Forum

Was spielt ihr momentan? 3.0

Hab mir gestern 8-Bit Armies gekauft, auch wegen des genialen Soundtracks. Anfangs dachte ich noch, ich würde mich vielleicht an den Minecraft-Look gewöhnen müssen, aber nein, die Grafik gefällt mir richtig gut. Auch die fehlende Einheiten-Sprachausgabe stört mich überraschenderweise... » mehr 28.04.2016 16:30

RPG-Spielfiguren: Gut oder Böse?

- ins "Nichts" reisen, den Dämon töten und so das Kind befreien Meine Wahl. Immer. Ich kann einfach nicht böse sein, nicht mal virtuell... :( EDIT: außer, die Konsequenzen meines bösen Handelns werden nicht klar dargestellt. Bei Sacred 2 z. B. kümmert es mich nicht großartig,... » mehr 28.04.2016 16:20

[Gog.com] GOG-Thread 3 - The Search for GOG

Den Soundtrack zum Spiel gibt es separat für 3,99 €. Der wird auf jeden Fall dazu gekauft... den hör ich seit gestern abend rauf und runter. :yes: EDIT: Außerdem scheint sich ein weiterer Sale anzubahnen. Der letzte ist ja auch schon so lange her. :topmodel: Solange es... » mehr 25.04.2016 09:52

8-Bit Armies. Neues RTS von Petroglyph

Also ist meine Persönliche Vermutung. Aber EaW ist extrem Modderfreundlich gewesen. Man konnte buchstäblich alles damit machen. Das sorgte dafür das innerhalb relativ kurzer Zeit so ziemlich alles umgesetzt wurde was es im Star Wars Universum gab. Dazu wurden viele... » mehr 21.04.2016 19:19

[Gog.com] GOG-Thread 3 - The Search for GOG

Das soll mal jemand den Jungs bei Stoic verklickern, damit sie The Banner Saga 2 auf GOG packen. :topmodel: Und wenn dieser Jemand schon dabei ist, könnte er diese bahnbrechende Neuigkeit auch gleich Runic Games mitteilen... ich will endlich Torchlight 2 in meiner GOG-Bibliothek.... » mehr 20.04.2016 16:53

8-Bit Armies. Neues RTS von Petroglyph

Ich finde es immernoch Schade das Petro damals mit EaW so baden gegangen ist. :( Das Spiel wurde effektiv durch Mods getötet. (mMn) Wie das, Mods halten ein Spiel doch normalerweise am Leben? Was ist denn bei EaW passiert? » mehr 20.04.2016 13:46
» Alle Forenbeiträge von Fellknäuel

Kommentare

Skyrim: Enderal - Mehr als eine Skyrim-Mod (Artikel)

Ich verspüre dabei durchaus vorfreudige Erregung, aber die ist nicht sexueller Natur. ;) » mehr 26.04.2016 18:45

Tom Hanks - Deutscher Synchronsprecher Arne Elsholtz verstorben (Artikel)

Ich werde diese Stimme vermissen... :( » mehr 26.04.2016 18:08

Rust - Zufalls-Geschlecht-Feature lässt Verkaufszahlen steigen (Artikel)

Noch witziger fänd ichs, wenn er sich mit Bärbel vorstellt. <3 » mehr 25.04.2016 12:59

WarCraft-Film - Duncan Jones: Sam Raimis Vision hatte ein fundamentales Problem (Artikel)

Ich denke, dem alten Garithos hätte Raimis Version gefallen. ;) » mehr 25.04.2016 11:55

Die Siedler 8 - Wird zu Champions of Anteria und komplett anders (Artikel)

Irgendwie muß ich gerade an Tiberian Twilight denken. » mehr 21.04.2016 19:16

8-Bit Armies - Die charmanteste C&C-Liebeserklärung (Artikel)

Nicht ganz das, was du willst, aber hast du schon mal Shockwave (fertig) oder Rise of the Reds (wird noch dran gearbeitet) versucht? Sind zwei extrem hochwertige und aufwendig designte Mods für Generals, die unzählige neue Einheiten und Gebäude liefern (Shockwave sogar... » mehr 20.04.2016 17:29
» Alle Kommentare von Fellknäuel

Letzte Besucher

Zur Profilseite von hansus
26.04.2016
hansus
Zur Profilseite von torstenkay
26.04.2016
torstenkay
Zur Profilseite von Shraek
07.04.2016
Shraek
Zur Profilseite von LancelotAR
24.02.2016
LancelotAR
Zur Profilseite von zalotnik
12.11.2015
zalotnik
Steckbrief
Fellknäuel
Punkte:4564
Rang:Troll
Level 24
Besucherzahl:79
Freunde:0
Spielesammlung:57
angemeldet seit:03.11.2010
zuletzt online:28.04.2016 16:17
Meine Spiele
Evoland
Release: 04. April 2013
News, Test, Videos, Tipps
Evoland
Proteus
Release: 30. Januar 2013
News, Test, Videos, Tipps
Proteus
Brothers: A Tale of Two Sons
Release: 28. August 2013
News, Test, Videos, Tipps
Brothers: A Tale of Two Sons
Giana Sisters: Twisted Dreams
Release: 23. Oktober 2012
News, Test, Videos, Tipps
Giana Sisters: Twisted Dreams
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von Fellknäuel
Username: Fellknäuel
Mitglied seit: 03.11.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Fellknäuel 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten