Forum

Weltraumsimulationen sind öde, alle anderen Spiele aber noch mehr.

Zitat von Skyhaster:Ich glaube, ich würde Starpoint Gemini 2 einem X Rebirth definitiv vorziehen. Habs mir für 14 Takken gesternim daily sale gezogen. Das handling fühlt sich doch recht gut an. Muss noch etwas spielen um einen besseren Eindruck vom early access zu bekomemn,... » mehr 15.09.2014 21:37

Starpoint Gemini 2

Tolles Video, kann ich mir gar nicht oft genug ansehen! :yes: Aber ein Trägerschiff gegen einen Kreuzer und einen Haufen Frachter? Diese Piraten haben wirklich keinen Funken Ehre im Leib... :( Zitat von Gra:Wird SPG2 ähnlich wie Wing Commander gezockt oder ist es ein RTS? Kennst... » mehr 15.09.2014 17:48

Planetary Annihilation

Zitat von Zinnsaucier:So ein riesiger Mond rast in ein Planet und es kommt zu so einem kleinen Krater....naja wenn das was wird. Du mußt es mal so sehen: wieviele Spiele gibt es denn, in denen man einen Mond in einen Planeten rasen lassen kann? ;) » mehr 14.09.2014 09:35

Der offizielle Grim-Dawn-Thread

Zitat von Lurtz:Werden die Schwierigkeitsgrade wie in TQ funktionieren, also erst nach mehrmaligem durchspielen der letzte verfügbar sein? Dann wird sich sicher noch viel am Balancing ändern. Ich fände es ja am besten, wenn sie es so handhabten wie bei Torchlight 2:... » mehr 13.09.2014 20:54

Weltraumsimulationen sind öde, alle anderen Spiele aber noch mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=V3csGfUNv2 A Ein Cinematic-Trailer zu Starpoint Gemini 2. Natürlich keine Blizzard-Qualität, aber ich finde, es kann sich sehen lassen. :yes: » mehr 13.09.2014 18:33

Enderal - Trümmer der Ordnung [Skyrim Total Conversion]

Zitat von Doktor Best:Du kennst nicht Nehrim? Das hat damals schon mit dem Hauptspiel Oblivion sowas von den Boden aufgewischt.... unbedingt nachholen! Hat mir auch deutlich mehr Spaß gemacht als Skyrim, wie ich einfach mal hinzufügen möchte. ;) » mehr 13.09.2014 18:20
» Alle Forenbeiträge von Fellknäuel

Kommentare

Styx: Master of Shadows - Goblin auf Drogen (Artikel)

Er ist grün, er ist ein Arsch, und er ist drogenabhängig, paßt doch... Die Überschrift sollte wohl einfach Styx Natur verdeutlichen. » mehr 14.09.2014 15:16

Uwe Boll - Entwickler und Publisher sind »kleine erbärmliche Würstchen« (Artikel)

Ich nehms ihm auch nicht ab, daß er einfach nur Geld damit verdienen wollte und ihn die Spiele dazu nicht interessiert haben; ich hab von seinen Filmen zwar nur Postal gesehen, aber der war zu gut, um wie eine lustlose Fleißarbeit zu wirken. » mehr 03.09.2014 15:07

Uwe Boll - Entwickler und Publisher sind »kleine erbärmliche Würstchen« (Artikel)

Klingt, als hätte ihm irgendwer mächtig ans Bein gepinkelt... Tja, dann wirds wohl kein Postal 2 geben, schade. » mehr 03.09.2014 14:29

Diablo 3 - »Onlinezwang ist keine Bevormundung« (Artikel)

Bei den meisten Kritikern des Online-Zwangs kann man wohl davon ausgehen, daß sie bevorzugt solo spielen. Und die würden wohl kaum rumheulen, wenn online Cheater unterwegs wären. Mal ganz davon abgesehen, daß man Online- und Offline-Chars durchaus voneinander trennen kann. » mehr 29.08.2014 19:30

PC-Neuerscheinungen im September - Die Video-Vorschau (Artikel)

Ich vermisse Gauntlet in dem Video; das soll doch auch noch Ende September kommen? Auf jeden Fall toll, daß Starpoint Gemini 2 endlich veröffentlicht wird, ich freu mich schon auf die Kampagne. » mehr 29.08.2014 19:00

Diablo 3 - »Onlinezwang ist keine Bevormundung« (Artikel)

Das Cheaterschutz-Argument haben sie ja auch gebracht, aber das fand ich genauso dumm - was interessieren mich denn Cheater, wenn ich (offline) solo spiele? Da kann ich höchstens selber cheaten, aber damit würde ich nur meinen eigenen Spielspaß ruinieren. ;) Und der Multiplayer-Modus... » mehr 28.08.2014 11:03
» Alle Kommentare von Fellknäuel

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Skyhaster
15.09.2014
Skyhaster
Zur Profilseite von Macro82
14.09.2014
Macro82
Zur Profilseite von NovaX5
25.08.2014
NovaX5
Zur Profilseite von Brapchu
22.08.2014
Brapchu
Zur Profilseite von daggywaggy
08.08.2014
daggywaggy
Steckbrief
Fellknäuel
Punkte:2798
Rang:Grunt
Club:
Level 20
Besucherzahl:50
Freunde:0
Spielesammlung:57
angemeldet seit:03.11.2010
zuletzt online:15.09.2014 21:35
Meine Spiele
Evoland
Release: 04. April 2013
News, Test, Videos, Tipps
Proteus
Release: 30. Januar 2013
News, Test, Videos, Tipps
Brothers: A Tale of Two Sons
Release: 28. August 2013
News, Test, Videos, Tipps
Giana Sisters: Twisted Dreams
Release: 23. Oktober 2012
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von Fellknäuel
Username: Fellknäuel
Mitglied seit: 03.11.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Fellknäuel 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten