Forum

Der "WildStar" Thread

Hab' auch den Amazon-Key (= "Preorder"). Damit hat die Namensreservierung geklappt. » mehr 20.05.2014 22:14

Der "WildStar" Thread

Man bekommt direkt einen Preorder-Code. Der schaltet einen für Namensreservierung usw. frei. Zusätzlich kann man wohl am Headstart teilnehmen, muss aber einige Tage später noch den echten Retail-Code der Box eingeben. » mehr 18.05.2014 11:13

Der "WildStar" Thread

Jop, klar. Alles werden sie sicher nicht fixxen, bugfreie Software gibt's eh nicht. ^^ Aber zumindest die wichtigsten Sachen sollten behoben sein. » mehr 13.05.2014 19:13

Der "WildStar" Thread

Es soll zum Release bzw. vor Headstart noch ein sehr großer Patch kommen. Normalerweise gibt's ja jeden Monat einen großen Patch mit ~70 Seiten Patch Notes. Den gabs im Mai aber nicht. Der letzte große Patch war ~10. April. Daher fassen sie jetzt alle Fixes zusammen... » mehr 13.05.2014 18:32

Der "WildStar" Thread

Gibt keinen automatischen Autoattack. Es gibt aber Addons, damit man nicht ständig die rechte Maustatse gedrückt halten muss oder beispielsweise einen Angriff auf die linke Maustaste legen kann. In den Optionen gibt's auch ein "Hold to activate" oder so ähnlich, dann musst... » mehr 09.05.2014 14:55

Der "WildStar" Thread

Die Items kann man ja immerhin previewen, da weiß man schonmal, wie's aussieht. Ich probier' auch immer gerne aus und ändere Kostüme usw - dass man das jetzt nur noch bei dem Kostümtypen machen kann geht mir auch mächtig auf den Sack. Vor allem gibt's den ja nur in der... » mehr 09.05.2014 10:52
» Alle Forenbeiträge von Codevine

Kommentare

Windows 8 auf der CES - »Der große Augenblick« für das Betriebssystem? (Artikel)

Man kann den Desktop wie zuvor benutzen, den muss man dann auch nicht als optionale Oberfläche anbieten. Der ist genauso wie unter Windows 7. » mehr 06.01.2013 14:20

Windows 8 auf der CES - »Der große Augenblick« für das Betriebssystem? (Artikel)

Ich hatte bisher noch keine Probleme mit allen Programmen, die ich nutze. Und den Vollbildmodus des Browsers (also der IE im Modern UI) sollte man wohl auch auf dem Desktop gar nicht verwenden, der ist eher für Tablets und Touchscreen-Geräte - einfach ignorieren. » mehr 05.01.2013 16:33

MWE Emperor 200 - Ultimative Spiele-Umgebung für reiche Gamer (Artikel)

Da kostet es schon so viel und ist von der Computer-Hardware nicht schlecht, und dann wird nen Bose Compaion 5 mitgeliefert. :ugly: » mehr 08.12.2012 12:19

Windows 8 im Testtagebuch - Teil 5: Chancen, Risiken und unser Fazit (Artikel)

Mit dem Programm OblyTile kann man alle Icons der Kacheln verändern: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?... » mehr 20.10.2012 11:27

Diablo 3 - Nach rund fünf Stunden erstmals durchgespielt (Artikel)

Die haben mit Sicherheit keine Nebenquests/Events gemacht, sondern sind viel eher strikt durchgerusht - eben um die Ersten zu sein. » mehr 15.05.2012 09:51

Star Wars: The Old Republic - Abonnentenzahl laut Analysten rückläufig (Artikel)

Deswegen gibts ja auch noch das Resolve-System, wodurch man nach mehreren Stuns (bzw. bei voller Resolve-Leiste) nicht mehr gestunnt werden kann, wenn man das dann noch so timen kann, dass man den Stunbreaker nur dann einsetzt, wenn die Leiste voll ist und/oder die langen... » mehr 19.04.2012 22:54
» Alle Kommentare von Codevine

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Trisches
29.12.2013
Trisches
Zur Profilseite von pix
03.09.2013
pix
Zur Profilseite von Blake90ification
14.08.2011
Blake90ification
Zur Profilseite von Keoma77
01.02.2011
Keoma77
Zur Profilseite von Bombata
06.01.2011
Bombata
Steckbrief
Codevine
Punkte:510
Rang:Imp
Club:
Level 9
Besucherzahl:10
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:10.12.2010
zuletzt online:13.05.2014 19:12

Persönliche Angaben

Profilbild von Codevine
Username: Codevine
Mitglied seit: 10.12.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Codevine 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten