Forum

Adrift

Zwei Tage später funzt das Video immer noch nicht. Schade... » mehr 20.06.2015 12:24

Neue PC-Spiele im Juni 2015

Ach komm, Leute die in einer frostigen Nacht ihren Zelt aufschlitzen statt aufzuschnüren und in der Unterwäsche panisch weglaufen ist schon an sich sehr unheimlich. Kennst du eine bessere Erklärung als Yeti? Ist doch die einzige Erklärung die wenigstens ein bisschen Sinn... » mehr 01.06.2015 13:21

Neue PC-Spiele im Juni 2015

Unglück am Djatlow-Pass. Nie was vom gehört. Danke für den Hinweis. Echt unheimlich die Story. Edit: Das habe ich noch gefunden - eine amerikanische Doku und kurze Videoinfo auf deutsch https://http://www.youtube.com/watch?v=3t aDQgXT_6o https://http://www.youtube.com/watch?v=TV... » mehr 30.05.2015 16:58

Spaß ohne Geballer

"Euro Truck Simulator 2" aus meiner Spielebibliothek ist auch gänzlich gewaltfrei. Dort kommen Waffen nicht mal als Fracht vor. Niemand stirb in dem Spiel. "Banished" ist auch gewaltfrei, die Siedler dort sterben aber relativ oft. "Take on Mars" wäre der dritte gewaltfreie... » mehr 25.05.2015 17:36

Blitzkrieg 3

Was für ein Blödsinn... Solange sich die Infanterie aufrecht gegenüber steht (DEUTLICH näher als zur Zeiten von Napoleon Bonaparte, wo solche Linientaktik tatsächlich noch Anwendung fand) und sich regungslos beschießt, solange wird das Nichts mit - "Es wurde alles getan,... » mehr 29.11.2014 17:49

Hearts of Iron 4

Das...das ...das ist eine SEHR schlechte Nachricht. :( Wusste ich nicht... Ich werde natürlich die Tests abwarten, sollte aber das Spiel weitere "Verbesserungen" erfahren, werde ich einfach den Titel linksliegen lassen und bleibe bei Teil 3. Da bin ich stur... Mit kleinen... » mehr 24.11.2014 17:15
» Alle Forenbeiträge von Gregor van Stroyny

Kommentare

Fallout 4 - Spielerische Freiheit durch GTA 5 inspiriert (Artikel)

Ich freue mich sehr auf das Spiel, schön das man nicht mehr lange warten muss. Es wird der Hammer sein, wie es mir scheint. » mehr 23.06.2015 07:33

Elite: Dangerous - Neuer PvP-Modus erst für Xbox One, dann PC (Artikel)

Und ich wiederum bin mir völlig sicher dass die Menüs so sind wie sie sind damit man das Spiel gänzlich mit HOTAS bedienen kann ohne auf völlig für ungeeignete Tastatur greifen zu müssen. Bin auch sehr dankbar für die vorbildliche Steuerung und wunschlose Anpassungsmöglichkeiten.... » mehr 20.06.2015 13:04

Elite: Dangerous - Neuer PvP-Modus erst für Xbox One, dann PC (Artikel)

Warum das? Ich habe auf dem X-Box Controller 2 analoge Sticks, 2 analoge und 14 normale Tasten. Also völlig ausreichend. Das Spiel lässt sich gänzlich mit Controller bedienen. Was sehr wichtig ist denn wenn ich mir endlich eine VR Brille kaufe dann wird die Tastatur eher... » mehr 20.06.2015 12:34

Doom - Diskussion um Grafikstil des Shooters (Artikel)

Seltsam, bei mir ist es genau umgekehrt... Früher bei Alpträumen war ich gequält von der Machtlosigkeit, nachdem ich aber DOOM exzessiv gespielt habe, habe ich jetzt bei jedem Monster-Traum immer eine fette Wumme dabei und der Schrecken ist vorbei, macht eigentlich Spaß... » mehr 20.06.2015 04:18

Elite: Dangerous - Neuer PvP-Modus erst für Xbox One, dann PC (Artikel)

Er hat doch vollkommen Recht und hat nur ein Beispiel vergessen: Was? Ein Alien den ich nicht massenweise umnieten kann? Im Gegenteil, bei einem Fehler meinerseits kommt der an und killt mich ohne wenn und aber?-------Skandal!!!! Aber so ist es wenn aus einer einstigen... » mehr 20.06.2015 03:57

Battlezone - Rückkehr als VR-Titel, erstes Gameplay (Artikel)

Battlezone 1 habe ich sehr gemocht (toll war unter anderem die verschiedene und deutlich spürbare Gravitation auf den Planeten), Teil 2 ist an mir bisschen vorübergegangen (erst mal war mein Rechner dafür zu schwach und als ich nachgerüstet habe dann hat sich das Spielerad... » mehr 16.06.2015 18:01
» Alle Kommentare von Gregor van Stroyny

Letzte Besucher

Zur Profilseite von ramireza777
20.06.2015
ramireza777
Zur Profilseite von Luckystrike
28.05.2015
Luckystrike
Zur Profilseite von zappenduster
28.03.2015
zappenduster
Zur Profilseite von RS232
26.01.2015
RS232
Zur Profilseite von Einkaufswagen
10.12.2014
Einkaufswagen
Steckbrief
Gregor van Stroyny
Punkte:2825
Rang:Grunt
Level 20
Besucherzahl:67
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:29.10.2010
zuletzt online:02.07.2015 15:02

Persönliche Angaben

Profilbild von Gregor van Stroyny
Username: Gregor van Stroyny
Mitglied seit: 29.10.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Gregor van Stroyny 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten