hazydawn

(offline)
Rote Laterne   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Overlord: Fellowship of Evil

Meh. Ich seh jetzt schon, dass das Kampfsystem nichts für mich ist. Scheint auch weniger auf den Minions ausgelegt zu sein. Und bestimmt wird es als Singeplayer noch blöder. Man ist weiter vom Geschehen entfernt und entsprechend scheinen die Kampfanimationen darunter gelitten... » mehr 11.08.2015 20:53

The Last Witch Hunter

Ja, sieht wirklich komisch aus als "Vikinger-Zwerg" ^^ Aber das scheint ja eher ein kleiner Teil des Films zu sein. Was mich überhaupt nicht anspricht ist die Handlung. Ewig lebender Hexenjeger macht einen auf Batman inclusive Butler um Hexen in der Moderne zu jagen. Er... » mehr 07.08.2015 20:30

Witcher 3: Grafik-Downgrade-Analyse

Yup... Vorbestellung rückgängig gemacht. Hols mir dann wohl in 2-3 Jahren für 20€ höchstens. Wie viele hier stören mich ein paar Dinge am meisten: Die Unehrlichkeit von CDPR; ich lass mich als Käufer nur ungern verscheißern. Zwischen PC und PS4 Version kaum Unterschiede. Die... » mehr 17.05.2015 18:03

The Witcher 3: Einsteiger-Guide

...liebe Gamestar. Ich würde mein Adbock und Co ausschalten wenn mir nicht bei jeder Werbung hier mein Trommelfell geschädigt wird weil die Werbung natürlich viel lauter laufen muss als das Video selbst. » mehr 14.05.2015 16:47

The Witcher 3: Wild Hunt

Sie wollen nicht, dass ihre Monster die Gesetze der Physik brechen aber die Armbrust unter Wasser gegen Monster einsetzen ist plausibel? Vielleicht wenn das Vieh 50cm oder so entfernt ist. » mehr 07.05.2015 02:13

The Elder Scrolls 5: Skyrim

Ich würde so gerne helfen... wenn ich denn was könnte ;______; » mehr 22.04.2014 13:30
» Alle Forenbeiträge von hazydawn

Kommentare

Fallout 4 - Der riskante Weg zum Spiel des Jahres (Artikel)

Ich finde es komisch, dass du dich daran so störst und denke du musst noch erwachsen werden. Und ich verstehe was du meinst, finde es aber irrational. Nehmen wir Tali von Mass Effect als Beispiel. Was gewinnt ihr Charakter daran, dass man nur als MaleShep mit ihr ne Romanze... » mehr 30.08.2015 21:59

Fallout 4 - Der riskante Weg zum Spiel des Jahres (Artikel)

Du machst Probleme wo keine sind in dem du dich zwanhaft daran erinnerst, dass es nur ein Spiel ist, weil du die ganze Zeit Parallelwelten vor Augen führst die sein könnten wenn dein Charakter anderst wäre. Die Welt eines jeden Spieles ist um dich herum aufgebaut. Wie du... » mehr 30.08.2015 19:18

Fallout 4 - Der riskante Weg zum Spiel des Jahres (Artikel)

Seh es doch einfach so, dass sich die Sexualität der Spielfiguren ändert abhängig von dem Geschlecht deines Charakters. Spielst du einen weiblichen Char ist Preston hetero, spielst du einen männlichen ist er schwul. Oder bi. Denk dir das doch wie du willst. Welches Geschlecht... » mehr 29.08.2015 18:25

Bethesda - In Zukunft drei bis vier große Spiele jährlich? (Artikel)

Vielleicht hat er unterschätzt wie leicht sich Leute im Internet aufregen :O » mehr 29.08.2015 17:46

Fallout 4 - Grafik- und Gameplay-Kritik macht Bethesda nichts aus (Artikel)

Ich hab bei Skyrim auf Texturmods gewartet weil einige so dermaßen schlecht aussahen, dass ich es nach 10min nicht mehr Spielen wollte. » mehr 21.08.2015 15:04

The Witcher 3 - EU-Unterstützung für DLC »Blood & Wine« (Artikel)

für die Erweiterung »Blood & Wire« erhalten. Wire statt Wine unter der Überschrift. Edit: Ah, hat schon jemand geschrieben... Mist :/ » mehr 19.08.2015 15:29
» Alle Kommentare von hazydawn

Letzte Besucher

Zur Profilseite von ramireza777
30.08.2015
ramireza777
Zur Profilseite von Count-Zero
02.10.2012
Count-Zero
Zur Profilseite von seriousjocker
28.07.2012
seriousjocker
Zur Profilseite von Tharsis
07.05.2012
Tharsis
Zur Profilseite von Ghost_182
10.04.2012
Ghost_182
Steckbrief
hazydawn
Punkte:2446
Rang:Locust
Level 19
Besucherzahl:11
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:21.12.2010
zuletzt online:29.08.2015 18:12

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: Fallout 3 und New Vegas, Dragon Age, Mass Effect 1 und 2 Overlord, Call of Duty 4, Alle Half-Life Titel, Portal, F.E.A.R. 1 und 2, Oblivion, Dead Space, Resident Evil 4, die Zelda Reihe :D ...och und noch ein Haufen mehr >.<
Lieblingsfilme: Nicht auflegen!,
Lieblingsmusik: Metal, Rock, Evergreens auch Musik aus den 50ern xD
Profilbild von hazydawn
Username: hazydawn
Mitglied seit: 21.12.2010
Erstes Spiel: ohje... Sonic auf dem Sega wahrscheinlich =)
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > hazydawn 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten