Forum

CPU, RAM und Mainboard Kaufproblem

Hallo liebe Community ich habe ein Problem, dass ich gerade Geldtechnisch einige Probleme habe und deswegen ungern mein Hobby für das nächste Jahr einstellen würde. Mein Prozessor und mein Ram befindet sich Leistungstechnisch mit einem IntelQ66 2,4Ghz und 4GB DDR2 667... » mehr 23.10.2013 17:23

Flopspiele 2011

Bitte sagt mir nicht das sich die Videos nur noch in so hoher Qualität abspielen lassen, mit meiner DSL2000 Leitung ist das unmöglich zu gucken. :( » mehr 17.01.2012 20:10

Intel Q6600 2,4Ghz noch ausreichend?

Ich habe folgendes Problem. Ich will mein altes Asrock 4Core dual Sata 2 Mainboard austauschen da das anscheinend einen weg hat und DDR2 Ram leistungsmäßig auch langsam an ihre Grenzen stoßen. Das Problem ist, wer nun versucht ein Mainboard zu finden das DDR3 Ram nimmt... » mehr 27.12.2011 16:29

Command & Conquer: Generals 2

Zitat von Einkaufswagen:..also lieber keinen Account und am Ende ganz auf´s Hobby verzichten? Ne danke... Ob einem der Vertriebsweg nun gefallen mag oder nicht, wir werden wohl leider erleben, das in Zukunft immer weiter in diese Richtung entwickelt wird. Ich für... » mehr 12.12.2011 14:01

Zune Anwendungen installieren

Ich habe ein 7Phone (LG E-900) und kann keine Anwendungen per Zune runterladen und dann auf dem Handy installieren. Ich habe die Anwendungen zwar gekauft aber einen installieren Button finde ich bei den Anwendungen nicht und automatisch runter laden tut die Software es... » mehr 14.11.2011 21:32

Battlefield 3

Naja wenn du sterben könntest weil dich ein Flugzeug aufgeklärt hat dann würdest du glaube ich auch ein bisschen die Panik kriegen. Und dann mal dumme Fragen stellen in so einem Moment ist ja auch nicht unwarscheinlich. Edit: Haha Zitat vergessen :D Zitat... » mehr 24.10.2011 14:10
» Alle Forenbeiträge von headbang

Kommentare

Mass Effect 4 - Präsentation bei der Comic-Con 2014 (Artikel)

Fand den dritten Teil eigentlich echt gut. Sie haben einiges verbessert was beim Vorgänger kritisiert war ausserdem war der Teil sehr gut in Szene gesetzt (Tuchanka, Ranoch). Sonst fällt mir nur das Ende ein und das kommt mir so vor als hätte es unter Zeitmangel gelitten.... » mehr 15.07.2014 13:52

The Evil Within - Gore-Mode-DLC soll Altersfreigabe in Japan austricksen (Artikel)

Wäre jetzt nur die Frage ob die BPjM trotzdem Probleme machen könnte. » mehr 09.07.2014 21:22

Die Sims 4 - Maxis begründet Feature-Verzicht mit Serien-Revolution (Artikel)

Das System könnte man sogar komplett aus Sims 3 importieren und ein wenig anpassen für Sims 4 » mehr 08.07.2014 13:57

Gute Community, gutes Spiel - Vier Fremde für ein Halleluja (Artikel)

Ich finde aber auch das sowas stark nach der Abhängigkeit untereinander schwankt. Wenn in League of Legends einer ein wirklich schlechtes Spiel abliefert, was jedem mal passieren kann, gehts gleich los. Wenn bei solchen Spielen einer schwach spielt reicht es halt schon... » mehr 05.07.2014 14:46

Bezahldemos bei EA, Streik bei Crytek - Video: News-Sendung ab sofort täglich (Artikel)

Und vor ein paar Tagen wird sich aufgeregt die Coregamer würden ja Neuerungen hassen und verabscheuen... Also zu der Meldung fällt mir jetzt wieder nichts mehr ein. Aber das neue Format gefällt mir. Edit: Das mit der 5€ Demo hat sich ja anscheinend erstmal erldedigt da... » mehr 04.07.2014 14:03

Blizzard - CCO Rob Pardo verlässt das Unternehmen (Artikel)

Vor allem ist das einzige schwache Spiel die letzten Jahre Diablo 3 gewesen und das nicht weil es schlecht war. Rein vom Gefühl her ist das Spiel qualitativ wieder verdammt gut. Da wurde viel Arbeit und Zeit investiert um ein wirklich gutes Spiel zu schaffen. Einzig der... » mehr 04.07.2014 13:41
» Alle Kommentare von headbang

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von headbang zu American McGee's Alice
American McGee's Alice
Die Katze grinst immernoch! 19.06.2011 | 3 Kommentare | für 9 von 9 hilfreich

American McGee's Alice hat es verdient Heute noch gespielt zu werden. American McGee's Alice ist ein typisches Jump and Run von Oktober 2000 in einem etwas ande ... » mehr

86/100
Zur Leser-Rezension von headbang zu R.U.S.E.
R.U.S.E.
Online Bombe 09.09.2010 | 1 Kommentare | für 6 von 13 hilfreich

Wer gerne Company of Heros gespielt hat wird mit RUSE auch zufrieden sein. Es funktioniert zwar anders, aber das Balancing ist gut auch wenn sich die Nationen d ... » mehr

80/100
» Alle User-Rezensionen von headbang

Letzte Besucher

Zur Profilseite von bitte8bit
08.01.2014
bitte8bit
Zur Profilseite von hugehand
23.10.2013
hugehand
Zur Profilseite von ReXaR
05.11.2012
ReXaR
Zur Profilseite von Memph!s
13.09.2012
Memph!s
Zur Profilseite von Sackrotan
05.08.2012
Sackrotan
Steckbrief
headbang
Punkte:2213
Rang:Murloc
Club:
Level 18
Besucherzahl:32
Freunde:0
Spielesammlung:1
angemeldet seit:22.05.2010
zuletzt online:12.07.2014 20:05

Persönliche Angaben

Profilbild von headbang
Username: headbang
Mitglied seit: 22.05.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > headbang 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten