Forum

Elite: Dangerous

Zitat von hebelman:Es gibt auch einen Multiplayer, ob der allerdings Spass machen wird ist noch sehr fraglich da die Galaxie eigentlich zu gross ist dafür. Dummgeschwätz. Die Galaxy ist riesig und kann erforscht werden, aber es gibt immer feste Orte an denen man sich... » mehr 30.07.2014 17:22

Oculus Rift Development Kit 2

DCS World soll schon mit ein paar Workarounds funktionieren. » mehr 30.07.2014 17:14

IL2- Sturmovik: Battle of Stalingrad

die Frage ist auch, wie sehr können sie DCS das Wasser reichen, wenn dort das WW2 Modul an den Startlöchern steht? » mehr 28.07.2014 19:06

Star Citizen

Zitat von SirThomas:du hast es nicht verstanden,schau es dir nochmal an,und dann nochmal,und dann lies auch mal den text im Video *kopfschüttel* btw: was bringt ein großer,prozeduraler Planet,der dann nur generisch ist. Lieber klein anfangen,von hand designt und dann... » mehr 28.07.2014 18:08

Elite: Dangerous

Für mich das erste Cockpit, das wirklich auch für VR gestaltet ist. Ich meine damit nicht nur, dass man sein Kopf nach links und rechts bewegen kann und dann poppt ein Menü auf, sondern ich meine, dass die Entwickler die geringe Auflösung der VR-Brillen mitberücksichtigen.... » mehr 21.07.2014 12:24

The Vanishing of Ethan Carter

Zitat von Erynhir:Laut der Entwicklerwebseite wird es eine First-Person-Perspektive sein. Es soll wohl nicht gekämpft werden, das Spiel will sich hauptsächlich auf Erkundung und Rätsel festlegen. Die Grafik ist wirklich hervorragend, finde ich persönlich deutlich beeindruckender... » mehr 17.07.2014 09:19
» Alle Forenbeiträge von cpt.ahab

Kommentare

DayZ - Patch 0.47 mit Loot-Respawn und Ragdoll-Support (Artikel)

Ja man muss beschäftigt sein mit Überleben und sich eine solide Überlebensausrüstung bauen und danach sich erst mit anderen Sachen beschäftigen. Mir ist klar, dass es eine Alpha ist und ich spiele es auch. Leider habe ich etwas Angst und das liegt an dem Erfolg. So viele... » mehr 31.07.2014 15:02

DayZ - Patch 0.47 mit Loot-Respawn und Ragdoll-Support (Artikel)

Warum starten die Server denn immer noch neu? Weiß das jemand?` Ich warte ja immer noch auf ein Balancing des Loots. Es gibt viel zu viel Essen und man kann ja aus jedem Tümpel trinken. Das viele Loot macht das Jagdsystem absolut unbrauchbar. Ich hoffe, dass es sich so... » mehr 31.07.2014 12:42

Crytek - UK-Studio geschlossen, Entlassungen in Austin (Artikel)

Also soweit ich weiß und ich besitze Project Cars auch, ist PC keine CryEngine. Ich kann mich aber täuschen. Zu SC. Dort gibt es glaube ich noch gar keine Glättungsfilter oder es gab sie vor kurzem nicht. » mehr 31.07.2014 11:45

Crytek - UK-Studio geschlossen, Entlassungen in Austin (Artikel)

Ich weiß jetzt nicht ob auf Konsole oder PC und ob du das FREESDK Forrest Sample meinst oder irgend ein Crysis Titel. Aber wenn du es auf die beste Qualität stellst, sehe ich da nicht viel geflimmere, weder bei Crysis noch bei dem Forrest Muster. » mehr 31.07.2014 11:36

Crytek - UK-Studio geschlossen, Entlassungen in Austin (Artikel)

Es gibt halt Strategien für Nachhaltigkeit und spätere Profite oder es gibt Strategien für schnelle Erfolge und Profite. Beide sind mit Risiko behaftet. EPIC ging damals den nachhaltigen Weg und stand auch irgendwann ziemlich schlecht da. Haben sich aber gefangen. Bei Crytek,... » mehr 31.07.2014 11:32

Crytek - UK-Studio geschlossen, Entlassungen in Austin (Artikel)

Was für ein Geflimmer? » mehr 31.07.2014 11:24
» Alle Kommentare von cpt.ahab

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Saldosi
31.07.2014
Saldosi
Zur Profilseite von cpt.oneeye
24.07.2014
cpt.oneeye
Zur Profilseite von Talyus
15.07.2014
Talyus
Zur Profilseite von peg
13.07.2014
peg
Zur Profilseite von Cpt.Hindsight
27.06.2014
Cpt.Hindsight
Steckbrief
cpt.ahab
Punkte:5883
Rang:Raiden
Club:
Level 27
Besucherzahl:126
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:09.08.2010
zuletzt online:22.07.2014 15:24

Persönliche Angaben

Profilbild von cpt.ahab
Username: cpt.ahab
Mitglied seit: 09.08.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > cpt.ahab 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten