Forum

Witcher 3: In erster Linie für Konsolen?

Das wäre dann genau das, was Sony und Microsoft mit ihren Exklusivtiteln machen und wegen sowas würde ich mich schon aus Prinzip nie für eine bestimmte Plattform entscheiden. » mehr 26.07.2015 19:43

Witcher 3: In erster Linie für Konsolen?

Was hat das denn mit den Konsolen zu tun? Auf dem PC ist ein Gamepad ein genauso gängiges Eingabegerät und eignet sich für so eine Art Spiel einfach am besten. Bei Witcher 2 fand ich es z.B. nervig, dass die Gamepad-Unterstützung eher mäßig war und wenn ich heute Witcher... » mehr 26.07.2015 19:36

⚜ The Witcher-Anthologie ⚜ Pam pa ram! Pam pam pa ram! [Band IV]

Doch, eigentlich schon. Naja, nicht jeder Part in der Rendering-Pipeline skaliert linear mit der Auflösung bzw. ist abhängig von dieser (z.B. Projektion, Vertex Shader, Geometry Shader). Dementsprechend verändert sich die Framerate nicht genau proportional zur Auflösung.... » mehr 22.07.2015 13:10

⚜ The Witcher-Anthologie ⚜ Pam pa ram! Pam pam pa ram! [Band IV]

Woran scheiterts denn? Vielleicht machst du ja was falsch. Wobei das ein bisschen davon abhängt, welche Entscheidung du getroffen hast. Falls du dich dafür entschieden hast, es nicht gleich zu töten: Immer schön Yrden verwenden und das Baby mit Axii betäuben, sobald es... » mehr 20.07.2015 12:40

⚜ The Witcher-Anthologie ⚜ Pam pa ram! Pam pam pa ram! [Band IV]

Schattendetails eine Stufe runter, kein Hairworks, sonst alles auf Max. Beim Post-Processing das Schärfen auf der niedrigen Stufe. Die hohe mag vielleicht gehen, wenn man weiter vom Monitor weg sitzt. Ansonsten sieht's überschärft aus. Btw., es ist echt so schade, dass... » mehr 19.07.2015 18:50

⚜ The Witcher-Anthologie ⚜ Pam pa ram! Pam pam pa ram! [Band IV]

Naja, der eigentliche Binärcode ist nicht groß, um genau zu sein bei Witcher 3 90Mb (Executable und Dlls). Was das meiste ausmacht sind Ressources. Texturen, Soundfiles, Objekte etc. D.h. irgendwas müssen sie da schon geändert haben bei einem 7Gb Patch. » mehr 18.07.2015 23:42
» Alle Forenbeiträge von Noch verfügbarer Name

Kommentare

Windows 10 - Mozilla beschwert sich über Standard-App-Einstellung (Artikel)

Sehr gut. Der Nutzer wird ja nun ausreichend darüber aufgeklärt, wie er seine Standard-App ändern kann, wenn er möchte. Kein Grund für irgendwelche Programme das automatisch zu tun. » mehr 24.07.2015 20:39

Feedback Live: Heute 18:30 Uhr - Jetzt Fragen hinterlassen (Artikel)

Könntet ihr das Forum mal updaten? Die vBulletin-Version die ihr da verwendet ist irgendwie total veraltet und von der Funktionalität her sehr eingeschränkt. » mehr 23.07.2015 18:25

Batman: Arkham Knight - Trick hebt 30-fps-Beschränkung auf (Artikel)

Wenn du weniger als 30 hast, wirst du auch mit dem Lock weniger als 30 haben. Der Lock kann keine Frames herbeizaubern. Ich gebe dir jedoch recht, dass eine stark schwankende Framerate schlechter wirken kann, als eine konstante, niedrigere. » mehr 23.06.2015 12:37

Razer Mamba - Verbesserte Neuauflage der beliebten Gaming-Maus (Artikel)

Sorry, aber 20h Akkulaufzeit bei einer Maus? Das müssen die doch sehen, dass das nicht geht... » mehr 17.06.2015 21:14

Katastrophenfilm-Special - Bildschön geht die Welt zugrunde (Artikel)

Leute, der Titel ist echt unpassend. » mehr 29.05.2015 21:15

AMD - Analysten erwarten Konkurs bis 2020 (Artikel)

Der Niedergang von AMD begann mit dem Kauf von ATI, hab ich manchmal das Gefühl. Klar, das muss nichts miteinander zu tun haben, aber vorher (zu Zeiten von Athlon XP/Athlon 64) war die Lieblingskombination der Nutzer im Games-Bereich oft AMD-Prozessor + Nvidia Graphikkarte.... » mehr 26.05.2015 08:59
» Alle Kommentare von Noch verfügbarer Name

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Petra Schmitz
09.05.2015
Petra Schmitz
Zur Profilseite von ElfenLied
26.03.2015
ElfenLied
Zur Profilseite von Timber.wulf
23.03.2015
Timber.wulf
Zur Profilseite von GigaJulian
13.02.2015
GigaJulian
Zur Profilseite von Softi
06.02.2015
Softi
Steckbrief
Noch verfügbarer Name
Punkte:2070
Rang:Murloc
Level 18
Besucherzahl:25
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:18.07.2010
zuletzt online:10.07.2015 08:49

Persönliche Angaben

Profilbild von Noch verfügbarer Name
Username: Noch verfügbarer Name
Mitglied seit: 18.07.2010
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten