Forum

Grim Fandango HD

Zitat von Rem Tilak:Das erklärt natürlich, warum das Spiel (noch) so kantig aussieht. Ich habe das Video nur durchgespult, kein Wunder also, dass ich das nicht mitbekommen habe. Mal abwarten, was in den nächsten Monaten noch alles gezeigt wird. die meisten szenen die man... » mehr 31.08.2014 18:56

Unreal Engine 4

Zitat von TTopsecret:Wenn so die Spielgrafik aussehen wird und alle Schatten, Reflektionen usw live berechnet werden, bin ich einverstanden ;) Vielleicht ja in hundert Jahren das ist "live" berechnet (sprich: in echtzeit) » mehr 27.08.2014 17:49

Unreal Engine 4

Zitat von Wilson:Was ich noch kurz anmerken wollte falls es wer verpasst haben sollte: der Soundtrack stammt aus Moon. :fs: Sieht zwar sehr beeindruckend aus, interessieren würde mich aber ob auch abseits dieser ultra-low-resolution-Sets in realen Spielen mit mehreren... » mehr 26.08.2014 20:28

Unreal Engine 4

"unfassbar" ist wohl etwas sehr hoch gegriffen man sieht doch schon noch recht deutlich dass das kein echter regen ist, aber trotzdem schon sehr beeindruckend » mehr 26.08.2014 18:50

Rampage - Capital Punishment

Zitat von Tanker:Hm, ich kann das nur teilweise nachvollziehen. Ich lese beispielsweise gerne die Kommentare Anderer durch. Dafür ist das Forum ja auch gedacht. Mich interessiert die Meinung der Leute zu dem, was gerade angeschaut wurde. Und natürlich auch die Reaktionen... » mehr 14.07.2014 02:08

Rampage - Capital Punishment

Zitat von Tanker:Aber siehst du nicht ein, dass dein Kommentar einen gewissen SPAM-Karakter hat, da doch die Patronengeschichte nun schon hinreichend erklärt wurde? Es nochmal zu wiederholen, macht für mich eben keinen Sinn. ist in ordnung, ich sehe da kein problem wenn... » mehr 12.07.2014 22:00
» Alle Forenbeiträge von Kehool

Kommentare

AMD-Prozessoren - AMD gibt High-End-CPUs und Kampf gegen Intel nicht auf (Artikel)

sind sie allerdings nicht intel ist auch gerade erst bei 14nm finFET angelangt, den auftakt machen die broadwell CPUs und die HP chips in dieser strukturbreite sollte man nicht vor mitte 2015 erwarten sowohl TSMC als auch GloFo haben bereits im frühjar tapeouts für 16/14nm... » mehr 01.09.2014 23:48

AMD-Prozessoren - AMD gibt High-End-CPUs und Kampf gegen Intel nicht auf (Artikel)

du scheinst meinen kommentar für irgendeine art verteidigungstaktik zu halten, das ist aber nicht der fall ich versuche nur mit dem irrglauben aufzuräumen es würde sich aus irgendeinem grund nicht um einen 8-kerner handeln, mehr nicht über die leistung habe ich kein wort... » mehr 01.09.2014 22:14

AMD-Prozessoren - AMD gibt High-End-CPUs und Kampf gegen Intel nicht auf (Artikel)

selbstverständlich ist es einer wenn du da anderer ansicht bist wüsste ich doch ganz gerne mal wie du einen kern eigentlich definierst ich bin gespannt » mehr 01.09.2014 21:48

AMD-Prozessoren - AMD gibt High-End-CPUs und Kampf gegen Intel nicht auf (Artikel)

es war abzusehen dass CPUs sich nicht auf ewig im schweinsgalopp weiterentwickeln würden.. was hast du denn gedacht wie lange moores law noch bestand hat? bis wir im picometer bereich sind? die spieler wollen immer mehr und mehr, aber gedanken darüber wie dieses mehr eigentlich... » mehr 01.09.2014 20:47

AMD-Prozessoren - AMD gibt High-End-CPUs und Kampf gegen Intel nicht auf (Artikel)

noch höhere taktraten? kaum hohe taktraten nagen auch ganz enorm an der energieeffizienz, da die spannung angehoben werden muss um einen stabilen betrieb zu gewährleisten (oder die pipelines müssen verlängert werden, sodass die chips größer werden, wobei man hier aber meines... » mehr 01.09.2014 20:20

AMD-Prozessoren - AMD gibt High-End-CPUs und Kampf gegen Intel nicht auf (Artikel)

edit » mehr 01.09.2014 17:38
» Alle Kommentare von Kehool

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Kampfschwein
20.08.2014
Kampfschwein
Zur Profilseite von Lucas94
08.08.2014
Lucas94
Zur Profilseite von sokyc
06.08.2014
sokyc
Zur Profilseite von doncorleon
05.08.2014
doncorleon
Zur Profilseite von Bis_Einer_Weint
15.07.2014
Bis_Einer_Weint
Steckbrief
Kehool
Punkte:24723
Rang:Donkey Kong
Club:DRM? Nein, GOG!
Level 47
Besucherzahl:678
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:14.06.2010
zuletzt online:31.08.2014 09:13
Clubs
DRM? Nein, GOG!
Mitglieder: 59
Letzter Beitrag: 27.08.2014, 19:36
Beschreibung: GOG.com ist eine Website zum Download von älteren, auf modernen Systemen lauffähigen Spielen, sowie ...
Der Indie-Club
Mitglieder: 8
Letzter Beitrag: 31.01.2014, 22:55
Beschreibung: Der Indie-Markt boomt. Zurecht! Hier erfahrt ihr alles über neue und vor allem innovative Projekte k...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Kehool
Username: Kehool
Mitglied seit: 14.06.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Kehool 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten