Forum

Unreal Paris

Zitat von L45T1C:Oh Gott, es sieht echt Geil aus, aber schon zu Realistisch für mein Geschmack.. Ich würde kein Spiel so haben wollen. keine sorge, wird in absehbarer zeit nicht passieren :) sobald du diese szene in eine dynamische umgebung transferierst (also bewegliche... » mehr 27.01.2015 18:10

Unreal Paris

Zitat von Jadekiller:Nope. Das ist ja eine der Stärken der neuen Unreal Engine. Global Illumination wird hier in Echtzeit gerendert. Genau so die Schatten. GI in echtzeit ist etwas das die UE4 nicht beherrscht siehe http://www.dsogaming.com/news/epic-games-tim-sw... wäre... » mehr 27.01.2015 17:37

Unreal Paris

Zitat von GODzilla:Man erkennt es eigentlich nur an der Faltung der Gardinen auf dem Boden, weil die jeweils rechten und die jeweils Linken überall gleich sind. Aber sonst...hätte das auch eine echte Wohnung sein können, durch die sich jemand mit einer sehr roboterhaft... » mehr 27.01.2015 17:34

Werbung auf gamestar.de

Zitat von badtaste21:Schade ist es vor allem deswegen weil ich mit Mobilgeräten nur ungern Gamestar aufrufe, da es dafür keine (vernünftigen) Adblocker gibt, Gamestar keine mobile Webseite (mehr) hat und ich mit der App nunmal nicht ins Forum komme (und abgesehen davon... » mehr 20.01.2015 23:40

Herzlich Willkommen!

glückwunsch zu den gaming notebooks mit herkömmlicher desktop intel CPU, wenn ich mich nicht irre seid ihr damit auf dem deutschen markt tatsächlich die einzigen anbieter (zusammen mit one.de selbst natürlich) selbst schenker bietet nur die ULP/LP varianten an und dort... » mehr 19.01.2015 14:13

Werbung auf gamestar.de

Zitat von +Siak+:Was ist das denn heute wieder für eine aufdringliche Werbung. Zwangsbeglückung mit Twitch-Ecolve. Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Wird wohl eine Möglichkeit geben das abzuschalten. Aber zu gut versteckt. Leute, das ist riesengroßer Mist!!! es gibt da... » mehr 19.01.2015 13:31
» Alle Forenbeiträge von Kehool

Kommentare

Intel Skylake - Desktop-Prozessoren schon im 3. Quartal 2015 (Artikel)

ob es sich jetzt wirklich lohnt auf DDR4 zu warten.. ich glaube leistungswunder muss man da keine erwarten, war bei DDR3 auch schon nicht der fall DDR4 ist einfach ein nötiger schritt um dem bandbreitenbedarf auch in zukunft voraus zu sein, aber in den ersten jahren nach... » mehr 01.02.2015 15:06

Intel Skylake - Desktop-Prozessoren schon im 3. Quartal 2015 (Artikel)

nein, 10% pro generation trifft es schon ganz gut, das sind etwa die leistungssprünge die es von sandy bridge nach ivy bridge und dann nach haswell gab der unterschied ist der dass diese leistungssprünge in spielen fast gar nicht ins gewicht fallen, weshalb es quatsch... » mehr 01.02.2015 14:23

Nvidia Geforce GTX 970 - Der aktuelle Stand der VRAM-Problematik (Artikel)

http://www.pcgameshardware.de/Geforce-GTX-970-G... http://www.computerbase.de/2015-01/geforce-gtx-... die frametimeverläufe sind hierbei das interessante, nicht die durchschnittlichen FPS die nvidia präsentiert hat um die wogen zu glätten wer die ruckler in den videos... » mehr 01.02.2015 12:59

Life is Strange - Episode 1 »Chrysalis« - Zurück Indie Jugend (Artikel)

man schlägt mit dem spiel viele ungewöhnliche wege ein, aber das war dann wohl doch zu ungewöhnlich... schade eigentlich » mehr 31.01.2015 23:18

AMD The Fixer 3 - Der AMD-Fixer trifft auf sein grünes Gegenstück (Artikel)

könntest du genau unterscheiden wann ein ruckler durch zu langsamen grafikspeicher oder durch ein anderes problem ausgelöst wurde? nur weil man die beiden nicht direkt einander zuordnen kann bedeutet das ja nicht dass man von dem problem nicht bereits betroffen ist...... » mehr 31.01.2015 22:42

Nvidia Geforce GTX 970 - Der aktuelle Stand der VRAM-Problematik (Artikel)

1. ist die gamestar nicht auf hardware spezialisiert, wenn du umfassende und detaillierte hardwaretests willst bist du hier an der falschen adresse 2. möchte ich mal erleben wie du jeden monat mehrere neue grafikkartenmodelle, CPUs, mainboards, PSUs, notebooks/komplettsysteme,... » mehr 31.01.2015 21:44
» Alle Kommentare von Kehool

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Sir Hurl
13.01.2015
Sir Hurl
Zur Profilseite von Cpt.Unnütz
10.01.2015
Cpt.Unnütz
Zur Profilseite von AsTheRushComes
08.01.2015
AsTheRushComes
Zur Profilseite von TheNiki
05.01.2015
TheNiki
Zur Profilseite von Haehnchen81
27.12.2014
Haehnchen81
Steckbrief
Kehool
Punkte:28091
Rang:Marine
Club:DRM? Nein, GOG!
Level 49
Besucherzahl:759
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:14.06.2010
zuletzt online:18.01.2015 14:56
Clubs
DRM? Nein, GOG!
Mitglieder: 59
Letzter Beitrag: 27.08.2014, 19:36
Beschreibung: GOG.com ist eine Website zum Download von älteren, auf modernen Systemen lauffähigen Spielen, sowie ...
Der Indie-Club
Mitglieder: 8
Letzter Beitrag: 31.01.2014, 22:55
Beschreibung: Der Indie-Markt boomt. Zurecht! Hier erfahrt ihr alles über neue und vor allem innovative Projekte k...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Kehool
Username: Kehool
Mitglied seit: 14.06.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Kehool 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten