hazydawn

(offline)
Rote Laterne   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Witcher 3: Grafik-Downgrade-Analyse

Yup... Vorbestellung rückgängig gemacht. Hols mir dann wohl in 2-3 Jahren für 20€ höchstens. Wie viele hier stören mich ein paar Dinge am meisten: Die Unehrlichkeit von CDPR; ich lass mich als Käufer nur ungern verscheißern. Zwischen PC und PS4 Version kaum Unterschiede. Die... » mehr 17.05.2015 18:03

The Witcher 3: Einsteiger-Guide

...liebe Gamestar. Ich würde mein Adbock und Co ausschalten wenn mir nicht bei jeder Werbung hier mein Trommelfell geschädigt wird weil die Werbung natürlich viel lauter laufen muss als das Video selbst. » mehr 14.05.2015 16:47

The Witcher 3: Wild Hunt

Sie wollen nicht, dass ihre Monster die Gesetze der Physik brechen aber die Armbrust unter Wasser gegen Monster einsetzen ist plausibel? Vielleicht wenn das Vieh 50cm oder so entfernt ist. » mehr 07.05.2015 02:13

The Elder Scrolls 5: Skyrim

Ich würde so gerne helfen... wenn ich denn was könnte ;______; » mehr 22.04.2014 13:30

Guild Wars 2

Ich glaube das haben sie absichtlich gemacht, dass jeder die gleichen Chancen hat. Für meinen Geschmack gibt es genug Skills und Kombinationsmöglichkeiten davon. Bin fast schon überfordert, aber ich bin ja auch ein noob ^^ » mehr 03.09.2013 03:20

Far Cry 3

Und ich kann mich auch irren, aber ist die deutsche Synchro von dem verrückten Doktor nicht die von Christopher Walken? "In ME stören mich die Akzente der Quarianer schon extrem die es in der englischen gibt." Ja ne? Tali klingt auf deutsch viel süßer ^.^ » mehr 22.11.2012 23:53
» Alle Forenbeiträge von hazydawn

Kommentare

Fallout 4 - Kampfsystem mit mehr Action-Fokus (Artikel)

In Fallout 3 habe man einen perfekten Kopfschuss anvisieren können, nur um dann hinterher festzustellen, dass das Spiel basierend auf den Charakterwerten einen Fehlschuss ausgibt, so der Produzent. Das wolle man nun vermeiden. Macht Sinn :p Fand ich schon immer komisch,... » mehr 20.07.2015 15:44

Fallout 4 - Spielt »hauptsächlich« nach Fallout 3 (Artikel)

Jop, denke ich auch :0 Das Vorkriegsszenario wird sicher nicht allzu lange gehen. Das Erwachen nach über 200 Jahren haben sie nicht gezeigt. Aber ich bezweifele das der Character selbst viel Trauer über den Verlust seiner Familie zeigen wird. Aber da kommt das Rollenspiel... » mehr 10.07.2015 13:41

The Witcher 3 - Triss-Romanze wird überarbeitet (Artikel)

Nah, Trolle wenden nicht so viel Arbeit auf um Unruhe zu stiften. Wenn man den Unruhe/Arbeit Wert betrachtet ^^ Ist wahrscheinlich seine ehrliche Meinung. Hochnäßig ist er trotzdem >.< » mehr 05.07.2015 19:21

The Witcher 3 - Triss-Romanze wird überarbeitet (Artikel)

Pffff, werd erwachsen. Niemand nimmt dir deine Hexer Geschichten weg fang nicht gleich an zu heulen. Ich versteh deine Mentalität einfach überhaupt nicht, sehe nicht wie ein Erwachsener sie haben könnte. Klingt für mich eher so als seist du böse darüber dass jemand etwas... » mehr 05.07.2015 19:00

The Witcher 3 - Triss-Romanze wird überarbeitet (Artikel)

Das bedeutet trotzdem nicht, dass deine Interpretation, die die Bücher in die Videospiel Geschichte presst, die richtige ist. Du versuchst krampfhaft zwei Pusselstücke die nicht so richtig zusammenpassen mit Gewalt passend zu machen und sagst jedem der es gar nicht erst... » mehr 05.07.2015 18:45

The Witcher 3 - Triss-Romanze wird überarbeitet (Artikel)

Nein, das Problem ist, dass du, obwohl es klare Abweichungen von den Büchern gibt, darauf bestehst sie seien die einzig legitime Geschichte. Edit: Ich hab Game of Thrones weder gelesen noch die Serie gesehen. Hab aber verstanden, dass sich die Serie von den Büchern unterscheidet.... » mehr 05.07.2015 18:32
» Alle Kommentare von hazydawn

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Count-Zero
02.10.2012
Count-Zero
Zur Profilseite von seriousjocker
28.07.2012
seriousjocker
Zur Profilseite von Tharsis
07.05.2012
Tharsis
Zur Profilseite von Ghost_182
10.04.2012
Ghost_182
Zur Profilseite von MetzgerMeier
17.02.2012
MetzgerMeier
Steckbrief
hazydawn
Punkte:2399
Rang:Locust
Level 19
Besucherzahl:10
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:21.12.2010
zuletzt online:10.07.2015 13:38

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: Fallout 3 und New Vegas, Dragon Age, Mass Effect 1 und 2 Overlord, Call of Duty 4, Alle Half-Life Titel, Portal, F.E.A.R. 1 und 2, Oblivion, Dead Space, Resident Evil 4, die Zelda Reihe :D ...och und noch ein Haufen mehr >.<
Lieblingsfilme: Nicht auflegen!,
Lieblingsmusik: Metal, Rock, Evergreens auch Musik aus den 50ern xD
Profilbild von hazydawn
Username: hazydawn
Mitglied seit: 21.12.2010
Erstes Spiel: ohje... Sonic auf dem Sega wahrscheinlich =)
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > hazydawn 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten