Forum

NVIDIA

Zitat von Amesha Spentas:Natürlich hast Du Recht, es werden nicht immer alle Polygone sichtbar. Allerdings findest Du inenrhalb eines Bildes wohl auch mehrer Objekte, sprich andere Schiffe, welche sich ja auch aus, teilweise sehr vielen, Polygonen zusammensetzen. Das ganze... » mehr 27.10.2014 20:52

NVIDIA

Zitat von Amesha Spentas:Die Außenhaut des Bengal Carriers hat in etwa 7,5 Mio Polygone. Der Hangar der Carriers im Inneren knappe 2 Millionen. Nachdem man außer dem Schiff ja auch noch andere Sachen gleichzeitig darstellen will, werden da schon einige Millionen Polygone... » mehr 27.10.2014 15:05

NVIDIA

Zitat von Ascarator:Das Lustige dabei ist, dass Starfox Adventures vor zwölf(!) Jahren auf dem heute uralten GameCube via Shader-Tricks schon beeindruckendes Gras zaubern konnte. Man hatte sehr detailliertes Gras mit einzelnen animierten Halmen. Gut, gegen die reale... » mehr 25.10.2014 12:53

NVIDIA

Zitat von Starchaser:Jo. Jetzt noch ne hoch detailierte Siedlung drauf und nen nen paar NPC die dort rumspazieren und schon kannste es net mehr spielen.^^ Aber schön siehts trotzdem aus.^^ wenn die berechnung wirklich, wie angepriesen, unter 1ms an renderzeit beansprucht,... » mehr 24.10.2014 23:44

NVIDIA

Zitat von BigYundol:Coole Sache. Wenn sie es nicht proprietär machen, hat diese Technik sicherlich eine Zukunft, ähnlich wie TressFX von AMD das sich die nächsten 2 Jahre hoffentlich mehr durchsetzt :yes: ich befürchte aber die chancen dass dies open source wird stehen... » mehr 24.10.2014 22:29

Styx: Master of Shadows

ohne untertitel oder voice over gut gemacht ;) » mehr 28.09.2014 16:00
» Alle Forenbeiträge von Kehool

Kommentare

Windows 10 - Upgrade-Installation direkt von Windows 7 aus möglich (Artikel)

wenn es so sauber abläuft wie von 8 -> 8.1 sehe ich keinen grund weshalb man es meiden sollte wenn es wirklich probleme gibt kann man das system immer noch neu aufsetzen, aber im idealfall hat man sich eine menge arbeit gespart » mehr 30.10.2014 19:58

AMD Radeon R9 290X - Preiswerte Versionen mit 8 GByte im Anmarsch (Artikel)

wenn man also keine stabilen 60 FPS hat, dann muss man automatisch in 30 FPS spielen? mein kommentar war darauf bezogen dass es manchen nicht so wichtig ist ob sie nun stabile 60FPS haben oder nicht und mit g-sync/freesync wird diese notwendigkeit ohnehin der vergangenheit... » mehr 30.10.2014 19:40

AMD Radeon R9 290X - Preiswerte Versionen mit 8 GByte im Anmarsch (Artikel)

du liest wirklich nur das was dir passt oder? nicht jeder benötigt 60FPS, mehr habe ich nicht gesagt mit *keinem* wort habe ich gesagt dass das für jeden gelte du bist eine wirklich hochgradig anstrengende person » mehr 30.10.2014 17:50

AMD Radeon R9 290X - Preiswerte Versionen mit 8 GByte im Anmarsch (Artikel)

dein großer denkfehler ist, dass du versuchst deine eigenen ansprüche auf andere zu projizieren » mehr 30.10.2014 16:59

AMD Radeon R9 290X - Preiswerte Versionen mit 8 GByte im Anmarsch (Artikel)

du hast es anscheinend damit anderen vorzuschreiben was sie mit ihrem geld anzustellen haben oder? » mehr 30.10.2014 16:11

AMD Radeon R9 290X - Preiswerte Versionen mit 8 GByte im Anmarsch (Artikel)

pflicht ist ohnehin schonmal garnichts, aber wenn man 8 Gb benötigt, sie aber nicht hat, kuckt man dumm aus der wäsche zu deiner behauptung shadow of mordor würde mit 2 GPUs nicht in UHD laufen: http://www.pcper.com/reviews/Graphics-Cards/Mid... man beachte den starken... » mehr 30.10.2014 16:07
» Alle Kommentare von Kehool

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Astrot
29.10.2014
Astrot
Zur Profilseite von Varothen
28.10.2014
Varothen
Zur Profilseite von Alde
24.10.2014
Alde
Zur Profilseite von kampf-schaf
24.10.2014
kampf-schaf
Steckbrief
Kehool
Punkte:25821
Rang:Balrog
Club:DRM? Nein, GOG!
Level 48
Besucherzahl:698
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:14.06.2010
zuletzt online:30.10.2014 15:58
Clubs
DRM? Nein, GOG!
Mitglieder: 59
Letzter Beitrag: 27.08.2014, 19:36
Beschreibung: GOG.com ist eine Website zum Download von älteren, auf modernen Systemen lauffähigen Spielen, sowie ...
Der Indie-Club
Mitglieder: 8
Letzter Beitrag: 31.01.2014, 22:55
Beschreibung: Der Indie-Markt boomt. Zurecht! Hier erfahrt ihr alles über neue und vor allem innovative Projekte k...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Kehool
Username: Kehool
Mitglied seit: 14.06.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Kehool 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten