Forum

Grim Fandango HD

Zitat von Rem Tilak:Das erklärt natürlich, warum das Spiel (noch) so kantig aussieht. Ich habe das Video nur durchgespult, kein Wunder also, dass ich das nicht mitbekommen habe. Mal abwarten, was in den nächsten Monaten noch alles gezeigt wird. die meisten szenen die man... » mehr 31.08.2014 18:56

Unreal Engine 4

Zitat von TTopsecret:Wenn so die Spielgrafik aussehen wird und alle Schatten, Reflektionen usw live berechnet werden, bin ich einverstanden ;) Vielleicht ja in hundert Jahren das ist "live" berechnet (sprich: in echtzeit) » mehr 27.08.2014 17:49

Unreal Engine 4

Zitat von Wilson:Was ich noch kurz anmerken wollte falls es wer verpasst haben sollte: der Soundtrack stammt aus Moon. :fs: Sieht zwar sehr beeindruckend aus, interessieren würde mich aber ob auch abseits dieser ultra-low-resolution-Sets in realen Spielen mit mehreren... » mehr 26.08.2014 20:28

Unreal Engine 4

"unfassbar" ist wohl etwas sehr hoch gegriffen man sieht doch schon noch recht deutlich dass das kein echter regen ist, aber trotzdem schon sehr beeindruckend » mehr 26.08.2014 18:50

Rampage - Capital Punishment

Zitat von Tanker:Hm, ich kann das nur teilweise nachvollziehen. Ich lese beispielsweise gerne die Kommentare Anderer durch. Dafür ist das Forum ja auch gedacht. Mich interessiert die Meinung der Leute zu dem, was gerade angeschaut wurde. Und natürlich auch die Reaktionen... » mehr 14.07.2014 02:08

Rampage - Capital Punishment

Zitat von Tanker:Aber siehst du nicht ein, dass dein Kommentar einen gewissen SPAM-Karakter hat, da doch die Patronengeschichte nun schon hinreichend erklärt wurde? Es nochmal zu wiederholen, macht für mich eben keinen Sinn. ist in ordnung, ich sehe da kein problem wenn... » mehr 12.07.2014 22:00
» Alle Forenbeiträge von Kehool

Kommentare

Windows XP - Umsteiger wählen nun wohl doch Windows 8 (Artikel)

etwas anderes als völligen mist zu schreiben beherrscht du nicht oder? ich habe von dir noch nicht einen *einzigen* sinnvollen beitrag auf dieser seite gelesen » mehr 03.09.2014 07:09

Promi-Nacktbilder aus der Apple iCloud gestohlen - Apple wehrt sich gegen Vorwürfe (Update) (Artikel)

und nutzt dann noch ein passwort welches mit 10 versuchen pro sekunde (mehr ist über die verbindung zum server, auch ohne login sperre, wohl nicht möglich) erraten werden kann.. das müssen simpelste kombinationen gewesen sein bzw. solche die sich mit wörterbuch attacken... » mehr 02.09.2014 23:40

AMD Radeon R9 285 - Das Beste aus zwei Welten? (Artikel)

ich sehe dort keine bestätigung dass mantle generell mehr speicher verbrauchen würde, warum sollte es auch, texturen werden ja nicht auf magische weise größer nur weil mit mantle gerendert wird statt mit DX wenn überhaupt ist es die bestätigung dass die entwickler das... » mehr 02.09.2014 23:31

Windows XP - Umsteiger wählen nun wohl doch Windows 8 (Artikel)

kein redakteur ist vor verschreibern sicher und diese kann man dem autoren dann auch in einem weniger respektlosen ton mitteilen » mehr 02.09.2014 21:41

AMD Radeon R9 285 - Das Beste aus zwei Welten? (Artikel)

und dieses generell kommt aus welchem wissensfundus? » mehr 02.09.2014 21:37

AMD Radeon R9 285 - Das Beste aus zwei Welten? (Artikel)

welchen sie mit sicherheit auch erreichen wird, momentan wird sie schon mit 220€ gelistet, da die 280 nur ~160€ kostet wird das auch noch nicht das ende der fahnenstange sein mit der UVP vergleiche zu seit längerem erhältlichen karten anzustellen ist ganz einfach quatsch,... » mehr 02.09.2014 19:37
» Alle Kommentare von Kehool

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Kampfschwein
20.08.2014
Kampfschwein
Zur Profilseite von Lucas94
08.08.2014
Lucas94
Zur Profilseite von sokyc
06.08.2014
sokyc
Zur Profilseite von doncorleon
05.08.2014
doncorleon
Zur Profilseite von Bis_Einer_Weint
15.07.2014
Bis_Einer_Weint
Steckbrief
Kehool
Punkte:24745
Rang:Donkey Kong
Club:DRM? Nein, GOG!
Level 47
Besucherzahl:678
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:14.06.2010
zuletzt online:31.08.2014 09:13
Clubs
DRM? Nein, GOG!
Mitglieder: 59
Letzter Beitrag: 27.08.2014, 19:36
Beschreibung: GOG.com ist eine Website zum Download von älteren, auf modernen Systemen lauffähigen Spielen, sowie ...
Der Indie-Club
Mitglieder: 8
Letzter Beitrag: 31.01.2014, 22:55
Beschreibung: Der Indie-Markt boomt. Zurecht! Hier erfahrt ihr alles über neue und vor allem innovative Projekte k...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Kehool
Username: Kehool
Mitglied seit: 14.06.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Kehool 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten