Forum

News: Schlechte Nachrichten zu Half-Life 3

hätte man den untertitel "schlechte nachrichten zu HL3" nicht noch ein bisschen reisserischer gestalten können? » mehr 27.07.2015 14:06

Everspace

bin mal gespannt wie gut sie den sprung auf den desktop PC meistern, im mobile games bereich haben sie ja schon einiges an erfahrung gesammelt freut mich jedenfalls wenn ambitionierte gaming projekte zur abwechslung auch mal von deutschen entwicklern gestartet werden,... » mehr 25.07.2015 14:08

Witcher 3: Raubkopien & bunte Farben

was hat das gameplay mit dem storytellung zu tun? und was ist am gameplay von oblivion oder auch skyrim so besonders? » mehr 23.07.2015 12:11

CPU Cores

20€ für eine etwas komfortablere bedienung bereits vorhandener funktionen.. das wäre selbst wenn es gut funktionieren würde noch zu teuer » mehr 17.07.2015 20:19

Shenmue 3

nullDC heißt er richtig :) » mehr 15.07.2015 18:49

Shenmue 3

und das ist bei assets welche fix für ein paar kickstarter videos zusammengebügelt wurden so überraschend? man kann wohl davon ausgehen dass zu diesem zeitpunkt noch nicht allzu viel vorzeigbares material verfügbar ist, immerhin musste yu suzuki das mit seinem studio... » mehr 15.07.2015 18:43
» Alle Forenbeiträge von Kehool

Kommentare

Line of Defense - Star Citizens großer »Konkurrent« (Artikel)

spielbarkeit ist auch kein maßstab für eine alpha, das ist sowieso relativ subjektiv, es ging mir nur darum dass eine pre alpha definitiv *nicht* spielbar ist er kann durch die gänge laufen, feuern, nachladen, auf die karten teleportiert werden (auch wenn diese mehr schlecht... » mehr 28.07.2015 12:26

Line of Defense - Star Citizens großer »Konkurrent« (Artikel)

ja, einzelne programmteile sind hier aber wirklich *einzelne* programmteile.. z.B. die funktionalität eines NPC oder einer konsole mit welchen ich interagieren kann (z.B. ein dialogmenü) das sind die einzelnen komponenten von welchen man bei einer prealpha spricht, spielbar... » mehr 28.07.2015 12:22

Line of Defense - Star Citizens großer »Konkurrent« (Artikel)

abseits von der zuordnung in alpha oder beta ist es das ja » mehr 28.07.2015 12:18

PlayStation 4 vs. Xbox One - Microsoft: »Eine großartige Zeit für die Konsolen« (Artikel)

gäbe es keine konsolen, dann könnten die entwickler sich auch nicht für diese plattform entscheiden, so einfach ist es doch » mehr 28.07.2015 11:53

Line of Defense - Star Citizens großer »Konkurrent« (Artikel)

hmm? nein, das ist eine alpha, nicht weniger, aber auch nicht mehr » mehr 28.07.2015 11:49

PlayStation 4 vs. Xbox One - Microsoft: »Eine großartige Zeit für die Konsolen« (Artikel)

selbst ein i3 rennt den CPUs in den konsolen davon » mehr 28.07.2015 11:44
» Alle Kommentare von Kehool

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Luckystrike
27.07.2015
Luckystrike
Zur Profilseite von bamhavok
27.07.2015
bamhavok
Zur Profilseite von DamonPhilipp
27.07.2015
DamonPhilipp
Zur Profilseite von saschar
26.07.2015
saschar
Zur Profilseite von Vicarocha
26.07.2015
Vicarocha
Steckbrief
Kehool
Punkte:33472
Rang:Ethan Mars
Level 53
Besucherzahl:963
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:14.06.2010
zuletzt online:28.07.2015 07:35

Persönliche Angaben

Profilbild von Kehool
Username: Kehool
Mitglied seit: 14.06.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Kehool 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten