Forum

The Elder Scrolls Online - MMO mit ganz Tamriel

Ich wäre nur halb so angepisst, wenn es eine vernünftige Kommunikation gegeben hätte. Weder war mir anfangs ersichtlich, dass ich gebannt wurde, noch warum und nach dem Entbannen gab es auch keinerlei Nachricht, keine Entschuldigung oder ähnliches. So geht man nicht mit... » mehr 19.04.2014 17:56

The Elder Scrolls Online - MMO mit ganz Tamriel

Zitat von Ulsterman: Aber ich werde dennoch mit einem sehr mulmigen Gefühl weiterspielen, wenn es so einfach ist, versehentlich gebannt zu werden. Geht mir genauso. Das erste, was ich jetzt erstmal machen werde, ist mein Abo zu kündigen. » mehr 19.04.2014 10:11

The Elder Scrolls Online - MMO mit ganz Tamriel

Zitat von Hank J.:anyway, ich denke mal, dass jeder gebannt wurde, der mit den gedupten items in kontakt gekommen ist, egal ob absichtlich oder nicht. man dachte sich wohl, dass man lieber alle.jpg exploiter erwischt und dann auf einer fall-zu-fall basis die unschuldigen... » mehr 19.04.2014 03:20

The Elder Scrolls Online - MMO mit ganz Tamriel

Zitat von Hank J.:was hast du denn im forum gepostet, dass du gebannt wurdest? Zwei Kommentare: Bin auch betroffen. Der Witz dabei ist, dass ich bisher in keiner Gilde bin oder je in einer Gilde war. Auch habe ich nichtmal mit einem anderen Spieler Handel getrieben oder... » mehr 19.04.2014 03:06

The Elder Scrolls Online - MMO mit ganz Tamriel

Zitat von Ulsterman:Ich habe insgesamt 3 Banktwinks, und ich habe sowohl Schmieden als auch Schneidern als auch Schreinern hoch genug, um jeweils die Level 3 Hirelings zu haben (und habe sie auch entsprechend geskillt). Ich merke dazu an, dass ich insgesamt vielleicht... » mehr 19.04.2014 02:27

The Elder Scrolls Online - MMO mit ganz Tamriel

Zitat von Ulsterman:Urteile selbst: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion... (Irgendwo in der Mitte der Seite) :rotfl: Das ist nicht deren Ernst, oder? Da denkt man ja immer, dass ein MMO an mangelndem Endcontent oder Bugs o.ä. zu grunde gehen würde. Aber hier... » mehr 19.04.2014 01:21
» Alle Forenbeiträge von Bebuquin

Kommentare

South Park: Der Stab der Wahrheit - Deutschland-Release verzögert sich (Update) (Artikel)

Der Begriff Kunst ist in Teilen halt so beliebig wie es kaum mehr geht. Da mögen einige Herren in den Juristentürmen für ihr kleines Bewertungsfeld der Rechtstreitigkeiten gerne dem ein oder anderen Ding den Begriff absprechen. Oder Gekränkte aus den Stuben der Literatur-... » mehr 07.03.2014 18:51

South Park: Der Stab der Wahrheit - Deutschland-Release verzögert sich (Update) (Artikel)

Das ist leider das Problem, wenn alte Leute über solche Dinge entscheiden müssen. Denen fehlt jegliche Erfahrung mit dem Medium und so können sie leider nicht erkennen, dass Computerspiele zum heutigen Zeitpunkt der Höhepunkt künstlerischen Schaffens der Menschheit sind,... » mehr 07.03.2014 12:15

South Park: Der Stab der Wahrheit - Deutschland-Release verzögert sich (Update) (Artikel)

Na, wunderbar. D.h. wir dürfen uns freuen, dass uns nur das kleinere Übel bevormundet. Nein, beide Behörden/Institutionen gehören ersatzlos abgeschafft. PEGI reicht auch in Deutschland. Der übertriebene Kinderschutz auf Kosten erwachsener Bürger gehört auch abgeschafft... » mehr 06.03.2014 08:11

South Park: Der Stab der Wahrheit - Deutschland-Release verzögert sich (Update) (Artikel)

Vermutlich möchte man so eine Wettbewerbsverzerrung zwischen dem digitalen und dem regulären Handel vermeiden. --> Wen interessiert der reguläre Handel? Der ist langfristig im Bereiche Video-/Computerspiele eh dem Tod geweiht. Das letzte Mal, als ich in einem Saturn war,... » mehr 05.03.2014 12:19

Guild Wars 2 - Flucht aus Löwenstein: Die Patchnotizen (Artikel)

Was sollen denn nun unterschiedliche und vielfältigere items sein? Anscheinend keine besseren, d.h. keine Statupgrades. Wenn es dir nur um weitere Attribut-Kombinationen geht, dann müßtest du eigentlich mit GW2 recht zufrieden sein, da es seit Release dort einiges an Neuem... » mehr 20.02.2014 12:54

South Park: Der Stab der Wahrheit - Judenklasse auch in der deutschen Version (Update) (Artikel)

Das stimmt zwar, aber die Publisher beschneiden Spiele doch bereits in vorauseilendem Gehorsam, weil sie Angst vor irgendwelchen Indizierungsmaßnahmen oder Einstufungen haben. Somit bewirkt die USK eine indirekte Zensur und damit eine viel teuflischere, da sie direkt für... » mehr 19.02.2014 21:41
» Alle Kommentare von Bebuquin

Letzte Besucher

Zur Profilseite von psyclops
18.03.2013
psyclops
Zur Profilseite von Fanatikah
13.11.2012
Fanatikah
Zur Profilseite von GoldenPlayer
21.09.2012
GoldenPlayer
Zur Profilseite von Ixal
13.07.2012
Ixal
Zur Profilseite von electric
19.04.2012
electric
Steckbrief
Bebuquin
Punkte:1753
Rang:Koopa
Club:
Level 16
Besucherzahl:23
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:10.09.2010
zuletzt online:11.04.2014 17:29

Persönliche Angaben

Profilbild von Bebuquin
Username: Bebuquin
Mitglied seit: 10.09.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Bebuquin 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten