Forum

GTA 5

was für ein crap video » mehr 24.09.2014 15:58

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Da Ploppt nichts im Hintergrund auf wie Bäume, Gebäude etc. Dass nenne ich wirklicher Fortschritt im Gegensatz zu anderen Spiele-Titel. » mehr 19.09.2014 08:07

Jagged Alliance: Flashback

Also das Inventar sieht einfach schrecklich aus. Hoffe die legen da noch kräftig nach. Auch das Gesamtpacket wirkt noch sehr unfertig. Ich warte einfach ab bis es Final ist. Dann erst kann ich auch sicher sein, ob mir das Spiel zusagt. » mehr 04.09.2014 21:25

Firefall

Ach du meine Güte, selten son schlechter life trailer gesehen.... » mehr 01.09.2013 19:07

DayZ

OMG Sind das extrem beschissene Animationen. Sieht nur unscheinbar besser aus als die Mod. Die Zombies sind so kacke gemacht. Bohemia sollte besser ihre Energie in die Militärsimulation Arma3 setzen, denn da sind sie stark. » mehr 05.08.2013 15:56

Resident Evil: Revelations

lol...Die Trefferpunkte und Lebensbalken zerstören hier atmossphäre. einfach nur fail... » mehr 27.03.2013 18:42
» Alle Forenbeiträge von M0NS73R

Kommentare

Planetary Annihilation - Mondbasis Beta (Artikel)

Das Spiel ist im gross und ganzen eine Enttäuschung für mich. » mehr 12.09.2014 13:46

Survival-Tipps für Einsteiger (Guide)

The Forest- eher- The Bugs in the Forest. Nä Leute. Das Spiel ist noch lange davon entfernt, gut zu sein. Man kann es zwar spielen, aber ein Genuss ist es nicht gerade in dem Zustand wo sich The Forest befindet. Wartet besser, bis das Spiel den Alpha Status verlassen hat.... » mehr 21.08.2014 14:11

No Man's Sky - Fünf Milliarden Jahre, um alle Planeten zu sehen (Artikel)

Ich kann jedem wärmstens empfehlen mal ein Auge auf die Space Engine zu werfen. Die benutzt auch ähnlich prozedurale Berechnungen für die Planeten. Erst mit diesem Simulationsprogramm, wurde mir realitätsnah vor Augen geführt, das unser Planet weniger als ein Staubkorn... » mehr 19.08.2014 02:05

Jagged Alliance: Flashback - Release des Taktikspiels für Oktober geplant (Artikel)

Grafik ist nicht immer alles. Die Grafik finde ich ganz ok. Viele Liebevoll gezeichnete Figuren und Gebiete und ne tolle Mod Community. » mehr 17.08.2014 04:27

Jagged Alliance: Flashback - Release des Taktikspiels für Oktober geplant (Artikel)

Vielleicht etwas unpassend, aber Xenonauts ist für mich seit langem wieder eine Offenbarung. Ein Mix zw. Jagged Alliance und X-Com » mehr 15.08.2014 18:48

Pillars of Eternity - Gameplay, Charakter-Editor & Screens von der gamescom (Artikel)

Ich freu mich so MEEEGA auf dieses Spiel. Ich kanns gar nicht in Worte fassen... » mehr 14.08.2014 15:58
» Alle Kommentare von M0NS73R

Letzte Besucher

Zur Profilseite von doncorleon
05.08.2014
doncorleon
Zur Profilseite von Rem Tilak
08.02.2014
Rem Tilak
Zur Profilseite von SW
31.12.2013
SW
Zur Profilseite von Alex.94
14.11.2013
Alex.94
Zur Profilseite von happyPig
09.02.2013
happyPig
Steckbrief
M0NS73R
Punkte:1249
Rang:Clyde
Club:
Level 14
Besucherzahl:21
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:28.02.2011
zuletzt online:04.09.2014 21:20

Persönliche Angaben

Profilbild von M0NS73R
Username: M0NS73R
Mitglied seit: 28.02.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > M0NS73R 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten