Forum

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Das ist ja nichtmal nur beim Handlock ein Problem. Zoolock ist ja kaum besser. Der wirft dir haufenweise Mist aufs Feld und wenn du Glück hast, die passenden AoE-Karten zu ziehen und das einmal zu beseitigen, kann der problemlos seine Hand wieder füllen und das Spiel von... » mehr 02.01.2015 21:56

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Zitat von Octavian: Edit: Neptulon wird mE nicht generft, Shaman spielt kaum jemand, die Karte ist nicht op. Von Dr. Boom ist bezüglich Nerfs immer die Rede. Habe ich auch vermutet. :( Naja, habe ich halt genug Staub für nen zweiten Recombobulator für mein Trollpriestdeck. Ich... » mehr 31.12.2014 10:56

Was spielt ihr momentan? 3.0

Zitat von DarkInside:Ähm ist ja nicht so das es die gleiche Stimme wäre. :ugly: Wirklich? :huh: Bei Bastion klang der wie ein cooler Cowboy. In Transistor so als hätte er die Dame entführt und wollte sie gleich in seinem geheimen Folterkeller einsperren...:ugly: » mehr 30.12.2014 20:59

Was spielt ihr momentan? 3.0

Gerade mit Transistor angefangen und nach 27 Minuten hat es die Stimme vom Schwert geschafft, mich aus dem Spiel zu treiben. Meine Fresse! Ist der nervtötend! Ich weiß nicht, ob es an der Stimme liegt oder an dem, was er sagt oder an der Kombination aus beidem... aber... » mehr 30.12.2014 20:31

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Gerade das 3. GvG-Legendary aus nem Pack gezogen und was wars? Nen zweiter Neptulon... Gibt es Anzeichen dafür, dass das Ding maßlos overpowerd ist und bald generft wird? So dass sich warten mit dem zerlegen lohnt? » mehr 30.12.2014 19:22

Shadowrun, ein weiterer Kickstarter [bald auch als süß/sauer und mit Essstäbchen]

Zitat von Seraph87:Das ist ja gut, dass du da so viel Motivation reingesteckt hast, um dir das einigermaßen beizubringen, aber die meisten Leute haben darauf halt keine Lust und sind schon genervt genug, wenn sie Englisch in der Arbeit anwenden müssen. Das ist vermutlich... » mehr 24.12.2014 11:46
» Alle Forenbeiträge von Bebuquin

Kommentare

Anita Sarkeesian - Universitäts-Auftritt nach Droh-E-Mail abgesagt (Artikel)

Ich denke sie hat einen indirekten Einfluss. Denn viele Entwickler dürften Angst davor haben mit ihren Entwicklungsentscheidungen als nächtes vom Internetfeministenmob an den Pranger gestellt zu werden. » mehr 15.10.2014 12:57

Anita Sarkeesian - Universitäts-Auftritt nach Droh-E-Mail abgesagt (Artikel)

Nur zieht man dadurch Schlüsse ohne das große Ganze zu kennen und warum bestimmte Sachverhalte in Spiel X oder Y kein Problem sind. Beispiel Fallout New Vegas. Dort hat sie sich darüber beschwert, dass man eine Prostituierte töten kann und dies nicht genug Bestrafung nach... » mehr 15.10.2014 12:55

Initiative gegen sexuelle Belästigung - EA unterstützt US-Regierung (Artikel)

Es geht in der Kampagne um sexuelle Übergriffe an Universitäten und wie man Leute dazu bringen will, dass sie diese verhindern und Leute mitbeschützen, die schutzbedürftig sind. Z.B. indem sie auf betrunkene Mitstudenten mehr Acht geben oder sie nach Hause bringen etc.... » mehr 23.09.2014 17:47

Initiative gegen sexuelle Belästigung - EA unterstützt US-Regierung (Artikel)

Der Witz ist, dass sich diese Kampagne an Belästung an US-Hochschulen richtet und gar nichts mit Spielern und dem Umgang im Internet zu tun hat. Keine Ahnung, warum Gamestar das ganze jetzt mit Gamergate und der femfreq-Demagogin in einen Hut wirft. » mehr 23.09.2014 15:35

Initiative gegen sexuelle Belästigung - EA unterstützt US-Regierung (Artikel)

EA macht da gar nichts. Die haben sich nur einer bereits bestehenden Kampagne angeschlossen und diese berücksichtigt auch Männer, wobei Frauen doch mehr im Fokus stehen. MundaneMatt hat dazu ein Youtube-Video gemacht, das die Kampagne etwas erklärt und bewertet: https://http://www.youtube.com/watch?v=ng... » mehr 23.09.2014 15:27

Anita Sarkeesian - Gamer-Feministin erhält massive Morddrohungen (Artikel)

Mein Problem mit den ersten ihrer Videos war, dass ich viele der dort vorgestellten Spiele gar nicht oder gerade mal vom Namen her kannte. Denn ich bin nach dem NES über Umwege wie alte C64 etc. recht direkt auf zum PC gewechselt und habe deshalb die vorgestellten und kritisierten... » mehr 29.08.2014 20:50
» Alle Kommentare von Bebuquin

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Forsti 13
16.11.2014
Forsti 13
Zur Profilseite von Lustiger613
29.08.2014
Lustiger613
Zur Profilseite von Ixal
27.07.2014
Ixal
Zur Profilseite von Timber.wulf
30.06.2014
Timber.wulf
Zur Profilseite von edutainment
19.06.2014
edutainment
Steckbrief
Bebuquin
Punkte:2045
Rang:Flood
Club:
Level 17
Besucherzahl:40
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:10.09.2010
zuletzt online:13.12.2014 11:33

Persönliche Angaben

Profilbild von Bebuquin
Username: Bebuquin
Mitglied seit: 10.09.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Bebuquin 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten