Forum

Assassin"s Creed 4: Black Flag

Ich bin gespannt, wie sie das Piraten Setting umsetzen. Meiner Meinung nach ist Karibik Piraten immer ein gutes Setting, gerade weil es in letzter Zeit (glaube ich) wenig Spiele in diesem Setting gab. Außer Risen 2 fällt mir da kein Spiel in die Richtung ein. » mehr 04.03.2013 12:17

Terraria

Das Spiel mag gut sein, ich bleibe aber lieber bei Minecraft, wenn ich schon was baue - Was Minecraft für mich auszeichnet - Dann möchte ich das gerne auch in 3D machen, wenn ich ein RPG spielen will nehme ich mir, wenn ich sonst nichts habe einfach eines der vielen guten... » mehr 15.06.2011 17:30

Battlefield 3

Ich kann Frau Schmitz nur beipflichten. Das Theme ist der HAMMER. Ich denke, jetzt komm ich um eine PC Aufrüstung nicht mehr rum, ich habe als Prozessor noch immer ein Modell von 2005 oder 06... » mehr 31.05.2011 20:13

Assassin"s Creed: Revelations

Ich bin gespannt, was dabei raus kommt. Ich hoffe mal, dass es nen geiles Spiel wird. Hoffentlich bekommen wir zügig vernünftige Infos. » mehr 05.05.2011 15:57
» Alle Forenbeiträge von NariElda

Kommentare

Minecraft - Fünf verrückte Großprojekte (Artikel)

Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Klappe halten. Man muss Minecraft mal gespielt haben um das beurteilen zu können. » mehr 16.02.2011 14:31

Assassin's Creed: Brotherhood - Neuer Rekord für Vorbestellungen (Artikel)

Du kannst in den Storrymissionen auch versuchen unentdeckt zu bleiben und nur das Ziel zu töten und danach zu fliehen, wie es ein Attentäter halt machen würde. Du kannst natürlich auch in Rambomanier durch laufen aber glaub es mir der andere Weg geht auch. » mehr 19.10.2010 20:52

Assassin's Creed: Brotherhood - Entwickler-Video stellt die Feinde vor (Artikel)

Das Spiel ist aber mal sowas von gekauft. » mehr 11.10.2010 23:27
» Alle Kommentare von NariElda

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von NariElda zu Jack Keane
Jack Keane
Gelungenes Adventure mit viel Witz 30.08.2012 | 1 Kommentare | für 10 von 10 hilfreich

Jack Keane ist ein häufig gelobtes Point&Klick-Adventure von 2007 von Deck13, welches im September dieses Jahres eine Fortsetzung erhalten soll. Grund genug für ... » mehr

85/100
» Alle User-Rezensionen von NariElda
Steckbrief
NariElda
Punkte:743
Rang:Blinky
Club:
Level 11
Besucherzahl:0
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:05.09.2010
zuletzt online:08.08.2013 13:20

Persönliche Angaben

Profilbild von NariElda
Username: NariElda
Mitglied seit: 05.09.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > NariElda 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten