Forum

Elite: Dangerous

Für mich das erste Cockpit, das wirklich auch für VR gestaltet ist. Ich meine damit nicht nur, dass man sein Kopf nach links und rechts bewegen kann und dann poppt ein Menü auf, sondern ich meine, dass die Entwickler die geringe Auflösung der VR-Brillen mitberücksichtigen.... » mehr 21.07.2014 12:24

The Vanishing of Ethan Carter

Zitat von Erynhir:Laut der Entwicklerwebseite wird es eine First-Person-Perspektive sein. Es soll wohl nicht gekämpft werden, das Spiel will sich hauptsächlich auf Erkundung und Rätsel festlegen. Die Grafik ist wirklich hervorragend, finde ich persönlich deutlich beeindruckender... » mehr 17.07.2014 09:19

Mortal Kombat X

Ohja, MK1/2 waren für damalige Verhältnisse extrem Brutal. Die Grafik hat sich weiter entwickelt, jetzt sieht alles härter aus und glaubt mir, wenn jemand von euch MK9 gespielt hätte, der wüsste, dass das eigentlich ein ziemlicher harmloser Fatality war. Aber ich verstehe... » mehr 14.07.2014 10:06

EndWar Online

Ich versuche ja jedem eine Chacne zu geben, aber das Video schreckt doch krass ab. » mehr 01.07.2014 14:04

Battlefield Hardline

Naja, man kann von BF denken was man will, aber das hier ist einfach mal ein schlechter Trailer. » mehr 17.06.2014 14:02

Elite: Dangerous

das sieht mal echt gut aus! » mehr 11.06.2014 13:11
» Alle Forenbeiträge von cpt.ahab

Kommentare

Oculus Rift - Development Kit 2 wird nun ausgeliefert (Artikel)

Ahso. Danke für die Antwort, aber ich finde 60€ ist zu viel. Meine DK2 kommt September und ich würde zu gerne ED ausprobieren, aber ich finde, es ist zu viel und ich bin eher der Meinung, dass unfertige Spiele weniger kosten sollten. Verstehe aber auch, wenn Leute sehr... » mehr 25.07.2014 11:51

Oculus Rift - Development Kit 2 wird nun ausgeliefert (Artikel)

Was meinst du mit der Beta und am Dienstag? Ist das eine Aktion? Und wie schmall? » mehr 25.07.2014 11:30

KotOR 3 - Häufig Gegenstand von Diskussionen bei Obsidian (Artikel)

KotOR habe ich gerne gespielt. Und würde es auch wieder machen, wenn sie so gut sind wie die alten Teile. Ich glaube sonst konnte mich kein SW Spiel so fesseln. » mehr 25.07.2014 10:35

Spielestreaming-Portal Twitch - Wird anscheinend durch YouTube übernommen (Artikel)

Konkurrent? Könntest du auch erklären mit wem Twitch konkurriert hat? » mehr 25.07.2014 08:56

Gods Will Be Watching - Mögen die Götter uns gnädig sein (Artikel)

Ja und? Denkste das dieses Leuten nicht klar? Es ist ein Stilmittel. Nix anderes. Und da es nicht dein Geschmack ist, heißt es noch lange nicht, das man was ändern muss. » mehr 24.07.2014 19:47

Crytek - Produzent von Crysis 3 hat die Firma verlassen (Artikel)

Update: Achja. Ich habe dann im CryDev Forum gepostet, dass Mike Read jetzt Crytek auch verlassen hat mit einem Link, der die Verluste von Crytek im Bundesanzeiger zeigt. Der Thread wurde geschlossen und ich wurde verwarnt: This is a warning regarding the following post... » mehr 24.07.2014 12:04
» Alle Kommentare von cpt.ahab

Letzte Besucher

Zur Profilseite von cpt.oneeye
24.07.2014
cpt.oneeye
Zur Profilseite von Talyus
15.07.2014
Talyus
Zur Profilseite von peg
13.07.2014
peg
Zur Profilseite von Cpt.Hindsight
27.06.2014
Cpt.Hindsight
Zur Profilseite von DarkRisen
26.06.2014
DarkRisen
Steckbrief
cpt.ahab
Punkte:5849
Rang:Raiden
Club:
Level 27
Besucherzahl:123
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:09.08.2010
zuletzt online:22.07.2014 15:24

Persönliche Angaben

Profilbild von cpt.ahab
Username: cpt.ahab
Mitglied seit: 09.08.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > cpt.ahab 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten