Forum

Die Seite der Geschichte über die hier nicht berichtet wird

Ich weiß langsam auch nicht, was sich die Nachrichtenseiten allgemein dabei denken. Diese Kunden-Revolte findet im Internet auf Twitter statt und jeder kann sich da problemlos von seinem bequemen Zuhause daran beteiligen. Wir müssen nicht wie bei Protesten in der realen... » mehr 29.10.2014 22:59

The Walking Dead - TV-Serie

Zitat von marley89:Sie trennen sich, weil abraham sofort gehen wollte als bob zurückgebracht wurde. Rick wollte aber auf ihn und seine truppe nicht verzichten um mit den terminusleuten fertig zu werden. Ebensowenig wollte er mit abraham gehen weil ja seine 2 wichtigsten... » mehr 29.10.2014 19:01

Die Seite der Geschichte über die hier nicht berichtet wird

Dieses MSNBC-Gespräch: https://http://www.youtube.com/watch?v=d4 NEQm5lUqM erinnert mich doch sehr an so manches Youtube-Video, das ich von Gesprächen zwischen Fox News und irgendeinem Gast, der nicht zu Fox News Agenda passt, gesehen habe. Immer wieder unterbrechen, kaum... » mehr 29.10.2014 15:44

Die Seite der Geschichte über die hier nicht berichtet wird

Ah Based Mom :bussi: Sie hat wieder ein Video veröffentlicht: https://http://www.youtube.com/watch?v=5R VlCvBd21w Einfach wunderbar diese Feministin! :D » mehr 28.10.2014 00:26

** Nueva temporada 14/15 ** FC Bayern München Fanclub

Zitat von abelian grape:Die Bayern gewinnen doch auch gegen diese Art von Fußball extrem oft. Insofern haben die schon eine Lösung dagegen zu spielen, nur gibt es eben nicht "die" Patentlösung, mit der man alle diese Spiele gewinnt. Es lässt sich auch nicht immer alles... » mehr 27.10.2014 23:22

Die Seite der Geschichte über die hier nicht berichtet wird

Zitat von Darth Basilikum: Ich meine, wenn die Community Fr. Day davon überzeugen wollte, dass Gamergate nicht nur aus Frauenfeindlichkeit besteht, dann hat sie dabei ziemlich versagt (siehe den Artikel über die Veröffentlichung ihrer persönlichen Daten). Tut mir leid,... » mehr 27.10.2014 17:11
» Alle Forenbeiträge von Bebuquin

Kommentare

Anita Sarkeesian - Universitäts-Auftritt nach Droh-E-Mail abgesagt (Artikel)

Ich denke sie hat einen indirekten Einfluss. Denn viele Entwickler dürften Angst davor haben mit ihren Entwicklungsentscheidungen als nächtes vom Internetfeministenmob an den Pranger gestellt zu werden. » mehr 15.10.2014 12:57

Anita Sarkeesian - Universitäts-Auftritt nach Droh-E-Mail abgesagt (Artikel)

Nur zieht man dadurch Schlüsse ohne das große Ganze zu kennen und warum bestimmte Sachverhalte in Spiel X oder Y kein Problem sind. Beispiel Fallout New Vegas. Dort hat sie sich darüber beschwert, dass man eine Prostituierte töten kann und dies nicht genug Bestrafung nach... » mehr 15.10.2014 12:55

Initiative gegen sexuelle Belästigung - EA unterstützt US-Regierung (Artikel)

Es geht in der Kampagne um sexuelle Übergriffe an Universitäten und wie man Leute dazu bringen will, dass sie diese verhindern und Leute mitbeschützen, die schutzbedürftig sind. Z.B. indem sie auf betrunkene Mitstudenten mehr Acht geben oder sie nach Hause bringen etc.... » mehr 23.09.2014 17:47

Initiative gegen sexuelle Belästigung - EA unterstützt US-Regierung (Artikel)

Der Witz ist, dass sich diese Kampagne an Belästung an US-Hochschulen richtet und gar nichts mit Spielern und dem Umgang im Internet zu tun hat. Keine Ahnung, warum Gamestar das ganze jetzt mit Gamergate und der femfreq-Demagogin in einen Hut wirft. » mehr 23.09.2014 15:35

Initiative gegen sexuelle Belästigung - EA unterstützt US-Regierung (Artikel)

EA macht da gar nichts. Die haben sich nur einer bereits bestehenden Kampagne angeschlossen und diese berücksichtigt auch Männer, wobei Frauen doch mehr im Fokus stehen. MundaneMatt hat dazu ein Youtube-Video gemacht, das die Kampagne etwas erklärt und bewertet: https://http://www.youtube.com/watch?v=ng... » mehr 23.09.2014 15:27

Anita Sarkeesian - Gamer-Feministin erhält massive Morddrohungen (Artikel)

Mein Problem mit den ersten ihrer Videos war, dass ich viele der dort vorgestellten Spiele gar nicht oder gerade mal vom Namen her kannte. Denn ich bin nach dem NES über Umwege wie alte C64 etc. recht direkt auf zum PC gewechselt und habe deshalb die vorgestellten und kritisierten... » mehr 29.08.2014 20:50
» Alle Kommentare von Bebuquin

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Lustiger613
29.08.2014
Lustiger613
Zur Profilseite von Ixal
27.07.2014
Ixal
Zur Profilseite von Timber.wulf
30.06.2014
Timber.wulf
Zur Profilseite von edutainment
19.06.2014
edutainment
Zur Profilseite von Javik
19.06.2014
Javik
Steckbrief
Bebuquin
Punkte:2039
Rang:Flood
Club:
Level 17
Besucherzahl:39
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:10.09.2010
zuletzt online:13.10.2014 21:59

Persönliche Angaben

Profilbild von Bebuquin
Username: Bebuquin
Mitglied seit: 10.09.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Bebuquin 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten