Forum

The Walking Dead - TV-Serie

@DonSwingKing: Ernsthaft?:huh: Der Bauernhof war die größte Stümperphase der Serie. Besonders die erste Hälfte mit der nicht enden wollenden Suche nach der Kleinen, nem Zombie der Woche und absurden willkürlichen philosophischen Diskussionen. Dazu dann noch ein Verhalten... » mehr 26.10.2014 02:40

Die Seite der Geschichte über die hier nicht berichtet wird

Zitat von Naitomea:Na da kannst du dich ja über den neuen Chefradekteur der Gamestar freuen, der jahrelang Chefradakteur des Magazins für Spielentwickler 'Making Games' war. Es wird wohl kaum ein Unternehmen in der Branche geben, mit dem der noch nicht zusammen gearbeitet... » mehr 25.10.2014 04:22

The Walking Dead - TV-Serie

Zitat von Klatsch:Insgesamt aber ne gute Serie, wenn auch immer mal ziemlich schlechte Folgen dabei sind. Kenne keine Serie bei der es so krass schwankt. Wurde nicht der Showrunner ein paar Mal gewechselt und gab es nicht in Staffel 2 erst weniger Geld zur Produktion der... » mehr 24.10.2014 23:12

Die Seite der Geschichte über die hier nicht berichtet wird

Eigentlich ist es doch etwas ganz leichtes für die Spielejournalisten Gamergate zu beenden und dieser Kundenrevolte den Wind aus den Segeln zu nehmen. Dafür müßten sie sich doch nur öffentlich, aufmerksamkeitswirksam zu dem bekennen, was sie als Journalisten an sich doch... » mehr 24.10.2014 19:20

Die Seite der Geschichte über die hier nicht berichtet wird

Zitat von Hektor Hernandez:Oh ein mensch der lieber seine eigene subjektiv meinung vertritt anstelle scheinobjektiver bewertungen vorzunehmen und spiele lieber so behandeln will wie es in anderen bereichen menschlicher kultur sei es film oer musik schon seit jahrhunderten... » mehr 24.10.2014 13:37

The Walking Dead - TV-Serie

Ich will in erster Linie jetzt kein Heilmittel haben, weil ich die Umstände unter denen es wohl zustande kommen würde, für unglaublich absurd und dämlich halte und weil nach meiner Erfahrung der Versuch einer Erklärung des Zombie"virus" nur schief gehen kann. Aber ansonsten... » mehr 24.10.2014 11:05
» Alle Forenbeiträge von Bebuquin

Kommentare

Anita Sarkeesian - Universitäts-Auftritt nach Droh-E-Mail abgesagt (Artikel)

Ich denke sie hat einen indirekten Einfluss. Denn viele Entwickler dürften Angst davor haben mit ihren Entwicklungsentscheidungen als nächtes vom Internetfeministenmob an den Pranger gestellt zu werden. » mehr 15.10.2014 12:57

Anita Sarkeesian - Universitäts-Auftritt nach Droh-E-Mail abgesagt (Artikel)

Nur zieht man dadurch Schlüsse ohne das große Ganze zu kennen und warum bestimmte Sachverhalte in Spiel X oder Y kein Problem sind. Beispiel Fallout New Vegas. Dort hat sie sich darüber beschwert, dass man eine Prostituierte töten kann und dies nicht genug Bestrafung nach... » mehr 15.10.2014 12:55

Initiative gegen sexuelle Belästigung - EA unterstützt US-Regierung (Artikel)

Es geht in der Kampagne um sexuelle Übergriffe an Universitäten und wie man Leute dazu bringen will, dass sie diese verhindern und Leute mitbeschützen, die schutzbedürftig sind. Z.B. indem sie auf betrunkene Mitstudenten mehr Acht geben oder sie nach Hause bringen etc.... » mehr 23.09.2014 17:47

Initiative gegen sexuelle Belästigung - EA unterstützt US-Regierung (Artikel)

Der Witz ist, dass sich diese Kampagne an Belästung an US-Hochschulen richtet und gar nichts mit Spielern und dem Umgang im Internet zu tun hat. Keine Ahnung, warum Gamestar das ganze jetzt mit Gamergate und der femfreq-Demagogin in einen Hut wirft. » mehr 23.09.2014 15:35

Initiative gegen sexuelle Belästigung - EA unterstützt US-Regierung (Artikel)

EA macht da gar nichts. Die haben sich nur einer bereits bestehenden Kampagne angeschlossen und diese berücksichtigt auch Männer, wobei Frauen doch mehr im Fokus stehen. MundaneMatt hat dazu ein Youtube-Video gemacht, das die Kampagne etwas erklärt und bewertet: https://http://www.youtube.com/watch?v=ng... » mehr 23.09.2014 15:27

Anita Sarkeesian - Gamer-Feministin erhält massive Morddrohungen (Artikel)

Mein Problem mit den ersten ihrer Videos war, dass ich viele der dort vorgestellten Spiele gar nicht oder gerade mal vom Namen her kannte. Denn ich bin nach dem NES über Umwege wie alte C64 etc. recht direkt auf zum PC gewechselt und habe deshalb die vorgestellten und kritisierten... » mehr 29.08.2014 20:50
» Alle Kommentare von Bebuquin

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Lustiger613
29.08.2014
Lustiger613
Zur Profilseite von Ixal
27.07.2014
Ixal
Zur Profilseite von Timber.wulf
30.06.2014
Timber.wulf
Zur Profilseite von edutainment
19.06.2014
edutainment
Zur Profilseite von Javik
19.06.2014
Javik
Steckbrief
Bebuquin
Punkte:2039
Rang:Flood
Club:
Level 17
Besucherzahl:39
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:10.09.2010
zuletzt online:13.10.2014 21:59

Persönliche Angaben

Profilbild von Bebuquin
Username: Bebuquin
Mitglied seit: 10.09.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Bebuquin 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten