xenix1

(offline)
Headcrab   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Elite: Dangerous

Oh mann hört doch auf immer wieder diese beiden Tollen Spiele als Konkurrenten zu sehen, stellt euch doch mal vor es hätte damals nur Wing Commander oder Elite gegeben! Wir hätten einen riesen Verlust zu ertragen. Ich freu mich auf beide. Aber Persönlich werde ich mich... » mehr 27.01.2014 19:50

Thief

Halleluja, das sieht deutlich besser aus als erwartet. Thief in verbindung mit Oculus Rift.....ufff. ;D » mehr 24.01.2014 16:01

Resident Evil 4 Ultimate HD Edition

Capcom wird immer Grusseliger, ganz ehrlich meine Ps2 Version ist mir da lieber als ein möchtegern PC Hd Remake. Auf den ersten Blick eine herbe Entäuschung. Das schlimmste ist aber der Preis, 20 EURO!!! Boa so unverschämt muss man erst einmal sein. Capcom, so langsam aber... » mehr 22.01.2014 16:48

Alien: Isolation

Sieht wirklich nach einer gelungenen Setting aus. Die Idee sich an Amnesia zu Orientieren ist so genial das sich die anderen Entwickler von Alienspielen wohl ein Facepalm auf ihre eigene Arbeit geben müssen. Ich schliesse mich an, der Sprecher ist wirklich Gut, ist mir... » mehr 11.01.2014 01:34

NASCAR 14

Zitat von Ollrick:Finger weg! Diese Schrottfirma hat schon etliche Nascar Titel in den Sand gesetzt. Ihr Meisterwerk in Sachen Bugs war NASCAR Racing 2013. Das Ding ist so verbuggt das es unspielbar ist. Die KI ist sowas von dämlich. Das "Ding" ist vielleicht interessant... » mehr 10.01.2014 12:17
» Alle Forenbeiträge von xenix1

Kommentare

Oculus Rift & Facebook - Erster Kommentar von John Carmack (Artikel)

Bei der Kritik sagte ich ja auch ihr habt nicht unrecht! Und es tut mir für die Leute echt leid die von anfang an das Project bezahlt haben und jetzt sich betrogen fühlen. Aber Leute, in 50 Jahren wird irgendwo ne Golden Gemeißelte Gamer Gedenktafel Stehen mit den Namen... » mehr 31.03.2014 13:47

Oculus Rift & Facebook - Erster Kommentar von John Carmack (Artikel)

Hier ein kleines beispiel (link) was wir alles mit Oculus Rift machen könnten durch Giganten wie Facebook die genug Geld haben. Stellt euch vor, Zukünftige Fussballspieler hätten Minikameras in ihren Tritos eingebaut und wir könnten dann so Fussball schauen oder Formel... » mehr 30.03.2014 14:50

Oculus Rift & Facebook - Erster Kommentar von John Carmack (Artikel)

Ganz genau! Das wäre so als ob man ein Spiel von einem Publisher kauft und dann erwartet man hätte ewiges mitspracherecht auf Künftige Produkte, das ist einfach Lächerlich und Kindisch! » mehr 30.03.2014 14:24

Oculus Rift & Facebook - Erster Kommentar von John Carmack (Artikel)

Wer immer nur Spielen möchte mit einer VR Brille hat denn eigentlichen nutzten dieser Technologie nicht kappiert oder hat einfach sich nicht die Zeit genommen mal seine Fantasie darüber Fliegen zu lassen. Ihr könnt die ganze Welt bereisen mit dieser Technik. Stellt euch... » mehr 30.03.2014 14:20

Oculus Rift & Facebook - Erster Kommentar von John Carmack (Artikel)

So teilt sich das Lager auf, ich hab von Zuckerberg noch nie etwas gehalten bis zu diesem Deal. Das war einfach nur grossartig, aber vielleicht muss man schon seit 30 Jahren vor einem Computer sitzen um das aus einer anderen Dimension sehen zu können. Oculus ist mir völlig... » mehr 30.03.2014 13:37

Bible Chronicles: The Call of Abraham - Entwickler geben Teufel Schuld an Kickstarter-Fehlschlag (Artikel)

Äh wie jetzt, da sitzen Menschen vor einer Quantenmaschine genannt Computer und wollen ein Religionsspiel machen? Ich bin gerade ECHT sprachlos. Das spiel würde nur klappen auf der Basis von Leben des Brian, dann würde ich sogar Spenden. Garantiert! :D PS: Das spiel... » mehr 28.03.2014 09:29
» Alle Kommentare von xenix1

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Prospero
30.03.2014
Prospero
Zur Profilseite von OMGfriedbacon
27.03.2014
OMGfriedbacon
Zur Profilseite von Rem Tilak
31.01.2014
Rem Tilak
Zur Profilseite von Terranigma
28.12.2013
Terranigma
Zur Profilseite von Forsti 13
18.12.2013
Forsti 13
Steckbrief
xenix1
Punkte:1669
Rang:Koopa
Club:
Level 16
Besucherzahl:31
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:21.10.2010
zuletzt online:17.04.2014 18:00

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: In Anbetracht seines Erscheinungsdatums und Hardwareleistungs: System Shock, Shenmue, Shadow of Colosus, Far Cry, OPF, FSX, LFS, Rfaktor,Richard Burns Rally, Arma1 & 2, Sega Rally, Virtua Fighter, Pilot Wings, Dunegeon Master, Gryzor, Elite, AvP(Jaguar), Goldeneye, Toca, MGS, und viele viele mehr.
Profilbild von xenix1
Username: xenix1
Geburtsdatum: 29.04.1974
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Beruf/Tätigkeit: Tk Pächter
Mitglied seit: 21.10.2010
Erstes Spiel: Minestorm (Vectrex)
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > xenix1 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten