Forum

Red Orchestra 2: Rising Storm

Zitat von Golem:Kann es auch nur empfehlen! Besonders hervorzuheben ist das Abschussverhalten da es kein KinderCasual Mist ist wie bei so ziemlich allen modernen Shootern . 1-3 Treffer und der Gegner ist tot oder im begriff das zeitliche zu segnen. Das fördert das taktische... » mehr 22.04.2014 16:37

Tom Clancy’s Ghost Recon Phantoms

Lustiges Spiel. Ich habe es eine Zeit lang gespielt. Man kann es sehr taktisch spielen, macht am Anfang auch Spaß. Nur irgendwann wird dieses 3rd Personen gecampe ziemlich frustrierend. » mehr 28.03.2014 17:11

Elite: Dangerous

beeindruckt mich sehr. Ich werde es mir wahrscheinlich holen, wenn es dann für 50€ oder zu haben ist. Wird das in der Beta der Fall sein? » mehr 20.03.2014 13:54

CryEngine

Zitat von Raveeen:Das Problem ist nur, gerade bei Warface waren das wieder irgendwelche vorgerenderten Szenen. Diese Grafikqualität sucht man in der Vollversion allerdings vergebens, deshalb bin ich bei solchen Showcases Events immer sehr skeptisch. Ja irgendwie sehr... » mehr 20.03.2014 13:09

Dark Souls 2

ich konnte leider nicht alle Einzelheiten sehen, da das Hemd alles überstrahlt hat. » mehr 14.03.2014 09:01

Child of Light

sieht sehr nice aus. sehr gutes artwork. » mehr 06.03.2014 11:05
» Alle Forenbeiträge von cpt.ahab

Kommentare

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - Für 24 Stunden kostenlos bei Steam (Artikel)

Ich spiele hauptsächlich Arma und Dcs a-10. Aber nebenbei zocke ich Tribse. Und gegen das run&gun bei Tribse sieht sogar BF und COD alt aus. Es sind die Leute die meinen an dem Spielevorlieben, Religion, Sexualität, MusikGeschmack usw. über die Dumpfheit der Menschen urteilen... » mehr 23.04.2014 14:20

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - Für 24 Stunden kostenlos bei Steam (Artikel)

Jeder der WW2 Shooter mag und das Spiel nicht kennt oder nicht ausprobiert hat: AUSPROBIEREN! Lohnt sich. » mehr 23.04.2014 11:29

Oculus Rift - VR-Brille ermöglicht sterbender Frau letzte »Reisen« (Artikel)

Du bist einfach nur süß! » mehr 22.04.2014 18:02

Star Citizen - Video mit noch mehr Dogfight-Szenen und einem Spacewalk (Artikel)

Hä? Weißt du überhaupt wie Radar funktioniert? Du strahlst in eine Richtung, der Strahl wird reflektiert und somit weißt du, da ist etwas. Wenn du dich jetzt hinter irgend etwas versteckst, kann dein Radar eben den Feind nicht sehen, weil du ja nicht in die Richtung strahlen... » mehr 22.04.2014 13:48

Star Citizen - Video mit noch mehr Dogfight-Szenen und einem Spacewalk (Artikel)

Falls du das Video nicht ganz gesehen hast, er versteckt sich hinter einem Trümmerteil oder einem Astroiden und schaut mit 3rd Person um die Ecke. Da bringt dann wahrscheinlich dein Radar auch nichts mehr, weil er hinter dem Felsen sitzt. Wenn du an ihm vorbei geflogen... » mehr 22.04.2014 01:59

Star Citizen - Video mit noch mehr Dogfight-Szenen und einem Spacewalk (Artikel)

Naja. Ich glaube man muss es erst mal spielen. Für mich sieht das Fliegen aber auch zu casual lastig aus. Aber man muss erst mal selber spielen um sagen zu können wie genau sich das Schiff verhält. Was mich viel mehr stört ist 3rd Person. Und vor allem wie er sich damit... » mehr 21.04.2014 20:17
» Alle Kommentare von cpt.ahab

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Vato3001
22.04.2014
Vato3001
Zur Profilseite von Bualru
13.04.2014
Bualru
Zur Profilseite von twincast
27.03.2014
twincast
Zur Profilseite von Kevi754
20.03.2014
Kevi754
Zur Profilseite von Muchtie
26.02.2014
Muchtie
Steckbrief
cpt.ahab
Punkte:5411
Rang:Kilrathi
Club:
Level 26
Besucherzahl:87
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:09.08.2010
zuletzt online:16.04.2014 15:52

Persönliche Angaben

Profilbild von cpt.ahab
Username: cpt.ahab
Mitglied seit: 09.08.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > cpt.ahab 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten