Forum

Abo gekündigt

Als Verlag ist es doch mir überlassen, wem ich kostenlose Online-Abos vergebe. Dem Finanzamt ist das Schnuppe, dann bezahlt man nur fürs Print-Abo und den Rest gibt es als Bonus kostenlos. » mehr 06.07.2015 14:22

Mad Max - Fury Road

Das muss er aber doch auch nicht, schließlich ist das nicht Mad Max 4 sondern etwas neues, welches lediglich das Endzeitthema gemeinsam hat. Der Film würde nicht so gut funktionieren, wenn man ihn zwanghaft versuchen würde, mit den alten Filmen kompatibel zu machen. » mehr 06.07.2015 13:44

Mad Max - Fury Road

Ich bin ebenfalls in den 80ern aufgewachsen ;) Und Terminator hat genau eine Szene drin, die problematisch ist (und damals öfters rausgeschnitten wurde). Das der neue ab 12 ist macht mich aber auch skeptisch, mal schauen ... Was die "Qualität" der 80er Action angeht:... » mehr 06.07.2015 13:27

Mad Max - Fury Road

Ich bin froh, dass sich der Film von den ersten beiden Teilen abhebt. Die waren zwar auch gut, aber wir leben nicht mehr in den 80ern. Hab die letzten Wochen auch Star Wars und Terminator nochmals geguckt. Die Filme sind genial für ihre Zeit, aber sowas heute nochmal ...... » mehr 06.07.2015 12:39

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Natürlich Ingame :) Bin wahrscheinlich einfach kein Fan von Gold :D » mehr 03.07.2015 11:04

Dota 2 [Sammelthread II] - Emotionsloser Robotertreff

Wobei das silberne für Luna einfach schicker ist. » mehr 03.07.2015 09:17
» Alle Forenbeiträge von spike2109

Kommentare

Far Cry 4 - Ex-Schlagzeuger der Chili Peppers am Soundtrack beteiligt (Artikel)

Was für ne Headline. Er war mal 2 Jahre in den 80ern Schlagzeuger bei RHCP ... nicht die Rede wert. Schon gar nicht als Referenz für eine News. » mehr 04.11.2014 16:13

Angriff auf die Fritzbox (Update) - Angriffscode kursiert im Web, Firmware-Update dringend empfohlen (Artikel)

Genau. Denn für die Fritzboxen kommen ja Updates, für deinen Router nicht. » mehr 18.02.2014 14:20

Dota 2 - Kontrollbesuch zur Release-Version (Artikel)

Also ich zocke zum Fun auch auf dem kleinen Aschebolzplatz. Ein paar Alternativen (auch wenn sie unbalanced sind) könnte man ruhig anbieten, just4fun. Vielleicht entwickelt sich ja irgendwann daraus eine Alternative raus, warum auch nicht? » mehr 19.07.2013 10:08

Dota 2 - Kontrollbesuch zur Release-Version (Artikel)

Imho funktioniert das Matchmaking so: Wenn man einen Win-Streak hat, bekommt man schonmal ein Knallerteam vorgesetzt, wenn man ein Loss-Streak hat, bekommt man leichtere Gegner. Ich hab nie dauernd auf die Fresse bekommen oder dauernd gewonnen, ist recht ausgeglichen wenn... » mehr 19.07.2013 09:00

Dota 2 - Kontrollbesuch zur Release-Version (Artikel)

Das mit den Russen die kein Englisch im Chat benutzen ist übrigens gefühlt die letzten 5-6 Wochen viel besser geworden. Ich zocke nur mit Filter Western Europe/English. Dahin verirren sich auch ab und zu Idioten, aber es ist eindeutig sehr viel besser geworden. Was nicht... » mehr 18.07.2013 16:44

Wii U - Infos zu Editionen, Verkaufsstart, Launch-Titel (Artikel)

Nein, der Ladeständer ist auch in der Basicversion dabei. In der Premium gibt es einen weiteren ohne Ladefunktion. » mehr 19.11.2012 12:41
» Alle Kommentare von spike2109

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Nummer28
07.05.2015
Nummer28
Zur Profilseite von Spooky
19.02.2015
Spooky
Zur Profilseite von J-Webb
06.11.2014
J-Webb
Zur Profilseite von Emet
26.08.2014
Emet
Zur Profilseite von Reowyn
26.08.2014
Reowyn
Steckbrief
spike2109
Punkte:1263
Rang:Clyde
Level 14
Besucherzahl:10
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:22.04.2010
zuletzt online:08.06.2015 13:35

Persönliche Angaben

Profilbild von spike2109
Username: spike2109
Mitglied seit: 22.04.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > spike2109 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten