Forum

Gamewatch: WiLD

Ist doch klar, dass es keine echte Grafik ist, sieht man doch an den Animtaionen » mehr 14.08.2014 18:11

Battlefield Hardline

... » mehr 13.08.2014 21:25

PC überhitzt

Servus, vor kurzem ist mein Netzteil durchgebrannt. Es war ein billiges Teil von LC Power, scheint wohl oft zu passieren. Zuvor lief mein PC astrein. Nun habe ich mir ein neues, potentes Netzteil von be quiet gekauft http://www.goldadler.at/219.html Seitdem dieses eingebaut... » mehr 21.10.2010 17:02
» Alle Forenbeiträge von Sekedow

Kommentare

Hearthstone: Heroes of Warcraft - Bereits mehr als 20 Millionen Spieler (Artikel)

Krass wie ihr null Ahnung habt. Zu Zeiten von Murloc Rush oder Face Warri war das Spiel schnell. Jetzt ist Control komplett dominant. Welche Rasse konzentriert sich denn auf Face außer Hunter? Zoolock sicher nicht, der hat nur viele kleine Minions. Köstlicher Blödsinn.... » mehr 16.09.2014 14:58

Hearthstone: Heroes of Warcraft - Bereits mehr als 20 Millionen Spieler (Artikel)

Muss immer lachen, wenn Leute sowas behaupten. Control Warri wohl mit die stärkste Klasse, Priest trifft man oft als Konter für den Jäger, Shaman auch wieder sehr beliebt. Die Behauptung stimmt einfach nicht, egal auf welchem Level. » mehr 16.09.2014 10:21

Studie - Kriminalitätsrate sinkt bei Veröffentlichung gewalthaltiger AAA-Titel (Artikel)

Du wärst ein interessanterer Gesprächspartner, wenn du nicht zwanghaft probieren würdest kryptisch zu sein. Ich tippe mal das war eine Kapitalismuskritik. Das Unterschiede im Einkommen eine Kausalität für Gewalt sein soll, halte ich für gewagt. Direktere Auswirkungen haben... » mehr 14.09.2014 14:16

Studie - Kriminalitätsrate sinkt bei Veröffentlichung gewalthaltiger AAA-Titel (Artikel)

Gewalt zum Überleben und sinnlose Gewalt gegen andere Menschen sind doch zwei unterschiedliche Dinge. Es macht aber keinen Spass darüber zu diskutieren, wenn sich der Gesprächspartner angegriffen fühlt. » mehr 14.09.2014 12:16

Studie - Kriminalitätsrate sinkt bei Veröffentlichung gewalthaltiger AAA-Titel (Artikel)

MMn hat mh0001 absolut recht. Bei Korrelationen wird oft vergessen, dass sie in beide Richtungen funktionieren. Bisher wird immer interpretiert, dass Gewaltspiele Gewalt verursachen. Ich sehe es auch anders herum: Gewaltätige Menschen spielen eher Gewaltspiele, sie sind... » mehr 14.09.2014 11:30

Studie - Kriminalitätsrate sinkt bei Veröffentlichung gewalthaltiger AAA-Titel (Artikel)

Ich habe das aus rein wissenschaftlicher Sicht gesagt. Ein kausaler Zusammenhang wäre eine Korrelation von 1. In der Physik durchaus möglich, erforsche ich wie oft ich einen Apfel fallen lasse und wie oft er dann zu Bode fällt, wird wahrscheinlich eine solche Korrelation... » mehr 14.09.2014 10:47
» Alle Kommentare von Sekedow

Letzte Besucher

Zur Profilseite von ForumsLeser
13.09.2014
ForumsLeser
Zur Profilseite von Cinergie
10.11.2013
Cinergie
Zur Profilseite von darkdood
17.06.2011
darkdood
Zur Profilseite von Knogger
15.05.2011
Knogger
Zur Profilseite von persepia
05.03.2011
persepia
Steckbrief
Sekedow
Punkte:950
Rang:Pinky
Club:
Level 12
Besucherzahl:13
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:09.06.2010
zuletzt online:30.09.2014 18:25

Persönliche Angaben

Profilbild von Sekedow
Username: Sekedow
Mitglied seit: 09.06.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Sekedow 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten