Forum

Tom Clancy"s The Division

Die Animation von dem Tripod Roboter kann so eigentlich nicht funktionieren. Und sie hätten ruhig mal mehr Informationen und weniger (kauft unsere Engine) PR in das Video einbauen können.- » mehr 19.03.2014 22:52

Evolve

An den Animationen sollten sie nochmal arbeiten. » mehr 16.02.2014 03:07

ARMA 3

Zitat von Rem Tilak:Ich besitze ArmA III zwar nicht, schaue aber gerne die Gameplay-Videos vom YouTuber JeremiahRose, der ja auch im Netzwerk von GameStar ist. Wer mal einen Einblick in die Kampagne oder in den Multiplayer-Modus haben möchte, ist dort bestens aufgehoben.... » mehr 13.02.2014 16:22

Matador

Würde mich jetzt tatsächlich mehr interessieren als MWO. » mehr 06.02.2014 07:23

Yaiba: Ninja Gaiden Z

Warum ruckelt das so? Ich hab den Verdacht, dass diese Stop-Motion Absicht ist. Würde mich tierisch nerven beim spielen. » mehr 31.01.2014 04:20

Shadow Warrior

Ich fand das Spiel auch herrlich oldschoolig und die Eastereggs waren auch super. :D » mehr 20.12.2013 18:00
» Alle Forenbeiträge von DocMop

Kommentare

Watch Dogs - Ubisoft erteilt Demo eine Absage (Artikel)

» mehr 31.03.2014 17:15

Peter Molyneux - »Electronic Arts ist nicht das Reich des Bösen« (Artikel)

Genau, EA ist nicht das absolute Böse, Ubisoft ist es! *waaah* :D » mehr 21.03.2014 14:52

Bear Simulator - Kickstarter-Finanzierung der Bären-Simulation erfolgreich (Update) (Artikel)

Kann nicht funktionieren, ein Computer basiert auf Logik. Es gibt eigentlich nur eine Sache die mich an dem ganzen massiv stört. Bären laufen nicht ständig auf zwei Beinen herum! Und wenn, dann nicht so schnell. » mehr 20.03.2014 16:00

The Division - Entwickler beantworten Fragen der Community (Artikel)

Bei diesem Publisher hab ich die Befürchtung, dass es so dermaßen casual wird, dass der Survival Aspekt quasi nicht mehr vorhanden ist. Aber man wird sehen. » mehr 04.03.2014 13:07

Watch Dogs - Release-Termin im Sony Entertainment Network aufgetaucht (Artikel)

Ich tippe auch ganz stark auf das Ubisoft Phänomen: Ein halben Dutzend verschiedener Spiel-Interatkionen mit denen dann im Gießkannen-Verfahren die Map gefüllt wird. Siehe Assassins Creed 1 - 6(4+2) & Far Cry 2-3. Sehr wirtschaftliche Herangehensweise an die Content Erstellung... » mehr 03.03.2014 20:52

Dramatische Verwechslung - Polizistin erschießt 17-Jährigen wegen Wii-Remote (Artikel)

Es wird BEHAUPTET (von dem Anwalt der Familie), dass die sich nicht gemeldet haben. Halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich weil es erstens Vorschrift ist und zweitens dem Selbstschutz dient. Natürlich können die auch einfach Scheiße gebaut haben, wer weiß. Was... » mehr 21.02.2014 11:07
» Alle Kommentare von DocMop

Letzte Besucher

Zur Profilseite von ExXoNuk
04.02.2014
ExXoNuk
Zur Profilseite von mendacis
26.11.2013
mendacis
Zur Profilseite von gamerniki
22.03.2013
gamerniki
Zur Profilseite von PParvex
24.01.2013
PParvex
Steckbrief
DocMop
Punkte:830
Rang:Pinky
Club:
Level 12
Besucherzahl:4
Freunde:0
Spielesammlung:1
angemeldet seit:11.03.2011
zuletzt online:31.03.2014 17:13
Meine Spiele
Battlefield 3
Release: 27. Oktober 2011
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von DocMop
Username: DocMop
Mitglied seit: 11.03.2011
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > DocMop 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten