Forum

Terminator: Genisys [sic!]

Weil das Militär das Projekt übernommen hat, nachdem Cyberdyne zerstört wurde. » mehr 30.07.2015 16:22

Terminator: Genisys [sic!]

Nö, das ist einfach pure Spekulation von dir. » mehr 30.07.2015 16:08

Terminator: Genisys [sic!]

Das wurde nie gesagt. Lediglich, dass der T-800 für die Mission ausgewählt wurde, John Conner zu töten aufgrund seiner emotionalen Verbindung mit dem Model. Es kam nie zur Sprache, dass er genau deswegen gebaut wurde. » mehr 30.07.2015 16:04

Terminator: Genisys [sic!]

Das ist nicht korrekt. Die haben in Teil 3 mit dem T-800 den zukünftigen John Conner getötet. Dabei wurde er gefangen genommen, umprogrammiert und von seiner Frau zurück geschickt. » mehr 30.07.2015 15:58

Terminator: Genisys [sic!]

Es ist immer blauäugig zu glauben, durch Vernichtung von Unterlagen wäre es getan. Man hätte dann auch alle Leute, die am Projekt gearbeitet haben, töten müssen. Dysons war zwar Chefentwickler, hat aber sicher nicht allein dran gearbeitet. Auch blauäugig ist es zu denken,... » mehr 30.07.2015 15:42

Terminator: Genisys [sic!]

Natürlich. Hab ich auch schon mehrmals geschrieben. Die Matrix Kacke ist nicht auf alles übertragbar. Star Wars wird sicher toll, Mad Max war toll, gibt auch positive Beispiele. » mehr 30.07.2015 14:45
» Alle Forenbeiträge von spike2109

Kommentare

Far Cry 4 - Ex-Schlagzeuger der Chili Peppers am Soundtrack beteiligt (Artikel)

Was für ne Headline. Er war mal 2 Jahre in den 80ern Schlagzeuger bei RHCP ... nicht die Rede wert. Schon gar nicht als Referenz für eine News. » mehr 04.11.2014 16:13

Angriff auf die Fritzbox (Update) - Angriffscode kursiert im Web, Firmware-Update dringend empfohlen (Artikel)

Genau. Denn für die Fritzboxen kommen ja Updates, für deinen Router nicht. » mehr 18.02.2014 14:20

Dota 2 - Kontrollbesuch zur Release-Version (Artikel)

Also ich zocke zum Fun auch auf dem kleinen Aschebolzplatz. Ein paar Alternativen (auch wenn sie unbalanced sind) könnte man ruhig anbieten, just4fun. Vielleicht entwickelt sich ja irgendwann daraus eine Alternative raus, warum auch nicht? » mehr 19.07.2013 10:08

Dota 2 - Kontrollbesuch zur Release-Version (Artikel)

Imho funktioniert das Matchmaking so: Wenn man einen Win-Streak hat, bekommt man schonmal ein Knallerteam vorgesetzt, wenn man ein Loss-Streak hat, bekommt man leichtere Gegner. Ich hab nie dauernd auf die Fresse bekommen oder dauernd gewonnen, ist recht ausgeglichen wenn... » mehr 19.07.2013 09:00

Dota 2 - Kontrollbesuch zur Release-Version (Artikel)

Das mit den Russen die kein Englisch im Chat benutzen ist übrigens gefühlt die letzten 5-6 Wochen viel besser geworden. Ich zocke nur mit Filter Western Europe/English. Dahin verirren sich auch ab und zu Idioten, aber es ist eindeutig sehr viel besser geworden. Was nicht... » mehr 18.07.2013 16:44

Wii U - Infos zu Editionen, Verkaufsstart, Launch-Titel (Artikel)

Nein, der Ladeständer ist auch in der Basicversion dabei. In der Premium gibt es einen weiteren ohne Ladefunktion. » mehr 19.11.2012 12:41
» Alle Kommentare von spike2109

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Balthamel
17.07.2015
Balthamel
Zur Profilseite von Nummer28
07.05.2015
Nummer28
Zur Profilseite von Spooky
19.02.2015
Spooky
Zur Profilseite von J-Webb
06.11.2014
J-Webb
Zur Profilseite von Emet
26.08.2014
Emet
Steckbrief
spike2109
Punkte:1268
Rang:Clyde
Level 14
Besucherzahl:11
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:22.04.2010
zuletzt online:13.07.2015 20:33

Persönliche Angaben

Profilbild von spike2109
Username: spike2109
Mitglied seit: 22.04.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > spike2109 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten