Forum

Offz. StarCitizen Thread VIII [Beide Spiele für einen Preis nur noch bis zum 14.02.]

Vielen Dank für die Antwort! So etwas habe ich bereits vermutet. Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Unabhängig von p2w oder nicht p2w wäre das etwas, das mir nicht gefallen würde. Mit der Kaufbaren Spielwährung hätte ich keine Probleme, WENN die Menge zeitlich... » mehr 31.12.2015 11:26

Offz. StarCitizen Thread VIII [Beide Spiele für einen Preis nur noch bis zum 14.02.]

Du verallgemeinerst! Es gibt auch viele (vermutlich die Mehrheit, da der durchschnittliche Beitrag pro Person weit unter 1000 Euro liegt), die sich nur die kleinsten Spielpakete gekauft haben. Nach 3 Monaten hätten diese Leute dann mehr für die monatlichen Abos gezahlt... » mehr 31.12.2015 09:03

Offizieller Star Citizen Thread VII [SQ42 Episode 1 - A New Dope]

Auf der Citizen Con wurde angekündigt, dass es insgesamt 4 Flugmodi geben Soll. Einer von denen ist auch speziell für landen, starten und andocken gedacht. Dieser Modus soll es ermöglichen das Schiff bei kleinen Manövern sehr genau zu steuern. Die anderen drei Modi sind... » mehr 18.10.2015 08:30

Offizieller Star Citizen Thread [Warten auf PAX Australia.]

Bin noch wach. Alien Isolation sorgt gerade dafür, dass es auch so bleibt. Zusätzlich trinke ich Eistee und habe vorhin ebenfalls eine Folge Voyager (Geheimnisvolle Intelligenz) gesehen. » mehr 11.10.2014 03:04

Kaufberatung: Grafikkarten [Version 2.0]

Die Karte ist heute angekommen und wurde direkt eingebaut. Bin bisher sehr zufrieden und der Kühler ist sehr leise. Der Hersteller ist ASUS, gkauft habe ich bei mindfactory. » mehr 14.05.2014 12:58

Kaufberatung: Grafikkarten [Version 2.0]

Habe mich nun für eine 780er entschieden. Nochmals vielen Dank für die Hilfe. » mehr 12.05.2014 19:27
» Alle Forenbeiträge von Y-Wert

Kommentare

Star Citizen - Koop in Squadron 42, drei Story-Spiele (Artikel)

Hast du den Text überhaupt gelesen? Die erste Episode ist das, was von Anfang an angekündegt wurde, also ein vollständiges Spiel. Die Episode 2 hat den Titel Behind enemy lines und war ursprünglich als Add-On gedacht und Teil des 6 m $ Stretchgoals. Dies wird nun aber ein... » mehr 20.11.2015 10:17

Star Citizen - FAQ zur Finanzierung: Pay2Win-Vorwürfe erklärt (Artikel)

Die ähnlichkeiten halten sich meines wissens nach in Grenzen. In ED sitzt du nur im Pilotensitz (eventuell ändert sich da noch was mit den Erweiterungen, aber ich denke nicht, dass es zu dem wird, was SCsein will). In SC hingegen bist du eine Person, die auch aufstehen... » mehr 04.10.2015 09:59

Star Citizen - FAQ zur Finanzierung: Pay2Win-Vorwürfe erklärt (Artikel)

Du vergisst dabei das Mulicrew. Wenn du in einem Anfängerschiff einem 5000€ Backer gegenüberstehst, dann kannst du dein Anfängerschiff vollständig bedienen, der 5000€ Backer kann aber nur eine Station besetzen. Er kann also entweder fliegen oder einen Geschützturm besetzen... » mehr 03.10.2015 22:41

Star Citizen - Streit zwischen The Escapist und Chris Roberts geht weiter (Artikel)

Bei der Rechnung darfst du aber nicht vergessen, dass Squadron 42 und SC auf dem gleichen Gerüst aufbauen bzw zu großen Teilen identisch sein werden. Damit beziehe ich mich sowohl auf die grundlegende Technik (64 bit Konvertierung, Physiksystem, Flugmodell, FPS...) als... » mehr 03.10.2015 16:46

Star Citizen - Escapist-Bericht erhebt schwere Vorwürfe, Roberts reagiert (Artikel)

Glaubst du das tatsächlich? Wie war das noch mit dem angeblichen CDProjekt Red mitarbeiter zu The Witcher 3? Es gibt leider immer Menschen die soetwas tun. Wäre die Menscheit so toll wie es dein Kommentar suggeriert, wieso gibt es dann überhaupt Cheater, Hacker, Verbrecher...... » mehr 03.10.2015 09:38

Star Citizen - Escapist-Bericht erhebt schwere Vorwürfe, Roberts reagiert (Artikel)

Gestern habe ich mich über die Qualität der SC Artikel beschwert. Daher möchte ich heute Danke sagen. Ihr habt nicht einfach den escapist Artikel übernommen, sondern auf die zweifelhaften Quellen hingewiesen. Danke! » mehr 02.10.2015 13:16
» Alle Kommentare von Y-Wert

Letzte Besucher

Zur Profilseite von AxelSchweiss
24.09.2015
AxelSchweiss
Zur Profilseite von Zehkul
08.11.2014
Zehkul
Zur Profilseite von TheVG
04.03.2013
TheVG
Zur Profilseite von Star_Gamer_2013
13.02.2013
Star_Gamer_2013
Zur Profilseite von Gra
27.11.2012
Gra
Steckbrief
Y-Wert
Punkte:5042
Rang:Pinky Demon
Level 25
Besucherzahl:7
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:19.01.2011
zuletzt online:10.02.2016 19:45

Persönliche Angaben

Profilbild von Y-Wert
Username: Y-Wert
Mitglied seit: 19.01.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Y-Wert 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten