Forum

Cities: Skylines

Zitat von badtaste21:Für AMD Karten nutze ich RadeonPro. Damit kannst du im Grunde jede unterstützte AA - Art erzwingen. Es empfiehlt sich aber sich etwas einzulesen, wobei man nicht viel falsch machen kann wenn man im Zweifel ein verkorkstes Profil einfach wieder löscht.... » mehr 21.03.2015 14:41

Black Desert

die animationstechnik scheint auch sehr ausgefeilt zu sein » mehr 13.03.2015 15:01

Dungeons 2

mal hoffen dass sie nicht nur klonen, sondern sich auch etwas neues trauen, denn wenn ich dungeon keeper spielen will.. dann spiele ich dungeon keeper :) » mehr 23.02.2015 12:30

Battlefield Hardline

Zitat von Balupu:An sich würde ich dir zustimmen, würde das Video mit einer höheren Auflösung als 1080p auf dem PC zum Vergleich dienen. Aber 1080p sind nunmal seit vielen Jahren absoluter Standard im PC-Bereich (native Monitorauflösung) und daher reduzieren die allermeisten... » mehr 15.02.2015 18:34

Battlefield Hardline

vielleicht wäre es noch ganz hilfreich mal einen vergleich mit reduzierter auflösung zu starten, sodass man wirklich nur die unterschiede von angewandter technik und qualität der assets sieht und nicht von der auf dem PC natürlich deutlich besseren auflösung abgelenkt wird » mehr 15.02.2015 16:17

Evolve

Zitat von NForcer_SMC:Doch es gibt Unterschiede. Guckt mal auf das Wasser. Es sieht, meiner Meinung nach, am PC besser aus. Realistischer und man kann auf den Grund gucken (weil das Wasser ja nicht tief ist). Das ist bei den beiden Konsolen nicht der Fall und das Wasser... » mehr 14.02.2015 23:00
» Alle Forenbeiträge von Kehool

Kommentare

Super Mario 64 HD - Nintendo geht gegen Tech-Demo vor [Update] (Artikel)

copyright != trademark das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, aber ja die marke selbst (also mario, nicht das spiel) müssen sie trotzdem verteidigen, es sei denn sie können plausibel öffentlich darlegen dass, und warum, sie diese verletzung als unerheblich betrachten... » mehr 31.03.2015 17:15

Super Mario 64 HD - Nintendo geht gegen Tech-Demo vor [Update] (Artikel)

schau mal in der virtual console ob du dort super mario 64 findest, dann hast du deine antwort » mehr 31.03.2015 17:13

Super Mario 64 HD - Nintendo geht gegen Tech-Demo vor [Update] (Artikel)

nach US copyright nur dann wenn es unter fair use fällt.. die bloße abwesenheit einer gewinnabsicht reicht dafür aber noch nicht aus, genauso wie eine vorhandene gewinnabsicht fair use nicht prinzipiell ausschließt und überhaupt muss das im zweifelsfall durch ein gericht... » mehr 31.03.2015 17:01

Spielen in 10K - Extrem-PC mit drei GTX 980 und drei Ultrawide-Curved-TFTs ausprobiert (Artikel)

weniger als 4K (UHD) stimmt nun nicht, aber die angabe von 15 Megapixel wäre sicher angebrachter gewesen » mehr 31.03.2015 16:55

Spielen in 10K - Extrem-PC mit drei GTX 980 und drei Ultrawide-Curved-TFTs ausprobiert (Artikel)

so etwas wie echtes 10k gibt es nicht, es gibt vom DCI definitionen für 2K (2048*1080) und 4K (4096*2160) 8K ist nur eine erfindung der unterhaltungsindustrie (genauso wie der einfall die bezeichnung 4K für UHD und 2K für fullHD zu verwenden) und alles was über 4K hinausgeht... » mehr 31.03.2015 15:17

Spielen in 10K - Extrem-PC mit drei GTX 980 und drei Ultrawide-Curved-TFTs ausprobiert (Artikel)

wird es ja auch so schon wenn du heute ein spiel auf einem fullHD monitor spielst welches noch kein fullHD bietet falls der support des spiels für ungewöhnliche auflösungen so schlecht ist wird das spiel dann idealerweise auch nur so angezeigt dass das seitenverhältnis... » mehr 31.03.2015 15:08
» Alle Kommentare von Kehool

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Rag9001
25.03.2015
Rag9001
Zur Profilseite von Nils Raettig
20.03.2015
Nils Raettig
Zur Profilseite von Kaimanic
17.03.2015
Kaimanic
Zur Profilseite von deadalous
16.03.2015
deadalous
Steckbrief
Kehool
Punkte:30099
Rang:Commander Shepherd
Club:DRM? Nein, GOG!
Level 51
Besucherzahl:828
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:14.06.2010
zuletzt online:26.03.2015 11:08
Clubs
DRM? Nein, GOG!
Mitglieder: 58
Letzter Beitrag: 27.08.2014, 19:36
Beschreibung: GOG.com ist eine Website zum Download von älteren, auf modernen Systemen lauffähigen Spielen, sowie ...
Der Indie-Club
Mitglieder: 9
Letzter Beitrag: 31.01.2014, 22:55
Beschreibung: Der Indie-Markt boomt. Zurecht! Hier erfahrt ihr alles über neue und vor allem innovative Projekte k...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Kehool
Username: Kehool
Mitglied seit: 14.06.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Kehool 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten