c0rtin3x

(offline)
Hell, it's about time!  |  Rote Laterne   arrow Über mich & Kontakt

Forum

The Dark Knight Rises

Zitat von killzoneliberation:gotham city war im 2. teil perfect. im ersten war es falsch es nach de morgina ltzu bauen ,weil es zu utopisch auusah und die wohnhäuser wie slum in kambotcha. im 2. war die stadt kaum zu sehen nur kurz, keine panoramaaufnhmen wie scheinbar... » mehr 07.05.2012 12:44

Bioshock Infinite

ich denke, dass dieser effekt gewollt ist... ruhige, besinnliche musik zu gewalttätigen szenen verstärkt deren effekt manchmal noch... zudem ist die frage "will the circle be unbroken?" im bezug auf die gewalt- und armutsspirale im spiel wohl durchaus berechtigt » mehr 13.12.2011 11:53

The Dark Knight Rises

Hmm, wenn ich mehr als einen Pixel erkennen würde, könnt ich was dazu sagen... ne, schmarrn, ist ja schön, dass ihr sowas hier zeigt... mich freuts auf den dritten Nolan-Batman, Batman Begins und The Dark Knight waren fantastisch! Ich hoffe, das Niveau kann gehalten werden,... » mehr 14.07.2011 14:16

Tomb Raider

Das ist einer der besten Trailer, die ich je gesehen habe... ich will das Spiel haben... jetzt! » mehr 06.06.2011 21:56

Duke Nukem Forever

"Please wash hands after playing" ... made my day! :D » mehr 11.04.2011 13:32

Batman: Arkham City

Poison Ivy wurde schon verbraten, Mr. Freeze noch nicht... eine kunterbunte Kinder-Batman-Zuckerkringel-Kotz-Atmosphä re wie bei Batman & Robin wird es bei Arkham City dennoch nicht geben, vermute ich stark... :) » mehr 13.12.2010 11:59
» Alle Forenbeiträge von c0rtin3x

Kommentare

GameStar sucht... - Praktikant in der Redaktion (m/w) (Artikel)

Bist du frustriert, dass du nicht genommen wurdest? Es besteht übrigens kein grundsätzlicher Zusammenhang zwischen dem Schulabschluss und der Fähigkeit, grammatikalisch korrekte Sätze zu formulieren. Selbst so mancher Student oder gar fertiger Akademiker scheitert regelmäßig... » mehr 04.04.2012 16:09

GameStar sucht... - Praktikant in der Redaktion (m/w) (Artikel)

Muss der Test zu einem aktuellen Spiel sein? Und ist eine DIN-A4-Seite absolut obligatorisch? Ich habe grade einen alten Lesertest von mir zu Splinter Cell: Conviction ausgegraben, der ist aber vier Seiten lang - schließlich soll ja auch umfassend etwas vermittelt werden.... » mehr 04.04.2012 05:35

The Elder Scrolls 5: Skyrim - 10 Dinge, die an Skyrim nerven (Artikel)

Ich stimme (fast) allem vollkommen zu, vor allem die Sache mit dem Pferd geht mir tierisch auf die Nerven... bis das stellenweise gefunden ist, geht gut Zeit ins Land. Allerdings muss ich sagen, dass ich bis jetzt noch nie eine Todesnachricht erhalten habe - obwohl Lydia... » mehr 22.01.2012 21:42

Grand Theft Auto 3 - Darum blieb der Hauptcharakter stumm (Artikel)

Ach, was war ich doch in Liberty City aus GTA III verliebt... es gab nichts schöneres als an einem regnerischen Nachmittag durch Staunton Island zu fahren und dabei aus vollen Boxen von Green Day - Minority im User-Radio beschallt zu werden... herrlich :) Deswegen ist mir... » mehr 17.12.2011 03:57

Grand Theft Auto 5 - Verbotsforderung & vermeintlich neue Infos (Artikel)

4x so groß wie Liberty City + Umland? Hehre Ziele, die sich Rockstar da setzt, aber ich bin mal gespannt... » mehr 05.11.2011 16:40

World of Warcraft: Mists of Pandaria - Die Bären sind los (Artikel)

Das ist wieder so ein Pauschal-Hatin-WoW-Kommentar... die Pandaren sind in die WoW-Welt integriert und können (wie die Goblins aus Cataclysm) mit gutem Recht als Rasse verwertet werden... Ich bin gespannt, momentan liegt mein Account auf Eis, den Endcontent von Cataclysm... » mehr 24.10.2011 17:34
» Alle Kommentare von c0rtin3x

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von c0rtin3x zu Splinter Cell: Conviction
Splinter Cell: Conviction
Ein Mann mit Überzeugungen - ein Spiel, das überzeugt 06.08.2010 | 8 Kommentare | für 18 von 18 hilfreich

Sam Fisher ist immer noch da. Nur arbeitet er nicht mehr für Third Echelon, sondern zieht auf eigene Faust los. Im mittlerweile fünften Teil der Splinter Cell-R ... » mehr

83/100
» Alle User-Rezensionen von c0rtin3x

Blog

Unterwegs im toten Raum

Wow... ich hielt damals echt Doom 3 für gruslig und adrenalinfördernd. Allerdings war es meist recht vorhersehbar, aus welcher Ecke der nächste Imp heranspringen , oder von wo mich gleich ein Pinky Demon aufs Korn nehmen würde. Sprich, Doom fesselte nur für zwei, drei Levels, der Rest war recht vorhersehbar ... » mehr 22.03.2011 11:54

The Return to Azeroth...

Sie haben mich wieder! Argh! Ich dachte, es geht, aber das tut es nicht! Blizzard, warum macht ihr das? Und warum drehen sich eigentlich 2 von 3 Blogeinträgen über ein Spiel von euch?? Cataclysm steht seit Dienstag im Handel, am Mittwoch war ich in einem bekannten deutschen Elektronikmarkt und hab mir ... » mehr 11.12.2010 14:40

Geschichte(n) schreiben...

Weswegen gehen Menschen ins Kino? Wegen der Atmosphäre und Gesellschaft? Wegen der visuellen Effekte im Film? Wegen des Popcorns? Wohl kaum die Hauptgründe... die gleiche Frage kann man sich stellen, wenn es um Bücher geht. Warum lesen Menschen? Sicher nicht wegen des Seitengeraschels beim Umblättern... Der ... » mehr 02.09.2010 19:25

StarCraft II

Ich bin ein Fanboy. Ich gebe das auch ohne Probleme zu, denn wieso sollte ich mich schämen? Ich bin allerdings kein direkter StarCraft-Fanboy, sondern eher ein Blizzard-Fanboy. Ich liebe es einfach, wie die Kalifornier ihre Spiele gestalten, der Flow beim Spielen ist nirgendwo anders so hoch und durchgängig ... » mehr 04.08.2010 20:59
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Game Prototype
31.03.2011
Game Prototype
Zur Profilseite von Basileus
28.03.2011
Basileus
Zur Profilseite von trigg2
26.03.2011
trigg2
Zur Profilseite von Epona Rhi
26.03.2011
Epona Rhi
Zur Profilseite von VisionGamer
25.03.2011
VisionGamer
Steckbrief
c0rtin3x
Punkte:977
Rang:Inky
Club:
Level 13
Besucherzahl:204
Freunde:2
Spielesammlung:90
angemeldet seit:01.08.2010
zuletzt online:30.07.2012 04:09
Freunde
Michael Graf (•)
Zuletzt online: 20.07.2014
Lesertests, Tipps
Deathreaktor (•)
Zuletzt online: 22.06.2014
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
BlazBlue: Calamity Trigger
Release: 26. August 2010
News, Test, Videos, Tipps
Worms Reloaded
Release: 26. August 2010
News, Test, Videos, Tipps
Civilization 5
Release: 24. September 2010
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: StarCraft I+II, WarCraft 1-3 (+ Addons), World of WarCraft (natürlich inkl. aller Addons), Max Payne 1+2, Mafia, Splinter Cell-Reihe (alle bis auf Double Agent gespielt), Unreal Tournament (vor allem der Urvater), Die Sims 1-3, Civilization-Reihe (vor allem 4), Age of Empires 2-3, Total War-Reihe (bis auf Medieval und Shogun alle gespielt), Rollercoaster Tycoon 1-3 (+ Addons), GTA 2-Episodes from Liberty City :), Siedler-Reihe, Worms-Reihe, CoD: Modern Warfare 2, Duke Nukem, Doom, Baldur's Gate 2. Neverwinter Nights, C&C 3, Caesar 3, Herrscher des Olymp: Zeus, Bioshock, Dragon Age: Origins (+ Addon) ... es gibt sicher noch einige, aber man verliert den Überblick :D
Lieblingsfilme: Forrest Gump, Sin City, The Dark Knight, Coffee & Cigarettes, Pulp Fiction, Herr der Ringe 1-3, Star Wars-Hexalogie, The Score, American Gangster, The Da Vinci Code, Casino, Goodfellas, Besser geht's nicht, The Shining
Lieblingsmusik: Thrice, Sting, Alexisonfire, Lostprophets, The Who, Funeral for a Friend, Rise Against, Jay-Z, Eminem, Muse, System of a Down, Blink 182, Linkin Park, Anti-Flag
Profilbild von c0rtin3x
Username: c0rtin3x
Email: c0rtin3x@googlemail.com
Geburtsdatum: 14.08.1985
Wohnort: Augsburg
Land: Deutschland
Beruf/Tätigkeit: Student
Arbeitgeber/Schule: Universität Augsburg
Mitglied seit: 01.08.2010
Erstes Spiel: WarCraft Orcs & Humans :D
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > c0rtin3x 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten