Forum

Blitzkrieg 3

Was für ein Blödsinn... Solange sich die Infanterie aufrecht gegenüber steht (DEUTLICH näher als zur Zeiten von Napoleon Bonaparte, wo solche Linientaktik tatsächlich noch Anwendung fand) und sich regungslos beschießt, solange wird das Nichts mit - "Es wurde alles getan,... » mehr 29.11.2014 17:49

Hearts of Iron 4

Das...das ...das ist eine SEHR schlechte Nachricht. :( Wusste ich nicht... Ich werde natürlich die Tests abwarten, sollte aber das Spiel weitere "Verbesserungen" erfahren, werde ich einfach den Titel linksliegen lassen und bleibe bei Teil 3. Da bin ich stur... Mit kleinen... » mehr 24.11.2014 17:15

Hearts of Iron 4

Legenden, es sind größtenteils Legenden die Du einfach wiederholst. Bei Sherman nimmst Du für den Vergleich den ersten Model M4. Alle späteren Modele waren deutlich verbessert, von Panzerung (Gussstahlwanne! - technologisch nicht machbar im III Reich)), über Fahrwerk,... » mehr 23.11.2014 02:19

Hearts of Iron 4

Es seht wirklich gut aus. Für mich allerdings nicht so wichtig, insbesondere die animierten Soldaten denn ich spiele sowieso mit taktischen Symbolen der Einheiten. Wichtiger wäre dass der Rest stimmt. Mir hat zum Beispiel viel besser gefallen der Technologiebaum von ersten... » mehr 20.11.2014 18:15

Oculus Rift Development Kit 2

Nicht alle sind so wunderschön wie du. Andere verstecken gern ihre unansehnliche Fratze hinter so einer Brille. Ich hoffe auch, dass du kein Motorrad fährst.(?) Es wäre einfach zu schade wenn die Welt nicht sehen könnte was für eine Schönheit unter uns lebt. » mehr 30.07.2014 22:09

Oculus Rift Development Kit 2

@Little_Hero - Linsen für jede Dioptrienstärke wären vermutlich zu aufwendig und zu teuer. Aushelfen kann man sich mit Kontaktlinsen oder ganz einfach und normal, mit einer Lesebrille die man unter der OR trägt. Alternativ könnte man sich bei einem Optiker passende Linsen... » mehr 30.07.2014 18:36
» Alle Forenbeiträge von Gregor van Stroyny

Kommentare

Kursk - Makaberes Survival-Spiel stellt Atom-U-Boot-Tragödie nach (Artikel)

Ich befürchte das Spiel wird gar nicht so makaber wie einfach langweilig sein. War schon jemand auf einem U-Boot? Viel zu erkunden gibts da nicht, auch ballern durfte ausfallen, Proviant am Bord gibt es auch genug. Einzig der Sauerstoffmangel und natürlich die Radioaktivität... » mehr 21.05.2015 17:17

Oculus Rift - Kein Einschreiten gegen VR-Pornos, verärgerte OS-X-Entwickler (Artikel)

Und wie willst du dann die Erektion erklären? Dann wirds nämlich wirklich peinlich... Keine gute Idee. » mehr 21.05.2015 02:34

Oculus Rift - Großes Presse-Event findet vor der E3 2015 statt (Artikel)

Vor nicht allzu langer Zeit hat FB ein bekanntes Design Studio gekauft (der Name der Firma ist mir jetzt entfallen, sie war jedenfalls unter anderen für den Design des XBox 360 Controllers verantwortlich). Ich lehne mich jetzt aus dem (virtuellem)Fenster hinaus und behaupte;... » mehr 20.05.2015 15:40

H1Z1 - Fast 25.000 Cheater wurden am Wochenende gebannt (Artikel)

Ich spiele H1Z1 (noch) nicht aber solchen Cheater-Massenbann würde ich mir in allen Online Spielen wünschen. So wie hier beschrieben: erst eine Vorwarnung, dann Sperrung für 1 Tag, eine Woche, ein Monat und dann Permabann. Vorbildlich. Keine Gnade für Betrüger! » mehr 19.05.2015 17:19

DayZ - Spielerin rächt sich für sexistische Sprüche von Mitspielern (Artikel)

Eher: Intelligente Spielerin wusste dass früher oder später ein Depp ausfällig wird. Der zweite Typ hat sie angegriffen und der dritte, der sie weder beleidigt noch angegriffen hat, den hat sie am Leben gelassen. Besser geht es kaum. Außerdem, wie es schon @Laudatio angemerkt... » mehr 19.05.2015 17:02

DayZ - Spielerin rächt sich für sexistische Sprüche von Mitspielern (Artikel)

Elektro ist die Abkürzung von Elektrogors, einer Ortschaft im DayZ, wo meist viele Spieler unterwegs sind wodurch man immer was vor die Flinte kriegt. Und das sie schießen wollte? Wo ist das Problem? Die allermeisten Spieler wollen nur andere erschießen. Ich ausnahmeweise... » mehr 19.05.2015 14:23
» Alle Kommentare von Gregor van Stroyny

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Luckystrike
09.05.2015
Luckystrike
Zur Profilseite von zappenduster
28.03.2015
zappenduster
Zur Profilseite von RS232
26.01.2015
RS232
Zur Profilseite von Einkaufswagen
10.12.2014
Einkaufswagen
Zur Profilseite von G-Sis
29.11.2014
G-Sis
Steckbrief
Gregor van Stroyny
Punkte:2756
Rang:Grunt
Level 20
Besucherzahl:60
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:29.10.2010
zuletzt online:22.05.2015 14:56

Persönliche Angaben

Profilbild von Gregor van Stroyny
Username: Gregor van Stroyny
Mitglied seit: 29.10.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Gregor van Stroyny 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten