Forum

Outcast Reboot HD

Zitat von Saebelschuetze86:Allerdings auch extrem unrealistisch. Die sind viel zu nah. Bei der Entfernung müssten die Monde mit extremster Geschwindigkeit umeinander und um den Planeten sausen. Wobei der kleinere Mond in dem Abstand nicht um den grösseren Mond kreisen könnte,... » mehr 14.04.2014 15:52

Outcast Reboot HD

Zitat von Gra:Gehören die "Gemalten" Texturen des Mauerwerks zum Style? Wenn ja wirkts stimmig aber wenn es Realistisch sein soll ähnlich wie das Wasser... Egal, ich werde noch was Spenden, mal schauen. Hoffentlich gibt es eine GOG-Variante zum Abschluss. er geht... » mehr 14.04.2014 15:04

Outcast Reboot HD

"some of the clouds are also... uh moving... uhm.. around here.. now that's... which is kind of weird" classic :) man kann auch im eigenen spiel noch täglich etwas neues faszinierendes entdecken^^ schade dass sie nicht wieder auf eine voxel engine gesetzt haben, der guten... » mehr 14.04.2014 12:43

Jupiter Ascending

Zitat von QBlubbler:Der sieht ziemlich teuer aus ja bei dem film haben sie scheinbar an nichts gespart der hat ja wirklich alles... bienenschwärme, klobürsten, ohrenatrappen das volle programm :) » mehr 08.04.2014 21:36

Silicon Studio Rendering Engine

sehr beeindruckend ich vermute mal diese engine könnte auch für mehr als nur zwischensequenzen verwendet werden :) allerdings verwirrt mich die verwendung des begriffs "real time" zu beginn etwas hat man das ganze auf einer rechnerfarm in echtzeit laufen lassen? etwas... » mehr 07.04.2014 12:01

Hercules

das heißt dwayne "the rock" johnson, nicht the rock dwayne johnson ;) Zitat von Brahlam:Hm, ich mag The Rock eigentlich. Aber irgendwie kann ich ihn nicht ernst nehmen, was bei so einer Rolle natürlich blöd ist, da der Film ja scheinbar auf ernst getrimmt ist. es ist... » mehr 26.03.2014 15:16
» Alle Forenbeiträge von Kehool

Kommentare

Sony KD-65X9005A - 4K-Fernseher mit riesigem Farbraum (Artikel)

ich weiß jetzt nicht wie du darauf kommst, der abstand geht linear ein, wenn ich den sitzabstand verdoppele halbiere ich das auflösungsvermögen meines auges (auf die betrachtete entfernung) wenn ich natürlich auf 2 meter 1 winkelminute auflösen kann, dann werde ich auf... » mehr 21.04.2014 12:25

Cryengine mit AMDs Mantle - Crytek verspricht Echtzeitgrafik in Renderfilm-Qualität (Artikel)

ein performance bug in einem spiel, das hats ja wirklich noch nie gegeben dass der gesamte rest des spiels in dem artikel als a *lot* smoother bezeichnet wird ist dir hoffentlich nicht entgangen man kann jetzt entweder über alle maßen pingelig sein und dem spiel aus diesem... » mehr 21.04.2014 11:36

GameStars 2013 - Spiel des Jahres: Wählen Sie Ihr Lieblingsspiel für PC, PlayStation, Xbox und Nintendo-Konsolen. (Page)

zumal es auch eher weit hergeholt ist d3 überhaupt als rollenspiel zu betrachten... » mehr 20.04.2014 20:34

Cryengine mit AMDs Mantle - Crytek verspricht Echtzeitgrafik in Renderfilm-Qualität (Artikel)

und wie siehts aus mit crysis 3? welches selbst auf einer HD 7750 noch gut spielbar ist und sogar dann noch sehr ansehnlich aussieht? eines der wenigen spiele welches in der heutigen zeit überhaupt multithreading effizient nutzt? aber die cryengine frisst deiner meinung... » mehr 20.04.2014 20:25

Sony KD-65X9005A - 4K-Fernseher mit riesigem Farbraum (Artikel)

gibt es bereits » mehr 20.04.2014 17:01

Cryengine mit AMDs Mantle - Crytek verspricht Echtzeitgrafik in Renderfilm-Qualität (Artikel)

was um alles in der welt soll denn CQ-Qualität sein cinema quality qualität? davon abgesehen ist das eine entwicklung der wir uns ohnehin immer weiter annähern, dass mantle das etwas beschleunigen kann bezweifle ich daher nicht ob wir aber in der sehr nahen zukunft... » mehr 20.04.2014 13:41
» Alle Kommentare von Kehool

Letzte Besucher

Zur Profilseite von deadalous
19.04.2014
deadalous
Zur Profilseite von Schnueffel
16.04.2014
Schnueffel
Zur Profilseite von ban
12.04.2014
ban
Zur Profilseite von 3941
26.03.2014
3941
Zur Profilseite von thomas-k
25.03.2014
thomas-k
Steckbrief
Kehool
Punkte:22707
Rang:Alyx Vance
Club:DRM? Nein, GOG!
Level 46
Besucherzahl:654
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:14.06.2010
zuletzt online:16.04.2014 18:47
Clubs
DRM? Nein, GOG!
Mitglieder: 60
Letzter Beitrag: 09.04.2014, 22:33
Beschreibung: GOG.com ist eine Website zum Download von älteren, auf modernen Systemen lauffähigen Spielen, sowie ...
Der Indie-Club
Mitglieder: 9
Letzter Beitrag: 31.01.2014, 22:55
Beschreibung: Der Indie-Markt boomt. Zurecht! Hier erfahrt ihr alles über neue und vor allem innovative Projekte k...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Kehool
Username: Kehool
Mitglied seit: 14.06.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Kehool 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten