Forum

Zustand des Forums

Erster Schritt wäre gewesen, den User nicht für völlig dumm und unfähig zu erklären, sondern die Meldung entweder so zu glauben oder es eben nicht zu glauben. Bitte lösche meinen Account oder schick die Anfrage an den befähigten Admin. » mehr 14.10.2013 21:55

Zustand des Forums

Nenn mich doch einfach direkt einen Vollidioten. Würde echt Zeit sparen. Und bitte lösche doch meinen Account, kein Bedarf mehr hieran - und spart uns beiden noch mehr Zeit. » mehr 14.10.2013 17:52

PRISM ist erfolgreich!

Ich halte das für Geschwätz und Sci-Fi aktuell, ja. Bist du gesuchter oder vermeintlicher Terrorist oder Staatsgegner, glaube ich gerne, dass die NSA, CIA, FBI unglaublich viele Ressourcen aktuell haben und dann bearbeiten können. Das hat Snowden bestätigt. Aber nein, ich... » mehr 14.10.2013 17:29

Zustand des Forums

Moderator-Troll. » mehr 14.10.2013 12:10

Zustand des Forums

Wenn es hier was besonderes ist, dass mein Browser sie automatisch speichert und ich die nicht ablehnen kann, rate mal, wie mein Browser wohl eingestellt ist? @Rand Die gleiche Frage ... » mehr 14.10.2013 12:03

Zustand des Forums

Das nervige ist, dass ausgerechnet die automatisch gespeichert werden und nicht abgelehnt werden (können). » mehr 14.10.2013 11:51
» Zum GameStar-Forum

Kommentare

Half-Life 3 - Synchronsprecher weist Berichte über laufende Entwicklung zurück (Artikel)

Tja, so ist Kunst. Filmfortsetzungen dauern gerne zig Jahre. Auch bei Serien kommen immer mal wieder lange Pausen vor oder werden einfach abgesetzt. Und Romanautoren lassen sich sehr gerne Ewigkeiten Zeit. (George RR Martin ...) Valve will wohl etwas innovatives tun, findet... » mehr 16.08.2013 12:56

Half-Life 3 - Synchronsprecher weist Berichte über laufende Entwicklung zurück (Artikel)

HF war noch nie was anderes als Mainstream, auch bei Verkaufsstart. Trotzdem ein sehr sehr gutes Spiel. » mehr 16.08.2013 12:33

Die Sims - Maxis erklärt, wie die Homosexualität ins Spiel kam (Artikel)

Klar. Dort wird man aber dann verhaftet, wenn man seine schwulen Sims vor Sim-Kinder sich küssen lässt. » mehr 06.08.2013 15:48

Hawken - Sexy Werbeposter: Entwicklerin spielt ihrem Chef einen Streich (Artikel)

Außer es sind Fußballer oder andere Mannschaftssportler. Dann machen die das mindestens jedes Wochenende. » mehr 16.05.2013 11:14

Hawken - Sexy Werbeposter: Entwicklerin spielt ihrem Chef einen Streich (Artikel)

Hast nur ein paar Kleinigkeiten vergessen: Die Angst vor einer Hand-Verletzung entsprang wohl, dass sie Cello-Spielerin war. Ob sie wirklich die Person war, die dargestellt wird, ist unbekannt. Das Bild war bis in die 80er Jahre nicht größer verbreitet worden, es ist erst... » mehr 16.05.2013 10:59

Hawken - Sexy Werbeposter: Entwicklerin spielt ihrem Chef einen Streich (Artikel)

Hast du überhaupt den Artikel gelesen? Wo steht, dass sie das öffentlich gemacht habe? Ich finde die Aktion von der Frau vernünftig. Sie hat ein Poster als sexistisch empfunden und hat als Gegenreaktion dieses mit einem gleichgemachten aber geschlechtergetauschen Poster... » mehr 16.05.2013 10:18
» Alle Kommentare von Kanuk

Letzte Besucher

Zur Profilseite von felico
14.10.2013
felico
Zur Profilseite von hankhunter
17.08.2013
hankhunter
Zur Profilseite von oDEFCONo
22.04.2012
oDEFCONo
Zur Profilseite von JFK
09.12.2011
JFK
Zur Profilseite von Der Hirsch
06.11.2011
Der Hirsch
Steckbrief
Kanuk
Punkte:3984
Rang:Goblin
Level 23
Besucherzahl:35
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:02.10.2010
zuletzt online:28.04.2015 11:05

Persönliche Angaben

Profilbild von Kanuk
Username: Kanuk
Mitglied seit: 02.10.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Kanuk 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten