Forum

E3 2015

Das ist ausgemachter Blödsinn. Sieh dir alleine mal die Texturen des Felsens bei ungefähr 0:55 an. Das sieht zwar noch passabel, aber nicht mehr ganz zeitgemäß aus. Auf den ersten Blick sieht Crysis zwar immer noch großartig aus (gerade die Lichteffekte und die Vegetation),... » mehr 21.06.2015 21:07

Xbox One

Sehr hübsches Ding, dafür würde ich meinen 360-Controller sofort in Rente schicken. Aber nicht für 150€. Vielleicht wenn ich mal im Lotto gewinne, aber 150€ ist mir ein Controller einfach nicht wert, egal was für Features der so hat. Soviel gebe ich nicht mal... » mehr 18.06.2015 00:28

Deus Ex: Mankind Divided

Die Lichtreflexionen in den Pfützen sehen wirklich überragend aus. Einige der Lichteffekte sind mMn aber etwas zu aufdringlich und nicht gerade realistisch. » mehr 17.06.2015 15:29

Gamewatch - Doom

Mal eine kleine Berichtigung: Zumindest bei Battlefield 3 ist man während eines Messerkills nicht unverwundbar, und ich meine bei BF4 auch nicht. Man kann Gegner die in der Animation sind definitiv noch killen und dabei sogar das Opfer retten! Generell fällt mir gerade... » mehr 16.06.2015 02:44

GameStar TV: Ach, E3 mal wieder!

Sehr schöner Kommentar, sehe ich insgesamt sehr ähnlich. Ich würde nur noch den unschlagbaren Obermeier hinzufügen, um das Dreigespann zu vervollständigen :D » mehr 14.06.2015 21:50

Fallout 4: Grafik-Debatte

Lass das bitte Sarkasmus gewesen sein. » mehr 09.06.2015 20:16
» Alle Forenbeiträge von lionxx

Kommentare

Geheimtipps der E3 - Die besten Underdogs (Artikel)

Zumindest Unravel kam in diversen Videos vor. » mehr 01.07.2015 15:17

Jurassic Park 3D im Blu-ray-Test - Dinostarker Klassiker (Artikel)

Vom Sinn und Zweck des Tests mal ganz zu schweigen, weshalb bekommt er den prominentesten Platz auf der Startseite? Und wieso wird der auch noch von Kai Schmidt und nicht von irgendeinem Praktikanten geschrieben? Hat Kai was ausgefressen? » mehr 29.06.2015 13:03

E3 2015 - Diese zehn Spiele haben wir am meisten vermisst (Artikel)

Wild wurde im Video nebenbei erwähnt. Der Herr Ancel arbeitet wohl nach wie vor mit einem kleinen Indie-Studio daran. Aber auf der E3 wurde dazu auch nichts gesagt :) » mehr 27.06.2015 21:35

Batman: Arkham Knight - Auf dem PC ein Technik-Fiasko (Artikel)

Wow, gleich vier Fazits. Klingt ja insgesamt großartig, ich kann es kaum erwarten! Ein Punkt in Kais Fazit hat mich aber geärgert: (ich weigere mich, Arkham Origins zu dieser Serie zu zählen). Ich finde, dass Arkham Origins so dermaßen zu Unrecht verunglimpft wird/wurde,... » mehr 19.06.2015 15:57

Deus Ex: Mankind Divided - Release Anfang 2016, erstes Gameplay (Artikel)

http://www.gamestar.de/videos/rollenspiel,11/de... Auch wenn ich einige Lichteffekte als etwas zu aufdringlich empfinde, sieht das doch wohl absolut überragend aus. » mehr 17.06.2015 15:28

Deus Ex: Mankind Divided - Release Anfang 2016, erstes Gameplay (Artikel)

Davon habe auch ich gesprochen. Und natürlich sah das gut aus. » mehr 17.06.2015 02:04
» Alle Kommentare von lionxx

Letzte Besucher

Zur Profilseite von I3aum
05.07.2015
I3aum
Zur Profilseite von the Cooltuner
06.01.2015
the Cooltuner
Zur Profilseite von Dark18
20.10.2014
Dark18
Zur Profilseite von HELLSPAWN25
15.09.2014
HELLSPAWN25
Zur Profilseite von Kazan
08.04.2014
Kazan
Steckbrief
lionxx
Punkte:2832
Rang:Grunt
Level 20
Besucherzahl:28
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:03.11.2010
zuletzt online:02.07.2015 13:58

Persönliche Angaben

Profilbild von lionxx
Username: lionxx
Mitglied seit: 03.11.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > lionxx 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten