Forum

CryEngine

Fehlt da nicht noch Mechwarrior Online oder ist das schon zu alt ? » mehr 27.08.2013 16:58
» Alle Forenbeiträge von Kater-Pult

Kommentare

Battlefield Hardline - Entwickler betonen erneut Community-Nähe (Artikel)

Spielernähe wäre für mich : wenige Bugs (keine wäre optimal aber das ist ein wunschtraum), nur optionale DLC (keine Maps, keine Imba-Waffe, keine Gadgets) von mir aus haufenweise Skins für Spieler und Waffen und ein besseres Balancing als noch bei BF 3 (BF 4 kann ich nicht... » mehr 08.07.2014 16:06

Battlefield: Bad Company 3 - Unsicherheit über positive Aspekte verhindert Nachfolger (Artikel)

Dice weiß nicht was an BC 2 so besonders war ? Fangen wir doch mal beim offensichtlichen an: Niedrige Hardware anforderung sorgen für eine größere Spielerschaft. Kein DLC mist, ok es gab Vietnam aber das hatte mehr Unterschiede zu BC 2 als BF3 zu BF4. Keine zukaufbaren... » mehr 25.06.2014 21:20

Tomb Raider - Square Enix verlangt 30 US-Dollar für japanische Sprachversion (Artikel)

Das Ansich würde ich noch nichtmal so schlimm finden. Im Gegenteil. Es gibt eine Reihe von Spielen, darunter Resident Evil 6 und Borderlands 1+2, bei der ich lieber das Orginal Englische drin hab. Sein wir doch mal ehrlich, die deutsche Vertonung der meisten Spiele is grottig.... » mehr 15.04.2013 16:34

Electronic Arts - Publisher kündigt das Ende von SimCity Social und The Sims Social an (Artikel)

Hatte der neue EA Boss nicht erst vor ein paar Tagen eingestanden das EA einige gravierende Fehler begangen hat? Einer der erwähnten war doch die frühzeitige Abschaltung von Spieler-Servern.... » mehr 15.04.2013 16:28

THQ - Humble-Bundle lässt Aktienkurs steigen (Update) (Artikel)

Aber Vorsicht : Saints Row 3 ist die in Deutschland nicht verfügbare ungeschnittene Version -> einem deutschem Steam Acc nützt der Key gar nix. » mehr 04.12.2012 17:02

Battlefield 3 - DICE stellt Cheater öffentlich an den Pranger, »Night Mod« wird nicht toleriert, Video (Artikel)

Der Vergleich hinkt. Bei den Grafiksettings hat Dice selbst die Balance getestet und angepasst während die Mods unmöglich alle ausprobiert werden können ohne nochmal richtig Geld reinzustecken. Zusätzlich bedeutet noch jeder fremde Code eine Lücke im Cheaterschutz was auch... » mehr 17.10.2012 08:22
» Alle Kommentare von Kater-Pult

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Gondel
16.06.2011
Gondel
Steckbrief
Kater-Pult
Punkte:173
Rang:Tiberium-Sammler
Club:
Level 5
Besucherzahl:1
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:13.09.2010
zuletzt online:08.07.2014 16:03

Persönliche Angaben

Profilbild von Kater-Pult
Username: Kater-Pult
Mitglied seit: 13.09.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Kater-Pult 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten