Saschisch(offline)
Rote Laterne   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Jurassic World

Sieht aus, wie wenn die schlimmsten Befürchtungen wahr geworden wären: Gezähmte Raptoren... Oh man... » mehr 28.11.2014 16:34

Dragon Age: Inquisition

Spiele mit PC am Fernseher im Wohnzimmer :D Lohnt! » mehr 12.11.2014 11:36

Aion

Hatte es zu Deutschland Release Tag 1 bis 3.x gezockt, recht regelmäßig. Allerdings ist schon länger kaum mehr Zeit dafür da. Ein echt gelungenes MMORPG, auch wenn das erste jahr viel zu viele Grindquests hatte. Wenn man sich drauf einlästt (vor allem Story), dann war... » mehr 10.04.2014 16:23

Resident Evil 4 Ultimate HD Edition

Wer den Titel noch nicht hat und zufällig an ne Wii kommen kann: Spielt die dortige RE4 Version. Mit Abstand am besten bzgl Mittendringefühls ;) » mehr 07.02.2014 11:25

Machete Kills

Der Film war auch im Kino schon uncut. » mehr 20.09.2013 18:14

Battlefield 4

Was ist mit den ebenfalls vollwertigen Bad Company Titeln? Außerdem.. der Sprung in Sachen Grafik ist doch sehr enorm, vor allem im Detail. Und auch der Commander Modus ist alles andere als nur ein kleines Feature, sondern direkt in den MP integriert. Will mir garnicht... » mehr 25.06.2013 14:50
» Alle Forenbeiträge von Saschisch

Kommentare

Resident Evil 2 Remake - Aus den Fehlern von Resi 6 lernen (Artikel)

RE1 und Zero zu letzt waren Remasters vom Remake für den GC (kamen auch für Wii raus). Remake: Spiel neu entwickelt (was mich auch ein wenig zittern lässt bzgl RE2) Remaster: aufpolieren und für neue Plattformen weiterentwickeln bzw portieren/refactoren EDIT: Dass RE6... » mehr 07.04.2016 13:42

World of Warcraft - Spieler sauer: Blizzard lässt unerlaubte Vanilla-Server abschalten (Artikel)

Ich war Closed Beta dabei, zu vanilla, bis Cataclysm fast durchgängig gespielt. Mists Of Pandaria nur hochgelevelt und 1/2 Monate geraidet. Aktuell wieder dabei. Ich kenne die Änderungen durchaus ;) Ich sag ja nciht, dass es besser oder shclechter war, sondern abenteuerlicher,... » mehr 07.04.2016 12:41

Resident Evil 2 Remake - Aus den Fehlern von Resi 6 lernen (Artikel)

Es gibt bei RE6 genau einen Fehler. Und das war das Spiel selbst. Ein uninspirierter Möchtegern Deckungsshoter mit 10 Minuten blendender Atmosphäre bei der Leon Kampagne. Wobei sich die schlimmsten Befürchtungen eigentlich schon direkt im spielbaren Intro bewahrheitet hatten. » mehr 07.04.2016 12:34

World of Warcraft - Spieler sauer: Blizzard lässt unerlaubte Vanilla-Server abschalten (Artikel)

Ja und nein. Ich bin auch erst vor kurzem wieder zurück zu WoW. Es macht Spaß, ja, es ist gut inszeniert, ja, aber ich vermisse das RPG typische Skillen. WoW Vanilla hatte es eben der Reiz ausgemacht, dass man selbst Plugins installieren musste, man nciht alles hinterher... » mehr 07.04.2016 10:00

Windows 10 - Bei Steam nun auf Platz 1 der Betriebssysteme (Artikel)

Soso, ein Unternehmen will den Suppoprt für alte Systeme einschränken bzw langsam mal abkapseln um die Leute aktuell zu halten. Ganz schlimm ;) Willkommen im Zeitalter des Internets ;) » mehr 04.04.2016 15:21

The Division - Backpack-Bug-Behebung dauert noch, Spieler weiter ausgesperrt (Artikel)

Ist doch gut, wenn es dir gefällt, wie einigen anderen hunderttausend Spielern auch. Meine Gruppe hat da aktuell schon garkein Bock mehr drauf. So ist das nunmal mit Geschmäckern^^ » mehr 04.04.2016 11:46
» Alle Kommentare von Saschisch

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Saschisch zu Portal 2
Portal 2

Portal 2 bleibt Portal!

09.05.2011 | 0 Kommentare | für 6 von 9 hilfreich

Kaum ein anderes Spiel wurde mehr promoted als Portal 2. Wenn auch sehr geschickt über die begeisterte Community-Schar, die Postal gespielt hat und indirektes v ... » mehr

89/100
Zur Leser-Rezension von Saschisch zu Aion
Aion

Aion, maßlos unterschätzt, aber sehr gut

02.05.2011 | 0 Kommentare | für 12 von 14 hilfreich

Aion wird von vielen zu unrecht als Asia-Grinder abgestempelt. Die etwas ödere Questmechanik mit zu wenig EP als Belohnung wurde inzwischen sehr gut angepasst u ... » mehr

86/100
» Alle User-Rezensionen von Saschisch

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Torbtor
14.10.2015
Torbtor
Zur Profilseite von Soulstrike
04.08.2015
Soulstrike
Zur Profilseite von Tylerus
19.05.2015
Tylerus
Zur Profilseite von Singler
14.05.2015
Singler
Zur Profilseite von Daniel Soro
11.05.2015
Daniel Soro
Steckbrief
Saschisch
Punkte:12669
Rang:Rothemd
Level 37
Besucherzahl:666
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:29.05.2010
zuletzt online:04.05.2016 08:48

Persönliche Angaben

Webentwickler, Musiker und Zocker aus Leidenschaft.
Lieblingsspiele: diverse gute Games (Konsolen und PC seit 1991), sehr spontan.Über die Jahre am ehesten hängen geblieben sind die Dead Space Reihe, Gothic 1 & 2, Diablo 2, Starcraft 1 / 2
Lieblingsfilme: Boondock Saints, Starship Troopers, Planet Terror
Lieblingsmusik: Metal. Alles außer Power Metal. Diverse andere gute handgemacht Musik.
Profilbild von Saschisch
Username: Saschisch
Mitglied seit: 29.05.2010
Erstes Spiel: Secret Of Monkey Island und Sim City
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Saschisch 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten