Forum

Rift – Planes of Telara | Offizieller Thread

Guck dir den Link an. Ohne diese "Dienstleistung" ist es nicht möglich, am Endgame teilzunehmen. Blizzard bietet auch Dienste an, stimmt. Aber dabei handelt es sich lediglich um Charakter-Anpassungen, Namensänderungen usw. Das ist gerade noch so verschmerzbar.... » mehr 07.02.2011 16:19

Rift – Planes of Telara | Offizieller Thread

Mir ist soeben die Lust auf Warhammer vergangen. ein Abonnement-MMO MIT Cash-Shop unterstütze ich nicht. Absolut dreist dieser Mist. http://eastore.ea.com/DRHM/store?Action=Display... Wenn ich sowas bei The old Republic sehe, werde ich meine Jedi-Karriere an den... » mehr 07.02.2011 16:06

Rift – Planes of Telara | Offizieller Thread

Hm...durch Rift hab ich jetzt nach 2 Jahren Lust auf Warhammer Online bekommen, und es bockt sich. Rift ist schon ein gutes Spiel, Problem ist nur die heutige Konkurrenz im MMO-Geschäft. Hoffentlich wird das Spiel kein Nischendasein führen, WoW braucht endlich Konkurrenz. » mehr 07.02.2011 14:20

Rift – Planes of Telara | Offizieller Thread

War auch zunächst skeptisch, insbesondere was das Seelen-System angeht. Heute erstellte ich mir einen Kleriker und entdeckte den Kabbalist, als alter Schatten-Priester ließ das direkt wohlige Gefühle in mir aufkommen :cool: » mehr 05.02.2011 19:43

Mass Effect-Trilogie [Version SR-2]

Sniper->Rest. Ernsthaft, Infiltrator macht in ME2 verdammt viel Spaß im Vergleich zum ersten Teil. Beste :cool: » mehr 04.02.2011 00:55

Til Schweige zum Thema Kinderschänder

Willst du mich jetzt alle Straftaten durchfragen? Es geht um die aktive, absichtliche Tötung. Wenn beispielsweise bei einem Unfall eindeutig geklärt ist, dass es sich auch um einen Unfall, und keinen absichtlichen Mord handelt, ist das etwas anderes. » mehr 02.02.2011 23:42
» Alle Forenbeiträge von KnuddelMonster

Kommentare

RIFT - GameStar.de vergibt 200 Beta-Keys (Artikel)

Falls du noch einen Key über hast, würd ich mich freuen. Hab dir mal ne Nachricht geschickt <: » mehr 24.01.2011 22:36

Dead Space 2 - Bayern ficht USK-Einstufung an; Release gefährdet (Artikel)

Hoffentlich. Wenn sich die Veröffentlichung in Deutschland nicht mehr lohnt, wird der wirtschaftliche Schaden richtig zu spüren sein. Und da in Deutschland eben der Kapitalismus herrscht, wird sich der Schutz spätestens dann extrem lockern. Unser Staat wird die fehlenden... » mehr 23.12.2010 23:54
» Alle Kommentare von KnuddelMonster

Letzte Besucher

Zur Profilseite von MightyGamma
20.12.2010
MightyGamma
Steckbrief
KnuddelMonster
Punkte:862
Rang:Pinky
Level 12
Besucherzahl:1
Freunde:2
Spielesammlung:0
angemeldet seit:01.12.2010
zuletzt online:07.02.2011 16:15
Freunde
The fast Master (•)
Zuletzt online: 24.06.2015
Lesertests, Tipps
The fast Master
MightyGamma (•)
Zuletzt online: 03.02.2011
Lesertests, Tipps
MightyGamma
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von KnuddelMonster
Username: KnuddelMonster
Mitglied seit: 01.12.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > KnuddelMonster 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten