Forum

GameStar #204 - 08/2014 Heft Thread

Dem kann ich mich nur anschließen. Definitv der richtige Weg. Weiter so! » mehr 11.08.2014 20:22

Endlich einer hat es ausgesprochen

Damit könnten auch Videos von gamersglobal.de gemeint sein (Stunde der Kritiker etc.), auf die das nahezu auch trifft. Ebenfalls Langer und in Teilen Lenhardt. » mehr 16.03.2014 23:15

Endlich einer hat es ausgesprochen

Fabians Kommentar in einer schriftlicher Version: http://broadmark.de/2014/03/10/fabian-siegismun... Nachdem ich mir durch Zufall heute mal die Youtube-Kanäle von den Computec-Marken angeschaut habe, kann ich ihm besonders in dem Punkt mehr als nur zustimmen. In diesem... » mehr 10.03.2014 21:06

Alien: Isolation

Der gute Mann kommt von Computec und gefiel schon in diversen PC Games Videos von deren YT-Kanal. Willkommen an Board! » mehr 10.01.2014 20:13

GameStar TV: Baphomets Fluch - Der Sündenfall

Zustimmung. Schön, dass dem Mann auch der gebührende Raum gewährt wurde. Großes Lob an Herrn Graf. » mehr 13.11.2013 19:46

Call of Duty: Ghosts

Dem schließe ich mich an. Kleiner, aber feiner Einblick. » mehr 06.11.2013 18:53
» Alle Forenbeiträge von NachtfalkeSC

Kommentare

GameStar 08/14 - Ab heute am Kiosk - Civilization, Risen 3 und die Sache mit den Test-Embargos (Artikel)

Schön, dass auch die Kioskcover mittlerweile wieder ahnsehnlicher und nicht mehr so exzessiv überladen sind. Lob! Eine von vielen kleinen positiven Entwicklungen. Die Gamestar macht sich ausgesprochen gut in den letzten Monaten, gefällt. » mehr 25.07.2014 17:16

Saints Row 4 - »National Treasure Edition« mit allen DLCs angekündigt (Artikel)

National Treasure Edition ist bloß der Name der GOTY für den US-Markt, bei uns heißt sie Game of the Century Edition. Erstaunlich, wie unreflektiert die Meldungen einfach übernommen werden. » mehr 25.06.2014 18:54

Geheimakte: Sam Peters - Digitaler Comic zur Vorgeschichte des Adventures (Artikel)

Preis und keine wirklichen Infos im Vorfeld lassen ja nicht gerade auf einen Hit schließen. Kann schon jemand etwas zum Spiel sagen? Teil 1 und 2 habe ich sehr gerne gezockt, Teil 3 war allerdings eine ziemliche Enttäuschung. » mehr 18.10.2013 19:39

Dishonored - Synchronsprecher angekündigt (Artikel)

Die deutsche Stimme von Gerard Butler ist Tobias Kluckert. Tilo Schmitz sprach ihn nur in 300. Bei Schmitz hätte man besser Ving Rhames oder Ron Perlman naufgezählt. Kim Hasper ist auch nicht die Stimme von Ryan Reynolds, das ist Dennis Schmidt-Foß. Hasper sprach ihn... » mehr 03.08.2012 21:48

Hall of Fame: Final Fantasy 7 - Zum Weinen schön (Artikel)

Großartig. Vielen Dank für den Link. Sofort Gähnsehaut bekommen. Bei mir hat es ausgelöst, dass ich meine gute alte PS2 aus dem Schrank gekramt habe um FF X wieder einzulegen. 5 Stunden später schreibe ich hier nun und bin wieder mittendrin im Spiel. Mein absoluter Lieblingsteil.... » mehr 08.07.2012 23:33

Diablo 3 - Vermeintliche Liste der deutschen Synchronsprecher (Artikel)

Deckard Cain wird von Sven Dahlem gesprochen, nicht Ronald Nitschke. Der Rest stimmt. » mehr 15.03.2012 22:09
» Alle Kommentare von NachtfalkeSC

Letzte Besucher

Zur Profilseite von seriousjocker
08.06.2014
seriousjocker
Zur Profilseite von Crasy1337
25.08.2013
Crasy1337
Zur Profilseite von AshanTyr
22.04.2011
AshanTyr
Zur Profilseite von Keoma77
21.04.2011
Keoma77
Steckbrief
NachtfalkeSC
Punkte:3848
Rang:Goblin
Club:
Level 23
Besucherzahl:5
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:13.12.2010
zuletzt online:06.08.2014 14:31

Persönliche Angaben

Profilbild von NachtfalkeSC
Username: NachtfalkeSC
Mitglied seit: 13.12.2010
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > NachtfalkeSC 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten