Forum

CPU, RAM und Mainboard Kaufproblem

Hallo liebe Community ich habe ein Problem, dass ich gerade Geldtechnisch einige Probleme habe und deswegen ungern mein Hobby für das nächste Jahr einstellen würde. Mein Prozessor und mein Ram befindet sich Leistungstechnisch mit einem IntelQ66 2,4Ghz und 4GB DDR2 667... » mehr 23.10.2013 17:23

Flopspiele 2011

Bitte sagt mir nicht das sich die Videos nur noch in so hoher Qualität abspielen lassen, mit meiner DSL2000 Leitung ist das unmöglich zu gucken. :( » mehr 17.01.2012 20:10

Intel Q6600 2,4Ghz noch ausreichend?

Ich habe folgendes Problem. Ich will mein altes Asrock 4Core dual Sata 2 Mainboard austauschen da das anscheinend einen weg hat und DDR2 Ram leistungsmäßig auch langsam an ihre Grenzen stoßen. Das Problem ist, wer nun versucht ein Mainboard zu finden das DDR3 Ram nimmt... » mehr 27.12.2011 16:29

Command & Conquer: Generals 2

Das gleiche habe ich aber auch bei BF3 gedacht, wenn ich es spielen will dann kaufe ich es und installiere es ganz egal ob Origin oder nicht. Und so lange mich nicht fremde Leute anrufen und mir einen vorlabern das sie von Origin meine Nummer haben ist mir das auch völlig... » mehr 12.12.2011 14:01

Zune Anwendungen installieren

Ich habe ein 7Phone (LG E-900) und kann keine Anwendungen per Zune runterladen und dann auf dem Handy installieren. Ich habe die Anwendungen zwar gekauft aber einen installieren Button finde ich bei den Anwendungen nicht und automatisch runter laden tut die Software es... » mehr 14.11.2011 21:32

Battlefield 3

Naja wenn du sterben könntest weil dich ein Flugzeug aufgeklärt hat dann würdest du glaube ich auch ein bisschen die Panik kriegen. Und dann mal dumme Fragen stellen in so einem Moment ist ja auch nicht unwarscheinlich. Edit: Haha Zitat vergessen :D » mehr 24.10.2011 14:10
» Alle Forenbeiträge von Notonix

Kommentare

GTA 5 - Online-Part bekommt »neues Gameplay« (Artikel)

Ich finde es gibt etwas wenig zu tun. Heists, Missionen, mittelmäßiges PVP und Quatsch machen ist irgendwie zu wenig. » mehr 25.08.2015 13:12

Warcraft 4 - Blizzard diskutiert intern über Nachfolger (Artikel)

Das Problem kann aber werden, dass Blizzard den Erwartungen nicht gerecht wird. Selbes Problem hat Valve mit HL3 nur wesentlich größer. Ich habe nichts gegen ein Warcraft 3, das einfach nur schöner und runder ist. Aktueller eben als Warcraft 3 mit seinen, aus heutiger Sicht,... » mehr 12.08.2015 15:08

Need for Speed - Endlich Bußgeld zahlen (Artikel)

Bekommt das Spiel nicht sowieso wieder eine Gummiband KI? Da bringt Leistungstuning überhaupt nichts. » mehr 11.08.2015 22:07

Half-Life 3 - Valve antwortet auf Einstellungs-Gerüchte (Artikel)

HL3, 2009 auf Eis gelegt wegen schlechtem Mass Effect 3 Feedback? Mass Effect 3 kam Anfang 2012. Edit: Ok steht im Artikel nicht ganz so schön. Angeblich wurde es 2009 auf Eis gelegt wegen anderer Projekte. Erst nach dem Release von Mass Effect 3 wurde es komplett eingestellt.... » mehr 27.07.2015 11:58

League of Legends - Drama um neues Charaktermodell (Artikel)

Ich dachte es geht eher darum, dass das aktuelle Splashart besser wäre als das neue und andere Helden eine optische Überarbeitung sehr viel nötiger hätten als Fiora. Das was du gepostet hast ist doch das von Riot wegen Druck von der Community geänderte. Auf der Website... » mehr 25.07.2015 10:27

Warhammer 40K: Eternal Crusade - MMO läuft ab sofort mit Unreal Engine 4 (Artikel)

Warum sollen die nicht möglich sein? Gerade die Unreal Engine 4 dürfte dahingehend technisch runder laufen als die UE 3. Wobei das letztendlich immer eine Frage des Entwicklers ist der damit arbeitet. Wenn ein Studio viel Erfahrung mit der UE 3 hat und dann auf die UE 4... » mehr 17.07.2015 12:42
» Alle Kommentare von Notonix

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Notonix zu American McGee's Alice
American McGee's Alice
Die Katze grinst immernoch! 19.06.2011 | 3 Kommentare | für 9 von 9 hilfreich

American McGee's Alice hat es verdient Heute noch gespielt zu werden. American McGee's Alice ist ein typisches Jump and Run von Oktober 2000 in einem etwas ande ... » mehr

86/100
Zur Leser-Rezension von Notonix zu R.U.S.E.
R.U.S.E.
Online Bombe 09.09.2010 | 1 Kommentare | für 6 von 13 hilfreich

Wer gerne Company of Heros gespielt hat wird mit RUSE auch zufrieden sein. Es funktioniert zwar anders, aber das Balancing ist gut auch wenn sich die Nationen d ... » mehr

80/100
» Alle User-Rezensionen von Notonix

Letzte Besucher

Zur Profilseite von kriscom
03.07.2015
kriscom
Zur Profilseite von Foxi89
26.09.2014
Foxi89
Zur Profilseite von Battlecat
09.08.2014
Battlecat
Zur Profilseite von bitte8bit
08.01.2014
bitte8bit
Zur Profilseite von hugehand
23.10.2013
hugehand
Steckbrief
Notonix
Punkte:3048
Rang:Infizierter
Level 21
Besucherzahl:35
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:22.05.2010
zuletzt online:13.08.2015 00:16

Persönliche Angaben

Profilbild von Notonix
Username: Notonix
Mitglied seit: 22.05.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Notonix 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten