Forum

Dungeons 2

mal hoffen dass sie nicht nur klonen, sondern sich auch etwas neues trauen, denn wenn ich dungeon keeper spielen will.. dann spiele ich dungeon keeper :) » mehr 23.02.2015 12:30

Battlefield Hardline

Zitat von Balupu:An sich würde ich dir zustimmen, würde das Video mit einer höheren Auflösung als 1080p auf dem PC zum Vergleich dienen. Aber 1080p sind nunmal seit vielen Jahren absoluter Standard im PC-Bereich (native Monitorauflösung) und daher reduzieren die allermeisten... » mehr 15.02.2015 18:34

Battlefield Hardline

vielleicht wäre es noch ganz hilfreich mal einen vergleich mit reduzierter auflösung zu starten, sodass man wirklich nur die unterschiede von angewandter technik und qualität der assets sieht und nicht von der auf dem PC natürlich deutlich besseren auflösung abgelenkt wird » mehr 15.02.2015 16:17

Evolve

Zitat von NForcer_SMC:Doch es gibt Unterschiede. Guckt mal auf das Wasser. Es sieht, meiner Meinung nach, am PC besser aus. Realistischer und man kann auf den Grund gucken (weil das Wasser ja nicht tief ist). Das ist bei den beiden Konsolen nicht der Fall und das Wasser... » mehr 14.02.2015 23:00

Evolve

Zitat von Klatsch:Nimm mal nen Gameplay in GUTER Qualität auf. Schau es dann auf deinem Rechner, und wie es hinterher bei YT aussieht. Da liegen Welten zwischen. es handelt sich hier um ein 720p AVC video mit 2500kbit/s, das ist durchaus gute qualität und selbst bei... » mehr 14.02.2015 18:27

Evolve

Zitat von Klatsch:Kein Mensch braucht diese dämlichen Grafikvergleiche. Das geht nur wenn man davor sitzt und es direkt sieht, oder anhand von Screenshots, aber diese komprimierten Videos, lassen nicht ansatzweise irgendwelche Grafikvergleiche zu, und es ist lächerlich,... » mehr 14.02.2015 16:42
» Alle Forenbeiträge von Kehool

Kommentare

Hinter den Kulissen von GOG.com - Jäger der verlorenen Spiele (Artikel)

ich weiß :) » mehr 26.02.2015 15:08

Hinter den Kulissen von GOG.com - Jäger der verlorenen Spiele (Artikel)

das stimmt zwar, aber wie du schon richtig bemerkt hast würden wir diese pläne heute nicht mehr verwenden, selbst wenn wir sie hätten einen menschen in eine hohe umlaufbahn zu befördern ist aktuell kein problem, und landen könnte man auf dem mond z.B. auch mit einem konstrukt... » mehr 26.02.2015 13:47

GOG.com - Ab sofort auf Deutsch, Eröffnungsangebote (Artikel)

herunterladen kann man es dann auch von anderen quellen (aber abstand nehmen von P2P da man es dort gleichzeitig anderen zur verfügung stellt) da dabei kein kopierschutz umgangen wird und ich im besitz einer lizenz bin ist das legal kontoauszug oder ähnliches archivieren... » mehr 26.02.2015 13:13

Magic Leap warnt vor stereoskopischem 3D - Geräte wie Microsofts Hololens sollen das Gehirn schädigen (Artikel)

kein problem, ich erkenne bei deiner argumentation sowieso nichts das einer diskussion gleichkäme » mehr 26.02.2015 13:04

Hinter den Kulissen von GOG.com - Jäger der verlorenen Spiele (Artikel)

das liegt aber daran dass die finanzielle unterstützung fehlt, nicht die technischen möglichkeiten, zumal es für die NASA auch andere relevantere projekte gibt als andauernd menschen zum mond zu schießen, das meiste was man noch herausfinden möchte lässt sich auch mit wesentlich... » mehr 26.02.2015 12:50

GOG.com - Ab sofort auf Deutsch, Eröffnungsangebote (Artikel)

du hast recht, die aussage ist wirklich grotesk.. und man liest nichtmal ein klein bisschen unterschwelligen sarkasmus heraus.. offenbar war das ernst gemeint » mehr 26.02.2015 12:46
» Alle Kommentare von Kehool

Letzte Besucher

Zur Profilseite von havas
26.02.2015
havas
Zur Profilseite von Chino2910
26.02.2015
Chino2910
Zur Profilseite von DanTheKraut
25.02.2015
DanTheKraut
Zur Profilseite von weißer Wolf
24.02.2015
weißer Wolf
Zur Profilseite von BaronSengir
23.02.2015
BaronSengir
Steckbrief
Kehool
Punkte:29288
Rang:Duke
Club:DRM? Nein, GOG!
Level 50
Besucherzahl:792
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:14.06.2010
zuletzt online:26.02.2015 09:03
Clubs
DRM? Nein, GOG!
Mitglieder: 58
Letzter Beitrag: 27.08.2014, 19:36
Beschreibung: GOG.com ist eine Website zum Download von älteren, auf modernen Systemen lauffähigen Spielen, sowie ...
Der Indie-Club
Mitglieder: 8
Letzter Beitrag: 31.01.2014, 22:55
Beschreibung: Der Indie-Markt boomt. Zurecht! Hier erfahrt ihr alles über neue und vor allem innovative Projekte k...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Kehool
Username: Kehool
Mitglied seit: 14.06.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Kehool 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten