Forum

NVIDIA

Zitat von Ascarator:Das Lustige dabei ist, dass Starfox Adventures vor zwölf(!) Jahren auf dem heute uralten GameCube via Shader-Tricks schon beeindruckendes Gras zaubern konnte. Man hatte sehr detailliertes Gras mit einzelnen animierten Halmen. Gut, gegen die reale... » mehr 25.10.2014 12:53

NVIDIA

Zitat von Starchaser:Jo. Jetzt noch ne hoch detailierte Siedlung drauf und nen nen paar NPC die dort rumspazieren und schon kannste es net mehr spielen.^^ Aber schön siehts trotzdem aus.^^ wenn die berechnung wirklich, wie angepriesen, unter 1ms an renderzeit beansprucht,... » mehr 24.10.2014 23:44

NVIDIA

Zitat von BigYundol:Coole Sache. Wenn sie es nicht proprietär machen, hat diese Technik sicherlich eine Zukunft, ähnlich wie TressFX von AMD das sich die nächsten 2 Jahre hoffentlich mehr durchsetzt :yes: ich befürchte aber die chancen dass dies open source wird stehen... » mehr 24.10.2014 22:29

Styx: Master of Shadows

ohne untertitel oder voice over gut gemacht ;) » mehr 28.09.2014 16:00

Global Illumination (VXGI) auf Geforce 980/970

Zitat von Hajime:Sieht echt nicht schlecht aus. Wobei man natürlich sieht, dass die Szene trotzdem starkt modelliert werden muss, dass damit das Ergebnis aussieht wie gewünscht. Ich dachte die machen eine Lichtquelle und fertig^^ aber das ist wohl in den nächsten Jahren... » mehr 20.09.2014 17:26

Grim Fandango HD

Zitat von Rem Tilak:Das erklärt natürlich, warum das Spiel (noch) so kantig aussieht. Ich habe das Video nur durchgespult, kein Wunder also, dass ich das nicht mitbekommen habe. Mal abwarten, was in den nächsten Monaten noch alles gezeigt wird. die meisten szenen die man... » mehr 31.08.2014 18:56
» Alle Forenbeiträge von Kehool

Kommentare

Mehr Sicherheit mit Windows 10 - Zwei-Faktor-Autorisierung, VPN-Unterstützung, Verschlüsselung (Artikel)

und die illuminaten haben alle regierungen dieses planeten infiltriert! hast du irgendwelche belege dafür dass die NSA vollen zugriff auf alles hat was auf einem windows rechner passiert, oder ist das nur panikmache deinerseits? ich bin diese unfundierten behauptungen... » mehr 25.10.2014 10:56

Grafikkarten-Kampf um Weihnachten - AMD sieht sich besser positioniert als Nvidia (Artikel)

du redest wahrscheinlich von der leistungsaufnahme? das ist völliger blödsinn was du da von dir gibst, ich würde dir empfehlen solche behauptungen ersteinmal zu überprüfen bevor du sie herausposaunst » mehr 25.10.2014 10:50

Grafikkarten-Kampf um Weihnachten - AMD sieht sich besser positioniert als Nvidia (Artikel)

im mittelpreissegment macht man durchaus ein sehr gutes geschäft » mehr 25.10.2014 00:27

Mehr Sicherheit mit Windows 10 - Zwei-Faktor-Autorisierung, VPN-Unterstützung, Verschlüsselung (Artikel)

nein, können sie nicht die überwachung der telekommunikation ist für die NSA legal, dazu zählen auch internetdienste und die kooperation der betreiber dieser dienste wird erzwungen die NSA kann jedoch höchstens nett fragen ob sie eine backdoor in anwendersoftware einer... » mehr 24.10.2014 22:43

Grafikkarten-Kampf um Weihnachten - AMD sieht sich besser positioniert als Nvidia (Artikel)

nur dass die meisten spieler keine extrem anspruchsvollen spieler sind die AA und details auf max bei stabilen 60 FPS benötigen die steam statistiken belegen das denke ich recht eindrucksvoll habe bei mir eine GPU verbaut die ich vor 3 jahren für knapp 220€ erworben habe,... » mehr 24.10.2014 14:02

Grafikkarten-Kampf um Weihnachten - AMD sieht sich besser positioniert als Nvidia (Artikel)

dass du mir das nun vorwirfst ist witzig, wo das doch die primäre taktik ist die du hier anwendest jemanden als fanboy denunzieren um seine argumente/ansichten als haltlos abtun zu können und nein ich habe dich nicht als vollidioten abgetan, ich habe dein verhalten als... » mehr 24.10.2014 13:06
» Alle Kommentare von Kehool

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Alde
24.10.2014
Alde
Zur Profilseite von kampf-schaf
24.10.2014
kampf-schaf
Zur Profilseite von Uhmil
13.10.2014
Uhmil
Zur Profilseite von SeuchenWind
13.10.2014
SeuchenWind
Steckbrief
Kehool
Punkte:25722
Rang:Balrog
Club:DRM? Nein, GOG!
Level 48
Besucherzahl:696
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:14.06.2010
zuletzt online:24.10.2014 17:22
Clubs
DRM? Nein, GOG!
Mitglieder: 59
Letzter Beitrag: 27.08.2014, 19:36
Beschreibung: GOG.com ist eine Website zum Download von älteren, auf modernen Systemen lauffähigen Spielen, sowie ...
Der Indie-Club
Mitglieder: 8
Letzter Beitrag: 31.01.2014, 22:55
Beschreibung: Der Indie-Markt boomt. Zurecht! Hier erfahrt ihr alles über neue und vor allem innovative Projekte k...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Kehool
Username: Kehool
Mitglied seit: 14.06.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Kehool 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten