Browni

(offline)
Blinky   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Sleeping Dogs

Ich würde neben den ganzen Actionszenen lieber mal sehen, was man in der Open World machen kann. Der besondere Reiz am Vorgänger war die Arbeit als Polizist und dass man immer mal wieder zu Tatorten gerufen wird oder einfach Passanten auf der Straße auf Verdacht festnehmen... » mehr 16.03.2012 10:09

Alan Wake

Ich weiß immer noch nicht ob ich es morgen sofort spielen will oder lieber noch einen halben Monat auf die Ladenversion warte. Die machen es einem echt nicht leicht, aber ich freue mich auf jeden Fall darauf. » mehr 15.02.2012 14:57

Mass Effect 3

Zitat von Ifrit30:Du kannst auch deinen alten Shepard spielen wenn du ihn/sie importierst. Mach ich doch auch, ist nur eben von Teil 1 an der Standardshepard. Wobei ich zuletzt nochmal die PS3 Version angefangen habe (ist mir lieber weil ich bei Teil3 kein Origin will)... » mehr 10.02.2012 19:19

Mass Effect 3

Ich habe Mass Effect bis jetzt immer mit dem Standard Shepard (auch mit Standardnamen) gespielt, weil der mir am besten gefällt und ich es mag wenn man in Spielen einen festen Helden hat (so wie einen Solid Snake oder einen Nathan Drake) Ist direkt irgendwie komisch... » mehr 10.02.2012 18:46

Spielehighlights 2012

Alan Waaaake!! Und ich finde es auch ziemlich dumm zu sagen, bei Mass Effect würde es eh nur um die Story gehen. So toll ist die ohne Gameplay dann auch wieder nicht. Ich liebe das Reisen von Planet zu Planet, erkunden der Städte und das "Leben" als Captain. » mehr 30.12.2011 14:14

Halloween Spiele 2011

Hey Leute, ich muss zugeben dass ich ein echter Halloweenfan bin. Allerdings stehe ich nicht so drauf von Haus zu Haus zu ziehen sondern bleibe lieber zu Hause und grusel mich mit ein paar Horrorspiele und -filme. Vielleicht geht es euch ja auch so, was sind denn eure... » mehr 29.10.2011 13:50
» Alle Forenbeiträge von Browni

Kommentare

Ninja Theory - Devil-May-Cry-Entwickler stellt doch noch Konsolenspiele her (Update) (Artikel)

Kamiya war noch nie bei Ninja Theory. Er hat damals bei Capcom das erste Devil May Cry entwickelt, dann bei Capcoms Clover Studios gearbeitet und nach dessen Schließung zusammen mit anderen Platinum Games gegründet. Ninja Theory ist ein britisches Studio und hat mit Hideki... » mehr 21.11.2013 16:45

Meine Wünsche für Dead Space (User-Blog)

@TheVG Glaub mir, wenn ich der Meinung wäre, dass das noch funktionieren würde, hätte ich auch lieber Survival Horror. Aber wenn man sich offensichtlich vom Horror wegbewegt, dann sollte man auch konsequent sein. Ehrlich gesagt, ich glaube eine Raumstation würde zum dritten... » mehr 11.02.2013 15:15

Obscure - Action-Remake des Horrospiels für PC, XBL und PSN geplant (Artikel)

Klar hat es nicht viel mit den Survival Horror Vorgängern zu tun (die übrigens geliebt habe) aber die Chancen, noch ein ObsCure zu bekommen waren sowieso extrem gering, bis nicht vorhanden. Wer weiß, falls sich dieses was-auch-immer gut verkauft, zeigt das vielleicht, dass... » mehr 10.02.2013 14:01

Saints Row 4 - Erscheint laut Publisher Koch Media noch 2013 (Update) (Artikel)

Es geht hier doch nicht darum, welches Spiel am Ende besser ist, ob das eine ein Nischenprodukt ist oder, ob Saints Row vielleicht auf dem PC eher/besser ankommt. Wenn Rockstar eine große Werbekampagne fährt, was sie sicher tun werden, wird man wochenlang nur noch von GTA5... » mehr 06.02.2013 10:17

DmC - Verkaufszahlen bleiben hinter den Erwartungen von Capcom zurück (Artikel)

Wenn sich ein Teil für Anfänger lohnt, dann dieser. Das Spiel ist selbst auf Nephilim (schwer) noch relativ leicht, du wirst also eine Probleme beim Einstieg haben. Einige neue Mechaniken wie das Ausweichen, machen es auch nochmal etwas leichter als die Vorgänger. Wunder... » mehr 06.02.2013 10:09

DmC - Verkaufszahlen bleiben hinter den Erwartungen von Capcom zurück (Artikel)

Wirklich schade. Die Wertungen waren sehr gut und selbst wenn es viel ge-hate über das Aussehen von Dante gab, so hat das Spiel auch dadurch von sich reden gemacht, was eigentlich nur gut sein kann. Mal davon abgesehen, dass ich gerne ein Sequel von Ninja Theory hätte,... » mehr 05.02.2013 18:52
» Alle Kommentare von Browni

Blog

Meine Wünsche für Dead Space

von Tony M. Mein Problem mit Dead Space 3 ist keinesfalls, dass es zu actionlastig ist oder keinen Horror mehr bietet. Ich rege mich auch nicht über die klischeehaften Charaktere oder Universalmunition auf. Das, was mich bei Dead Space 3 am meisten stört, ist, dass es immer noch vorgibt, ein ... » mehr 11.02.2013 13:49

Resident Evil 6 angekündigt!

Einige Tage hat Capcom die Spielewelt rätseln lassen, was es mit der Seite http://www.nohopeleft.com/ auf sich hat. Vor etwa einer Stunde kursierte dann das Bild eines Resident Evil 6 Promo Plakats im Internet. Um 23 Uhr unserer Zeit sollte es neue Hinweise auf » mehr 19.01.2012 23:40

Der Schwierigkeitsgrad in Spielen (Podcast)

Mit dem heutigen Blogeintrag habe ich etwas ganz besonderes im Gepäck: Episode 9 des Ohrenschmaus Podcast über Den Schwierigkeitsgrad in Spielen. Da wir im Ohrenschmaus nicht nur über Videospiele sondern auch Filme und im Spielebereich nicht nur über PC- sondern auch Konsolenspiele sprechen, habe » mehr 13.01.2012 16:49

Minecraft 1.0 oder Das Peter Molyneux-Syndrom

Da ist sie also, die finale Version von Minecraft. Viele Worte über Änderungen und ähnliches will ich nicht verlieren, wer seit langem fleißig dran spielt kennt sie sowieso schon, wer noch gar keinen Kontakt mit Minecraft hatte sollte es einfach mal probieren. Außerdem: Die Änderungen der 1.0 Version ... » mehr 21.11.2011 17:31

PETA vs Battlefield (Auszug)

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, keinen einzigen Artikel zu Battlefield oder Call of Duty zu verfassen, weil das schon jede andere Spieleseite zu Genüge und bis zum Erbrechen tut. Jetzt kam es aber zu einer Diskussion, die exemplarisch für die Spielebranche und diverse Organisationen ... » mehr 08.11.2011 16:29

Sonic Generations - Der Rennigel ist zurück. Zweimal!

Sonic war mal Segas große Antwort auf Super Mario und konnte sich vor Fans kaum noch retten. Inzwischen ist die Reihe aber eher ein Paradebeispiel dafür, wie man ein Spiel im Klo runterspült und immer wieder hochholt um es erneut runterzuspülen. Ja ihr wisst was ich meine: Die letzten Sonics waren Scheiße! Aber ... » mehr 25.10.2011 19:06
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von [VMP] Behemoth
01.10.2013
[VMP] Behemoth
Zur Profilseite von Heiko2502
12.09.2013
Heiko2502
Zur Profilseite von PalOfPates
13.02.2013
PalOfPates
Zur Profilseite von Star_Gamer_2013
12.02.2013
Star_Gamer_2013
Zur Profilseite von dr0wn3df1sh
12.02.2013
dr0wn3df1sh
Steckbrief
Browni
Punkte:1197
Rang:Clyde
Club:
Level 14
Besucherzahl:173
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:06.02.2011
zuletzt online:03.12.2013 08:30

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: 1. Metal Gear Solid (Reihe) 2. Silent Hill (Reihe) 3. Resident Evil 4 4. Persona 3 5. Tales of Symphonia
Profilbild von Browni
Vorname: Tony
Nachname M.
Username: Browni
Geburtsdatum: 07.05.1989
Wohnort: Leipzig
Land: Deutschland
Beruf/Tätigkeit: Student
Arbeitgeber/Schule: Uni Leipzig
Mitglied seit: 06.02.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Browni 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten