Forum

Planescape, Icewind, Baldurs und Co

Zitat von Faulpelz II: Fand das Kampfsystem von BG 2 eigentlich optimalst. Rundenbasierte Systeme haben zwar auch ihre Stärken, aber ich kam mit dem pausierbaren Echtzeitsystem bestens zurecht. Die Grundidee war gut, wobei mir in manchen Kämpfen die Übersicht, besonders... » mehr 01.09.2014 20:47

** Nueva temporada 14/15 ** FC Bayern München Fanclub

Zitat von Duschwolf:Draxler war auf jeden Fall Gelb-Rot und dann hätte sich das Spiel vermutlich ganz anders entwickelt. Aber dass das Tor gegeben wurde, verstehe ich. Was soll Höwedes denn machen? Was wäre denn gewesen, wenn Alonso mit derselben Körperhaltung wie Höwedes... » mehr 31.08.2014 15:49

Planescape, Icewind, Baldurs und Co

Zitat von RedRanger:denke beide BG zusammen auch 60-80, Finde ich doch etwas arg schnell.:huh: Besonders wenn man die Spiele zum ersten Mal spielt und vom ganzen Spiel keine Ahnung hat. » mehr 31.08.2014 11:40

Planescape, Icewind, Baldurs und Co

Zitat von take_O:Baldurs Gate 1 könnte dich ein wenig abschrecken, wenn du nicht mit den Rollenspielen aufgewachsen bist. Der zweite Teil ist in allen Belangen besser und die Welt viel ausgefüllter - in Baldurs Gate 1 verbringt man die meiste Zeit damit auf leeren Karten... » mehr 31.08.2014 09:16

** Nueva temporada 14/15 ** FC Bayern München Fanclub

Zitat von Stargazer:Dir ist klar, dass Rhode das 1:0 vorbereitet hat? :ugly: Und? Was ändert es daran, dass er später das Spiel hat nicht gestalten können, wie es von seiner Position aus die Aufgabe wäre? Zitat von Stargazer:Hat Merck auch bestätigt, rein von den Regeln... » mehr 30.08.2014 21:44

** Nueva temporada 14/15 ** FC Bayern München Fanclub

Shaqiri darf nicht mehr für uns spielen, denn so wie heute ist der nichts anderes als der 12. Mann des Gegners. Was der da für ein inkompetente Egoscheiße abzieht, ist nicht mit anzusehen. Dazu kommt dann noch die 5. Kolonne aus Dortmund, die sehr überschaubare Leistungen... » mehr 30.08.2014 20:34
» Alle Forenbeiträge von Bebuquin

Kommentare

Anita Sarkeesian - Gamer-Feministin erhält massive Morddrohungen (Artikel)

Mein Problem mit den ersten ihrer Videos war, dass ich viele der dort vorgestellten Spiele gar nicht oder gerade mal vom Namen her kannte. Denn ich bin nach dem NES über Umwege wie alte C64 etc. recht direkt auf zum PC gewechselt und habe deshalb die vorgestellten und kritisierten... » mehr 29.08.2014 20:50

Anita Sarkeesian - Gamer-Feministin erhält massive Morddrohungen (Artikel)

Na, wenn sie denn so gebildet ist, was ich in Anbetrachts ihres Master-Arbeitsthemas bezweifeln will, könnte sie doch mal pro Video ne weitere halbe Stunde darauf verwenden ihre Ansichten darüber darzulegen, warum das vorher in ausgedehnter Form präsentierte falsch ist,... » mehr 29.08.2014 19:58

Anita Sarkeesian - Gamer-Feministin erhält massive Morddrohungen (Artikel)

Vielleicht solltest du deinen Ton etwas herunterfahren. Denn mir ist aus deiner, von mir zitierten Aussage nicht eindeutig hervorgegangen, welche Position du zu dem Video oder dem Sachverhalt im Allgemeinen vertrittst. » mehr 29.08.2014 12:20

Anita Sarkeesian - Gamer-Feministin erhält massive Morddrohungen (Artikel)

Du hast aber schon gemerkt, dass es sich hierbei um eine Parodie handelt? » mehr 29.08.2014 10:48

Anita Sarkeesian - Gamer-Feministin erhält massive Morddrohungen (Artikel)

Nun sind Mord- oder Vergewaltigungsdrohungen ein Unding, aber im Internet keine Seltenheit gegenüber (Internet)-Berühmtheiten. Deshalb ist sie hier kein Sonderfall, sondern leider eher die Norm. Was sie aber auch nicht ist, ist jemand, der Kritik sachlich vorträgt. Vielmehr... » mehr 29.08.2014 00:01

Anita Sarkeesian - Gamer-Feministin erhält massive Morddrohungen (Artikel)

Ach bitte. Gaming ist in den letzten Jahren Mainstream geworden. Die Umsätze in diesem Unterhaltungsbereich machen problemlos anderen Vertretern Konkurrenz, wenn sie diese nicht sogar problemlos in den Schatten stellen. Die Zeiten der 80iger und 90iger, wo Gaming ein Randphänomen... » mehr 28.08.2014 19:02
» Alle Kommentare von Bebuquin

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Lustiger613
29.08.2014
Lustiger613
Zur Profilseite von Ixal
27.07.2014
Ixal
Zur Profilseite von Timber.wulf
30.06.2014
Timber.wulf
Zur Profilseite von edutainment
19.06.2014
edutainment
Zur Profilseite von Javik
19.06.2014
Javik
Steckbrief
Bebuquin
Punkte:2016
Rang:Flood
Club:
Level 17
Besucherzahl:39
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:10.09.2010
zuletzt online:13.08.2014 21:53

Persönliche Angaben

Profilbild von Bebuquin
Username: Bebuquin
Mitglied seit: 10.09.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Bebuquin 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten