Forum

Sammelthread zum Aufrüsten und Zusammenstellen von PCs (Nr. III)

http://geizhals.de/intel-xeon-e3-1230-v3-bx8064... Xeon E3 1230v3. 3,3 Ghz (statt 3,4 beim normalen i7-4770). 210€. » mehr 05.10.2013 14:12

Total War: ROME II [Offizieller Fredus] <Romani ite domum!>

Patch 3 beta is now live: http://wiki.totalwar.com/w/Total_War_ROME_II:_P... Das hört sich ja ganz gut an. » mehr 20.09.2013 15:44

Total War: ROME II [Offizieller Fredus] <Romani ite domum!>

Konnte das Spiel mittlerweile auch mal auf meinem System testen, auf dem von einem Freund (i5-2400k, Radeon HD 7950 PCS+, 8GB RAM, Samsung SSD 840) scheint es recht gut zu laufen - zumindest auf High - Ultra. Laut ihm sieht das Spiel ziemlich gut aus und läuft flüssig.... » mehr 04.09.2013 20:27

Total War: ROME II [Offizieller Fredus] <Romani ite domum!>

Zitat von Kissenkarl:Also der Technik-Check der GS ist ja wirklich schön detailliert, aber die Angaben in der Techniktabelle mal wieder... ich weiß nicht. Demnach müsste ich mit einer I5 2500 K / GTX 580 Kombi auf sehr hoch "flüssig" spielen können und das ist absolut utopisch. Weiß... » mehr 04.09.2013 20:14

Total War: ROME II [Offizieller Fredus] <Romani ite domum!>

Zitat von Katzumy:So also, die Neuinstallation hat es ein wenig besser gemacht. Auf der Kampagne Karte habe ich jetzt wenn ich die Map nicht bewege ca 42-45 FPS. Bewege ich Sie geht es meist auf ca 35 FPS rüber aber sobald ich ne Einheit Auswähle, General, Spion oder sonstiges... » mehr 03.09.2013 20:52

Total War: ROME II [Offizieller Fredus] <Romani ite domum!>

Zitat von hunter7j:http://www.youtube.com/watch?v=e4BMtfex-jg&hd=1... Würde gerne Wissen welche Einstellungen das sind sieht schon einfach genial aus:D Hier übrigens sein PC, falls jemand noch nicht auf sein Profil gegangen ist: CPU: Intel i7 3930k Extreme Motherboard:... » mehr 02.09.2013 22:59
» Alle Forenbeiträge von Codevine

Kommentare

Windows 8 auf der CES - »Der große Augenblick« für das Betriebssystem? (Artikel)

Man kann den Desktop wie zuvor benutzen, den muss man dann auch nicht als optionale Oberfläche anbieten. Der ist genauso wie unter Windows 7. » mehr 06.01.2013 14:20

Windows 8 auf der CES - »Der große Augenblick« für das Betriebssystem? (Artikel)

Ich hatte bisher noch keine Probleme mit allen Programmen, die ich nutze. Und den Vollbildmodus des Browsers (also der IE im Modern UI) sollte man wohl auch auf dem Desktop gar nicht verwenden, der ist eher für Tablets und Touchscreen-Geräte - einfach ignorieren. » mehr 05.01.2013 16:33

MWE Emperor 200 - Ultimative Spiele-Umgebung für reiche Gamer (Artikel)

Da kostet es schon so viel und ist von der Computer-Hardware nicht schlecht, und dann wird nen Bose Compaion 5 mitgeliefert. :ugly: » mehr 08.12.2012 12:19

Windows 8 im Testtagebuch - Teil 5: Chancen, Risiken und unser Fazit (Artikel)

Mit dem Programm OblyTile kann man alle Icons der Kacheln verändern: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?... » mehr 20.10.2012 11:27

Diablo 3 - Nach rund fünf Stunden erstmals durchgespielt (Artikel)

Die haben mit Sicherheit keine Nebenquests/Events gemacht, sondern sind viel eher strikt durchgerusht - eben um die Ersten zu sein. » mehr 15.05.2012 09:51

Star Wars: The Old Republic - Abonnentenzahl laut Analysten rückläufig (Artikel)

Deswegen gibts ja auch noch das Resolve-System, wodurch man nach mehreren Stuns (bzw. bei voller Resolve-Leiste) nicht mehr gestunnt werden kann, wenn man das dann noch so timen kann, dass man den Stunbreaker nur dann einsetzt, wenn die Leiste voll ist und/oder die langen... » mehr 19.04.2012 22:54
» Alle Kommentare von Codevine

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Trisches
29.12.2013
Trisches
Zur Profilseite von pix
03.09.2013
pix
Zur Profilseite von Blake90ification
14.08.2011
Blake90ification
Zur Profilseite von Keoma77
01.02.2011
Keoma77
Zur Profilseite von Bombata
06.01.2011
Bombata
Steckbrief
Codevine
Punkte:299
Rang:Headcrab
Club:
Level 7
Besucherzahl:10
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:10.12.2010
zuletzt online:19.01.2014 15:43

Persönliche Angaben

Profilbild von Codevine
Username: Codevine
Mitglied seit: 10.12.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Codevine 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten