy 7 - Hinweise zum Remake in der iOS-Version? (Artikel)

Könnte es villeicht Hinweise darauf geben das die Gamestar vielleicht Gerüchte in die Welt setzt um mögliche unwahrscheinliche Zusammenhänge zwischen Remake und Rerelease vorrauszusehen welche dann höchstwahrscheinlich als News geposted werden um tatsächlicherweise mehr... » mehr 20.08.2015 14:35

Blizzard - Markenrechte am Wort »Compete« gesichert (Artikel)

Ein neues Warcraft Spiel wird sicherlich nach dem Film nächstes Jahr angekündigt. Ob es ein rts ist? Keine Ahnung. Aber Blizzard wäre dumm die Chance nicht zu nutzen die der Film für die Bekanntheit der Marke bietet. » mehr 11.08.2015 19:25

Act of Aggression - Im Geiste von Command & Conquer (Artikel)

Spielt sich schon sehr gut. Leider sind die Ressourcen auf den Karten sehr schnell alle und regenerieren sich nicht mehr. » mehr 10.08.2015 15:50

Dark Souls 3 - Entwickler will mehrere neue Projekte veröffentlichen (Artikel)

Er hat warscheinlich als President von From Software, zu welchen er ja erst befördert wurde, gesprochen. Darum wird es wohl weniger um die Zukunft seines Teams gehen sondern vielmehr um die Zukunft von From Software als Ganzes. » mehr 09.08.2015 14:08
» Alle Kommentare von Haarvieh

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Berserkerkitten
25.06.2015
Berserkerkitten
Zur Profilseite von FKFlo
16.08.2013
FKFlo
Zur Profilseite von Neclol
19.08.2012
Neclol
Zur Profilseite von ErdnussEnte
02.08.2012
ErdnussEnte
Steckbrief
Haarvieh
Punkte:1977
Rang:Flood
Level 17
Besucherzahl:18
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:15.04.2010
zuletzt online:24.08.2015 13:43

Persönliche Angaben

Profilbild von Haarvieh
Username: Haarvieh
Mitglied seit: 15.04.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Haarvieh 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten