Forum

Oculus Rift Development Kit 2

Zitat von NecrOseeD:also ich bezweifle mal stark, das Virtual-Reality wirklich Anklang finden wird, sehe da nicht wirklich Zukunftspotential drin. das werden sich bestimmt nur ganz wenige kaufen. und wer will sich schon so ein hässliches teil auf dem Kopfsetzen? Nicht... » mehr 30.07.2014 22:09

Oculus Rift Development Kit 2

@Little_Hero - Linsen für jede Dioptrienstärke wären vermutlich zu aufwendig und zu teuer. Aushelfen kann man sich mit Kontaktlinsen oder ganz einfach und normal, mit einer Lesebrille die man unter der OR trägt. Alternativ könnte man sich bei einem Optiker passende Linsen... » mehr 30.07.2014 18:36

Feedback

@OneofOne Nichts für ungut aber das Feedback-Video lief unter dem provokanten Titel "Findest du Spielejournalisten immer noch mies, Christian?" (was Herr Schmidt übrigens mit einem "Ja" beantwortet hat). Das nahm ich als eine Gelegenheit wahr meiner Bedenken Ausdruck... » mehr 23.07.2014 11:19

Feedback

Zitat von OneofOne:Der Vergleich hinkt aber hinten und vorn. Bei den News, die man hier lesen kann, dürfte außerdem der Fehlergehalt oftmals sogar größer sein als in den Videonews. ;) Ich finde die Videos super - ergänzt sich beides sehr gut. Ich lese/überfliege nicht... » mehr 21.07.2014 22:41

Feedback

Zitat von elvis the king der neue*:Bitte doch ein bisschen weniger beleidigend auftreten und auch mal überlegen das diese kurzen News auch für Leute wie mich interessant sind, die nicht alle Newsbeiträge anklicken und durchlesen wollen/können. Man sollte nämlich eins nicht... » mehr 19.07.2014 23:19

Feedback

@badtaste21 - Verstehe mich bitte nicht falsch. Klar vermisse ich ein wenig die alte Gruppe, aber darum geht es nicht. Ich finde die neuen Redakteure genauso nett und sympathisch. Auch, wie Du schreibst, sind die Video News gut gemacht, nur wozu? Damit ich mir anhören kann... » mehr 18.07.2014 19:41
» Alle Forenbeiträge von Gregor van Stroyny

Kommentare

Battlefield Hardline - »Release verschoben, um mehr Innovation reinzupacken« (Artikel)

Innovationen die man auf die schnelle entwickeln und reinpacken muss? Hört sich gar nicht gut an... Ist mir zum Glück eigentlich völlig Wurscht, Hauptsache die vergeigen Star Wars: Battlefront nicht. » mehr 17.09.2014 09:25

Oculus Rift - Gerücht: Testphase der Retailversion ab April 2015 (Artikel)

Sehe ich genauso, wenn mein Rechner keinen BF4 mit OR in 4K stemmen kann, dann krame ich eben System Shock 2 hervor. Es war damals ein Super Spiel und mit Anpassungen könnte es auch mit einer VR-Brille der Hammer sein. » mehr 14.09.2014 11:42

Oculus Rift - Retail-Version soll zwischen 200 und 400 Dollar kosten (Artikel)

Sich Zeit lassen, sich Zeit lassen... Bedenke dass längere Entwicklungszeiten auch teuer sind und den Endpreis im Endeffekt nach oben treiben. Für mich kann es nicht schnell genug gehen und ich hoffe die kriegen es nächstes Jahr endlich gebacken. Weihnachten 2014 wäre... » mehr 05.09.2014 11:26

Oculus Rift - Retail-Version soll zwischen 200 und 400 Dollar kosten (Artikel)

Hier ein interessantes Video: http://www.bloculus.de/half-life-2-vr-das-beste... Man..., die sollen sich echt beeilen, die Macher... und den Preis niedrig halten... » mehr 05.09.2014 09:33

Oculus Rift - »Unser einziger Fokus sind Spiele« (Artikel)

Selbst wenn die OR in der Verbraucherversion eine 4k Auflösung bitten sollte, kann man immer noch das Spiel in geringerer Auflösung betreiben. Mein Monitor hat z.B. 1600x1200 Auflösung trotzdem kann ich ein Spiel, sagen wir The Forest, in der 720x400 Auflösung spielen,... » mehr 05.09.2014 00:33

Oculus Rift - »Unser einziger Fokus sind Spiele« (Artikel)

Klar, einfach den Knopf am Monitor betätigen. » mehr 04.09.2014 21:33
» Alle Kommentare von Gregor van Stroyny

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Skylar
05.08.2014
Skylar
Zur Profilseite von NecrOseeD
01.08.2014
NecrOseeD
Zur Profilseite von pfc2k8
24.07.2014
pfc2k8
Zur Profilseite von Evilstorm
23.07.2014
Evilstorm
Zur Profilseite von LordTrolldemort
27.06.2014
LordTrolldemort
Steckbrief
Gregor van Stroyny
Punkte:1720
Rang:Koopa
Club:
Level 16
Besucherzahl:32
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:29.10.2010
zuletzt online:17.09.2014 09:14

Persönliche Angaben

Profilbild von Gregor van Stroyny
Username: Gregor van Stroyny
Mitglied seit: 29.10.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Gregor van Stroyny 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten