Forum

Unreal Paris

Zitat von L45T1C:Oh Gott, es sieht echt Geil aus, aber schon zu Realistisch für mein Geschmack.. Ich würde kein Spiel so haben wollen. keine sorge, wird in absehbarer zeit nicht passieren :) sobald du diese szene in eine dynamische umgebung transferierst (also bewegliche... » mehr 27.01.2015 18:10

Unreal Paris

Zitat von Jadekiller:Nope. Das ist ja eine der Stärken der neuen Unreal Engine. Global Illumination wird hier in Echtzeit gerendert. Genau so die Schatten. GI in echtzeit ist etwas das die UE4 nicht beherrscht siehe http://www.dsogaming.com/news/epic-games-tim-sw... wäre... » mehr 27.01.2015 17:37

Unreal Paris

Zitat von GODzilla:Man erkennt es eigentlich nur an der Faltung der Gardinen auf dem Boden, weil die jeweils rechten und die jeweils Linken überall gleich sind. Aber sonst...hätte das auch eine echte Wohnung sein können, durch die sich jemand mit einer sehr roboterhaft... » mehr 27.01.2015 17:34

Werbung auf gamestar.de

Zitat von badtaste21:Schade ist es vor allem deswegen weil ich mit Mobilgeräten nur ungern Gamestar aufrufe, da es dafür keine (vernünftigen) Adblocker gibt, Gamestar keine mobile Webseite (mehr) hat und ich mit der App nunmal nicht ins Forum komme (und abgesehen davon... » mehr 20.01.2015 23:40

Herzlich Willkommen!

glückwunsch zu den gaming notebooks mit herkömmlicher desktop intel CPU, wenn ich mich nicht irre seid ihr damit auf dem deutschen markt tatsächlich die einzigen anbieter (zusammen mit one.de selbst natürlich) selbst schenker bietet nur die ULP/LP varianten an und dort... » mehr 19.01.2015 14:13

Werbung auf gamestar.de

Zitat von +Siak+:Was ist das denn heute wieder für eine aufdringliche Werbung. Zwangsbeglückung mit Twitch-Ecolve. Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Wird wohl eine Möglichkeit geben das abzuschalten. Aber zu gut versteckt. Leute, das ist riesengroßer Mist!!! es gibt da... » mehr 19.01.2015 13:31
» Alle Forenbeiträge von Kehool

Kommentare

AMD Radeon - Schlachtet Geforce-Aufreger mit witziger Werbung aus (Artikel)

das was die PCGH da an frametimeverläufen gezeigt hat hatte mit sehr geringen auswirkungen absolut garnichts gemein » mehr 31.01.2015 00:13

Nvidia Geforce GTX 970 - Der aktuelle Stand der VRAM-Problematik (Artikel)

naja, so ganz richtig ist das nicht was dort im 2. link behauptet wird nvidia hat für die implementierung in notebooks anscheinend eine eigene version von freesync in den treiber integriert welche natürlich VESA adaptive sync nutzt, mangels vorhandener g-sync hardware..... » mehr 30.01.2015 23:30

Die besten Grafikkarten für Spieler - Zehn Tipps für jeden Geldbeutel (Artikel)

dass viele spiele in 1-2 jahren durchaus auch in fullHD und ohne 8xMSAA bis zu 4GB benötigen können sollte man vielleicht doch einmal anmerken » mehr 30.01.2015 23:12

Nvidia Geforce GTX 970 - Der aktuelle Stand der VRAM-Problematik (Artikel)

wie auch öfters schon angemerkt wurde, manche spiele reservieren sich gerne speicher ohne diesen auch tatsächlich zu nutzen, daher muss die angezeigte speichernutzung nicht dem entsprechen was das spiel tatsächlich aktiv zum rendern nutzt » mehr 30.01.2015 22:40

Nvidia Geforce GTX 970 - Der aktuelle Stand der VRAM-Problematik (Artikel)

nvidia hat mit 64 ROPs, 2MB L2 cache und 224 GB/s bandbreite geworben die so faktisch alle nicht vorhanden sind » mehr 30.01.2015 19:31

Nvidia Geforce GTX 970 - Der aktuelle Stand der VRAM-Problematik (Artikel)

ich denke mal die haben einfach noch nicht entschieden wie sie weiter vorgehen wollen » mehr 30.01.2015 18:56
» Alle Kommentare von Kehool

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Sir Hurl
13.01.2015
Sir Hurl
Zur Profilseite von Cpt.Unnütz
10.01.2015
Cpt.Unnütz
Zur Profilseite von AsTheRushComes
08.01.2015
AsTheRushComes
Zur Profilseite von TheNiki
05.01.2015
TheNiki
Zur Profilseite von Haehnchen81
27.12.2014
Haehnchen81
Steckbrief
Kehool
Punkte:28058
Rang:Marine
Club:DRM? Nein, GOG!
Level 49
Besucherzahl:759
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:14.06.2010
zuletzt online:18.01.2015 14:56
Clubs
DRM? Nein, GOG!
Mitglieder: 59
Letzter Beitrag: 27.08.2014, 19:36
Beschreibung: GOG.com ist eine Website zum Download von älteren, auf modernen Systemen lauffähigen Spielen, sowie ...
Der Indie-Club
Mitglieder: 8
Letzter Beitrag: 31.01.2014, 22:55
Beschreibung: Der Indie-Markt boomt. Zurecht! Hier erfahrt ihr alles über neue und vor allem innovative Projekte k...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Kehool
Username: Kehool
Mitglied seit: 14.06.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Kehool 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten