Forum

CPU, RAM und Mainboard Kaufproblem

Hallo liebe Community ich habe ein Problem, dass ich gerade Geldtechnisch einige Probleme habe und deswegen ungern mein Hobby für das nächste Jahr einstellen würde. Mein Prozessor und mein Ram befindet sich Leistungstechnisch mit einem IntelQ66 2,4Ghz und 4GB DDR2 667... » mehr 23.10.2013 17:23

Flopspiele 2011

Bitte sagt mir nicht das sich die Videos nur noch in so hoher Qualität abspielen lassen, mit meiner DSL2000 Leitung ist das unmöglich zu gucken. :( » mehr 17.01.2012 20:10

Intel Q6600 2,4Ghz noch ausreichend?

Ich habe folgendes Problem. Ich will mein altes Asrock 4Core dual Sata 2 Mainboard austauschen da das anscheinend einen weg hat und DDR2 Ram leistungsmäßig auch langsam an ihre Grenzen stoßen. Das Problem ist, wer nun versucht ein Mainboard zu finden das DDR3 Ram nimmt... » mehr 27.12.2011 16:29

Command & Conquer: Generals 2

Das gleiche habe ich aber auch bei BF3 gedacht, wenn ich es spielen will dann kaufe ich es und installiere es ganz egal ob Origin oder nicht. Und so lange mich nicht fremde Leute anrufen und mir einen vorlabern das sie von Origin meine Nummer haben ist mir das auch völlig... » mehr 12.12.2011 14:01

Zune Anwendungen installieren

Ich habe ein 7Phone (LG E-900) und kann keine Anwendungen per Zune runterladen und dann auf dem Handy installieren. Ich habe die Anwendungen zwar gekauft aber einen installieren Button finde ich bei den Anwendungen nicht und automatisch runter laden tut die Software es... » mehr 14.11.2011 21:32

Battlefield 3

Naja wenn du sterben könntest weil dich ein Flugzeug aufgeklärt hat dann würdest du glaube ich auch ein bisschen die Panik kriegen. Und dann mal dumme Fragen stellen in so einem Moment ist ja auch nicht unwarscheinlich. Edit: Haha Zitat vergessen :D » mehr 24.10.2011 14:10
» Alle Forenbeiträge von Notonix

Kommentare

Kolumne zum PC-Fail von Batman: Arkham Knight - Fledermaus zweiter Klasse (Artikel)

Dass Warner Bros. sich gleich zwei mal bei großen Titeln den PC zum Feind macht. Erst war es Mortal Kombat X schwache Performance, Onlinemodus unspielbar, zurückgezogener Patch der Spielstände zerstört hat und am Ende wurde man auf den nächsten Monat vertröstet. Ende vom... » mehr 24.06.2015 19:45

HoloLens - Finale Version behält eingeschränktes Sichtfeld bei (Artikel)

Erinnert mich ein bisschen an die R.U.S.E. Präsentation auf der Gamescom mit dem gewaltigen Tisch. » mehr 19.06.2015 14:24

Steam Comtroller & Steam Link - Schnelle Vorbesteller erhalten Hardware im Oktober 2015 (Artikel)

Mich interessiert was jetzt aus Strategiespielen wird. Die haben ja das große Problem, dass sie auf dem Gamepad nicht gut funktioniert weshalb fast nur der kleine PC Markt bleibt. Wenn die Trackpads so erfolgreich werden, werden Sony und Microsoft sicher auch nachziehen... » mehr 05.06.2015 13:34

The Witcher 3 - Patch 1.04 bringt Grafik-Verbesserungen (Artikel)

Hab das Spiel vor 2 Tagen verliehen. Ich hoffe ja CD-Project veröffentlicht Verkaufs Zahlen und das Verhältnis zu den Raubkopierten Zahlen. Ich hoffe darauf, dass es nicht mehr Raubkopiert wurde als andere Spiele. » mehr 26.05.2015 12:40

League of Legends - Automatisches System sanktioniert Beleidigungen (Artikel)

Ich denke, dass System wird erst nur sehr locker verwendet um Extremfälle loszuwerden und dann nach und nach angezogen. So schnell werden die nicht umdenken es gibt genug Spieler, die League of Legends wegen dem Image nicht spielen und wenn sich das ändert werden auch wieder... » mehr 22.05.2015 15:20

Witcher 3 - Downgrade-Dementi: »Hätten Trailer nicht zeigen sollen« (Artikel)

Die 280x ist quasi eine verbessert HD 7970. R9 280x Karten spucken per CPU-Z meistens sogar aus, dass sie eine HD 7970 wären. Der Umstieg wäre also eher eine Verschlechterung. Aber eine HD 7990 müsste das Spiel in Ultra + 1080p + FXAA meist flüssig packen, schafft die 280x... » mehr 22.05.2015 14:21
» Alle Kommentare von Notonix

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Notonix zu American McGee's Alice
American McGee's Alice
Die Katze grinst immernoch! 19.06.2011 | 3 Kommentare | für 9 von 9 hilfreich

American McGee's Alice hat es verdient Heute noch gespielt zu werden. American McGee's Alice ist ein typisches Jump and Run von Oktober 2000 in einem etwas ande ... » mehr

86/100
Zur Leser-Rezension von Notonix zu R.U.S.E.
R.U.S.E.
Online Bombe 09.09.2010 | 1 Kommentare | für 6 von 13 hilfreich

Wer gerne Company of Heros gespielt hat wird mit RUSE auch zufrieden sein. Es funktioniert zwar anders, aber das Balancing ist gut auch wenn sich die Nationen d ... » mehr

80/100
» Alle User-Rezensionen von Notonix

Letzte Besucher

Zur Profilseite von kriscom
03.07.2015
kriscom
Zur Profilseite von Foxi89
26.09.2014
Foxi89
Zur Profilseite von Battlecat
09.08.2014
Battlecat
Zur Profilseite von bitte8bit
08.01.2014
bitte8bit
Zur Profilseite von hugehand
23.10.2013
hugehand
Steckbrief
Notonix
Punkte:2990
Rang:Infizierter
Level 21
Besucherzahl:35
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:22.05.2010
zuletzt online:26.06.2015 21:48

Persönliche Angaben

Profilbild von Notonix
Username: Notonix
Mitglied seit: 22.05.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Notonix 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten