Forum

Zehn Spiele für DirectX 12

"technisch spricht zwar eigentlich nichts gegen eine version für ältere betriebssysteme" eigentlich schon... falls fable legends *nur* für DX12 entworfen wurde dann kann es ja auch nur auf einem betriebssystem laufen das auch DX12 nutzt » mehr 29.07.2015 18:30

News: Schlechte Nachrichten zu Half-Life 3

hätte man den untertitel "schlechte nachrichten zu HL3" nicht noch ein bisschen reisserischer gestalten können? » mehr 27.07.2015 14:06

Everspace

bin mal gespannt wie gut sie den sprung auf den desktop PC meistern, im mobile games bereich haben sie ja schon einiges an erfahrung gesammelt freut mich jedenfalls wenn ambitionierte gaming projekte zur abwechslung auch mal von deutschen entwicklern gestartet werden,... » mehr 25.07.2015 14:08

Witcher 3: Raubkopien & bunte Farben

was hat das gameplay mit dem storytellung zu tun? und was ist am gameplay von oblivion oder auch skyrim so besonders? » mehr 23.07.2015 12:11

CPU Cores

20€ für eine etwas komfortablere bedienung bereits vorhandener funktionen.. das wäre selbst wenn es gut funktionieren würde noch zu teuer » mehr 17.07.2015 20:19

Shenmue 3

nullDC heißt er richtig :) » mehr 15.07.2015 18:49
» Alle Forenbeiträge von Kehool

Kommentare

Star Citizen - Chris Roberts über Windows 10 und Virtual Reality (Artikel)

klingt unschön, aber ich vermute man kann es schlimmer treffen als das dann müsstest du mit der VR brille ja eigentlich ganz gut zurecht kommen, sofern es einen doppelbild modus gibt (sprich gleiche darstellung auf beiden bildschirmen, statt mit verschobener perspektive)... » mehr 29.07.2015 18:24

PlayStation 4 vs. Xbox One - Microsoft: »Eine großartige Zeit für die Konsolen« (Artikel)

die chips der high end grafikkarten sind heute auch gut 2-3 mal so groß wie sie es früher waren und die fehleranfälligkeit ist aufgrund der deutlich feineren strukturbreiten wesentlich höher dass intel vor sich hindümpelt hat wenig damit zu tun dass sie keine konkurrenz... » mehr 29.07.2015 17:54

Star Citizen - Chris Roberts über Windows 10 und Virtual Reality (Artikel)

so, SC läuft auch bei mir unter windows 10 problemlos :) ich hatte es jetzt auch so verstanden dass greaser auch real nur ohne tiefenwahrnehmung sieht (oder irre ich mich da?) dann wäre das ja quasi kein unterschied zu seiner üblichen wahrnehmung.. » mehr 29.07.2015 17:04

Star Citizen - Chris Roberts über Windows 10 und Virtual Reality (Artikel)

danke für den hinweis, das lässt mich ja hoffen, einen absturz beim beenden kann ich problemlos verkraften :) » mehr 29.07.2015 12:44

Rollercoaster Tycoon World - Erneuter Wechsel des Entwicklers (Artikel)

was spricht denn eigentlich dagegen diesen screenshot, welcher ja die *grafik*qualität zeigen soll, auch in vernünftiger auflösung zu hosten? etwa der gleiche grund aus welchem videos hier generell nur noch in 480p gehostet werden? (bis auf hin und wieder wenn man der meinung... » mehr 29.07.2015 12:26

Star Citizen - Chris Roberts über Windows 10 und Virtual Reality (Artikel)

nicht vergessen dieses mal die englische version von windows zu installieren, damit solch ein malheur nicht noch einmal passiert » mehr 29.07.2015 10:36
» Alle Kommentare von Kehool

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Greaser
29.07.2015
Greaser
Zur Profilseite von Frank Jäger
29.07.2015
Frank Jäger
Zur Profilseite von Luckystrike
27.07.2015
Luckystrike
Zur Profilseite von bamhavok
27.07.2015
bamhavok
Zur Profilseite von DamonPhilipp
27.07.2015
DamonPhilipp
Steckbrief
Kehool
Punkte:33533
Rang:Ethan Mars
Level 53
Besucherzahl:965
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:14.06.2010
zuletzt online:28.07.2015 07:35

Persönliche Angaben

Profilbild von Kehool
Username: Kehool
Mitglied seit: 14.06.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Kehool 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten