Forum

Gamewatch: WiLD

Ist doch klar, dass es keine echte Grafik ist, sieht man doch an den Animtaionen » mehr 14.08.2014 18:11

Battlefield Hardline

... » mehr 13.08.2014 21:25

PC überhitzt

Servus, vor kurzem ist mein Netzteil durchgebrannt. Es war ein billiges Teil von LC Power, scheint wohl oft zu passieren. Zuvor lief mein PC astrein. Nun habe ich mir ein neues, potentes Netzteil von be quiet gekauft http://www.goldadler.at/219.html Seitdem dieses eingebaut... » mehr 21.10.2010 17:02
» Alle Forenbeiträge von Sekedow

Kommentare

The Banner Saga 2 - Offizielle Ankündigung, erster Trailer (Artikel)

Sehe es genau anders herum! Ein Grund warum zB Game of Thrones so erfolgreich ist, ist, dass die Geschichte mal auf eine andere Weise erzählt wird. Nicht mehr die überraschende Rettung für unsere Helden à la Hollywood, sondern harte Relität und eines der ersten Spiele die... » mehr 06.12.2014 15:32

Erzählen oder Inszenieren? - Das BioWare-Dilemma (Artikel)

Ich bin immer noch der Meinung, dass schon DAO seine Geschichte wesentlich schlechter erzählt hat als Baldurs Gate. -DAO hatte eine gute Geschichte, ein mittelmäßiges Skillsystem. Wenn ich es spiele, freue ich mich auf mehr, das seichte Skillsystem langweilt mich aber... » mehr 19.11.2014 14:50

Wir testen The Binding of Isaac: Rebirth - Auferstehung gefällig? (Artikel)

Habe jetzt 25h und sehe es ähnlich. Alles ein wenig besser als das Original, Bugs habe ich gar keine. Für mich das beste Indiegame/Rouguelite das es gibt. » mehr 08.11.2014 13:56

Ziggurat - Die Karotten des Todes (Artikel)

Ich mag das Spiel sehr gerne, es fehlt leider die Individualität. In ein paar Stunden ist Binding of Isaac Rebirth zu haben, dies ist das beste Spiel seiner Art. Hätte Ziggurat einige Vorzüge hier kopiert, wäre es wesentlich besser. Ja es gibt ein paar interessante Waffen,... » mehr 04.11.2014 17:29

Stephen Hawking - Weltberühmter Physiker jetzt bei Facebook aktiv (Artikel)

Viele große Persönlichkeiten wurden im Laufe der Jahre widerlegt, zB Freud. Wichtig ist, dass sie große Vorreiter in ihrem Gebiet waren und nicht nur erste Erkenntnise geliefert haben, sondern komplette Forschungszweige nur aufgrund ihrer Theorien entstanden. » mehr 26.10.2014 12:53

Borderlands: The Pre-Sequel - Charakterwahl: Helden im Grenzland (Artikel)

Wow, pro Charakter 2-3 skills grob angeschnitten und die dann noch nicht mal richtig erklärt, siehe Claptrap high five. Kompletter Artikel existiert wohl nur, weil Borderlands gerade Klicks generiert? » mehr 21.10.2014 18:01
» Alle Kommentare von Sekedow

Letzte Besucher

Zur Profilseite von ForumsLeser
13.09.2014
ForumsLeser
Zur Profilseite von Cinergie
10.11.2013
Cinergie
Zur Profilseite von darkdood
17.06.2011
darkdood
Zur Profilseite von Knogger
15.05.2011
Knogger
Zur Profilseite von persepia
05.03.2011
persepia
Steckbrief
Sekedow
Punkte:994
Rang:Inky
Club:
Level 13
Besucherzahl:13
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:09.06.2010
zuletzt online:07.12.2014 09:54

Persönliche Angaben

Profilbild von Sekedow
Username: Sekedow
Mitglied seit: 09.06.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Sekedow 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten