Forum

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Okay, unfair spielen ist die eine Sache. Aber den Boss die eigene Runde beenden lassen, bevor man mit allen Einheiten angreifen kann, ist zu viel. Hier zeigt Blizzard wirklich in komprimierter Form wie unfähig sie sind im entwickeln einer fähigen KI und wie sie das dadurch... » mehr 20.08.2014 01:20

Gamescom Babes 2014

Zitat von Peperoncino:Nein, aber Gruppe A zwingt Gruppe B sich einem Stigmata zu unterwefen, weil Gruppe A unfähig ist zwischen Ja oder Nein zu unterscheiden bzw. nicht in der Lage ist in einem respektvollen Umgang es selbst herauszufinden. Leute die ein Peacezeichen... » mehr 17.08.2014 13:36

Gamescom Babes 2014

Zitat von Wheeler:Ich will nicht, dass auf meine Tochter mal gefappt wird, nur weil sie einen kurzen Rock an hat. Unser Ziel sollte eine Welt sein in der Frauen und Männer sich kleiden dürfen, wie sie wollen, ohne vor sexuellen Übergriffen Angst haben zu müssen. Nein.... » mehr 17.08.2014 12:58

Gamescom Babes 2014

Zitat von Peperoncino: Für Sachen wie diesen Thread muss ich mich zu tiefst schähmen, dass ich ein Teil der Gamestarcomunity im speziellen und der Spielercommunity im allgemeinen bin. Wow! Du gibts anderen Leuten aber ne Menge Macht über dich. Kannst du mir ne Liste mit... » mehr 17.08.2014 11:27

Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Unepic... eigentlich ein geniales Spiel. Für 2,50€ im letzten Steamsale gekauft und nachdem ich laut Steam 26 Stunden gespielt habe, habe ich es beim vorletzten(?) Guardian abgebrochen. Der Grund war, dass ich nicht mit so einem langen Spiel gerechnet hatte und es mir schon... » mehr 14.08.2014 01:41

** Nueva temporada 14/15 ** FC Bayern München Fanclub

So eine Scheiße!:aua: Wenn sich die Befürchtungen bewahrheiten, dürfte uns quasi die ganze Saison der wichtigste Mann in der Defensive fehlen. (Denn selbst wenn Martinez nach ein paar Monaten wieder spielen kann, braucht er sicher erstmal ein paar Wochen bis Monate bis... » mehr 13.08.2014 22:03
» Alle Forenbeiträge von Bebuquin

Kommentare

Homosexualität in Videospielen - Bioware: »Warum sollte die eigene Neigung ein Problem sein?« (Artikel)

Nein, die Möglichkeit ist kein Problem. Nein, das Vorkommen ist kein Problem. Das Problem ist, dass die Biowareschreiber die sexuelle Orientierung der NPCs immer mehr zu DEM oder eines DER entscheidenen Charaktereigenschaften machen und glauben damit irgendwie interessante... » mehr 16.08.2014 00:27

BioWare - Mass-Effect-Produzent Casey Hudson kündigt (Artikel)

Die letzten 30 Minuten zerstören leider vieles, was vorher über 3 Spiele an Spannung und Mythos aufgebaut wurde, da es absurde Erklärungen über den eigentlichen zentralen Konflikt der Spielreihe und über die Entstehung und Aufgabe der Reaper einführt. Das führt dazu, dass... » mehr 08.08.2014 11:22

Dragon Age: Inquisition - FAQ zu Dragon Age Keep & neuer Trailer (Artikel)

Man kann hier Mass Effect und Dragon Age nicht auf eine Stufe stellen. In Mass Effect verliert man in Teil 3 ohne Savegameimport bei den großen Nebenhandlungen enorme Entscheidungsmöglichkeiten, da im importfreien Standardspiel besimmte Voraussetzungen nicht erfüllt sind.... » mehr 03.08.2014 02:17

Mass Effect 4 - BioWare startet Fan-Umfrage (Artikel)

Das Problem ist, dass die Auswirkungen der einzelnen Enden von Teil 3 sehr verschieden sind. So verschieden, dass es kaum möglich ist eine Geschichte nach Teil 3 zu erzählen ohne nicht irgendein Ende für allgemeingültig zu erklären. Denn es macht einen ziemlichen Unterschied,... » mehr 16.07.2014 23:45

Mass Effect 4 - BioWare startet Fan-Umfrage (Artikel)

Meine Fresse... Da produzieren Mac Walters und Casey Hudson in einer Mischung aus Zeitdruck, Hochmut, Unvermögen und vermutlich zuviel Alkohol ein grauenhaft schlechtes Ende für Teil 3. Kassieren dafür die angemessene Kritik und schon hat die Entwickler dermaßen die Hosen... » mehr 15.07.2014 18:39

Mass Effect 4 - Präsentation bei der Comic-Con 2014 (Artikel)

Damit dass passiert, bräuchten wir schon einen Designgeniestreich sondergleichen, der es schafft eine gute, gut geschriebene Geschichte in einem Universum zu erzählen, dass durch die Enden von Teil 3 eigentlich komplett an die Wand gefahren wurde. Denn eine Geschichte,... » mehr 15.07.2014 12:14
» Alle Kommentare von Bebuquin

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Ixal
27.07.2014
Ixal
Zur Profilseite von Timber.wulf
30.06.2014
Timber.wulf
Zur Profilseite von edutainment
19.06.2014
edutainment
Zur Profilseite von Javik
19.06.2014
Javik
Zur Profilseite von hugehand
18.06.2014
hugehand
Steckbrief
Bebuquin
Punkte:2001
Rang:Flood
Club:
Level 17
Besucherzahl:38
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:10.09.2010
zuletzt online:13.08.2014 21:53

Persönliche Angaben

Profilbild von Bebuquin
Username: Bebuquin
Mitglied seit: 10.09.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Bebuquin 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten