Forum

Kartoffelsalat

Stop making stupid people famous... » mehr 25.07.2015 09:46

Dying Light

Ich wollte eigentlich erst als Gordon Freeman wieder eine Brechstange halten :'-( » mehr 07.12.2014 21:33

Battleborn

omann, der "Kreativdirektor" fragt sich was könne man nach Borderlands 2 denn wohl machen... something new and unique... Für mich sieht das eher wie ein Borderlandsklon aus... Muss ja auch nichts schlechtes sein, aber wie die sich selbst dafür abfeiern, finde ich lächerlich. Sie... » mehr 21.09.2014 22:28

Far Cry 4

Seit dem Bogen aus Crysis 3 sehen alle anderen Modelle so klein aus... :cry: » mehr 19.08.2014 15:54

Soma

Das ist eine Karaoke-Maschine! Sieht man doch am Mikro oben :D oder eben ein Gerät mit der man in die Zukunft/Parallelwelt sehen kann!? » mehr 02.10.2013 19:48

Diablo 3: Reaper of Souls

Gibt es denn schon ein release Datum? » mehr 06.09.2013 14:29
» Alle Forenbeiträge von quotentoter

Kommentare

Mad Max - Ripper Special Edition angekündigt, nur für Konsolen (Artikel)

Das Ding heißt bestimmt Post-Apocalypse-Edition weil der Release genauso gut läuft, wie bei Arkham Knight :D » mehr 17.07.2015 16:21

Half-Life 3 - Fan-Film »Unannounced« zeigt Gordon Freeman & die Langeweile (Artikel)

This breaks my heart :( » mehr 07.02.2015 14:16

Angriff auf Sony Pictures - Drohnungen gegen Angestellte und deren Familien (Update) (Artikel)

Drohnungen? Muss wohl so etwas wie dröhnende Drohungen im neudeutschen sein, hihi » mehr 07.12.2014 21:20

Smartwatches - Runde G Watch von LG, Gear S mit SIM-Slot von Samsung (Artikel)

KITT? Kannst du mich hören Kumpel? :D » mehr 28.08.2014 09:16

NOSGOTH - Free2Play-Multiplayer-Spiel im Legacy-of-Kain-Universum, erster Trailer (Artikel)

Ehrlich gesagt gehört für mich diese News in die Rubrik Ich habe es befürchtet als Ich freue mich drauf... Manchmal frage ich mich wer die Spielebranche zu solchen Schritten rät? Oder muss ich mir Sorgen machen, dass es fast nur noch F2P Titel geben wird? Ich hätte lieber... » mehr 25.09.2013 20:14

Metal Gear Solid 5 - Kontroverse um Hideo Kojimas Wunsch nach »erotischeren Charakteren« (Artikel)

Auf der einen Seite will die Reihe doch authentisch wirken (mal abgesehen vom leicht mystischen Touch) und holt sich zig Spezialisten ins Team, die zeigen wie man sich als Soldat bzw. Experte bewegt, agiert etc. So ein Kostüm sägt da doch an dem eigenen Vorhaben. Ich kann... » mehr 06.09.2013 16:42
» Alle Kommentare von quotentoter
Steckbrief
quotentoter
Punkte:913
Rang:Pinky
Level 12
Besucherzahl:0
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:27.06.2010
zuletzt online:25.07.2015 09:45

Persönliche Angaben

Profilbild von quotentoter
Username: quotentoter
Mitglied seit: 27.06.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > quotentoter 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten