Forum

Rampage - Capital Punishment

Zitat von Tanker:Hm, ich kann das nur teilweise nachvollziehen. Ich lese beispielsweise gerne die Kommentare Anderer durch. Dafür ist das Forum ja auch gedacht. Mich interessiert die Meinung der Leute zu dem, was gerade angeschaut wurde. Und natürlich auch die Reaktionen... » mehr 14.07.2014 02:08

Rampage - Capital Punishment

Zitat von Tanker:Aber siehst du nicht ein, dass dein Kommentar einen gewissen SPAM-Karakter hat, da doch die Patronengeschichte nun schon hinreichend erklärt wurde? Es nochmal zu wiederholen, macht für mich eben keinen Sinn. ist in ordnung, ich sehe da kein problem wenn... » mehr 12.07.2014 22:00

Rampage - Capital Punishment

Zitat von Tanker:@kehool Solltest du dir vielleicht einmal angewöhnen, weil ja ansonsten dein Post keine Daseinsberechtigung mehr hat?!:confused: nein werde ich mir sicher nicht angewöhnen, alles was hier so täglich an mentalen ergüssen gepostet wird zu lesen, nur damit... » mehr 10.07.2014 14:26

Rampage - Capital Punishment

Zitat von elvis the king der neue*:Ja guten Morgen, vielleicht nächstes mal auch die anderen Kommentare lesen!:fs: sagt mir derjenige der ersteinmal herausposaunen muss dass es sich doch garnicht um verbrauchte zündhütchen handelt ;) und nein ich lese nicht alle kommentare... » mehr 09.07.2014 03:10

FIFA 14

Zitat von Panther1987:Und ich dachte immer dass diese Emotionsausbrüche des Kommentators bei echten Toren echt sind. Aber anscheinend kann ein Kommentator das sogar bei virtuellen Toren einfach abspulen. Der schafft es bestimmt sogar als Mann Orgasmen vorzuspielen. Bin... » mehr 08.07.2014 15:29

Rampage - Capital Punishment

Zitat von elvis the king der neue*:Wo bitte sind das schon verschossene Patronen? Die sind mit Sicherheit nicht bei 0:22 verschossen, die würden sonst anders aussehen. es sind verschossene zündhütchen (nicht patronen) erkennbar an der kleinen delle hinten, wo der schlagbolzen... » mehr 08.07.2014 12:58
» Alle Forenbeiträge von Kehool

Kommentare

Spielen (und mehr) in 4K - Lohnt sich der Umstieg auf 4K? (Artikel)

2K? also 2048*1080? » mehr 29.07.2014 00:10

Nvidia - Mantle hat keinen Mehrwert gegenüber DirectX 12 (Artikel)

ich finds auch schlimm wenn meine treiber überhitzen endlich mal den treiber overhead in den griff bekommen ist so eine sache nvidia hatte die letzten jahre ja offensichtlich exakt die gleichen overhead probleme, nun haben sie es vor wenigen monaten erst geschafft den... » mehr 28.07.2014 22:34

Wayward Manor - Schlimmer als eine Schreibblockade (Artikel)

nein, das buch muss man einfach lesen wenn man sich auch nur entfernt für gaiman interessiert und natürlich muss man es auch sonst kennen weil es vermutlich eine der gelungensten kooperationen der letzten jahrzehnte ist » mehr 28.07.2014 20:33

Nvidia - Mantle hat keinen Mehrwert gegenüber DirectX 12 (Artikel)

??? » mehr 28.07.2014 20:22

Wayward Manor - Schlimmer als eine Schreibblockade (Artikel)

unbedingt lesen: good omens das ist die eigentliche lücke die es zu schließen gilt, für den rest hast du danach immer noch zeit :) » mehr 28.07.2014 19:26

Spielen (und mehr) in 4K - Lohnt sich der Umstieg auf 4K? (Artikel)

stimmt, denn bekanntlich kratzen high end GPUs nicht schon an der grenze der möglichen leistungsaufnahme/TDP und die chiphersteller haben auch keinerlei probleme auf den nächst schmaleren fertigungsprozess umzusteigen, das ist alles eine verschwörung also wirklich so ein... » mehr 28.07.2014 18:41
» Alle Kommentare von Kehool

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Bis_Einer_Weint
15.07.2014
Bis_Einer_Weint
Zur Profilseite von Tauly
06.07.2014
Tauly
Zur Profilseite von Lustiger613
26.06.2014
Lustiger613
Zur Profilseite von Zehkul
05.06.2014
Zehkul
Zur Profilseite von BoeserGeist
28.05.2014
BoeserGeist
Steckbrief
Kehool
Punkte:24258
Rang:Donkey Kong
Club:DRM? Nein, GOG!
Level 47
Besucherzahl:674
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:14.06.2010
zuletzt online:26.07.2014 17:57
Clubs
DRM? Nein, GOG!
Mitglieder: 60
Letzter Beitrag: 12.05.2014, 16:08
Beschreibung: GOG.com ist eine Website zum Download von älteren, auf modernen Systemen lauffähigen Spielen, sowie ...
Der Indie-Club
Mitglieder: 8
Letzter Beitrag: 31.01.2014, 22:55
Beschreibung: Der Indie-Markt boomt. Zurecht! Hier erfahrt ihr alles über neue und vor allem innovative Projekte k...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Kehool
Username: Kehool
Mitglied seit: 14.06.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Kehool 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten