Forum

CPU, RAM und Mainboard Kaufproblem

Hallo liebe Community ich habe ein Problem, dass ich gerade Geldtechnisch einige Probleme habe und deswegen ungern mein Hobby für das nächste Jahr einstellen würde. Mein Prozessor und mein Ram befindet sich Leistungstechnisch mit einem IntelQ66 2,4Ghz und 4GB DDR2 667... » mehr 23.10.2013 17:23

Flopspiele 2011

Bitte sagt mir nicht das sich die Videos nur noch in so hoher Qualität abspielen lassen, mit meiner DSL2000 Leitung ist das unmöglich zu gucken. :( » mehr 17.01.2012 20:10

Intel Q6600 2,4Ghz noch ausreichend?

Ich habe folgendes Problem. Ich will mein altes Asrock 4Core dual Sata 2 Mainboard austauschen da das anscheinend einen weg hat und DDR2 Ram leistungsmäßig auch langsam an ihre Grenzen stoßen. Das Problem ist, wer nun versucht ein Mainboard zu finden das DDR3 Ram nimmt... » mehr 27.12.2011 16:29

Command & Conquer: Generals 2

Zitat von Einkaufswagen:..also lieber keinen Account und am Ende ganz auf´s Hobby verzichten? Ne danke... Ob einem der Vertriebsweg nun gefallen mag oder nicht, wir werden wohl leider erleben, das in Zukunft immer weiter in diese Richtung entwickelt wird. Ich für... » mehr 12.12.2011 14:01

Zune Anwendungen installieren

Ich habe ein 7Phone (LG E-900) und kann keine Anwendungen per Zune runterladen und dann auf dem Handy installieren. Ich habe die Anwendungen zwar gekauft aber einen installieren Button finde ich bei den Anwendungen nicht und automatisch runter laden tut die Software es... » mehr 14.11.2011 21:32

Battlefield 3

Naja wenn du sterben könntest weil dich ein Flugzeug aufgeklärt hat dann würdest du glaube ich auch ein bisschen die Panik kriegen. Und dann mal dumme Fragen stellen in so einem Moment ist ja auch nicht unwarscheinlich. Edit: Haha Zitat vergessen :D Zitat... » mehr 24.10.2011 14:10
» Alle Forenbeiträge von headbang

Kommentare

Act of Aggression - Endlich wieder Krieg! (Artikel)

Wieso denn das nicht je weniger Einheiten und Fraktionen desto einfacher ist das Balancing. Das ist auch das wichtigste deswegen hat Blizzard mit Heart of The Swarm nur sehr wenige neue Einheiten in den Multiplayer gebracht. Selbst die wenigen Einheiten haben das Balancing... » mehr 16.08.2014 02:14

The Witcher 3 - Entwickler reagiert auf Kritik zu Xbox-exklusiven CE-Inhalten [Update] (Artikel)

Wenn Microsoft aber nichts gemacht hätte wäre es wohl in keiner Version enthalten. Ich denke nicht das die Entwickler es aus den anderen gestrichen haben weil MS Geld auf den Tisch gelegt haben sondern es dazu gegeben haben. Ändert zwar nichts daran das XBox Nutzer ein... » mehr 15.08.2014 23:43

Cheater in Spielen - Armee der Betrüger (Artikel)

Da sind die Cheats ja auch fest im Spiel verbaut. Admins können ja auf Servern auch Vorteile nutzen das fängt bei Counterstrike ja schon mit Noclip an. Sowas wie Noclip wird aber nicht genutzt weil es auffällt und eigentlich für andere Dinge gedacht ist. Es hat ja auch... » mehr 09.08.2014 13:46

BioWare - Mass-Effect-Produzent Casey Hudson kündigt (Artikel)

Mir kommt es wegen einigen Bugs in Scripts, die immer auftreten auch bei mehreren durchläufen, dass da die Zeit zu knapp war. Das Spiel bietet auf Tuchanka und Ranoch extrem gute Inszenierung aber hat einige Bugs die wie schon erwähnt immer auftreten und ein sehr schnelles... » mehr 08.08.2014 11:15

Nvidia PhysX - GPU-Berechnung nur ohne AMD-Grafikkarte im Rechner (Artikel)

Sag das nicht, es gibt Spiele die PhysX für alles Nutzen und dir den Dienst verweigern wenn diese nicht installiert sind. Bei denen ist der Nutzungsgrad zwar so gering, dass dein Prozessor damit keine Probleme hat aber ohne läufts nicht. Ist z.B. bei der Mass Effect Trilogie... » mehr 07.08.2014 23:06

World of Warcraft - Abonnentenzahl sinkt auf 6,8 Millionen (Artikel)

Man kann auch davon ausgehen das Cataclysm einiges falsch gemacht hat und Mists of Pandaria ein etwas anderes Szenario hat. Mit Warlords of Draenor wird man sehen wie viele Abonnente wieder da sind. Aber ich denke mal an 10 Millionen kommt das Spiel ohne Probleme. » mehr 06.08.2014 20:55
» Alle Kommentare von headbang

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von headbang zu American McGee's Alice
American McGee's Alice
Die Katze grinst immernoch! 19.06.2011 | 3 Kommentare | für 9 von 9 hilfreich

American McGee's Alice hat es verdient Heute noch gespielt zu werden. American McGee's Alice ist ein typisches Jump and Run von Oktober 2000 in einem etwas ande ... » mehr

86/100
Zur Leser-Rezension von headbang zu R.U.S.E.
R.U.S.E.
Online Bombe 09.09.2010 | 1 Kommentare | für 6 von 13 hilfreich

Wer gerne Company of Heros gespielt hat wird mit RUSE auch zufrieden sein. Es funktioniert zwar anders, aber das Balancing ist gut auch wenn sich die Nationen d ... » mehr

80/100
» Alle User-Rezensionen von headbang

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Battlecat
09.08.2014
Battlecat
Zur Profilseite von bitte8bit
08.01.2014
bitte8bit
Zur Profilseite von hugehand
23.10.2013
hugehand
Zur Profilseite von ReXaR
05.11.2012
ReXaR
Zur Profilseite von Memph!s
13.09.2012
Memph!s
Steckbrief
headbang
Punkte:2263
Rang:Murloc
Club:
Level 18
Besucherzahl:33
Freunde:0
Spielesammlung:1
angemeldet seit:22.05.2010
zuletzt online:01.09.2014 09:22

Persönliche Angaben

Profilbild von headbang
Username: headbang
Mitglied seit: 22.05.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > headbang 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten