Forum

Star Wars: Das Erwachen der Macht (Epsiode 7)

Dein Aluhut rutscht, darfs noch ein wenig Panzertape sein? » mehr 20.10.2015 10:29

Gamewatch: WiLD

Ist doch klar, dass es keine echte Grafik ist, sieht man doch an den Animtaionen » mehr 14.08.2014 18:11

Battlefield Hardline

... » mehr 13.08.2014 21:25

PC überhitzt

Servus, vor kurzem ist mein Netzteil durchgebrannt. Es war ein billiges Teil von LC Power, scheint wohl oft zu passieren. Zuvor lief mein PC astrein. Nun habe ich mir ein neues, potentes Netzteil von be quiet gekauft http://www.goldadler.at/219.html Seitdem dieses eingebaut... » mehr 21.10.2010 17:02
» Alle Forenbeiträge von Sekedow

Kommentare

Enter the Gungeon - Der Tod steht ihm gut (Artikel)

Man kann das Fazit fast noch extremer ausdrücken. Wer den Stil von Isaac, risk of rain, rogue legacy etc schon mochte, wird es lieben. Für mich ein klarer 90er. Wer das Genre nicht mag, wird hier sicher auch nicht glücklich. » mehr 12.04.2016 11:07

The Elder Scrolls: Skywind - Making-of-Video zur Morrowind-Mod für Skyrim (Artikel)

Verstehe nicht, warum da nicht sofort Bethesda darauf anspringt, die Jungs anheuert und es als 15Eu DLC raushaut. Nochmal ordentlich Kohle und Unterstützung reinbuttern und gogogo. Zahle dann auch gerne dafür und die Jungs bleiben im Bizz. » mehr 07.03.2016 11:34

Der Dunkle Turm - Stephen King bestätigt Idris Elba als Revolvermann, Drehstart in Kürze (Artikel)

Mann kann auch einen Hass auf Schwarze daraus machen? Oder einen allgemeinen Hass auf Männer? » mehr 02.03.2016 12:30

Der Dunkle Turm - Stephen King bestätigt Idris Elba als Revolvermann, Drehstart in Kürze (Artikel)

Das soll einer verstehen, die Jagd nach dem Mann in schwarz ist doch im ersten Buch. Vll fangen sie auch mit Glas an. Ich finde übrigens Idris Elba als Roland cool, auch wenn es viele aufregen wird, da er ja eigentlich nicht schwarz ist. Andererseits wäre Matthew als Roland... » mehr 02.03.2016 11:56

Star Wars 7 - Nur noch zwei Filme waren je erfolgreicher in Deutschland (Artikel)

Ich kann mich noch sehr gut an die zeitliche Abfolge bei Preisen erinnern! GoldenEye (1995) war der erste Film über 10 DM Herr der Ringe (2001) der Erste über 10 Euro Morgen sehe ich Deadpool in 2D für 12,50Eu, umgerechnet ca 25DM... » mehr 24.02.2016 12:49

Fallout 4 - Erste Infos zu DLCs: Namen, Release-Daten, Inhalte und Preis (Artikel)

Heiko und Sebastian: Wollte nur mal kurz einwerfen, dass die Fallout 3 DLCs 10Eu das Stück gekostet haben. Auch wenn Far Harbour riesig wird, ist die Entwicklung bedenklich. Um mich zu überzeugen muss etwas in der Qualität der Baldurs Gate Addons her... » mehr 16.02.2016 18:06
» Alle Kommentare von Sekedow

Letzte Besucher

Zur Profilseite von amz-F@ke
16.02.2015
amz-F@ke
Zur Profilseite von ForumsLeser
13.09.2014
ForumsLeser
Zur Profilseite von Cinergie
10.11.2013
Cinergie
Zur Profilseite von Knogger
15.05.2011
Knogger
Zur Profilseite von Dieluter
02.11.2010
Dieluter
Steckbrief
Sekedow
Punkte:1636
Rang:Koopa
Level 16
Besucherzahl:14
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:09.06.2010
zuletzt online:12.04.2016 11:05

Persönliche Angaben

Profilbild von Sekedow
Username: Sekedow
Mitglied seit: 09.06.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Sekedow 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten