Forum

Styx: Master of Shadows

ohne untertitel oder voice over gut gemacht ;) » mehr 28.09.2014 16:00

Global Illumination (VXGI) auf Geforce 980/970

Zitat von Hajime:Sieht echt nicht schlecht aus. Wobei man natürlich sieht, dass die Szene trotzdem starkt modelliert werden muss, dass damit das Ergebnis aussieht wie gewünscht. Ich dachte die machen eine Lichtquelle und fertig^^ aber das ist wohl in den nächsten Jahren... » mehr 20.09.2014 17:26

Grim Fandango HD

Zitat von Rem Tilak:Das erklärt natürlich, warum das Spiel (noch) so kantig aussieht. Ich habe das Video nur durchgespult, kein Wunder also, dass ich das nicht mitbekommen habe. Mal abwarten, was in den nächsten Monaten noch alles gezeigt wird. die meisten szenen die man... » mehr 31.08.2014 18:56

Unreal Engine 4

Zitat von TTopsecret:Wenn so die Spielgrafik aussehen wird und alle Schatten, Reflektionen usw live berechnet werden, bin ich einverstanden ;) Vielleicht ja in hundert Jahren das ist "live" berechnet (sprich: in echtzeit) » mehr 27.08.2014 17:49

Unreal Engine 4

Zitat von Wilson:Was ich noch kurz anmerken wollte falls es wer verpasst haben sollte: der Soundtrack stammt aus Moon. :fs: Sieht zwar sehr beeindruckend aus, interessieren würde mich aber ob auch abseits dieser ultra-low-resolution-Sets in realen Spielen mit mehreren... » mehr 26.08.2014 20:28

Unreal Engine 4

"unfassbar" ist wohl etwas sehr hoch gegriffen man sieht doch schon noch recht deutlich dass das kein echter regen ist, aber trotzdem schon sehr beeindruckend » mehr 26.08.2014 18:50
» Alle Forenbeiträge von Kehool

Kommentare

AMD - Hardware-Hersteller streicht 710 Stellen (Artikel)

über das S/PDIF oder das HDMI out deiner soundkarte (sofern sie einen der anschlüsse hat) kannst du dir natürlich auch digitales audio mit EAX ausgeben lassen aber EAX wird doch ohnehin kaum noch genutzt heutzutage, die meisten spiele nutzen eine CPU basierte lösung für... » mehr 21.10.2014 00:53

Sleeping Dogs - Statement von Square zur Import-Sperre (Update) (Artikel)

das stimmt, ist aber fraglich ob dies eine freiwillige entscheidung war oder mit steam zusammenhängt die sperre könnte damit zusammenhängen dass das spiel eigentlich auch auf steam hierzulande nicht beworben werden darf naja.. das sind die freuden die steam DRM mit sich... » mehr 20.10.2014 14:22

AMD Radeon R9 285X - Vermisste Tonga-XT-GPU steckt im neuen Apple iMac 5K (Artikel)

die vergangenheit hat gezeigt dass auf manchen modellen eine version des chips im vollausbau sitzen kann, welche nur durch die firmware in der zahl ihrer ausführungseinheiten beschnitten wurde und ansonsten voll funktionstüchtig ist diese konnte man dann oftmals mittels... » mehr 20.10.2014 14:10

Sleeping Dogs - Statement von Square zur Import-Sperre (Update) (Artikel)

aber jegliche werbung oder öffentliche ausstellung in verkaufsräumen, was es fast unmöglich machen dürfte mit dem spiel gewinn zu erwirtschaften, denn eine lokalisierung kostet auch geld » mehr 20.10.2014 14:05

AMD Radeon R9 285X - Vermisste Tonga-XT-GPU steckt im neuen Apple iMac 5K (Artikel)

ich weiß nicht wie es mit den aktuellen UVPs für den deutschen bzw europäischen markt aussieht vermutlich ist es aber wie gehabt eine 1:1 umwandlung des US amerikanischen MSRP und der MSRP der 285 liegt momentan bei 230$ (http://www.extremetech.com/computing/191650-amd...... » mehr 20.10.2014 13:45

Godus - Erste Erweiterung »Weyworld – Frontier Age« veröffentlicht (Artikel)

ernsthaft? wurde der entwicklungsstand vor etwa einem jahr nicht mit knapp unter 50% angegeben? » mehr 20.10.2014 12:07
» Alle Kommentare von Kehool

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Uhmil
13.10.2014
Uhmil
Zur Profilseite von SeuchenWind
13.10.2014
SeuchenWind
Zur Profilseite von Tharos
27.09.2014
Tharos
Zur Profilseite von LordSithi
21.09.2014
LordSithi
Zur Profilseite von mschlegl
11.09.2014
mschlegl
Steckbrief
Kehool
Punkte:25632
Rang:Balrog
Club:DRM? Nein, GOG!
Level 48
Besucherzahl:689
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:14.06.2010
zuletzt online:20.10.2014 11:43
Clubs
DRM? Nein, GOG!
Mitglieder: 59
Letzter Beitrag: 27.08.2014, 19:36
Beschreibung: GOG.com ist eine Website zum Download von älteren, auf modernen Systemen lauffähigen Spielen, sowie ...
Der Indie-Club
Mitglieder: 8
Letzter Beitrag: 31.01.2014, 22:55
Beschreibung: Der Indie-Markt boomt. Zurecht! Hier erfahrt ihr alles über neue und vor allem innovative Projekte k...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Kehool
Username: Kehool
Mitglied seit: 14.06.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Kehool 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten