Forum

Battalion 1944

Da muss ich erst mehr Gemeplay Material sehen bevor ich das beurteilen kann. Die Animationen gefallen mir bisher nicht wirklich. Und wieder mal wurde völlig auf Massenträgheit bei der Charakterbewegung verzichtet, furchtbar. » mehr 04.02.2016 16:12

APB Reloaded

Stimmt, und alle die das Spiel ursprünglich gekauft hatten (vor der F2P Umstellung) wurden schön verarscht. » mehr 27.01.2016 18:48

Fallout 4

Das einzige wo ich keinen großen Unterschied sehe ist zwischen den drei höchsten Einstellungen beim Debris. Der Unterschied zwischen SSAO und HBAO+ ist doch recht deutlich, vor allem in der Innenraum-Szene. » mehr 21.01.2016 09:05

Marvel’s Jessica Jones

Dies ist kein Trailer. » mehr 11.09.2015 13:51

Ark: Survival Evolved

Wohin verschwindet bitte der Reiter bei der Rolle?! » mehr 27.08.2015 18:53

Valhalla Hills

Ich hoffe man kann die Kamera mehr auf Top-Down drehen. So ist das doch unübersichtlich ohne Ende. Die Grafik empfinde ich gegenüber Siedler 3 (letztes das ich gespielt hab) als Rückschritt. Naja, im Moment wirkts noch arg unfertig. Mal schaun. » mehr 19.08.2015 20:18
» Alle Forenbeiträge von DocMop

Kommentare

Rainbow Six: Siege - Patch 2.0 bringt jede Menge Bugs, Community verärgert (Artikel)

Unfähig nicht per se. Sie haben einfach nur speziell im Bereich Multiplayer eine sehr mangelhafte Kompetenz bzw. fehlende Expertise und geben da vielleicht einfach nicht genug Geld aus. War schon von Anfang an so und hat sich leider seit Jahren nicht grundlegend geändert. » mehr 05.02.2016 14:19

The Division - Die Beta für PC, PS4 und Xbox One - alle Infos (Artikel)

Wenn ich sehe, dass man mehrere hundert Schuss braucht um einen menschlichen Gegner zu beseitigen vergeht mir irgendwie komplett das Interesse (Minute 5:30 im Preview Video). Ist wohl der Deckungs-Shooter Mechanik geschuldet die im PvP ihre ganz eigene Problematik erzeugt.... » mehr 27.01.2016 18:07

()

Stimmt, und alle die das Spiel ursprünglich gekauft hatten (vor der F2P Umstellung) wurden schön verarscht. » mehr 27.01.2016 00:00

The Division - »Revolutionäres Matchmaking-System« zum Launch gestrichen (Artikel)

Wenn Ubisoft einen Multiplayer macht sollte man, das zeigt die Erfahrung der letzten Jahre, immer äußerst skeptisch sein. » mehr 21.01.2016 09:08

()

Das einzige wo ich keinen großen Unterschied sehe ist zwischen den drei höchsten Einstellungen beim Debris. Der Unterschied zwischen SSAO und HBAO+ ist doch recht deutlich, vor allem in der Innenraum-Szene. » mehr 21.01.2016 00:00

Internet - Frankreich will Tor verbieten und WLAN abschalten können (Artikel)

Die Maßnahmen dienen nicht dem Schutz der Bürger vor Terrorismus, sondern dem Schutz des Staates vor den Bürgern. Das ist so offensichtlich, dass es mich wundert, dass dort nicht schon längst die Straßen brennen. Mit den neuen Maßnahmen sind sie dann auf einem Freiheitsniveau... » mehr 08.12.2015 09:03
» Alle Kommentare von DocMop

Letzte Besucher

Zur Profilseite von ExXoNuk
04.02.2014
ExXoNuk
Zur Profilseite von mendacis
26.11.2013
mendacis
Zur Profilseite von gamerniki
22.03.2013
gamerniki
Zur Profilseite von Pascal Parvex
24.01.2013
Pascal Parvex
Steckbrief
DocMop
Punkte:1719
Rang:Koopa
Level 16
Besucherzahl:5
Freunde:0
Spielesammlung:1
angemeldet seit:11.03.2011
zuletzt online:05.02.2016 14:16
Meine Spiele
Battlefield 3
Release: 27. Oktober 2011
News, Test, Videos, Tipps
Battlefield 3
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von DocMop
Username: DocMop
Mitglied seit: 11.03.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > DocMop 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten