Forum

Die 5 schlechtesten Star-Wars-Spiele

Zitat von Kaimanic:@Kehool: The Force Unleashed 2 fand ich eigentlich recht gut. Vielleicht, weil ich es auf Englisch spielte. Star Wars: Arena, sieht iwie pervers aus, wenn ihr versteht, was ich meine. ;) Das beste SW-Spiel war mMn. Star Wars auf dem SNES. Bockschwer,... » mehr 19.04.2015 12:45

Die 5 schlechtesten Star-Wars-Spiele

demolition war zugegebenermaßen kein sonderlich gutes spiel, aber zu den schlechtesten star wars spielen gehört es nicht da hätte the force unleashed 2 schon eher einen platz in dieser liste verdient das wurde aber aus unerfindlichen gründen nur nervig nachsynchronisiert... » mehr 18.04.2015 12:11

Star Wars: Episode 7

Zitat von LesserEvil:Nein, ich bin nicht der Hardcore-Star-Wars-Fan. Das sollte eigentlich auch nicht als Bashing gemeint sein, aber ich musste trotzdem lachen während dem Trailer. Spannung oder sowas kam bei mir nicht auf. Der erste Trailer hat mir deutlich besser gefallen.... » mehr 17.04.2015 09:35

Star Wars: Episode 7

Zitat von Dark_SSJ2:naja, abwarten bis der Film in die Kinos kommt aber, noch besser wäre es wenn sie zb. ein Film mit Revan machen würden oder halt die Kotor reihe verfilmen würden. und wozu? wenn du die kotor story willst, spiel doch einfach die kotor spiele... warum... » mehr 17.04.2015 00:48

GTA 5

Zitat von DeHeld:keine ahnung, ich hab pc und ps4, alle spiele laufen flüssig und sehen sehr gut aus, da ich aber 10 jahre keine konsole hatte stört mich das kantenflimmern bei manchen spielen, an sonsten sehe ich momentan keine nachteile gegenüber dem pc, im gegenteil,... » mehr 16.04.2015 22:18

Star Wars: Episode 7

Zitat von GOA:Mit story meine ich hier tatsächlich weniger die handlung an sich (auch wenn mir schon das grundgerüst der ersten nich unbedingt überragend gefallen hat) sondern eher die ausschmückung dieser. kannst du nicht spezifischer werden? ich weiß nicht was du mit... » mehr 16.04.2015 22:15
» Alle Forenbeiträge von Kehool

Kommentare

Windows 10 Technical Preview - Ältere Versionen starten ab Ende April 2015 nicht mehr (Artikel)

sie sperren die windows versionen ja nicht, die windows versionen sperren sich selbst das wird in der lizenzvereinbarung unter garantie auch so stehen » mehr 19.04.2015 13:30

Die schlechtesten Star-Wars-Spiele - Video: Möge der Mist mit diesen Titeln sein (Artikel)

na ein spiel mit ähnlichem gameplay natürlich.. so etwas wie the force unleashed ja auch war, nur hoffentlich in besser und hoffentlich auch mit shooter elementen » mehr 19.04.2015 13:26

Die schlechtesten Star-Wars-Spiele - Video: Möge der Mist mit diesen Titeln sein (Artikel)

vielleicht kein spiel das jedi knight im titel trägt, aber etwas in der art wird es mit sicherheit geben » mehr 19.04.2015 12:41

Die schlechtesten Star-Wars-Spiele - Video: Möge der Mist mit diesen Titeln sein (Artikel)

stimmt, war es nicht völliger unsinn das in diese liste aufzunehmen, die bezeichnung star schrott oder mist hat es jedenfalls nicht verdient hässlich und verbuggt war es auch nicht, zumindest nicht die dreamcast version... da stelle ich mir die frage ob man das spiel... » mehr 18.04.2015 12:27

AMD mit Problemen - Schlechte Quartalszahlen, Radeon R9 390X im 2. Halbjahr (Artikel)

was hat das eine mit dem anderen zu tun? » mehr 17.04.2015 23:18

Acer XR341CK(A) - Gekrümmter 34-Zoll-TFT mit Freesync oder G-Sync (Artikel)

wie ich schon sagte, entweder adaptive sync wird in absehbarer zeit zum standard, oder man wird sich auch in jahren noch zwischen den beiden techniken entscheiden müssen es spricht also prinzipiell nichts dagegen zu einem freesync monitor zu greifen wenn man eine AMD karte... » mehr 17.04.2015 11:41
» Alle Kommentare von Kehool

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Rothinsky
18.04.2015
Rothinsky
Zur Profilseite von Zippo.
18.04.2015
Zippo.
Zur Profilseite von ninja85
13.04.2015
ninja85
Zur Profilseite von Melometlar
10.04.2015
Melometlar
Zur Profilseite von Gohli
08.04.2015
Gohli
Steckbrief
Kehool
Punkte:30373
Rang:Commander Shepherd
Club:DRM? Nein, GOG!
Level 51
Besucherzahl:838
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:14.06.2010
zuletzt online:19.04.2015 12:39
Clubs
DRM? Nein, GOG!
Mitglieder: 58
Letzter Beitrag: 27.08.2014, 19:36
Beschreibung: GOG.com ist eine Website zum Download von älteren, auf modernen Systemen lauffähigen Spielen, sowie ...
Der Indie-Club
Mitglieder: 8
Letzter Beitrag: 31.01.2014, 22:55
Beschreibung: Der Indie-Markt boomt. Zurecht! Hier erfahrt ihr alles über neue und vor allem innovative Projekte k...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Kehool
Username: Kehool
Mitglied seit: 14.06.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Kehool 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten