Forum

Survarium Beta

Installer geht bei mir auch ned, habs gelöst mit "Glück" auf der hp registriert mit Premium code, dann https://forum.survarium.com/en/lottery.ph p?list=1 mitgemacht und nachn 2 mal durch laufen nen Betazugang bekommen » mehr 04.12.2014 22:26

"War Thunder"-Thread ** Join the [GSPB]! **

liegt eher daran das die Flugzeuge ned alle upgrades haben. und atm sind m4 und t34 prem ne zimliche seuche. » mehr 16.05.2014 16:13

Der ''Planetside 2''-Thread

Geschütze hacken macht mehr sinn, hab da letzten bei ner station die aa gehackt und gut 6-7 Jäger abgeschossen die dort gespawn/durch geflogen sind viele rechnen einfach nicht damit das die eigene Flak schießt. » mehr 15.03.2014 18:20

"War Thunder"-Thread ** Join the [GSPB]! **

Kann daran liegen das die Emil Kanonen in den flügeln hatt. http://forum.warthunder.com/index.php?/topic/47... in dem Pdf unter Punkt 15. Waffenkonvergenz zu finden. €: Wurde irgend nem patch auch in Arcade eingeführt, ka wie lange das schon her ist. » mehr 13.03.2014 12:14

War Thunder

Ich spiel seit nem jahr hab über 400h Spiel zeit und bisher noch keinen cent ausgegben, Durch erfahrung macht man selbst in Tier 4 gefechten noch +. €: Spiel aber auch fast nur HB/RB » mehr 12.03.2014 15:30

"War Thunder"-Thread ** Join the [GSPB]! **

Tier level ist fast egal es geht ums battel rating http://warthunder.com/upload/image/Spit%20MM%20... http://forum.warthunder.com/index.php?/topic/87... Atm is es für mich scheiße darf fast immer gegen höhers battel Rating spielen. » mehr 11.02.2014 23:59
» Alle Forenbeiträge von Dhatman

Kommentare

MechWarrior Online - Fan-Frust wegen neuem Projekt der Entwickler (Artikel)

An sich ist es kein schlechtes Spiel es macht nur viel falsch, aber jetzt wo Clan Mechs für gratis Spieler verfügbar sind, werden die Clanwaffen schlechter gemacht, Temporäres P2W hilft auch nicht gerade dem ruf. Das die Havy que ge­fühlt 90% mit Timber Wolf voll ist auch... » mehr 08.09.2014 19:20

Starpoint Gemini 2 - Die Hoffnung fliegt mit (Artikel)

Finde es schade das kein MP/Coop geplant ist, verschenkt damit ne menge Potential. » mehr 12.04.2014 19:34

Battlefield 4 - Easter-Egg auf der Karte »Hainan Resort« entdeckt, Video-Anleitung (Artikel)

das größte problem ist das: http://youtu.be/-a61o_pbB64 » mehr 15.01.2014 15:09

World of Warplanes - Luftkampf in der Open Beta (Artikel)

Nur schlechte Spieler brauchen mehr als wie 2~3 Flugzeuge für ein Arcade gefecht, in höheren Spielen macht man mit mehr verlorenen Flugzeugen eher verlust als gewinn. Ich hab bisher keinen cent ausgeben müssen, dank HB gefechten und bischen den willen sich einzuarbeiten(giebt... » mehr 28.07.2013 19:17

Virtual Reality - Willkommen in der Matrix (Artikel)

Intressant wirds wenns dazu ne neue Präzise Steuerungen für Digitale Controller kommen. (mischung vill aus Datenhandschuhen und kinect) » mehr 05.06.2013 22:39

Guild Wars 2 - ArenaNet über Balancing-Updates und Endgame-Inhalte (Artikel)

Das nennt sich balance komisches Wort. Guildwars steht für PvP. Guildwars 2 wird den ansprüchen für dem PvP vom ersten teil nicht ansatz weise gerecht. Es fehlt ne Ladder. Es fehlen Spiel Modi(Koth,relicrunn,GVG). Sie hätten das ganzen Pve weglassen können, wenns mehr... » mehr 17.09.2012 22:40
» Alle Kommentare von Dhatman

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Granatennorbert
11.12.2014
Granatennorbert
Steckbrief
Dhatman
Punkte:1128
Rang:Inky
Level 13
Besucherzahl:1
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:03.07.2010
zuletzt online:01.04.2015 20:25

Persönliche Angaben

Profilbild von Dhatman
Username: Dhatman
Mitglied seit: 03.07.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Dhatman 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten